Die Suche ergab 1141 Treffer

von zabo
Mi 16. Okt 2019, 12:37
Forum: Die Akademie
Thema: Nachwuchs
Antworten: 109
Zugriffe: 23333

Re: Nachwuchs

ich sage es jetzt nur tabellen orientiert
aber dann sieht doch A und b Jugend sehr gut aus, C leider nein
haben wir sowenig gute C Spieler aus dem Umkreis, die RL fähig sind, dies wäre schade
von zabo
Mo 7. Okt 2019, 10:36
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn gegen Kieler Störche
Antworten: 50
Zugriffe: 2285

Re: SSV Jahn gegen Kieler Störche

Spiel: Ich bleibe dabei, erste HZ gut, 2 HZ schlimm, da keiner in der Lage ist vorne den Ball festzuhalten Dies konnten aber Hamadi und Sargis Es wird eine megaschwere Saison, da jeder jeden schlagen kann und ich überhaupt kein Team sehe , was absteigen könnte Aktuell viell. Darmstadt , viell. Wehen...
von zabo
So 6. Okt 2019, 16:04
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn gegen Kieler Störche
Antworten: 50
Zugriffe: 2285

Re: SSV Jahn gegen Kieler Störche

Ich wäre jetzt auch für Nantzik
Aber lt Kollegen im Training weit weg von Startelf
von zabo
Sa 5. Okt 2019, 19:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn gegen Kieler Störche
Antworten: 50
Zugriffe: 2285

Re: SSV Jahn gegen Kieler Störche

Ok
Ich dachte seit Wiederaufstieg wär es nie so gewesen
Aber danke Schoko
von zabo
Sa 5. Okt 2019, 19:08
Forum: Around the GROUND
Thema: Trainingszentrum "Kaulbachweg"
Antworten: 51
Zugriffe: 9965

Re: Trainingszentrum "Kaulbachweg"

Aber im Sportpark ist nur Tennis
von zabo
Sa 5. Okt 2019, 17:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn gegen Kieler Störche
Antworten: 50
Zugriffe: 2285

Re: SSV Jahn gegen Kieler Störche

Natürlich kann man auch Kiel verlieren
Aber ihr wißt doch selbst,wenn du mal richtig unten stehst,kann auch ein richtiger Negativlauf beginnen

Noch standen wir nie auf 16 abwärts und auch nach Kiel nicht
von zabo
Sa 5. Okt 2019, 13:51
Forum: Around the GROUND
Thema: Trainingszentrum "Kaulbachweg"
Antworten: 51
Zugriffe: 9965

Re: Trainingszentrum "Kaulbachweg"

Warum steht überall noch post süd park?
Süd gibt es nicht mehr
Post nur Tennis
von zabo
Sa 5. Okt 2019, 13:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn gegen Kieler Störche
Antworten: 50
Zugriffe: 2285

Re: SSV Jahn gegen Kieler Störche

Das Schlimme verlieren eigentlich verboten
Aber ich fürchte es wird analog Dresden
Wir besser,nur reicht es?

Aber mir fällt imner schwerer Teams ausser Wehen zu finden,die absteigen könnten

Es punkten eigentlich abwechselnd alle
von zabo
Mo 30. Sep 2019, 15:13
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. HSV
Antworten: 65
Zugriffe: 2988

Re: SSV Jahn vs. HSV

nur würdet ihr jetzt Weidinger versuchen?
der TWtrainer wird es doch im Training sehen?
von zabo
Mo 30. Sep 2019, 12:49
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. HSV
Antworten: 65
Zugriffe: 2988

Re: SSV Jahn vs. HSV

ich sage ja nicht, dass er top ist, aber ob Weidinger odr Weis besser sind?
von zabo
Mo 30. Sep 2019, 09:32
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. HSV
Antworten: 65
Zugriffe: 2988

Re: SSV Jahn vs. HSV

dieses ständige Nörgeln an TW Mayer, ja beim rauslaufen nicht der Glücklichste, aber Pentke ging gar nicht raus bis auf VFB hat er m.e kein Tor verschuldet und wen hätten wir holen sollen? Palacios: ja mich hat auch die Auswechslung gewundert, aber viell. wollte MS einfach einen präsenteren zweikamp...
von zabo
Mo 30. Sep 2019, 09:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 79
Zugriffe: 11095

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Jettz bin ich wirklich unsicher, wen es heuer derbröselt auch wenn sie Osnabrück geschlagen haben, am ehesten Wehen aber wer dann, viell.doch Fürth, die ja gegen uns auch schwach waren Kiel,Darmstadt oder doch als Überraschung Bochum was mich immer wundert, wie kommen die andreen Vereine immer an Sp...
von zabo
Mo 30. Sep 2019, 09:26
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 675
Zugriffe: 90804

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Im Nachbarforum wird schon geunkt, wie lange bleibt AB noch in Köln
hätte nicht gedacht, dass er so Probleme hat
aber schienbar ist dieses hohe Anlaufen in der 1.Liga nicht optimal
von zabo
Mo 30. Sep 2019, 09:25
Forum: Headquarter
Thema: Interviews mit Christian Keller
Antworten: 18
Zugriffe: 5713

Re: Interviews mit Christian Keller

aber nicht vergleichbar, früher war es m.e leichter in die BL zu kommen
von zabo
So 29. Sep 2019, 15:14
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. HSV
Antworten: 65
Zugriffe: 2988

Re: SSV Jahn vs. HSV

(...) PRESSEKONFERENZ nach dem Spiel (...) Keine Frage von Regensburger Journalisten. Keine einzige. Manchmal nicht das verkehrteste. Aber stimmt schon ... ein (diesmal akustisches) Vakuum ist dann doch sehr kurios... Viell.weil sinnloses Geplänkel ... Entscheidendes wird eh nur unter 4 Augen gesagt