Die Suche ergab 877 Treffer

von zabo
Mi 20. Mär 2019, 14:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 18
Zugriffe: 281

Re: Kaderplanung 19/20

M.w ist es Schäffler
von zabo
Di 19. Mär 2019, 13:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 68
Zugriffe: 2401

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Fürth war klar besser als beim Hinspiel,dank Unsympath Leitl Und ich bleibe dabei seit der Winterpause ohne Fein kein strukturiertes Mfspiel mehr Es wirkt immer hektisch ohne Ruhe Natürlich trotzdem erfolgreich,aber Saison für Saison geht dies nicht gut Und das Spielglück fehlt auch,aber dies hatten...
von zabo
Di 19. Mär 2019, 13:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 68
Zugriffe: 2401

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Ich sehe mich sehr wohl als Kritiker und nicht Grantler und ich bin auch teilweise pessimistisch,teilweise als Selbstschutz Geipl ist der beste Zerstörer der Liga,aber kein Spielmacher,muss er auch nicht,daher Fein oder Thalhammer.Nimmst du Lais dazu,bist du im Kopfball unterlegen Daher die Idee mit...
von zabo
Di 19. Mär 2019, 08:09
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 68
Zugriffe: 2401

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Ihr wißt doch wie ich mit meinem Jahn leide Natürlich war meine Reaktion gestern überzogen Und es ist Jahn Wahnsinn 10 Spieltage vor Ende gerettet zu sein Aber wer verliert gerne und wieder so unnötig Und mit einem Sieg wäre man 3 Pun kte von Platz 4 gewesen Und Geipl ist doch der Wahnsinn Der fünft...
von zabo
Mo 18. Mär 2019, 23:39
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 68
Zugriffe: 2401

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Toll dass du schlafen kannst
Ich könnte noch alles kleinschlagen
von zabo
Mo 18. Mär 2019, 23:31
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 68
Zugriffe: 2401

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Auch wenn der arrogante Buli Schiri eine große Mitschuld hatte,jetzt heißt es Tacheles reden 1) jeder sieht wo das Hauptproblem seit Wochen liegt-kein vernünftiger,ruhiger Spielaufbau im Mf Hier muss nachgelegt werden,sonst steigen wir 2020 ab Lais nur noch ein Schatten Thalhammer zu hektisch Geipl ...
von zabo
So 17. Mär 2019, 19:58
Forum: Sport allgemein
Thema: Eine Ode an den EVR
Antworten: 70
Zugriffe: 12165

Re: Eine Ode an den EVR

Und aktuell auch 4 0 für Herne
Leider verkacken sie wieder
von zabo
Fr 15. Mär 2019, 14:51
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2018/19
Antworten: 148
Zugriffe: 16660

Re: Unser Team 2018/19

Ich vermute weil er mehr will,als wir bieten
von zabo
So 10. Mär 2019, 16:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: Neuer Trainer Achim Beierlorzer
Antworten: 263
Zugriffe: 18589

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Lt.Gerüchten bleibt Keller definitiv
Ich weiß Gerücht und definitiv ist ein Widerspruch
Gut informierte Kreise
von zabo
Sa 9. Mär 2019, 19:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg
Antworten: 42
Zugriffe: 1913

Re: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Zu Bene: ich habe es doch nicht in Frage gestellt,sondern wollte nur wissen ,wer bespuckt wurde ,warum ist natürlich auch interesssnt

Elfer: ich meinte kann man geben
von zabo
Sa 9. Mär 2019, 19:18
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg
Antworten: 42
Zugriffe: 1913

Re: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Wer soll bespuckt worden sein

Ja leider doch gebbarer Elfer
von zabo
Sa 9. Mär 2019, 19:16
Forum: Unsere Fighter
Thema: Neuer Trainer Achim Beierlorzer
Antworten: 263
Zugriffe: 18589

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Tja
Aber den restlichen Text werden wir erst am Mo erfahren
Oder hat jemand das Abo?
von zabo
Sa 9. Mär 2019, 12:15
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg
Antworten: 42
Zugriffe: 1913

Re: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Hein krank?
von zabo
Fr 8. Mär 2019, 19:06
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2018/19
Antworten: 148
Zugriffe: 16660

Re: Unser Team 2018/19

Hier meine Einschätzung , ob die Spieler bleiben: Pentke: hoffe ja, aber da Verlängerung noch nicht vollzogen, nur noch 40-60 Sörensen. Salzburg braucht ihn nicht, daher kaufen oder Salzburg leiht in wieder an uns aus- Verbleib 50-50 Thalhammer: er würde bleiben wollen, FCI wird ihn in Liga 3 brauch...