Die Suche ergab 4 Treffer

von Martin
Sa 11. Jul 2015, 12:09
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 605
Zugriffe: 351414

Re: Neues Stadion...

...gestern das erste mal im neuen Stadion gewesen, wie die meisten hier - denk ich mir jedenfalls. kurzer Erfahrungsbericht: Anfahrt: mit Auto, gegen halb/ dreiviertel sieben: War recht viel los, da traf der Feierabendverkehr auf die Stadionbesucher. der 'P2', der für die Heimfans ausgewiesen war, w...
von Martin
Fr 10. Jul 2015, 10:13
Forum: Tauschbörse
Thema: Karten fürs Augsburgspiel
Antworten: 5
Zugriffe: 7952

Re: Karten fürs Augsburgspiel

Sold out, eben weggegangen.
von Martin
Fr 10. Jul 2015, 09:27
Forum: Tauschbörse
Thema: Karten fürs Augsburgspiel
Antworten: 5
Zugriffe: 7952

Re: Karten fürs Augsburgspiel

Hey Leute,

hab noch 2 Karten für Block S3,

Bei Interesse: PN

Martin
von Martin
Do 28. Mai 2015, 12:59
Forum: Unsere Fighter
Thema: Regionalliga-News
Antworten: 207
Zugriffe: 102793

Re: Regionalliga-News

War gestern ein spannendes Spiel, zumindest die letzten Minuten. Guter Support der Würzburger Auswärtsfahrer. Etwas glücklich (wegen (evtl) nicht gegebenen Gegentor in der Nachspielzeit(? konnte man nicht mal in Zeitlupe erkennen, ob Ball komplett über die Linie war). Endstand: Würzburg gewinnt Ausw...