Die Suche ergab 8 Treffer

von HarryHaller
So 19. Jan 2014, 17:46
Forum: Supporters
Thema: Händlmaier-Trikot miese Qualität?
Antworten: 6
Zugriffe: 7115

Re: Händlmaier-Trikot miese Qualität?

Sie haben das Trikot noch einmal neu bedruckt.
von HarryHaller
Do 16. Jan 2014, 19:26
Forum: Unsere Fighter
Thema: Gerücht: Zugang: Allgemein
Antworten: 58
Zugriffe: 33462

Re: Gerücht: Zugang: Allgemein

Yilmaz kommt nicht http://www.idowa.de/artikel/2014/01/15/obwohl-er-zweimal-gegen-bayern-ii-traf-der-jahn-verpflichtet-yasin-yilmaz-nicht.html Find ich schade! Trotz konditioneller Schwierigkeiten wäre er in meinen Augen ein sehr fähiger Mann und für die mittelfristige Kaderplanung ein gute Verstär...
von HarryHaller
Mi 8. Jan 2014, 19:21
Forum: Supporters
Thema: Händlmaier-Trikot miese Qualität?
Antworten: 6
Zugriffe: 7115

Re: Händlmaier-Trikot miese Qualität?

Womöglich stammt meins auch aus der "1.Generation" weil ich es ziemlich lang im Schrank hatte bevor ichs das erste Mal getragen hab. Werde mich bei Gelegenheit mal an den Fanshop wenden und bin gespannt inwiefern man mir entgegenkommt. Ich bin vieles, aber mit Sicherheit niemand der sich b...
von HarryHaller
Mi 8. Jan 2014, 18:59
Forum: Supporters
Thema: Händlmaier-Trikot miese Qualität?
Antworten: 6
Zugriffe: 7115

Händlmaier-Trikot miese Qualität?

Hat jemand aus dieser Runde auch schon negative Erfahrungen beim Waschen mit dem rot-goldenen Händlmaier-Trikot gemacht? Obwohl es nur bei 30 Grad und links in der Maschine gelandet ist, hat sich beim ersten Mal (!) Waschen der Frontdruck zu 80% abgelöst! Scheinbar eine absolut miese Qualität des Au...
von HarryHaller
Di 24. Dez 2013, 13:28
Forum: Unsere Fighter
Thema: Zugang: Dimitrios Anastasopoulos
Antworten: 31
Zugriffe: 19331

Re: Zugang: Dimitrios Anastasopoulos

Ohne jetzt jeden einzelnen Beitrag hier durchgeackert zu haben: Ich persönlich finds eigentlich unglaublich dass dieser Spieler mittlerweile scheinbar immer noch nicht in der Verfassung ist, dass es zumindest mal für einen Kurzeinsatz reicht. Dass er kein absoluter Blindgänger ist, hat er ja neben s...
von HarryHaller
Di 24. Dez 2013, 13:19
Forum: Unsere Fighter
Thema: Gerücht: Zugang: Allgemein
Antworten: 58
Zugriffe: 33462

Re: Gerücht: Zugang: Allgemein

Laut meinen Informationen wurde dieser Spieler verpflichtet: http://www.fupa.net/spieler/dominik-waas-37832.html Zunächst für die II. , ist aber als Perspektivspieler für die I. angedacht. War recht treffsicher was seine Torquote angeht, allerdings eben in der Kreisliga. Eine Chance kann man ihm geb...
von HarryHaller
Di 24. Dez 2013, 13:11
Forum: Supporters
Thema: Stimmung / Support
Antworten: 111
Zugriffe: 90244

Re: Stimmung / Support

ob das dann unbedingt leiser ausfällt wage ich auch zu bezweifeln. Naja, es liegt eigentlich in der Natur der Sache dass es lauter ist, wenn die Menschen von zwei Tribünen gemeinsam und gleichzeitig etwas rufen, als wenn es aufgesplittet wird und nur jeweils die Leute von einer Tribüne ihr "SS...
von HarryHaller
Mo 23. Dez 2013, 16:31
Forum: Supporters
Thema: Stimmung / Support
Antworten: 111
Zugriffe: 90244

Re: Stimmung / Support

In der Theorie vermutlich ein wohlmeinender Gedanke, in der Praxis eher Nonsens - es fehlt schlichtweg an Masse und Lautstärke. Wenn man also die ohnehin zaghaften Bemühungen beim Wechselgesang auch noch in einzelne Tribünen aufsplitten würde, wäre es eine Schwächung des erzeugten und beabsichtigten...