Die Suche ergab 72 Treffer

von julistfan
Di 12. Feb 2019, 09:43
Forum: Supporters
Thema: Jahnfans gegen Rassismus
Antworten: 271
Zugriffe: 15610

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Wenn ich deiner Argumentation streng folge, müsste ich Rassisten ja sogar ermutigen ihren geistigen Dünnschiss öffentlich kund zu tun, damit ich sie danach raus schmeißen kann. Mit dem plakativen Motto: "Rassisten raus aus den Stadien" ist an sich natürlich wenig gewonnen. Die wenigsten der gemeinte...
von julistfan
Mi 19. Dez 2018, 15:48
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 544
Zugriffe: 36410

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Der FC Ingolstadt 2004 meldet jetzt, dass die Spiele terminiert wurden: https://www.fcingolstadt.de/news/8827-dfl-terminiert-spieltage-22-bis-28-zeitgenau/ Was offizielles hab ich noch nicht gefunden. Haben die vielleicht was raus gehauen, was noch nicht raus gehauen werden sollte? http://www.kicke...
von julistfan
Mo 17. Dez 2018, 13:18
Forum: Unsere Fighter
Thema: Sandhausen vs. SSV Jahn
Antworten: 54
Zugriffe: 3101

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Durch den Punkt in Sandhausen sind wir übrigens bayrischer Herbstmeister in Liga 2 :)
Warum gibt es dafür eigenltich keinen Pokal?
von julistfan
Mo 17. Dez 2018, 08:22
Forum: Unsere Fighter
Thema: Sandhausen vs. SSV Jahn
Antworten: 54
Zugriffe: 3101

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Auch den Wechsel von Al Ghaddioui konnte ich nicht nachvollziehen. Für mich noch einer der besten. Das selbe gilt für Palionis der sein bestes gegeben hat. Fein war heute auch nicht so gut wie in den letzten Spielen, aber Geipl und Lais auch nicht besser. Lg Herbert Da muss ich dir widersprechen. P...
von julistfan
So 16. Dez 2018, 17:06
Forum: Unsere Fighter
Thema: Sandhausen vs. SSV Jahn
Antworten: 54
Zugriffe: 3101

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Gerade noch einmal nachrecherchiert. Dürfte schon stimmen bzgl. der fünften gelben Karte für Sargis Adamyan. Damit wie erwähnt Ausfall sowohl von Marco Grüttner als auch Sargis Adamyan beim letzten Spiel vor der Winterpause in Ingolstadt. Stimmt auch: 6. ST gegen HSV, 8. ST gegen MSV, 10. ST gegen ...
von julistfan
Di 27. Nov 2018, 21:18
Forum: Unsere Fighter
Thema: Statistiken, Zahlen, Daten
Antworten: 405
Zugriffe: 27961

Re: Statistiken, Zahlen, Daten

Spieltag 14
SPOILER:
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (148.2 KiB) 448 mal betrachtet
von julistfan
Sa 17. Nov 2018, 10:04
Forum: Unsere Fighter
Thema: Statistiken, Zahlen, Daten
Antworten: 405
Zugriffe: 27961

Re: Statistiken, Zahlen, Daten

Spieltag 13
SPOILER:
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (142.23 KiB) 609 mal betrachtet
von julistfan
Sa 17. Nov 2018, 09:18
Forum: Unsere Fighter
Thema: Statistiken, Zahlen, Daten
Antworten: 405
Zugriffe: 27961

Re: Statistiken, Zahlen, Daten

Was tut der geneigte Jahnfan eigentlich an einem Spielfreien Wochenende? Klar, er lernt den Wikipedia Artikel über unseren Jahn auswendig. Dabei bin ich auf die Frage gestoßen, wie viele Jahre unser Jahn eigentlich in jeder Spielklasse verbracht hat. Da der Verlauf seit 1945 recht ansehnlich auf Wik...
von julistfan
Do 15. Nov 2018, 10:47
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 459
Zugriffe: 22332

Re: 1. Bundesliga

@Jahn2000 Ich weiß ja nicht, warum du mich die ganze Zeit beschimpfst. Gehört wahrscheinlich zum guten Ton bei dir. Du kannst dir ja mal in der Länderspielpause auf https://www.faszination-fankurve.de verschiedenste Berichte aus allen Stadien der ersten drei Ligen durchlesen. Sicher, bei dem ein od...
von julistfan
Fr 9. Nov 2018, 07:01
Forum: Unsere Fighter
Thema: Magdeburg vs. SSV Jahn
Antworten: 51
Zugriffe: 6918

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Eigentlich spricht ja alles für uns, Tabellenstand, Formkurve, letzte Vergleiche, Kader, und ja auch, dass bei Magdeburg schon ziemliche Unruhe herrscht, da mischen sich schon alte Club-Legenden einmischen und kritisieren den Trainer, das dürfte nicht sehr förderlich sein - aber: wenn alles für ein...
von julistfan
Fr 2. Nov 2018, 15:28
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 459
Zugriffe: 22332

Re: 1. Bundesliga

Stellt sich die Frage, ob man ein ruhiges Fußballspiel (Hochglanzprodukt) will und schmeißt die Ultras raus. Alles legitim. Legitim? Es wäre legitim, wenn man alle Ultras aus den Stadien werfen würde? Ich finde, es sollte egal welche Vorstellungen der DFB von seinem Hochglanzprodukt hat, jedem offe...
von julistfan
Fr 2. Nov 2018, 13:41
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 459
Zugriffe: 22332

Re: 1. Bundesliga

b Samstag sind unter anderem das Einbringen von Bannern, Spruchbändern, Blockfahnen und Doppelhaltern untersagt, hieß es in einer Mitteilung. Die Verbote gelten "bis auf Weiteres" sowohl für die Heim- als auch die Auswärtsbereiche im Olympiastadion. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/sta...
von julistfan
Fr 2. Nov 2018, 13:25
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 459
Zugriffe: 22332

Re: 1. Bundesliga

b Samstag sind unter anderem das Einbringen von Bannern, Spruchbändern, Blockfahnen und Doppelhaltern untersagt, hieß es in einer Mitteilung. Die Verbote gelten "bis auf Weiteres" sowohl für die Heim- als auch die Auswärtsbereiche im Olympiastadion. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/sta...
von julistfan
Mi 31. Okt 2018, 11:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: Statistiken, Zahlen, Daten
Antworten: 405
Zugriffe: 27961

Re: Statistiken, Zahlen, Daten

Spieltag 13
SPOILER:
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (142.23 KiB) 610 mal betrachtet
von julistfan
Fr 12. Okt 2018, 14:06
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 177
Zugriffe: 12584

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Ist zwar ungewöhnlich das hier zu schreiben, aber ich muss es einfach los werden: Was ein Hans_Jakob "drüben" so von sich gibt, da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Das sind genau die Menschen, die solche Dinge wie das PAG mittragen, mit dem Argument: Wenn alle einfach ganz brav das tun, wa...