Die Suche ergab 111 Treffer

von julistfan
Mo 20. Mai 2019, 14:13
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 161
Zugriffe: 7844

Re: Kaderplanung 19/20

Und Fein vorerst zurück zu den Bayern... https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2019-20/1/tm-news--27383-8760-.html Boah, wenigstens eine erste Verlängerung könnte man mal verkünden... oder gibt es keine ? :shock: Auf wessen Verlängerung wartest du denn? Lediglich Thalhammer, Föhren...
von julistfan
Mo 20. Mai 2019, 13:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SV Sandhausen
Antworten: 55
Zugriffe: 2030

Re: SSV Jahn vs. SV Sandhausen

( .... ) Es steht noch nicht fest zu wem er wechselt. (....) Meinen mehr als verdienten Dank an ihn für seinen (Ver)Dienst an/in unserer erfolgreichen Mannschaft und in welchem Ausmaß dieser denn ausfallen mag, mache ich in dem Fall nun wirklich nicht primär an solchen Umständen fest bzw. gesteiger...
von julistfan
Mo 20. Mai 2019, 10:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SV Sandhausen
Antworten: 55
Zugriffe: 2030

Re: SSV Jahn vs. SV Sandhausen

So, jetzt nochmal ausführlich: Fernsehgeldgegenüberstellung: Ist-Zustand versus Zustand wenn's 2:1 ausgegangen wäre: ---------------------------------------------------------------------------------------- Tatsächliche Fernsehgeldtabelle für die Saison 2019/20 nach SSV Jahn - Sandhausen 2:2 : 9. FC...
von julistfan
Fr 17. Mai 2019, 11:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SV Sandhausen
Antworten: 55
Zugriffe: 2030

Re: SSV Jahn vs. SV Sandhausen

Beitrag auf Welt.de zum Spiel am Sonntag: Jahn Regensburg vs. Sandhausen https://www.welt.de/sport/fussball/2-bundesliga/article193663131/SSV-Jahn-Regensburg-SV-Sandhausen-SVS-draengt-auf-Wiedergutmachung-2-Bundesliga.html Witziges Zitat, Welt.de: Offenbar teilte der SSV Jahn Regensburg gerne aus. ...
von julistfan
Do 16. Mai 2019, 09:26
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 161
Zugriffe: 7844

Re: Kaderplanung 19/20

Ich habe den Hinweis auf Volkmer noch aufgenommen und grün markiert obwohl er natürlich kein echter Neuzugang ist. Heister habe ich, da er schon mehrfach LV gespielt hat auf Föhrenbachs Kaderplatz gepackt. Sollte sich im Kader noch das eine oder andere tun, werde ich ihn wohl noch öfters hin oder h...
von julistfan
Do 16. Mai 2019, 08:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 161
Zugriffe: 7844

Re: Kaderplanung 19/20

Ich habe den Hinweis auf Volkmer noch aufgenommen und grün markiert obwohl er natürlich kein echter Neuzugang ist. Heister habe ich, da er schon mehrfach LV gespielt hat auf Föhrenbachs Kaderplatz gepackt. Sollte sich im Kader noch das eine oder andere tun, werde ich ihn wohl noch öfters hin oder he...
von julistfan
Mi 15. Mai 2019, 14:06
Forum: Unsere Fighter
Thema: Wer wird Nachfolger von AB
Antworten: 71
Zugriffe: 2885

Re: Wer wird Nachfolger von AB

Eine Interessante Info zu HH: Ein Gefühl, das sicherlich nicht abklingen dürfte, falls Bayer die Champions League erreicht. Für diesen Fall hat der Klub auch längst vorgesorgt, was den Vertrag mit dem im Dezember beurlaubten Heiko Herrlich betrifft. Der 2017 geschlossene Kontrakt des Trainers, der ...
von julistfan
Mi 15. Mai 2019, 13:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: Wer wird Nachfolger von AB
Antworten: 71
Zugriffe: 2885

Re: Wer wird Nachfolger von AB

Eine Interessante Info zu HH: Ein Gefühl, das sicherlich nicht abklingen dürfte, falls Bayer die Champions League erreicht. Für diesen Fall hat der Klub auch längst vorgesorgt, was den Vertrag mit dem im Dezember beurlaubten Heiko Herrlich betrifft. Der 2017 geschlossene Kontrakt des Trainers, der z...
von julistfan
Mi 15. Mai 2019, 12:38
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 161
Zugriffe: 7844

Re: Kaderplanung 19/20

Ich habe unseren Kader der aktuellen Saison mal optisch Dargestellt und markiert welche Abgänge bereits sicher sind bzw. wahrscheinlich. Ebenso habe ich den wahrscheinlichen Neuzugang bereits eingetragen. Die Übersicht ist ein Anhaltspunkt welche Kaderplätze für die neue Saison noch zu vergeben sind...
von julistfan
Di 14. Mai 2019, 13:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: 1.FC Köln vs. SSV Jahn
Antworten: 18
Zugriffe: 1206

Re: 1.FC Köln vs. SSV Jahn

Bin erst seit gestern Abend zurück aus Kölle. Zunächst war ich mal heilfroh als ich sah , dass Penne im Tor steht. Und: er war in den ersten Minuten und auch sonst im Spiel ein absoluter Rückhalt der Mannschaft. So einen Torwart brauchen wir auch nächste Saison. Da wissen die 10: hinter uns steht e...
von julistfan
Di 14. Mai 2019, 10:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 635
Zugriffe: 49895

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Eine Tradition, die im aktuellen Tumult um AB nicht untergehen sollte:

Die MZ sucht den Jahn-Spieler der Saison 2018/2019
https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... ielerwahl/
von julistfan
Mo 13. Mai 2019, 17:05
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 161
Zugriffe: 7844

Re: Kaderplanung 19/20

... Florian Heister . Der 22-jährige Rechtsverteidiger verlässt den TSV Steinbach Haiger im Sommer mit Zielrichtung 2. Bundesliga. Über seinen neuen Verein kann derzeit noch keine Auskunft gegeben werden. So heißt es auf der Steinbacher Internetseite. ... RevierSport fand heraus, dass es sich um Ja...
von julistfan
Mo 13. Mai 2019, 11:15
Forum: Unsere Fighter
Thema: 1.FC Köln vs. SSV Jahn
Antworten: 18
Zugriffe: 1206

Re: 1.FC Köln vs. SSV Jahn

Ja, den von Euch verlinkten Artikel meinte ich. Den darin enthaltenen Satz "Zwei weitere verlassen den Club" hatte ich (fälschlicherweise?) so wie von mir geschrieben interpretiert Danke für die Aufklärung. Ich hatte da einfach Hyseni und Odabas rein interpretiert. Von den beiden wird ja auch im fo...
von julistfan
Mo 13. Mai 2019, 08:25
Forum: Unsere Fighter
Thema: 1.FC Köln vs. SSV Jahn
Antworten: 18
Zugriffe: 1206

Re: 1.FC Köln vs. SSV Jahn

Mit oder nach Markus Anfang kamen ja einige Säulen der Kieler Mannschaft mit nach Köln. Passiert ja so selten nicht, dass ein neuer Trainer Spieler zur neuen Wirkungsstätte mitnimmt, mit denen er gut kann ... Warum kam eigentlich Correia nicht zum Einsatz? Verletzt war er nicht. (Sass auf der Bank....
von julistfan
Mi 8. Mai 2019, 13:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: Auf - und Absteiger Tipps
Antworten: 15
Zugriffe: 592

Re: Auf - und Absteiger Tipps

Aufsteiger:
Köln
Union
------
HSV --> Setzen sich gegen den VfB durch



Absteiger:
FCI --> Setzen sich gegen Halle durch
------
Magdeburg
MSV