Die Suche ergab 137 Treffer

von julistfan
Di 18. Jun 2019, 11:13
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 291
Zugriffe: 19757

Re: Kaderplanung 19/20

Schoko hat geschrieben:
Di 18. Jun 2019, 10:14
julistfan hat geschrieben:
Di 18. Jun 2019, 07:08
Aufnahme1.jpg

Damit sind wir +1 im Vergleich zur letzten Saison
Wie gesagt, Odabas und Hyseni waren noch mit im Kader. Dann wären wir bei -1 im Vergleich.
Du hast vollkommen recht :!:
(unten korrigiert)
von julistfan
Di 18. Jun 2019, 07:08
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 291
Zugriffe: 19757

Re: Kaderplanung 19/20

Aufnahme1.jpg
Aufnahme1.jpg (138.64 KiB) 23 mal betrachtet
von julistfan
Fr 14. Jun 2019, 12:21
Forum: Around the GROUND
Thema: Trainingszentrum "Kaulbachweg"
Antworten: 44
Zugriffe: 7212

Re: Trainingszentrum "Kaulbachweg"

https://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/sprinkler-frust-bei-sportverein-21179-art1794207.html Offensichtlich sitzen die Tennisspieler dank uns auf dem Trockenen... Vielleicht sollte Keller neben Verstärkungen für den Kader auch nach einem Wünschelrutengänger Ausschau hal...
von julistfan
Fr 14. Jun 2019, 10:41
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 577
Zugriffe: 64979

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Hier ein Interview mit Franz Gerber mit dem Thema Hannover 96 (ohne Bezug zum SSV) "Ich habe Martin Kind zu 96 geholt" https://www.sportbuzzer.de/artikel/ich-habe-martin-kind-zu-96-geholt-ex-96-sportdirektor-franz-gerber-im-xxl-interv/ Wer wissen will, wie geil der Franz so ist und wen er so alles e...
von julistfan
Do 13. Jun 2019, 10:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 291
Zugriffe: 19757

Re: Kaderplanung 19/20

Aufnahme1.jpg
Aufnahme1.jpg (69.71 KiB) 533 mal betrachtet
Somit sind erstmal alle Kaderplätze der letzten Saison besetzt.
Das ist schon ein recht großer Kader. Weitere Neuzugänge würde ich gerne durch Abgänge von Spielern der zweiten Reihe begleitet sehen.
von julistfan
Fr 7. Jun 2019, 14:07
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 428
Zugriffe: 52574

Re: Neues Stadion...

Dafür dass sie nicht interessieren, triggern sie dich aber ganz schön KLP- weißt, was mich nervt: dass oft nicht der Fußball mehr im Mittelpunkt steht, sondern irgendeine Nebensächlichkeit. Warum muss man sich dran stören, wenn vielleicht ein veganes Chili im Stadion verkauft werden würde? Weder de...
von julistfan
Fr 7. Jun 2019, 14:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 291
Zugriffe: 19757

Re: Kaderplanung 19/20

Florian Heister ist offiziell: https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/news-im-detail/jahn-verplichtet-florian-heister/?no_cache=1&cHash=d6127806faff55ed03af338fc9ff7e30 Bin gespannt. Vor allem auf ihn als Typ, auf Instagram kommt er rüber wie der letzte Idiot. Dabei schauen wir auch auf den Chatak...
von julistfan
Mi 5. Jun 2019, 15:12
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 512
Zugriffe: 32433

Re: 1. Bundesliga

https://www.kicker.de/750789/artikel/wegen-rb-kooperation_scp-fans-drohen-mit-fernbleiben Bei Paderborn gibts richtig Ärger aufgrund der vereinbarten Kooperation mit RB. Sehr gut von den Fans (Daumen hoch) Ich wünsche den Fans in Paderborn Durchhaltevermögen! Im Fußball darf kein Platz für oligarch...
von julistfan
Di 4. Jun 2019, 13:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 291
Zugriffe: 19757

Re: Kaderplanung 19/20

Herzlich Willkommen JAN-MARC SCHNEIDER
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 55a66240a6

Aufnahme1.jpg
Aufnahme1.jpg (70.63 KiB) 891 mal betrachtet
von julistfan
Fr 31. Mai 2019, 22:47
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 291
Zugriffe: 19757

Re: Kaderplanung 19/20

... Nachdem wir ca 3,5 Mio.mehr haben Kann man ja etwas Geld im die Hand nehmen. Lg Herbert Diese Einnahme [Adamyan-Erlös] wird nicht für Zugänge verwendet, Keller sieht darin eher einen ungeplanten Überschuss, den er in die Infrastruktur steckt. Nach mehreren Erweiterungen des Trainingsgeländes ba...
von julistfan
Fr 31. Mai 2019, 08:36
Forum: Unsere Fighter
Thema: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage
Antworten: 76
Zugriffe: 4599

Re: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage

Und saß, wenn ich es richtig erkennen konnte, neben Sami Khedira und Horst Hrubesch gestern auf der Tribüne und sah sich unsere Frauennationalmannschaft im Spiel gegen Chile an. Könnte mir schon vorstellen, dass wir da in gut einer halben Stunde, was das anbetrifft eh spätestens Bescheid wissen und...
von julistfan
Do 30. Mai 2019, 13:13
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 291
Zugriffe: 19757

Re: Kaderplanung 19/20

Aufnahme2.jpg
Aufnahme2.jpg (73.86 KiB) 814 mal betrachtet
von julistfan
Mi 29. Mai 2019, 15:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 23
Zugriffe: 1856

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Seitdem feststeht, dass uns auch der VfB Stuttgart in der 2. Liga beehren wird, steht auch klar fest, dass es mehr Vereine, die mehr oder weniger unbedingt aufsteigen wollen gibt, als Aufstiegsplätze. Ergo steht uns wieder eine Saison voller Drama bevor. Ich persönlich sehe die Welt ja gerne brenne...
von julistfan
Mi 29. Mai 2019, 13:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 23
Zugriffe: 1856

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Seitdem feststeht, dass uns auch der VfB Stuttgart in der 2. Liga beehren wird, steht auch klar fest, dass es mehr Vereine, die mehr oder weniger unbedingt aufsteigen wollen gibt, als Aufstiegsplätze. Ergo steht uns wieder eine Saison voller Drama bevor. Ich persönlich sehe die Welt ja gerne brennen...
von julistfan
Mi 29. Mai 2019, 12:14
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 577
Zugriffe: 64979

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Und was wäre daran schlimm? JF bekommt in HH mehr Geld (nehme ich mal an) und hat auf jeden Fall dort die besseren sportlichen Aussichten als beim Jahn. Vollkommen legitim mMn nach, nach HH zu wechseln. Wenn ein Spieler zu uns kommt, es ist immer vollkommen ok, dass er wechselt (wie ein Kern aus Ma...