Die Suche ergab 112 Treffer

von Doone
Mo 15. Jun 2015, 23:48
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2015/2016
Antworten: 310
Zugriffe: 151001

Re: Unser Team 2015/2016

I will ja nix sagen, aber mit dem selben Grundgerüst an Spielern hat CB Alles gezeigt, aber weder schönen Fussball noch erfolgreichen Fussball. Ohne Spielkultur gewinnst hald kein Blumentopf Jep, ein rechtes System war bislang nicht erkennbar (außer tief stehen und vorne hilft der liebe Gott bzw. K...
von Doone
Mo 8. Jun 2015, 10:05
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 605
Zugriffe: 351580

Re: Neues Stadion...

Stadt prüft Blendwirkung der Arena Damit der Regensburger Fußballer-Lichtblick nicht plötzlich zum Autofahrer-Blendwerk wird, sind ausführliche Tests nötig. http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg/stadtteile/galgenberg/stadt-prueft-blendwirkung-der-arena-21356-art1240150.html Die Stadt sol...
von Doone
Do 4. Jun 2015, 09:38
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2015/2016
Antworten: 310
Zugriffe: 151001

Re: Unser Team 2015/2016

Aber warum wechselt ein stamm tw eine liga tiefer? Ganz einfach, das steht doch da: http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2950 „Mich hat das Konzept von Christian K.eller und Christian Brand beeindruckt." http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8081 http://www.smiliemania.de/smilie.php?smil...
von Doone
Di 26. Mai 2015, 23:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: Regionalliga-News
Antworten: 207
Zugriffe: 102794

Re: Regionalliga-News

Na dann...nix wie ran, Dr. Untergeschoss, alles zammraffen was noch abfällt.
von Doone
Mo 25. Mai 2015, 15:25
Forum: Unsere Fighter
Thema: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter
Antworten: 1576
Zugriffe: 676439

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Bekanntlich beginnt nächste Saison ja eine neue Zeitrechnung mit dem Stadion. Dann wird der Jahn so richtig vermarktet. Tretzel hin oder her. Die Millionen werden fließen und der Jahn dominiert die RL einfach solang, bis man einmal durch die Aufstiegsspiele kommt. Daran kann CK sich dann messen lass...
von Doone
Mo 25. Mai 2015, 10:52
Forum: Unsere Fighter
Thema: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter
Antworten: 1576
Zugriffe: 676439

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Wir wissen zwar, dass der Jahn unterkellert ist, aber noch nicht, wie viele Etagen die Unterwelt hat. Denkbar wäre ja auch die Variante, dass der Jahn zwar direkt wieder aufsteigt, dann aber auch direkt wieder ab. Aufgrund der "Euphorie" mit dem neuen Stadion und des ja hoffentlich tatsäc...
von Doone
So 24. Mai 2015, 12:54
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2015/2016
Antworten: 310
Zugriffe: 151001

Re: Unser Team 2015/2016

Ich glaub langsam ich will mich mit der neuen Saison befassen, wo wirklich was ändern kann etz eh kein Mensch mehr. @Doone: Wieder mal Danke dafür das du das schreibst was ich mir denke, aber mittlerweile nichtmehr die Geduld finde mich so lange zu bechäftigen. Absolut, da bin ich voll bei Dir. Nac...
von Doone
So 24. Mai 2015, 12:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: Wählt Christoph Rech!
Antworten: 62
Zugriffe: 33771

Re: Wählt Christoph Rech!

Danke daredevil für diese Worte ! http://www.smiliesuche.de/smileys/lachende/lachende-smilies-0101.gif Dito. Aus der Aktion spricht nicht die Enttäuschung über das schlechte Abschneiden, sondern die Wut über die Inszenierung der Führungsriege. Und dabei geht es letztlich nicht um die Durchhalteparo...
von Doone
So 24. Mai 2015, 10:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2015/2016
Antworten: 310
Zugriffe: 151001

Re: Unser Team 2015/2016

@ daredevil: Eine so umfassende Replik verdient natürlich ihrerseits ein paar korrespondierende Gedanken, sorry, dass es erst so spät kommt. Alles Folgende ist ebenfalls in vollem Nachvollzug und Akzeptanz Deiner Positionen geschrieben, auch wenn ich, schon aus Prinzip, die Dinge gern anders sehe ;-...
von Doone
Fr 22. Mai 2015, 09:17
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2015/2016
Antworten: 310
Zugriffe: 151001

Re: Unser Team 2015/2016

Die gute Nachricht des Tages: Nachreiner wird mind. noch eine Saison beim Jahn dranhängen. Quelle: SN himself.
von Doone
Do 21. Mai 2015, 23:48
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2015/2016
Antworten: 310
Zugriffe: 151001

Re: Unser Team 2015/2016

und Hein war in der vergangenen Saison ebenfalls unterirdisch. Einspruch. V.a. als RV war er nicht übel und phasenweise sogar sehr gut letztes Jahr. Was freilich nichts daran ändert, dass er nie der Führungsspieler wurde und auch nicht wird, den man in ihm nach der Aufstiegssaison sehen wollte. Das...
von Doone
Di 19. Mai 2015, 09:13
Forum: Unsere Fighter
Thema: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.
Antworten: 555
Zugriffe: 265864

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

aber er spricht doch die wahrheit. allein bei dem satz übern lobo läufts mir warm den rücken runter. es stimmt einfach sowas von. Ob der MH kompetent wär als Trainer oder Sportdirektor, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber eben: Es gab ein paar extreme Beispiele sportlicher Inkompetenz wie beispiel...
von Doone
Di 19. Mai 2015, 08:51
Forum: Unsere Fighter
Thema: Wählt Christoph Rech!
Antworten: 62
Zugriffe: 33771

Re: Wählt Christoph Rech!

Logisch relativiert es sich... wenn Leute abstimmen, die nicht durch uns instruiert wurden. Aber ich hab grad zweimal gevotet (einmal Firefox, einmal Chrome) und schwupp ist er von 47 % auf 48 % raufgeschossen, der Christoph.
von Doone
Do 14. Mai 2015, 17:07
Forum: Unsere Fighter
Thema: Trainingsbeobachtungen
Antworten: 469
Zugriffe: 272476

Re: Trainingsbeobachtungen

Das ist Punkt zwei den ich nicht erwähnt habe, ich verstehe mit dem Etat und den Leuten die uns verlassen nicht so ganz warum wir solche Spieler casten müssen. Das mit dem gleichen Etat halte ich auch für eine Mär. Dem Vernehmen nach sind die Vertragsofferten die gerade rausgehen substantiell niedr...
von Doone
So 10. Mai 2015, 09:27
Forum: Unsere Fighter
Thema: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.
Antworten: 555
Zugriffe: 265864

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Bene hat geschrieben:Rothammer:
"Erstmals in unserer, glaub ich, 20-30-jährigen Geschichte des SSV Jahn 2000..." :shock:
Da hab ich auch g'schaut. Einfach ein Karnevalspräsident für einen Karnevalsverein. Wobei - die sind zumeist recht gut organisisert...