Die Suche ergab 42 Treffer

von tobietob
So 24. Sep 2017, 18:59
Forum: Katzentisch
Thema: Musik, etc.
Antworten: 190
Zugriffe: 123920

Re: Musik, etc.

Ui ich sag mal danke als unbeteiligter. Kannte ich noch nicht und hört sich sehr gut an. Ich kannte des auch nicht und finde es stark! Dazu passt das hier gut: Amaranthe- The Nexus https://m.youtube.com/watch?v=SxOybZcRXhI Find ich auch stark Find ich geil. Poppiger Power Metal ist genau mein Ding ...
von tobietob
So 24. Sep 2017, 18:57
Forum: Katzentisch
Thema: Musik, etc.
Antworten: 190
Zugriffe: 123920

Re: Musik, etc.

Ui ich sag mal danke als unbeteiligter. Kannte ich noch nicht und hört sich sehr gut an. Ich kannte des auch nicht und finde es stark! Dazu passt das hier gut: Amaranthe- The Nexus https://m.youtube.com/watch?v=SxOybZcRXhI Find ich auch stark Find ich geil. Poppiger Power Metal ist genau mein Ding ...
von tobietob
Do 21. Sep 2017, 05:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Braunschweig
Antworten: 150
Zugriffe: 71264

Re: SSV Jahn vs. Braunschweig

Ich stimme zu, am Wochenende muss ein Zeichen kommen um nicht in eine negative Stimmung zu fallen. Ehrlich gesagt finde ich den Start bisher ok. Wir haben ein paar mal wirklich anständig gespielt und unglücklich verlorenen. Ich hatte aber selten den Eindruck die Liga ist zuviel für die Mannschaft. F...
von tobietob
Fr 30. Jun 2017, 05:27
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2017/18
Antworten: 795
Zugriffe: 363728

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18

Ich find die Streifen nicht schlecht. Halt nix für Menschen mit einer Figur wie meiner, aber für die gibt's noch das schicke Schwarze :)
von tobietob
Di 27. Jun 2017, 10:15
Forum: Unsere Fighter
Thema: „alter“ Trainer Achim Beierlorzer
Antworten: 450
Zugriffe: 225374

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Hab jetzt auch die PK noch angeschaut. Willkommen AB! Kenn ihn so nicht muss ich ehrlich sagen, aber auf der PK klang das schon mal vernünftig, sympathisch und passend zu uns. Dass er die (nötige bessere) Verteidigung gegen Ecken abgesprochen hat find ich schon mal gut und sein Werdegang liest sich ...
von tobietob
Di 27. Jun 2017, 10:09
Forum: Unsere Fighter
Thema: Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)
Antworten: 596
Zugriffe: 315973

Re: Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)

Find das Programm auch recht ordentlich. Das Spiel bei mir um die Ecke freut mich natürlich.
von tobietob
Di 27. Jun 2017, 08:49
Forum: Unsere Fighter
Thema: Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)
Antworten: 596
Zugriffe: 315973

Re: Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)

Hab versucht den Testspiel Plan halbwegs übersichtlich zusammen zu schreiben. Ist am Handy etwas schwierig. Man möge mir verzeihen SSV Jahn Regensburg – Testspiel Plan Datum / Uhrzeit / Gegner / Ort 30. Juni , Fr / 18:00 / FC Augsburg II / Sportgelände SV Tög­ing / Heima­tort Thomas Paulus, Thomas P...
von tobietob
Fr 26. Aug 2016, 19:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: Aalen vs. SSV Jahn
Antworten: 53
Zugriffe: 27677

Re: Aalen vs. SSV Jahn

Schon ne Harte PK, in der Herrlich die Reservisten ziemlich disqualifiziert. Auch die Worte zu Saller sind schon hart. Aber vielleicht brauchst das jetzt um etwas Druck aufzubauen, hoff es funktioniert. Morgen muss auf jeden Fall wieder eine überzeugende Leistung her, am besten 2:0 und zurück in die...
von tobietob
Mi 24. Aug 2016, 10:20
Forum: Katzentisch
Thema: Bandraum in Regensburg gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 4078

Bandraum in Regensburg gesucht

Hallo Leute, Da wir leider in unserem aktuellen Raum in Neutraubling nicht bleiben können (der Hauptmieter hat Bedarf angemeldet) suche ich mit meiner Band nach einer neuen Bleibe. Regensburg und Umgebung Sollte schon für Musikmachende gedacht sein d.h. zum Beispiel nicht in nem normalen Wohnhaus et...
von tobietob
Mo 22. Aug 2016, 16:59
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB Pokal SSV Jahn vs. Hertha BSC
Antworten: 50
Zugriffe: 30756

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Hertha BSC

Super Abend! Endete zwar mit einer Niederlage aber wir sind ganz sicher nicht als Verlierer vom Platz gegangen! Das Ergebnis war mir am Ende schon fast wurscht! Wir haben ihnen einen richtigen Fight geliefert! Ein großes Dankeschön an die Mannschaft . Diese Leidenschaft! Wir haben alles reingeworfe...
von tobietob
Fr 5. Aug 2016, 16:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB Pokal Hauptrunde 2016/17
Antworten: 34
Zugriffe: 22407

Re: DFB Pokal Hauptrunde 2016/17

Naja ich glaub alles andere als mutig, offensiv und auch ein bisschen größenwahnsinnig ran zu gehen ist eh sinnlos. Wir haben ja nix zu verlieren. :) Vielleicht gelingt uns ein wilder Ritt wie das Rückspiel gegen WOB II und die Hertha lässt sich überrumpeln. :D
von tobietob
Mi 20. Jul 2016, 09:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: Verletztenliste
Antworten: 494
Zugriffe: 273917

Re: Verletztenliste

Bereits vor der Verletzung von Odabas fand ich das zur Verfügung stehende Personal für eine Innenverteidigung in der 3. Liga sehr gewagt: Auf der einen Seite ein Odabas, schnell und wendig, aber mit keinerlei Erfahrung in der 3. Liga, auf der anderen Seite ein Palionis, zwar drittligaerfahren, aber...
von tobietob
So 5. Jun 2016, 09:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2016/2017
Antworten: 202
Zugriffe: 100385

Re: Unser Team 2016/2017

Sollte Pusch gehen, muss unbedingt jemand her, der solche guten, kreativen Momente viel öfter/konstanter hat als Pusch und wirklich in jedem Spiel das selbige gestalten/lenken kann. Pusch ist mir hier, wenn auch wirklich fähig, oft viel zu wechselhaft + seine Einstellung wirkt nicht immer wie 100 od...
von tobietob
Fr 3. Jun 2016, 16:33
Forum: Unsere Fighter
Thema: Entfernungstabelle 3.Liga 2016/2017
Antworten: 10
Zugriffe: 8183

Re: Entfernungstabelle 3.Liga 2016/2017

Gar kein Derby diese Saison :cry: :x

Werd kaum Auswärts dabei sein, Versuch aber öfter bei Heimspielen anwesend zu sein.