Die Suche ergab 7 Treffer

von RoterPuffin
Mi 31. Mai 2017, 14:17
Forum: Unsere Fighter
Thema: Relegation München Blau vs. SSV Jahn
Antworten: 83
Zugriffe: 48343

Re: Relegation München Blau vs. SSV Jahn

Hier mal ein Video von gestern der beiden Fanlager !

https://www.youtube.com/watch?v=XxMmB5cFn9A&t=8s
von RoterPuffin
Di 6. Okt 2015, 00:54
Forum: Unsere Fighter
Thema: Schalding vs. SSV Jahn
Antworten: 38
Zugriffe: 19801

Re: Schalding vs. SSV Jahn

man kann es auch anders sagen Brand hat es nicht geschafft dem Team ein Spielsystem beizubringen und wir werden eigentlich von Spiel zu Spiel im Kollektiv schwächer, nur die Einzelstärke reißt manches raus und Hesse müßte längst pausieren, nur wenn man keinen Ersatz hat, gehts halt nicht Ersatz gib...
von RoterPuffin
Mo 5. Okt 2015, 15:23
Forum: Unsere Fighter
Thema: Schalding vs. SSV Jahn
Antworten: 38
Zugriffe: 19801

Re: Schalding vs. SSV Jahn

Leider muss man sagen hat sich unser Mittelfeld mit jeder Spielminute irgendwie immer mehr aufgelöst vom Passspiel ganz zu schweigen. Ohne Übersicht einfach irgendwo hingespielt und oft viel zu harte Anspiele an den Mann, um überhaupt keine Chance zu haben ihn irgendwie anständig annehmen zu können....
von RoterPuffin
Mo 21. Sep 2015, 21:28
Forum: Unsere Fighter
Thema: Rain vs. SSV Jahn
Antworten: 82
Zugriffe: 42044

Re: Rain vs. SSV Jahn

So geb auch mal meinen Senf dazu ab. Ja es wurde gegen Bande getreten (was bei so einem Spiel unserer Mannschaft schon mal vorkommen kann, aber nicht unbedingt muss). Diese waren aber sehr sehr leicht nur befestigt. Sprüche seitens der Polizei, nach der ersten Ermahnung dies zu unterlassen, "Je...
von RoterPuffin
Mo 14. Sep 2015, 21:44
Forum: Supporters
Thema: Kickerturnier Jahnfreunde Vohenstrauss
Antworten: 5
Zugriffe: 7719

Re: Kickerturnier Jahnfreunde Vohenstrauss

War ja klar das Du da am Start bist Vio 8). Lust hätte ich schon mal wieder an so einem Turnier teil zu nehmen, auch wenn ich mittlerweile wohl kläglich versagen werde. Mal schaun ob sich ein Teampartner finden lässt, dann bin ich mit am Start. Anbei an den glücklichen der mir mir spielen will/darf ...
von RoterPuffin
Fr 11. Sep 2015, 16:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: Statistiken, Zahlen, Daten
Antworten: 509
Zugriffe: 281544

Re: Statistiken, Zahlen, Daten

schlauderer an pfosten etc dafür 3 tage später 2-1 gegen Sandhausen in 93min durch kart An das 2:1 gegen Sandhausen kann ich mich auch noch errinnern :? Wenn wir in Sandhausen waren eigendlich immer verloren soweit ich mich errinnen kann :shock: Aber jedes mal wieder mach ich den selben Fehler und ...
von RoterPuffin
Fr 11. Sep 2015, 16:26
Forum: Unsere Fighter
Thema: Statistiken, Zahlen, Daten
Antworten: 509
Zugriffe: 281544

Re: Statistiken, Zahlen, Daten

Also bavarianhillbilly du hattest recht. Das letzte Elfmeterschießen in einen Pokal hatten wir am 13.8.2010 gegen Bielefeld. Im Totopokal war das unsere Premiere gegen Amberg. Also ich erinnere mich da an ein ziemlich bitteres Totopokal-Aus IN Amberg durch Elfmeterschießen... Hatte das eigentlich v...