Die Suche ergab 1393 Treffer

von Maxvonthane
Mi 1. Aug 2018, 01:19
Forum: Allgemeines
Thema: Jahnground.de
Antworten: 124
Zugriffe: 15631

Re: Jahnground.de

Hallo liebe Forengemeinde, am 02.Juni 2013 wagten wir zusammen den Schritt in ein neues, neben Jahnfans.de zweites Forum! Das ist nun tatsächlich schon über 5 Jahre her! Hätte mir damals vor 5 Jahren einer gesagt, das es uns im Jahr 2018 noch gibt und mittlerweile über 40.000 Beiträge von über 188 M...
von Maxvonthane
So 1. Jul 2018, 12:21
Forum: Around the GROUND
Thema: Ticket und Fanshop
Antworten: 79
Zugriffe: 7980

Re: Ticket und Fanshop

Ich weiß echt nicht obs das braucht.
Lass die Saison schlechter laufen als die letzte und die kriegst die Bude nicht voll.
von Maxvonthane
Mo 18. Jun 2018, 21:27
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 18/19
Antworten: 811
Zugriffe: 28916

Re: Kaderplanung 18/19

Ein Riesentalent mit 14 Scores in 56 Spielen mit 20 Jahren. Für so einen könnten wir das Risiko auch mal eingehen und Geld auf den Tisch legen.
von Maxvonthane
Fr 15. Jun 2018, 14:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 18/19
Antworten: 811
Zugriffe: 28916

Re: Kaderplanung 18/19

Ich kann mir Thalhammer da auch null vorstellen. Von der Veranlagung ist er jetzt weder Torgefährlich noch sonst irgendwie Offensiv. Mees war letztes Jahr von den Stats bedeutend Torgefährlicher in RL und A-Jugend-BL. Ich glaub irgendwie das sich Thalhammer so ergeben hat und man nicht nein gesagt h...
von Maxvonthane
Fr 15. Jun 2018, 10:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 18/19
Antworten: 811
Zugriffe: 28916

Re: Kaderplanung 18/19

Mit Dej ist der Kader doch schon ganz in Ordnung! Geht die Jahnwelt nun doch nicht unter? :mrgreen: 24 von 27 Kaderplätzen sind damit zehn Tage vor Trainingsauftakt besetzt, fehlen also nur noch drei. Zwei Innenverteidiger und ein Linksverteidiger, wenn Kellers Wunschliste noch aktuell ist, da mit ...
von Maxvonthane
Fr 15. Jun 2018, 08:10
Forum: International
Thema: WM 2018 in Russia
Antworten: 243
Zugriffe: 6642

Re: WM 2018 in Russia

MIr ist das jetzt gestern wirklich mal aufgefallen, das wenn man sich die WM spart, einem alles auf den Zeiger geht was damit zu tun hat. Seit 1992 hab ich kein Turnier verpasst und dabei sicher immer meine 40/50% aller Spiele gesehen, aber jetzt erstmal gar nix. Früher war mir das Wurst mit "Schlan...
von Maxvonthane
Do 14. Jun 2018, 22:46
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 18/19
Antworten: 811
Zugriffe: 28916

Re: Kaderplanung 18/19

Dej wäre schon ein sehr guter Transfer meiner Meinung nach. Aber hald schon im Zentrum daheim, also entweder plant Beierlorzer mehr mit Spielern im Zentrum die er sich im Gegensatz zum letzten Jahr jetzt aussuchen kann, oder die spielen dann irgendwo anders. Ins Profil würd er passen: Neue Herausfor...
von Maxvonthane
Do 14. Jun 2018, 13:12
Forum: Mülleimer
Thema: Kindergarten
Antworten: 181
Zugriffe: 11348

Re: Kindergarten

Vielen Dank für die Blumen!

Ist aber auch sehr schwierig das ein richtiges Maß an Fingerspitzengefühl, zeitlicher Brisanz und Transparenz hin zu bekommen.
Ihr macht es uns aber als Benutzer auch recht einfach, weil man mit jedem immer Vernünftig reden kann.
von Maxvonthane
Mi 13. Jun 2018, 16:38
Forum: Forenregeln
Thema: Sperrungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1642

Sperrungen

Hi liebe Foren-Benutzer, Stand heute 17:00 Uhr ist der Benutzer "1889SSV" dauerhaft gesperrt worden mit einem Votum von 3:0 aller Moderatoren. Grund: Beleidigung und mehrfacher Verstoß gegen die Forenregeln. Warum so aggressiv hab ich dein Zeckentumor im Hirn stimuliert oder wie :mrgreen: - 13.06.20...
von Maxvonthane
Mi 13. Jun 2018, 16:30
Forum: Supporters
Thema: Jahnfans gegen Rassismus
Antworten: 251
Zugriffe: 10453

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Hi,

der Thread ist hiermit wieder freigegeben.
Die problematischen Posts wurden wie immer verschoben und ich hoffe ich hab den richtigen Cut an der Stelle gefunden.

Sofern es Probleme mit den Verschiebungen geht, bitte per PM an mich.
von Maxvonthane
Mi 13. Jun 2018, 14:29
Forum: Mülleimer
Thema: Kindergarten
Antworten: 181
Zugriffe: 11348

Re: Es war einmal...- der Traditionsthread

Alles mit der Zeit! Der Thread wird wieder aufgeräumt sobald sich alle Moderatoren beratschlagt haben. Uns ist es hier jedoch sehr wichtig absolute Transparenz zu zeigen und Entscheidungen dann öffentlich zu machen. In diesem Forum entscheidet kein Moderator allein und schon gar nicht aus einer Laun...
von Maxvonthane
Mi 13. Jun 2018, 14:28
Forum: Mülleimer
Thema: Anhang zur aktuellen Situation im vorübergehend eben gesperr
Antworten: 4
Zugriffe: 361

Re: Anhang zur aktuellen Situation im vorübergehend eben ges

Mag sein, aber das gehört nicht hier her!
Bitte solches Nachtreten unterlassen.
von Maxvonthane
Mi 13. Jun 2018, 14:22
Forum: Mülleimer
Thema: Kindergarten
Antworten: 181
Zugriffe: 11348

Re: Es war einmal...- der Traditionsthread

(...) Bei euch gehts schlimmer zu als auf der Amadeus Antiono Stiftung auf Twitter ganz ehrlich Was mich persönlich interessieren würde, bevor der ganze Sums hier verschoben wird, hältst du uns für dumm? Oder anders, ganz ernst gemeint, begreifst du nicht, was du mit solchen Sätzen aussagst? Sag, w...
von Maxvonthane
Mi 13. Jun 2018, 14:15
Forum: Mülleimer
Thema: Kindergarten
Antworten: 181
Zugriffe: 11348

Re: Es war einmal...- der Traditionsthread

Ich wurde im Jahnfans gegen Rassismus bzw Antifakongress von Jahnfans für Jahnfans gesperrt, ich wusste das ihr linken gerne Zensiert und sperrt wenn ihr keine Argumente mehr habt oder euch eine Meinung nicht passt, aber das es sogar in nen Fanforum passiert einfach arm wollte ich nur mal gesagt ha...