Die Suche ergab 1455 Treffer

von Maxvonthane
Sa 6. Jul 2019, 18:51
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 528
Zugriffe: 60410

Re: Kaderplanung 19/20

Dem Kern ist aber schon klar das der Jahn ned die zweite Mannschaft von Bayern ist oder?

https://www.liga3-online.de/statt-2-bun ... bayern-ii/

...für 200k Euro!

sry, da muss ich jetzt ein bisschen lachen.
von Maxvonthane
Sa 6. Jul 2019, 12:02
Forum: Katzentisch
Thema: Musik, etc.
Antworten: 171
Zugriffe: 19175

Re: Musik, etc.

Schau dir mal ein Livevideo an von denen, dann wirds sogar noch etwas klarer :)

https://www.youtube.com/watch?v=QRg_8NNPTD8
von Maxvonthane
Do 4. Jul 2019, 22:16
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 528
Zugriffe: 60410

Re: Kaderplanung 19/20

Für mich klingt (jetzt nicht unbedingt auf deinen Post gemünzt, Max) halt schon auch immer wieder zwischen den Zeilen durch in dem Kontext, dass zuweilen (sicher nicht bei allen) der Anspruch, die Erwartungshaltung, wie auch immer, tendenziell über dem realistisch machbaren zu liegen scheint- was u...
von Maxvonthane
Do 4. Jul 2019, 22:10
Forum: Katzentisch
Thema: Musik, etc.
Antworten: 171
Zugriffe: 19175

Re: Musik, etc.

Die sind nebenher auch noch Reenactor und kennen sich brutal in lebendiger Geschichte aus, daher sind die Songs im Kern sogar "historisch"...im Sinne der Bedeutung der Texte.

Doom ist das hald keiner technisch, aber in der Seele sicher schon ;)
von Maxvonthane
Do 4. Jul 2019, 15:31
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 79
Zugriffe: 11095

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Darmstadt war damals Bundesligist und Mehlem war 19 zu dem Zeitpunkt, da kann ich mir schon vorstellen das der da ohne Klausel hin geht.
2 Mio für nen 21 jährigen ist auch nicht wirklich viel ... da würd ich nichmal ne Klausel in der Höhe verneinen.
von Maxvonthane
Do 4. Jul 2019, 11:19
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 528
Zugriffe: 60410

Re: Kaderplanung 19/20

Ich bin mal gespannt wie die Spieler drauf reagieren wenn es nicht gut läuft, wir reden immer über unsere Mentalität aber im Kern lief es auch immer gut und dann kann man auch mal was risikieren. Bei dem großen Umbruch sehe ich diese Mentatlität schon etwas in Gefahr, dann vllt noch der ein oder and...
von Maxvonthane
Do 4. Jul 2019, 11:17
Forum: Katzentisch
Thema: Musik, etc.
Antworten: 171
Zugriffe: 19175

Re: Musik, etc.

https://www.youtube.com/watch?v=zzteYM2Xv0M Keine Ahnung ob das Musik für irgendwen hier ist - Hille glaub ich findet die noch ganz gut - aber das neue Album ist erschienen und ich hab mir mal wieder was gegönnt XD https://www.discogs.com/Heilung-Futha-Deluxe-box-incl-double-vinyl-Blu-ray-disc-and-...
von Maxvonthane
Mi 3. Jul 2019, 21:48
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 528
Zugriffe: 60410

Re: Kaderplanung 19/20

Hm...Wundertüten hätt ich CK gar ned zugetraut.
Umhauen tut mich da jetzt nichts davon.
von Maxvonthane
Mi 3. Jul 2019, 21:46
Forum: Unsere Fighter
Thema: Verletztenliste
Antworten: 390
Zugriffe: 54657

Re: Verletztenliste

Das Problem bei Wekesser ist weniger die Verletzung selbst, sondern das er als RL Spieler die Vorbereitung verpasst und eine fehlende Vorbereitung merkt man auch gestandenen Zweitligaspielern an. Ich gehe jetzt mal davon aus das er wenn überhaupt erst in der Rückrunde mit der Wintervorbereitung wirk...
von Maxvonthane
Mo 1. Jul 2019, 22:02
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 531
Zugriffe: 44906

Re: Politik

Danke für die lehrreiche Feststellung! Ich kenn mich da im Detail dann doch nicht genau aus..ich kenn mich aber auch nicht zu 100% bei irgendwelchen Kameradschaften aus. Der Poster dieses Memes scheint viel zu jung zu sein, um dieses Emblem im korrekten Kontext bewerten und einschätzen zu können. Ic...
von Maxvonthane
Mo 1. Jul 2019, 21:57
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 675
Zugriffe: 90804

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Ratisbona15 hat geschrieben:
Mo 1. Jul 2019, 19:07
https://www.sportbuzzer.de/artikel/dyna ... ie-turkei/

Aias geht in die zweite türkische Liga
Oh mei... kann man das Abstieg nennen? Schon krass was er aus so viel Talent macht.
von Maxvonthane
Mo 1. Jul 2019, 17:00
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 531
Zugriffe: 44906

Re: Politik

Das hat doch mit dem Forum nix zu tun?!
Er "verlinkt" hald den Jahnground-Sticker Instagram Account, was jetzt nicht so weit weg ist, wenn man bedenkt wer alles entsprechend seiner Signatur gegen Rassismus ist.
von Maxvonthane
So 30. Jun 2019, 22:10
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 531
Zugriffe: 44906

Re: Politik

Diese dämlich Antipolitische Haltung hilft ja auch superviel gegen den grassierenden Rechtsruck in den Kurven! Man kann sich die Welt schon auch schön wünschen, die Realität sieht nur leider komplett anders aus. Daher ist mir sowas noch 10mal lieber als irgend welche versteckten Kameradschaften in d...
von Maxvonthane
Fr 28. Jun 2019, 19:22
Forum: Katzentisch
Thema: Musik, etc.
Antworten: 171
Zugriffe: 19175

Re: Musik, etc.

Boah, da mir die Beatles ziemlich wurst sind kann ich dazu nix sagen.
Aber für mich klingt das hald wie so klassischer Americana Sound.

Hauptsach geil ists!
von Maxvonthane
Fr 28. Jun 2019, 12:24
Forum: Katzentisch
Thema: Musik, etc.
Antworten: 171
Zugriffe: 19175

Re: Musik, etc.

https://www.youtube.com/watch?v=pDtIABGdc18

The Raconteurs haben einen neues Album und es ist wie immer ein sehr feines geworden.
Für Fans ehrlicher Rockmusik mit einem leicht modernen Twist.