Die Suche ergab 65 Treffer

von jahnfan88
Mi 21. Nov 2018, 11:38
Forum: Supporters
Thema: Der DFB und die Fans
Antworten: 98
Zugriffe: 74524

Re: Der DFB und die Fans

Bild vermeldet gerade, dass die Montagsspiele der Bundesliga abgeschafft werden ab der Saison 2012/22. Ob dies auch für die 2. Liga zählt steht leider nicht dabei.
von jahnfan88
Di 2. Okt 2018, 15:49
Forum: Unsere Fighter
Thema: Statistiken, Zahlen, Daten
Antworten: 509
Zugriffe: 279775

Re: Statistiken, Zahlen, Daten

Es gab nach einigen Wochen wieder Abstiegsquoten bei Tipico. Unsere Aktien sind nach der letzten Woche natürlich ziemlich gestiegen. Unsere Abstiegsquote liegt bei 1:6,5 und die Aufstiegsquote bei 1:8. Ein Abstieg wird also nur noch geringfügig wahrscheinlicher eingeschätzt als ein Aufstieg. Intere...
von jahnfan88
Mi 8. Aug 2018, 15:29
Forum: Headquarter
Thema: Brücken für Regensburg / Bananenflanke
Antworten: 67
Zugriffe: 64001

Re: Brücken für Regensburg / Bananenflanke

Da es ja jetzt einen neuen Hauptsponsor/förderer der Brücken für Regensburg mit der Telis Finanz AG gibt, stellt sich mir die Frage was mit dem "Alten" passiert ist. Bisher war das doch die RATISBONA Handelsimmobilien, die Firma von Rudolf Schels. Hat sich die Firma komplett zurückgezogen,...
von jahnfan88
Mi 25. Jul 2018, 10:33
Forum: Around the GROUND
Thema: Catering
Antworten: 89
Zugriffe: 71694

Re: Catering

Gestern bei der Podiumsdiskussion kam das Thema auch zur Sprache. Da knallt es im Hintergrund ganz schön zwischen Stadt und Verein. Rothammer hat sich richtig in Rage geredet, obwohl er erst nichts zum Thema sagen wollte. Standpunkt beim Jahn ist, dass der Verein selber entscheiden will wer Caterer ...
von jahnfan88
Do 21. Jun 2018, 10:08
Forum: Unsere Fighter
Thema: Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)
Antworten: 596
Zugriffe: 316046

Re: Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)

Ich find es echt schwach, dass 4 Tage vor Trainingsbeginn noch kein offizieller Sommerfahrplan bekanntgegeben wurde. Alle anderen Zweitligisten hab dies frühzeitig gemacht.
von jahnfan88
Fr 2. Jun 2017, 09:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2017/2018
Antworten: 525
Zugriffe: 243922

Re: Unser Team 2017/2018

Also die Verlängerung von Ziereis verwundert mich schon ein bisschen. Bis vor kurzem hatte er noch kein Angebot vom Jahn vorliegen und jetzt nach dem Aufstieg in Liga 2, soll plötzlich verlängert werden. Aber gut soll er seine Chance bekommen. Pusch dagegen ist eminent wichtig, somit hat man alle Le...
von jahnfan88
Mo 22. Mai 2017, 11:33
Forum: Unsere Fighter
Thema: Relegation SSV Jahn vs. München Blau
Antworten: 61
Zugriffe: 34143

Re: Relegation SSV Jahn vs. München Blau

Ich weiß es ist wahrscheinlich sinnlos aber sollte doch noch irgendwer im Forum eine Karte für S1-3 für einen Jahnfan über haben, würd ich mich sehr freuen.
von jahnfan88
Mi 19. Apr 2017, 10:51
Forum: Unsere Fighter
Thema: Wiesbaden vs. SSV Jahn
Antworten: 38
Zugriffe: 20682

Re: Wiesbaden vs. SSV Jahn

Immerhin schaffts der HR einen Livestream anzubieten für alle die nicht die Zeit haben nach Wiesbaden zu reisen.
von jahnfan88
Sa 1. Apr 2017, 15:16
Forum: Unsere Fighter
Thema: Duisburg vs. SSV Jahn
Antworten: 21
Zugriffe: 12990

Re: Duisburg vs. SSV Jahn

Und Heute mal ein Kompliment für den BR. Karlheinz Kas hat den Jahn 90 Minuten gefeiert, das war fast mir als Jahn-Fan zuviel ;)) :--(
Nein Spaß, ein Top Kommentator heute, aber wenn man das andere Forum so liest haben wohl viele WDR geschaut...
von jahnfan88
Sa 1. Apr 2017, 15:04
Forum: Unsere Fighter
Thema: Duisburg vs. SSV Jahn
Antworten: 21
Zugriffe: 12990

Re: Duisburg vs. SSV Jahn

Hut ab! Mehr gibt's nicht zu sagen. Kampf und spielerische Klasse. Da hat nicht viel gefehlt zum 3er und dass mit 10 Mann! Was die heute gelaufen sind war unfassbar!! Jetzt heißt es nachlegen am Dienstag und dann schau ma mal wie die Tabelle ausschaut. Heute ist der Punkt in der Tabelle nicht viel w...
von jahnfan88
Do 16. Mär 2017, 13:39
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Zwickau
Antworten: 26
Zugriffe: 15697

Re: SSV Jahn vs. Zwickau

Zum Spiel wurde ja schon viel geschrieben. Man muss mit der Niederlage leben. Es ging einfach nichts zusammen Gestern. Zuviele leichte Abspielfehler, keine zweiten Bälle die wir gewonnen haben und dazu die Zweikampf-/Kopfballstärke von Zwickau. Aber am Samstag sieht die Welt bestimmt wieder ganz and...
von jahnfan88
Di 14. Mär 2017, 16:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Zwickau
Antworten: 26
Zugriffe: 15697

Re: SSV Jahn vs. Zwickau

Ich kenn das Verhältnis von Vorverkauf zu Abendkasse bei uns nicht, aber das ist doch immer so, oder? Mehr wie 7000 werden das sowieso ned ... selbst als Erster oder so... Das genau Verhältnis kenn ich auch nicht, aber wenn man sich die verkauften Plätze(vorallem Sitzplätze) so anschaut ist es deut...
von jahnfan88
Di 14. Mär 2017, 14:43
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Zwickau
Antworten: 26
Zugriffe: 15697

Re: SSV Jahn vs. Zwickau

Ich freu mich wahnsinnig auf das Spiel Morgen. Rechne auch mit einem Spannenden Kick von zwei Mannschaften die in sehr guter Form sind. Ich hoffe wir können unsere spielerische Klasse zeigen und gewinnen das Spiel. Tippe auf ein 2:0. Was mich schon ein bisschen wundert, sind die bisher verkauften Ti...
von jahnfan88
Mi 18. Jan 2017, 14:59
Forum: Unsere Fighter
Thema: Der "Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele, etc.)
Antworten: 321
Zugriffe: 153795

Re: Der "Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele, etc.)

Halbzeitstand: FC Liefering - Jahn Regensburg 1:1
Der Jahn ging in der 20. Minute in Führung, eher er in der 29. den Ausgleich kassierte (Laut einem Online Livescore). Über die Torschützen gibt es keine Infos...
von jahnfan88
Fr 2. Dez 2016, 08:33
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Erfurt
Antworten: 34
Zugriffe: 19313

Re: SSV Jahn vs. Erfurt

Ich freu mich wahnsinnig auf das heutige Flutlichtspiel. Auch wenn wir aktuell nicht in der oberen Tabellenhälfte stehen ist es doch Heute ein wahnsinnig wichtiges und spannendes Spiel. Ich denke wir werden wieder die altbewährte Elf mit Pusch und Grüttner sehen und dann 3 wichtige Punkte einfahren....