Die Suche ergab 5 Treffer

von pik0r
Fr 31. Jan 2020, 17:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: Zuschauertippspiel
Antworten: 30
Zugriffe: 20653

Re: Zuschauertippspiel

Hm :) , in den Spielregeln des Zuschauertippspiels steht Für die Auswertung wird die Angabe der Zuschauerzahl des kicker Magazins herangezogen. und dort heißt es 11762 Zuschauer. Sorry pik0r, ich weiss, dass du viel Arbeit für uns bei deinem anerkennenswerten Einsatz im Rahmen deiner Organisation u...
von pik0r
Do 30. Jan 2020, 19:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: Zuschauertippspiel
Antworten: 30
Zugriffe: 20653

Re: Zuschauertippspiel

Grüßts euch, so schnell kann man gar nicht schaun wie wir die Heimspiele haben :D. Danke für die Erinnerung! Vielleicht hätte von euch jemand Lust mich dabei zu unterstützen die Spieltage einzurichten oder auszuwerten (funktioniert automatisch, muss nur angestoßen werden)? Falls ja, könnt ihr mir ge...
von pik0r
Sa 3. Aug 2019, 23:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: Zuschauertippspiel
Antworten: 30
Zugriffe: 20653

Re: Zuschauertippspiel

Führe grad ein Serverupdate durch, wird bis ca. morgen nicht erreichbar sein. :idea:
von pik0r
Mi 31. Jul 2019, 09:24
Forum: Unsere Fighter
Thema: Zuschauertippspiel
Antworten: 30
Zugriffe: 20653

Re: Zuschauertippspiel

Grüß euch, wir hatten uns ja darüber unterhalten, dass wir Auswärtsspiele auch tippen könnten. Ich persönlich halte das für keine schlechte Idee, aber ich glaub, dass mir das zeitlich zu aufwendig ist und ich bin mir auch nicht sicher, ob die Mehrheit eine Änderung will (@DaBeda: Vielleicht könntest...
von pik0r
Di 9. Apr 2019, 09:18
Forum: Unsere Fighter
Thema: Zuschauertippspiel
Antworten: 30
Zugriffe: 20653

Re: Zuschauertippspiel

DaBeda, danke für die Anregung! Da wir in letzter Zeit ja glücklicherweise einen sehr guten Zuschauerzuspruch haben, sind wir in der Situation uns Gedanken machen zu müssen, wie wir das Zuschauertippspiel aufpeppen :D. Ich denke, das ist ein guter Vorschlag, der einfach umsetzbar ist. Außerdem führt...