Die Suche ergab 279 Treffer

von Ronni
Di 18. Dez 2018, 08:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn
Antworten: 36
Zugriffe: 1525

Re: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn

Pentke
Saller Thalhammer Correia Nandzig
Stolze Geipl Lais George
Fein
Nietfeld
von Ronni
Mo 17. Dez 2018, 09:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: Sandhausen vs. SSV Jahn
Antworten: 54
Zugriffe: 2243

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Auch den Wechsel von Al Ghaddioui konnte ich nicht nachvollziehen. Für mich noch einer der besten. Das selbe gilt für Palionis der sein bestes gegeben hat. Fein war heute auch nicht so gut wie in den letzten Spielen, aber Geipl und Lais auch nicht besser. Lg Herbert Da muss ich dir widersprechen. P...
von Ronni
So 16. Dez 2018, 15:32
Forum: Unsere Fighter
Thema: Sandhausen vs. SSV Jahn
Antworten: 54
Zugriffe: 2243

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Eindeutig das schlechteste Spiel vom Jahn in dieser Saison, auch wenn ich es nur am TV gesehen habe. Ohne Adamyan war der Jahn heute gar nichts. Bin heil frooooooooooooooh, dass der Punkt noch gerettet wurde. Danke Adamyan, dumm nur, das er uns gegen Ingolstadt fehlt. Das Grüttner auch fehlt werte i...
von Ronni
Sa 8. Dez 2018, 09:46
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)
Antworten: 78
Zugriffe: 3361

Re: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)

In der ersten schien mir zu viel Respekt vor dem Gegner, in der 2.haben sie ihn abgelegt. Großer Kampf und gutes Spiel nach vorne. Besonders gefiel mir Jann George, den ich im letzten Spiel kritisierte. Köln war nur in der ersten Hz. enorm stark. Ich dachte, wir gehen unter. In der 2. haben sie sich...
von Ronni
So 2. Dez 2018, 08:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: Aue vs. SSV Jahn
Antworten: 75
Zugriffe: 2820

Re: Aue vs. SSV Jahn

Okay onki und ihre alle, die mir meinen Aussetzer vorwerft, ihr habt recht, das war Mist. Ich entschuldige mich auch bei Jahnfan 2000 für den Ausrutscher rechtes Maul. Nicht zur Entschuldigung, nur zur Erklärung. Ich hatte am Freitag und Samstag eine schwarze Serie in meiner Agentur, das hat mir die...
von Ronni
Sa 1. Dez 2018, 18:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: Aue vs. SSV Jahn
Antworten: 75
Zugriffe: 2820

Re: Aue vs. SSV Jahn

Ich bleibe bei meiner Kritik, auch wenn Schlaumeier wie der 2000 er das für blöd daher schreiben nennt. :P Meine Kritik bezog sich im übrigen auf dieses Spiel und nichts anderes. Auch wenn ich der Meinung bin, dass sich in den letzten Spielen Tendenzen abzeichneten. Das hier von den meisten Kritik n...
von Ronni
Fr 30. Nov 2018, 20:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: Aue vs. SSV Jahn
Antworten: 75
Zugriffe: 2820

Re: Aue vs. SSV Jahn

Ganz schwaches Spiel vom Jahn. Pomadig und ohne Spielwitz. Schwach Sörensen, schuld am Tor. Adamyan glatter Ausfall, George totaler Ausfall. Al Gad. hüftsteif und bis auf 1/2 Aktionen nichts gebracht. Bis auf Correia habe ich keinen gesehen , der seine Leistung gebracht hat. Warum Beierlorzer nicht ...
von Ronni
So 25. Nov 2018, 17:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. St. Pauli
Antworten: 60
Zugriffe: 3033

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Ich war heute im Stadion alles andere als entspannt, nicht weil Pauli etwa stark wahr, ganz im Gegenteil. Die leichten Fehler in der Abwehr, wo immer ein Bock drin ist, siehe das 0:1 sind wieder auf mangelnder Konzentration zurück zu führen. Sörensen muss den Ball weghauen und Pentke muss ihn halten...
von Ronni
So 11. Nov 2018, 15:46
Forum: Unsere Fighter
Thema: Magdeburg vs. SSV Jahn
Antworten: 51
Zugriffe: 6141

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Einen solchen Grottenkick in der 2. HZ noch zu drehen ist eine besondere Form von Klasse. Super SSV, aber bitte denkt an meine Nerven. Ich bin absolut happy, obwohl mir heute einiges abging, was ich sonst an der Mannschaft lobe. Schwamm drüber, ein dreckiger Sieg, aber gewonnen ist gewonnen und 20 P...
von Ronni
Mo 5. Nov 2018, 16:42
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Union Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 3742

Re: SSV Jahn vs. Union Berlin

So wieder dahoam. In W1 gehe ich nicht mehr, da werden während des Spiels nur Wurstsemmeln, Cola und son Zeug geholt und verzehrt, für mich ging es da zu wie auf dem Weihnachtsmarkt. Das Spiel schien die wenigsten zu interessieren, Austausch über die letzten Kneipenbesuche waren auch wichtiger. Zum ...
von Ronni
Mi 31. Okt 2018, 10:02
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Union Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 3742

Re: SSV Jahn vs. Union Berlin

Ich habe das Spiel Union gegen Dresden gesehen. Union ganz schwach. Wenn sie so gegen uns spielen kriegen sie ne Packung. 8)
von Ronni
Di 30. Okt 2018, 09:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: Bochum vs. SSV Jahn
Antworten: 38
Zugriffe: 3125

Re: Bochum vs. SSV Jahn

Das Spiel zeigt wie stark wir sind. Diese Mentalitätsmonster zerreißen sich und halten einen Punkt in der Hand. Natürlich waren wir die bessere Mannschaft und hätten den Sieg verdient gehabt. Doch dieser Punkt hat nicht nur unsere Tabellensituation gewahrt sondern der Mannschaft und dem Trainerteam ...
von Ronni
Mi 24. Okt 2018, 12:44
Forum: Headquarter
Thema: Sponsoren
Antworten: 161
Zugriffe: 15516

Re: Sponsoren

Sorry, ihr versteht mich falsch,. Ich habe nichts gegen die Eckert Werbung und ich weiß dass er Premium Partner ist und auch ein Banner oben rechts würde mich nicht stören. Jedoch, wenn ich z.B. den link von Epsilon anklicke, dann kommt die Jahnseite schwarz, egal wie lange ich warte der entsprechen...
von Ronni
Mi 24. Okt 2018, 08:25
Forum: Headquarter
Thema: Sponsoren
Antworten: 161
Zugriffe: 15516

Re: Sponsoren

@ Epsilon:
Habe deinen link angeklickt, doch es kommt nicht der Jahn, sondern Eckert, Eckert, Eckert. Dabei finde ich die Werbung nicht mal witzig. Leider habe ich wenig Zeit, um mich beim Jahn zu melden, wüsste auch nicht an welche Stelle ich mich wenden sollte.
von Ronni
Mo 15. Okt 2018, 13:39
Forum: Medien
Thema: Jahn homepage
Antworten: 2
Zugriffe: 261

Jahn homepage

wenn ich auf die Jahnhomepage gehe, kommt seit geraumer Zeit, egal was ich anklicke, nur noch die Eckert Werbung. Bei euch auch?
Gruß Ronni