Die Suche ergab 296 Treffer

von Ronni
Mo 18. Feb 2019, 18:07
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. HSV
Antworten: 10
Zugriffe: 733

Re: SSV Jahn vs. HSV

Super Vio, genau so würde ich auch aufstellen. (Daumen hoch)
von Ronni
So 17. Feb 2019, 15:58
Forum: Unsere Fighter
Thema: Dresden vs. SSV Jahn
Antworten: 26
Zugriffe: 1212

Re: Dresden vs. SSV Jahn

Gegen schwache Dresdner eine spielerisch schwache Leistung. Was die Abwehr leistet, wissen wir inzwischen. Sörensen der übliche Unsicherheitsfaktor. Oli hatte es schwer, in Ansätzen aber gut. Correia, der einzige, dem man eine solide Leistung attestieren kann, wenn auch mit Unsicherheiten. Und Nand...
von Ronni
So 17. Feb 2019, 15:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: Dresden vs. SSV Jahn
Antworten: 26
Zugriffe: 1212

Re: Dresden vs. SSV Jahn

Gegen schwache Dresdner eine spielerisch schwache Leistung. Was die Abwehr leistet, wissen wir inzwischen. Sörensen der übliche Unsicherheitsfaktor. Oli hatte es schwer, in Ansätzen aber gut. Correia, der einzige, dem man eine solide Leistung attestieren kann, wenn auch mit Unsicherheiten. Und Nandz...
von Ronni
Mi 13. Feb 2019, 09:04
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Bielefeld
Antworten: 53
Zugriffe: 2265

Re: SSV Jahn vs. Bielefeld

Ironie aus, Onki? Oder wie? Wenn ernst gemeint, dann hast du gar nicht so unrecht. 8)
von Ronni
Sa 9. Feb 2019, 17:46
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Bielefeld
Antworten: 53
Zugriffe: 2265

Re: SSV Jahn vs. Bielefeld

Ich habe das mit Grüttner anders gesehen. Er ist zum Schiri hingegangen und hat seine Berührung zugegeben. Ich finde das menschlich gesehen ein moralisches Verhalten, aber als Teil eines Vereins nicht sehr clever, denn das wäre die Chance gewesen, das Spiel in eine andere Richtung zu lenken. Marco, ...
von Ronni
Sa 9. Feb 2019, 17:28
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 459
Zugriffe: 22863

Re: 1. Bundesliga

Super Spiel BVB - Hoffenheim. Dortmund führt bis kurz vor Schluss 3:1. Am Ende 3:3. Da kann man nur sagen Schnarch Zapfen oder Dumm, Dümmer - Dortmund. Wie schon prophezeit, die werden nicht Meister.
von Ronni
Fr 8. Feb 2019, 20:42
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Bielefeld
Antworten: 53
Zugriffe: 2265

Re: SSV Jahn vs. Bielefeld

Etz heißt es sich zam zu reißen, sonst geht's dahin. Wo ist das kompakte Spiel gegen Paderborn geblieben? Was ist das für ein Spiel, was der Jahn abliefert. Lange hohe Bälle die vorne nie einen Abnehmer finden. Wo ist das Kurzpassspiel? Wo sind die Pässe, die an den Mann kommen? Nicht vorhanden. Was...
von Ronni
Mi 6. Feb 2019, 08:22
Forum: National
Thema: DFB Pokal
Antworten: 55
Zugriffe: 6456

Re: DFB Pokal

Nürnberg war extrem schwach. Brachten kaum einen Angriff nach vorne zustande. Auch der BVB ist zurecht ausgeschieden. Wenn sie nicht ihre erste Truppe beieinander haben, sind sie nicht mal die Hälfte wert. Für mich ist klar, wenn die so weiter spielen wie heute, wird Bayern Meister und sie scheiden ...
von Ronni
So 3. Feb 2019, 17:39
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kiel vs. SSV Jahn
Antworten: 64
Zugriffe: 1956

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Ich auch nicht, Schoko. :)
von Ronni
So 3. Feb 2019, 15:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kiel vs. SSV Jahn
Antworten: 64
Zugriffe: 1956

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Kieler Sieg verdient. Wahnsinniger Zug nach vorn, dem wir nichts entgegen zu setzen hatten. Das teilweise Anlaufen mit 4 Leuten nach vorne ist an sich ein gutes Mittel. Doch das funktioniert nur, wenn alle nach vorn schieben, dass war heute nicht der Fall. Im Mittelfeld offenbarten wir Riesenlöcher,...
von Ronni
Sa 2. Feb 2019, 17:33
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 459
Zugriffe: 22863

Re: 1. Bundesliga

Danke Leverkusen. :D :D :D
von Ronni
Sa 2. Feb 2019, 09:06
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 544
Zugriffe: 37052

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Sieht heuer ganz so aus. :---(
von Ronni
Do 31. Jan 2019, 08:28
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Paderborn
Antworten: 34
Zugriffe: 2063

Re: SSV Jahn vs. Paderborn

Ich habe heute leider nur am Fernseher das Spiel verfolgen können. Eine klasse kämpferische Leistung unserer Mannschaft. Wie die drauf gegangen sind, geil, die Winterstarre schien in HZ 1 beiden Mannschaften in den Knochen zu stecken. HZ 2 ging klar an uns. Tolle Leistung aller Spieler. Gut, spieler...
von Ronni
Sa 19. Jan 2019, 10:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: Verletztenliste
Antworten: 370
Zugriffe: 36140

Re: Verletztenliste

@nächste Saison werden wir seinen Ausfall dauerhaft verkraften müssen. Ich mache mir da keine Sorgen. :D
von Ronni
Fr 18. Jan 2019, 18:26
Forum: Unsere Fighter
Thema: Verletztenliste
Antworten: 370
Zugriffe: 36140

Re: Verletztenliste

So traurig die Verletzung für Adrian ist, so tragisch sehe ich es für Jahn nicht. Wir haben einen Marc Lais auf der Position. Außerdem haben wir mit Andrè Dej einen Spieler, der als Spielmacher geholt wurde und Erfahrung auf der Position zentrales Mittelfeld haben sollte (ich gehe nicht davon aus da...