Die Suche ergab 354 Treffer

von Ronni
Do 23. Mai 2019, 14:01
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 181
Zugriffe: 9844

Re: Kaderplanung 19/20

Weiß nicht, was ihr mit dem Fein habt. Ich fand ihn besonders in den letzten Spielen schwach. Schlimmer noch, mir schien er im Mittelfeld gelangweilt herumzutrotten und die Arbeit anderen zu lassen. Kann gut damit leben, dass er meint höher hinaus zu wollen, Hauptsache er nervt mich nicht länger mit...
von Ronni
Mi 22. Mai 2019, 12:49
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2018/19
Antworten: 177
Zugriffe: 20220

Re: Unser Team 2018/19

Valide Gerüchte, weiß nicht, ob das passt? Gerüchte sind Gerüchte, also nix sicheres, aber valid heißt, gültig, gesichert. Scheint mir ein Widerspruch zu sein, eine sogenannte Kontradiktion. Aber ich weiß was ihr meint und würde auch sagen das ist ok. :D
von Ronni
Mi 22. Mai 2019, 12:13
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2018/19
Antworten: 177
Zugriffe: 20220

Re: Unser Team 2018/19

4 Neue schon fix. Pentke nach Hoffenheim. Seite 10
https://epaper.mittelbayerische.de/edit ... s&thumb=no
von Ronni
Mi 22. Mai 2019, 10:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2018/19
Antworten: 177
Zugriffe: 20220

Re: Unser Team 2018/19

Ich mag sie auch. Kann man so schön knobeln, was gemeint ist. :wink:
von Ronni
Di 21. Mai 2019, 13:46
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fernsehgeldtabelle
Antworten: 22
Zugriffe: 1135

Re: Fernsehgeldtabelle

Bitte eskaliere nicht mehr aus meinem Text als er her gibt... "Einen Gegner den man dominiert, muss man auch packen können" das war meine Aussage. Ist das nicht ein Minimal-Anspruch eines jeden Teams im Profi-Sport? Jeder einigermaßen selbstbewusst denkende Fan, Onki, wird dir recht geben und deine...
von Ronni
Di 21. Mai 2019, 07:26
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fernsehgeldtabelle
Antworten: 22
Zugriffe: 1135

Re: Fernsehgeldtabelle

So sehe ich das auch, onki. :wink:
von Ronni
Mo 20. Mai 2019, 11:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SV Sandhausen
Antworten: 55
Zugriffe: 2171

Re: SSV Jahn vs. SV Sandhausen

Zur letzten Pressekonferenz könnte man fragen, was die Journalisten angeht, ja wo laufen sie denn, wo sind sie denn? Zwei Nachfragen an Achim, einmal wie er sich auf der Tribüne gefühlt hat und eine dazu welchen Spieler AB heraus heben möchte, bei seiner Entwicklung. (Was er zum Glück nicht gemacht ...
von Ronni
So 19. Mai 2019, 16:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SV Sandhausen
Antworten: 55
Zugriffe: 2171

Re: SSV Jahn vs. SV Sandhausen

So ist es, absolut unprofessionell.
von Ronni
So 19. Mai 2019, 16:23
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SV Sandhausen
Antworten: 55
Zugriffe: 2171

Re: SSV Jahn vs. SV Sandhausen

Was für eine Scheiße. 9. Tabellenplatz , selsbst oberblöd. Scheinbar sind die einzelnen Spieler wichtiger als der Jahn, ansonsten sind die Maßnahmen nicht zu verstehen. Ich bin stinkig. Dank Fürth jetzt 8. Trotzdem den 6. Platz äußerst leichtfertig vertandelt. God damned.
von Ronni
Fr 17. Mai 2019, 15:13
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SV Sandhausen
Antworten: 55
Zugriffe: 2171

Re: SSV Jahn vs. SV Sandhausen

Pressekonferenz vor Sandhausen:
https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/5923
von Ronni
Fr 17. Mai 2019, 09:09
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SV Sandhausen
Antworten: 55
Zugriffe: 2171

Re: SSV Jahn vs. SV Sandhausen

PK von Sandhausen vor Spiel gegen unseren Jahn:
https://www.youtube.com/watch?v=oFDH7VJFqBM
Trainingsvideo vor SSV-SVS
https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/5914
von Ronni
Do 16. Mai 2019, 08:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage
Antworten: 35
Zugriffe: 1804

Re: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage

Ich bin nicht für Jens Keller. Er passt nicht ins Beuteschema, wirkt verbraucht. In Ingolstadt hat er einen Punkteschnitt von 0,92,wurde nach 4 Monaten bereits entlassen, ok. das ist Ingolstadt, die die Trainer wie warme Semmeln verspeisen, aber trotzdem. Mir gefällt auch nicht, wie er sich in der Ö...
von Ronni
Mi 15. Mai 2019, 18:11
Forum: Unsere Fighter
Thema: Wer wird Nachfolger von AB
Antworten: 71
Zugriffe: 2988

Re: Wer wird Nachfolger von AB

Bierofka als Ur 60iger käme mir wie eine Notlösung vor. Glaube auch nicht, dass er ins Persönlichkeitsschema von CK passt. Nee, da wäre mir ein Blessin oder auch ein HH lieber.
von Ronni
Di 14. Mai 2019, 19:27
Forum: Unsere Fighter
Thema: Wer wird Nachfolger von AB
Antworten: 71
Zugriffe: 2988

Re: Wer wird Nachfolger von AB

@ DaBeda: Da bin ich ganz bei dir. Die Kommentare von Scharf entbehren jeder Form von Humor. Das was er für Humor hält ist schlichtweg dummes Zeug, bei dem man sich fragt, warum es gedruckt wird. Kopfschüttel.
von Ronni
Di 14. Mai 2019, 18:22
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 181
Zugriffe: 9844

Re: Kaderplanung 19/20

Ich glaube, dass Adamyan sich durchsetzen wird, er hat sein Potential noch lange nicht ausgeschöpft. Wenn du genau liest, was der Hoffenheimer sagt, dann kommst du auch darauf, warum ich ihm keine Ahnung, besser formuliert schlecht informiert zu sein, unterstelle. Kleine Hilfestellung: eine Saison-2...