Die Suche ergab 1048 Treffer

von onki
Mi 22. Mai 2019, 15:40
Forum: Katzentisch
Thema: Ärger mit der Polizei
Antworten: 17
Zugriffe: 2039

Re: Ärger mit der Polizei

Also mir wurde hier im Forum von einigen Usern suggeriert, alle Polizisten sind böse und haben es Wochenende für Wochenende auf all die braven und friedlichen Fussball Fans abgesehen. Auch die braven Jena Fans kamen am Wochenende wieder unter die Räder: https://www.jenaer-nachrichten.de/stadtleben/...
von onki
Mi 22. Mai 2019, 15:32
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 172
Zugriffe: 9018

Re: Kaderplanung 19/20

zabo hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 14:34
3 von 4 scheinen schon bekannt zu sein

Schneider
Kern
Heister
Vierte der Torwart?
Den Torwart, den wir nicht brauchen?
von onki
Di 21. Mai 2019, 21:23
Forum: Katzentisch
Thema: Musik, etc.
Antworten: 158
Zugriffe: 11636

Re: Musik, etc.

Die Band gab es übrigens, hab kurz nachgeschaut :) gebe ich zu, von 1989 bis 1996. Alben (4 insgesamt in der Zeit) neben den zwei bereits genannten waren noch Hunger und Power of Limits. Mei, wie die Zeit vergeht...Aber schee war's... :D :lol: :!: OK. Dann muss ich wohl noch ein paar nachhören. Mei...
von onki
Di 21. Mai 2019, 21:02
Forum: Katzentisch
Thema: Musik, etc.
Antworten: 158
Zugriffe: 11636

Re: Musik, etc.

Fleischmann - Alles ist gut :arrow: https://www.youtube.com/watch?v=M-AZkJgfSIc Deren Album Das Treibhaus fand ich eigentlich noch geiler um ehrlich zu sein als Fleischwolf Daraus Staub - da dröhnt es gewaltig aus den Boxen - Hammer -- da werden Erinnerungen wach - ach herrlich... :D :arrow: https:...
von onki
Di 21. Mai 2019, 20:31
Forum: Katzentisch
Thema: Musik, etc.
Antworten: 158
Zugriffe: 11636

Re: Musik, etc.

ja, Fleischmann gibts wohl lange nicht mehr. Wen es jedoch noch gibt ist Accusser. Die hatte damals ziemlich zeitgleich mit dem "Fleischwolf" Album von Fleischmann mit dem Repend Album großen Erfolg! Der Trash-Techno Fusion Song "Metal Machine Music" (ein Cover von Die Krupps) war damals Anfang 90er...
von onki
Di 21. Mai 2019, 20:26
Forum: Katzentisch
Thema: Musik, etc.
Antworten: 158
Zugriffe: 11636

Re: Musik, etc.

Ganz früher, Fleischmann fällt mir grad noch ein (gibt's glaub' ich nimmer, oder??) - hatten mir seinerzeit noch recht gut gefallen, musikalisch zumindest, textlich weiß ich es ehrlich gesagt gar nicht mehr so detailliert jetzt. Ganz großes Kino! Du kennst aber auch alles!? Hab gerade nach der CD "...
von onki
Di 21. Mai 2019, 19:25
Forum: Katzentisch
Thema: Musik, etc.
Antworten: 158
Zugriffe: 11636

Re: Musik, etc.

Ja, nicht falsch verstehen. Textlich sind die wenigsten verwerflich. Ich schrieb ausschließlich vom Publikum... Analog zu Rammstein oder Onkelz... Zu 80% strammes Klientel. Genial hier auch immer wieder die nicht verstandenen Inhalte (Beispiel Deutschland, Ausländer). Der absolute Klassiker diesbezü...
von onki
Di 21. Mai 2019, 17:45
Forum: Katzentisch
Thema: Musik, etc.
Antworten: 158
Zugriffe: 11636

Re: Musik, etc.

Im Bereich NDH eine Band, wenn man sich dafür interessieren sollte, die man eurer Ansicht nach unbedingt mal gehört haben sollte? Texte/Vocals/Sound generell darf gern in die brachiale Richtung tendieren... Ui, da bin ich kaum im Thema. Tummeln sich für meinen Geschmack zu viele extrem rechte Nulli...
von onki
Di 21. Mai 2019, 13:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fernsehgeldtabelle
Antworten: 22
Zugriffe: 1123

Re: Fernsehgeldtabelle

Erst redest von der ganzen Saison und jetzt plötzlich von einem Spiel. Jeder kann damit umgehen, wie er es für richtig hält. Du mit anscheinend mit Unzufriedenheit und in meinem Augen schon etwas "Größenwahn", ich eher mit Zufriedenheit und etwas mehr Demut. Und zwar unabhängig vom Remis am Sonntag...
von onki
Di 21. Mai 2019, 12:26
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fernsehgeldtabelle
Antworten: 22
Zugriffe: 1123

Re: Fernsehgeldtabelle

Ohne größere Anstrengungen Platz 4 -5? Gegner, die leicht zu packen sind?...müssen abgefertigt werden? Man merkt deutlich, das Anspruchsdenken geht ziemlich schnell nach oben. MMn hat der Jahn fast jedes Spiel große Anstrengungen unternehmen müssen, um das zu erreichen, was erreicht wurde. Und leic...
von onki
Di 21. Mai 2019, 10:45
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 496
Zugriffe: 30450

Re: 1. Bundesliga

DaBeda hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2019, 22:50
Ruhe in Frieden

Manni Burgsmüller

Viel zu früh... :(

Eine wahre Größe der Fußball-Bundesliga-Historie verließ uns.
Manni Burgsmüller war neben Sören Lerby und Auge einer der Idole in meiner Fußball Jugend :!:
R. I. P.
von onki
Mo 20. Mai 2019, 22:04
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fernsehgeldtabelle
Antworten: 22
Zugriffe: 1123

Re: Fernsehgeldtabelle

Danke für die hilfreichen Beiträge zum Thema (herbert und vor allem epsilon). Ärgerlich finde ich vor allem, dass wir diese Saison eine 4. bis 5. Platzierung in der Tabelle ohne große Anstrengung hätten erreichen können. Das gestern war nicht der alleinige Larifari in dieser Saison, der einen deutli...
von onki
Mo 20. Mai 2019, 13:58
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SV Sandhausen
Antworten: 55
Zugriffe: 2161

Re: SSV Jahn vs. SV Sandhausen

Dass er in den letzen Jahren bei uns war und dafür gebührt ihm jeder Dank. Ob er jetzt in Richtung Familie zieht oder Geld hinterher läuft oder in Österreich als Vizekanzler kandidiert, ist mir sowas von egal. Wir sind doch keine Sekte, die nach Ehrenmord ruft, wenn ein Spieler wo anders sein Glück...
von onki
So 19. Mai 2019, 21:33
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SV Sandhausen
Antworten: 55
Zugriffe: 2161

Re: SSV Jahn vs. SV Sandhausen

hm, sehr ärgerlich für mich heute gegen ein derart limitiert spielendes Team wie Sandhausen nur einen Punkt zu machen. Erstaunlich wer aller bei uns daheim 2 Tore reinmachen kann... Auch wenn wir aus der Underdog-Position heraus oft überzeugen können und das Mentalitäts-Monster auspacken... Die Punk...
von onki
Sa 18. Mai 2019, 19:35
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 495
Zugriffe: 27718

Re: Politik

Deinem Gefühl deines vorletzten Posts hier im Thread schließe ich mich nur allzu gerne an, Hille. Das Schlimme: Was sich da noch so alles an mehr oder minder fragwürdigenden Klientel in der Richtung rumtreibt bei Strache's FPÖ. :evil: :twisted: Teils wirklich gruselig! Ach ja, kurz noch: Ich persön...