Die Suche ergab 1137 Treffer

von onki
Fr 23. Aug 2019, 16:09
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 69
Zugriffe: 4256

Re: Fürth vs. SSV Jahn

Danke für diese umfangreiche Historie epsilon. Da lieg ich ja mit meiner Einschätzung gar nicht so verkehrt. Ich fange erst an zu zweifeln wenn wir nach dem 10 Spieltag 10 Punkte oder weniger haben. Basta. Ich geh noch weiter. Ich zweifel erst, wenn wir nach der Winterpause mehr als 2 Siege vom ret...
von onki
Fr 23. Aug 2019, 08:56
Forum: Mitfahrzentrale
Thema: JUG Bus nach Wiesbaden am 31.08.19
Antworten: 0
Zugriffe: 63

JUG Bus nach Wiesbaden am 31.08.19

https://s18.directupload.net/images/190823/73ho6nnf.jpg Der Jahnunderground Bus ist wieder on Tour! Am 31.08.19 geht es auf nach Wiesbaden! Abfahrt 7:00 Uhr Continental Arena. Besser können Jahnsinnige nicht auswärts fahren! Die Nachfrage ist gewöhnlich sehr hoch. Reserviert Euch schnellstmöglich E...
von onki
Do 22. Aug 2019, 18:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 69
Zugriffe: 4256

Re: Fürth vs. SSV Jahn

Chapeau epsilon - immer wieder eine Bereicherung für dieses Forum. Dem stimme ich zu 100% zu! Was die Qualität der Aussagen betrifft, muss aber auch gesagt werden, dass im Eifer aufbrausender Wut vieles von manchen sehr drastisch und ultimativ in die Tastatur gehackt wird... Und manche Selten-Schre...
von onki
Do 22. Aug 2019, 16:23
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Bielefeld
Antworten: 13
Zugriffe: 1024

SSV Jahn vs. Bielefeld

So, aus Zeitgründen eine quick&dirty Spieleröffnung meinerseits. Am Samstag erwarten wir Arminia Bielefeld zu Gast. Für mich bisher immer einer der unangenehmsten Gegner. Da erinnere ich mich an ganz schlimme Partien, in denen wir daher gespielt wurden wie eine Schüler-Mannschaft... Die Arminen sche...
von onki
Di 20. Aug 2019, 11:09
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 69
Zugriffe: 4256

Re: Fürth vs. SSV Jahn

... Immer deutlicher wird, welche wunden die Abgänge von Adamyan und Hamadi hinterlassen haben. Schneider und Albers sind ja kein Ersatz, sondern eher Ergänzungsspieler (und ja auch andere Spielertypen). Wäre sehr gut, wenn da noch nachgebessert werden würde (wenngleich ich es auch so sehe wie es s...
von onki
Di 20. Aug 2019, 09:05
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 65
Zugriffe: 8657

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Weiß wirklich ned, ob ich die folgende Ansicht hier exklusiv innehabe: Stimmung, Publikum wurde beim Aufsteiger Osnabrück in der Vergangenheit oft positiv hervorgehoben, durchaus auch sehr heißblütig im positiven Sinne, Hexenkessel usw. . Dickes ABER jetzt: Wie sich die aber da in großen Teilen heu...
von onki
Mo 19. Aug 2019, 17:24
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 69
Zugriffe: 4256

Re: Fürth vs. SSV Jahn

... Immer deutlicher wird, welche wunden die Abgänge von Adamyan und Hamadi hinterlassen haben. Schneider und Albers sind ja kein Ersatz, sondern eher Ergänzungsspieler (und ja auch andere Spielertypen). Wäre sehr gut, wenn da noch nachgebessert werden würde (wenngleich ich es auch so sehe wie es s...
von onki
So 18. Aug 2019, 21:04
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 69
Zugriffe: 4256

Re: Fürth vs. SSV Jahn

oleck. Das war nix anderes als eine Bockfotzn für jeden, der zuschauen musste. Beide Teams können (beim Stand der heute gezeigten Leistung) so in der 2. Bundesliga nicht bestehen. Hätte sich Fürth nicht so dumm angestellt im 16er, wären wir heute mit mindestens einer 5er-Packung heim gefahren. Ich h...
von onki
Fr 16. Aug 2019, 09:37
Forum: Supporters
Thema: Jahnfans gegen Rassismus
Antworten: 320
Zugriffe: 29500

Re: Jahnfans gegen Rassismus

„Patriarchalische Strukturen“ haben eher weniger was mit dem Kinderreichtum zu tun. Auch in China herrschen weitgehend patriaralische Strukturen und dennoch gilt es dort als unschicklich viele Kinder zu haben. War bis vor einigen Jahren ja auch noch mehr oder weniger verboten. Es liegt, wie hier sc...
von onki
Do 15. Aug 2019, 10:26
Forum: Supporters
Thema: Jahnfans gegen Rassismus
Antworten: 320
Zugriffe: 29500

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Den afrikanischen Kontinent in eine Bringschuld zu erklären, ist meiner Meinung nach falsch und lenkt auch von der ursprünglichen Problematik ab. Genauso wie zur Zeit der Industrialisierung in Europa, waren Kinder so eine Art Lebensversicherung, weil man sich erhoffte, wenigstens ein paar durchzubr...
von onki
Do 15. Aug 2019, 10:00
Forum: Supporters
Thema: Jahnfans gegen Rassismus
Antworten: 320
Zugriffe: 29500

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Ja, Epsilon. Das klingt ja fast so als wärst Du von mir angegriffen worden. Daran kann ich mich aber nicht erinnern. Meine Floskel "wilde Rechnerei" wirst Du hoffentlich überleben. Mit allem anderen befindest Dich aber auf dem Irrweg und/oder ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt. Warum mich d...
von onki
Mi 14. Aug 2019, 22:25
Forum: Supporters
Thema: Jahnfans gegen Rassismus
Antworten: 320
Zugriffe: 29500

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Ja, Epsilon. Das klingt ja fast so als wärst Du von mir angegriffen worden. Daran kann ich mich aber nicht erinnern. Meine Floskel "wilde Rechnerei" wirst Du hoffentlich überleben. Mit allem anderen befindest Dich aber auf dem Irrweg und/oder ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt. Warum mich di...
von onki
Di 13. Aug 2019, 13:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 634
Zugriffe: 81387

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

sehe ich auch so. Wer weiß ob er bei uns jetzt so durchgestartet wäre. Manchmal braucht man einfach mal eine andere Umgebung um den Kopf freizukriegen, damit der Knoten mal platzt. Wir hätten uns eher in den Arsch gebissen, wenn wir ihn in die dritte Liga verramscht hätten. Habe bei dem Jungen imme...
von onki
Di 13. Aug 2019, 09:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 210
Zugriffe: 23140

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Was erwartet der Otto-Normalo eigentlich? Da wird eine Truppe (USK) aus dem Boden gestampft, die den Einsatz äußerster Gewalt (zur Abschreckung bzw. Zum Zurückdrängen sehr viel größerer Pulks als der Zug selbst stark ist. Quasi eine Gewaltklausel mit Anonymitätsgarantie in der Arbeitsplatzbeschreibu...
von onki
Di 13. Aug 2019, 09:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal
Antworten: 118
Zugriffe: 9762

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

zabo hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 08:25
11) wer weiß an welchem Spieler wir dran sind? es wird m.e sicher noch einer kommen
Wie viele neue denn noch?
Schon 10 bisher...
Die müssten halt auch mal spielen...