Die Suche ergab 851 Treffer

von onki
Fr 9. Nov 2018, 08:11
Forum: Allgemeines
Thema: Umstellung Forum
Antworten: 22
Zugriffe: 1507

Re: Umstellung Forum

(...) Das Schanzerforum ist immer noch nicht erreichbar. (...) Das Schanzerforum bleibt offline, wahrscheinlich für immer: Wie einige #Schanzer bereits bemerkt haben, ist das Fan-Forum seit einigen Tagen nicht mehr online. Leider musste der Betreiber, ein langjähriger FCI-Anhänger, die Seite aufgru...
von onki
Mo 5. Nov 2018, 23:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: Magdeburg vs. SSV Jahn
Antworten: 51
Zugriffe: 5631

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

zumindest finde ich die Maggis sympathischer als Dresden oder die hochnäsigen Union Schrottis... Was mich zuversichtlich stimmt ist die krasse Kulisse in Magdeburg. Es klingt deppert, aber sowas gibt halt unseren Jungs eher einen Extra-Kick, als dass es sie einschüchtern würde...1. Pluspunkt für uns...
von onki
Mo 5. Nov 2018, 11:58
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Union Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 3412

Re: SSV Jahn vs. Union Berlin

Elfer-Thematik seh ich anders, Elfer sind eher schwer trainierbar, weil der entscheidende Faktor beim Elfer ja die Drucksituation ist, die Angst nicht des Torwarts, sondern eben des Schützen vorm Elfmeter, das lässt sich ja nicht simulieren. Wahrscheinlich war es ja so: AB hat im Training ein Elfer...
von onki
So 4. Nov 2018, 21:26
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Union Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 3412

Re: SSV Jahn vs. Union Berlin

George hat im BR-Radio-Interview gesagt, dass er beim Ausgleich eigentlich flanken wollte und ihm der Ball über den Schlappen gerutscht ist. Ehrt ihn - doch sehr ehrlich von ihm. :) Täuschte ich mich also doch nicht mit meinem ersten Eindruck beim Ausgleichstreffer von ihm. Wir hatten im Block noch...
von onki
Fr 2. Nov 2018, 23:18
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Union Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 3412

Re: SSV Jahn vs. Union Berlin

oh ja, ein erhöhtes Maximal-Risiko gegen Union Berlin! Warum bin ich da nicht selbst draufgekommen! Auch die bisherigen Aufeinandertreffen beider Teams waren schließlich hart am bayerischen Ausnahmezustand! Richtig schlau unsere gepanzerten Füchse! http://fs1.directupload.net/images/181102/r2oyicbo....
von onki
Fr 2. Nov 2018, 13:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Union Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 3412

Re: SSV Jahn vs. Union Berlin

Bild
von onki
Fr 2. Nov 2018, 13:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Union Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 3412

Re: SSV Jahn vs. Union Berlin

Sehe Union deutlich als Favorit, da braucht man sich wohl nix einreden. Trotzdem zeigt sich unsere Abwehrreihe zunehmend als gefestigt und nicht mehr so leicht zu überwinden zu sein, wie die Berliner dies wohl noch in Erinnerung haben dürften. Da prophezeie ich mal, dass sich die Eisernen vorne schw...
von onki
Di 30. Okt 2018, 21:47
Forum: Unsere Fighter
Thema: Bochum vs. SSV Jahn
Antworten: 38
Zugriffe: 2756

Re: Bochum vs. SSV Jahn

...und wieder einen Jahn-Krimi erlebt gestern! Bis ins hohe Alter hinein, schätze ich derartige Spiele höchst gesundheitsgefährdend ein...:lol: Abgesehen von den ärgerlichen aber originellen Torgeschenken an die Bochumer, muss ich Finzelberg Recht geben: Unser unsägliches Defensiv-Problem scheint AB...
von onki
Fr 26. Okt 2018, 06:14
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Darmstadt
Antworten: 54
Zugriffe: 4180

Re: SSV Jahn vs. Darmstadt

aus instagram. Vielen Dank an groundhopping_red.white für seine guten Bilder!

Bild

Bild

Bild
von onki
Mi 24. Okt 2018, 18:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 455
Zugriffe: 24738

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Ach Du Shit.
Mysql4 wird doch kaum mehr unterstützt?
Update seit 12 Jahren versäumt... Jetzt dreht der Provider den Hahn zu....
Schöner Scheiss.

Hier wird wohl professionelle Unterstützung notwendig sein um den alten Datenbestand zu konvertieren und in eine aktuelle Forumsversion zu migrieren...
von onki
Mo 22. Okt 2018, 16:06
Forum: Allgemeines
Thema: Besucherrekord
Antworten: 9
Zugriffe: 697

Re: Besucherrekord

Heute 19:18 Uhr: 61 Besucher Heute 19:20 Uhr: 06 Besucher Habe es aufnotiert - stimmt so wie geschrieben. .... klingt wohl eher nach einem Bot-Treiben... können wohl eher froh sein, dass die Bude noch steht... :lol: @onki, kann da was passieren, ist das gefährlich :?: http://www.animierte-gifs.net/...
von onki
Mo 22. Okt 2018, 06:51
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Darmstadt
Antworten: 54
Zugriffe: 4180

Re: SSV Jahn vs. Darmstadt

Insgesamt geht für mich das 1:1 in Ordnung. Ein etwas bitterer Nachgeschmack bleibt dennoch, denn die Lilien hatten es uns im 16er einige Male leicht gemacht. Da sind wir halt nicht abgeklärt genug, derartig haarsträubende Chancen zu verwerten. Hier hätte es bei nem anderen Team wohl ein paar mal me...
von onki
Sa 20. Okt 2018, 09:11
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 455
Zugriffe: 24738

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Oh weia. Unsere Freunde aus Ingolstadt kommen einfach nicht unten raus. Auf das Derby möcht ich eigentluch ned verzichten... Irgendwie schon krass in was für einem Strudel die sich gerade befinden. Erinnert mich irgendwie an unsere Abstiegssaison wo wir in die RL abgestiegen sind. Wird extrem schwe...
von onki
Mo 15. Okt 2018, 16:06
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 467
Zugriffe: 14006

Re: Politik

Klar, die FW is so etwas wie eine Grantler-Version der CSU. Jedoch für rechtes Klientel eine deutlich legitimere und seriösere Heimat als eine AfD, die von nix eine Ahnung, geschweige denn ein Konzept hat... 10% AfD ist noch immer viel zu viel für eine Partei von Planlosen, die noch dazu als angebli...
von onki
Mo 15. Okt 2018, 15:40
Forum: Supporters
Thema: Stimmung auf der Hans Jakob Tribüne
Antworten: 115
Zugriffe: 5233

Re: Stimmung auf der Hans Jakob Tribüne

Stimmungsmäßig wünsche ich mir am Sonntag eine gewaltige Steigerung zu Fürth. Da hatten wir uns (ohne UR) nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ja, ich weiß, stellenweise vor allem zu Beginn OK. Doch generell muss man einfach mehr erwarten, wennst mit 1000 Leuten im Block stehst und nur ca. 150 Hansel d...