Die Suche ergab 1160 Treffer

von onki
Do 5. Sep 2019, 20:08
Forum: Unsere Fighter
Thema: Spielpläne 2019/20
Antworten: 22
Zugriffe: 4387

Re: Spielpläne 2019/20

Bild
von onki
Mo 2. Sep 2019, 20:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 652
Zugriffe: 85897

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Schoko hat geschrieben:
Mo 2. Sep 2019, 19:11
Volkmer führt Jena im ersten Spiel übrigens gleich als Kapitän aufs Feld ...
Das ist krass und schon etwas schräg.
Er führt die Mannschaft weil er im Team so gefestigt ist sind alle so gut kennt?
von onki
Mo 2. Sep 2019, 06:38
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn
Antworten: 41
Zugriffe: 2738

Re: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn

Starke und aufwändige Statistik-Darstellung! Denke aber dass da gut und gerne noch viel mehr Faktoren Einfluss nehmen, so dass diese Gesetzmäßigkeit zwar durchaus für die letzte Saison zutrifft, in dieser jedoch vielleicht gar nicht mehr von Relevanz ist? Variablen könnten sein: Ein viel dichteres F...
von onki
So 1. Sep 2019, 09:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn
Antworten: 41
Zugriffe: 2738

Re: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn

Servus Onki, du alter Sky Fernsehstar. Du warst einige Male richtig schön zu erkennen. Leider konnte ich aus familiären Gründen nicht dabei sein. War das 1 Spiel 2019 wo ich nicht im Stadion war. Gebe dir in allen Punkten recht. Siehe auch meinen Post oben. Hoffen wir das nun 1 Ruck durch die Manns...
von onki
So 1. Sep 2019, 09:40
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn
Antworten: 41
Zugriffe: 2738

Re: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn

Für mich zeigt sich mittlerweile eine Tendenz: Erstens, es kommt langsam Struktur in das Team. Zweitens, Mersad will mehr aus einer stabilen Defensive kommen. Drittens, wie in jedem Jahr geht erst mal die Welt unter. Viertens, geht trotzdem wieder die Sonne auf. Fünftens, haben wir den bisher beste...
von onki
Sa 31. Aug 2019, 21:23
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn
Antworten: 41
Zugriffe: 2738

Re: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn

So, wieder zurück! (ab der 30 min.) spektakulärer Auftritt der Rothosen. ja, die Wiesbadener waren heute schwach. Trotzdem darf die heutige Leistung nicht klein geredet werden! Unsere (konstant dichte) Abwehrreihe hatte viel zu tun. Und die Wiesbadener immerhin einen Pfosten-Treffer. Spielerisch exz...
von onki
Fr 30. Aug 2019, 11:25
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 528
Zugriffe: 56397

Re: Kaderplanung 19/20

epsilon hat geschrieben:
Fr 30. Aug 2019, 11:21
MZ von heute, 30.08.2019:
Geschäftsführer Christian Keller weiß um die Startprobleme und übt klare Kritik. Ob noch eine Offensivkraft kommt, ist offen.
Ah, Danke.
Hab keine MZ.
Er übt klare Kritik an was?
von onki
Fr 30. Aug 2019, 10:47
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn
Antworten: 41
Zugriffe: 2738

Re: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn

Wo kommt denn eigentlich der Mythos her, dass man ein Einpeitscher sein muss um Trainer zu sein? Möchtest du auf Arbeit einen Einpeitscher haben? Alexander Schmidt war ein Einpeitscher ... Ich habe Mersad als sehr empathischen Trainer mit viel Humor kennengelernt, der Taktisch was draufhat. Und uns...
von onki
Fr 30. Aug 2019, 07:38
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn
Antworten: 41
Zugriffe: 2738

Re: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn

Am Samstag gehts auf nach Wiesbaden ins Blech-Stadion! Ich sag es ehrlich: Alles andere als ein Sieg (bzw. zumindest 1 Punkt) gegen den Aufsteiger muss als bedenklich eingestuft werden. Ich glaube noch nicht daran, dass wir aktuell in unserem obligatorischen Saison-Tief stecken. Dazu hat mich die Of...
von onki
Fr 30. Aug 2019, 07:26
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn
Antworten: 41
Zugriffe: 2738

Re: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn

mir wurde gesagt, PK ist quasi ein muss, die richtigen Fragen gibt es anderswo MS muss sich nicht vor den Medien gut verkaufen, sondern vor dem Team Die Medien sind mir eigentlich wurscht. Um den Kader gehts (hab ich ja geschrieben). Die bisherigen Meinungen (von Trainingsbeobachtern) die ich mitbe...
von onki
Do 29. Aug 2019, 19:40
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn
Antworten: 41
Zugriffe: 2738

Re: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn

Unabhängig von dem todeslangweiligen Pressekonferenz-Trauerspiel...
Mir ist es ehrlich gesagt ein Rätsel wie und mit welchem Temperament MS den Kader motiviert, geschweige denn einpeitscht.
von onki
Do 29. Aug 2019, 19:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn
Antworten: 41
Zugriffe: 2738

Re: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn

Julius170163 hat geschrieben:
Do 29. Aug 2019, 18:14
Die Pk's kann man sich langsam sparen..........das ist ja Kreisklasse
War der Gschmarre schon mal anders?
von onki
Mi 28. Aug 2019, 13:19
Forum: National
Thema: Fußball und Gesellschaft
Antworten: 0
Zugriffe: 156

Fußball und Gesellschaft

Hab hier mal einen passenderen Thread aufgemacht zum Thema. ... Überhaupt: So manch einer, und das ist nicht immer lokal festzumachen, verliert zuweilen je nach Spielverlauf für sein Team während einer Begegnung manchmal derart seine Fassung, dass durchaus berechtigte Zweifel aufkommen, welcher Spez...
von onki
Mi 28. Aug 2019, 13:13
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 437
Zugriffe: 61306

Re: Neues Stadion...

Anzeigetafel/Durchsagen Mal was anderes. Mir fiel im Spiel gegen Bielefeld auf, dass auf der Anzeigetafel während des Spiels die Aufstellungen kaum mal eingeblendet wurden. Ich kennen beispielsweise nicht alle Bielefelder Spieler (die Jahn Spieler schon- aber es sind auch sporadisch mal Zuschauer d...
von onki
Mi 28. Aug 2019, 12:56
Forum: Mitfahrzentrale
Thema: JUG Bus nach Wiesbaden am 31.08.19
Antworten: 10
Zugriffe: 439

Re: JUG Bus nach Wiesbaden am 31.08.19

oje, DaBeda. "Leise is scheise" ist ein bayerischer Slogan ausm Musik-Bereich (Regensburger Band SICK SICK SICK)... Und: wurde in dieser Form schon einige Male benutzt in der Jahn-Fanszene (Instagram)... Das ist augenzwinkernd gemeint und nicht als kniffelige Lösungs-Aufgabe für die gemeine Grundsch...