Die Suche ergab 948 Treffer

von onki
Mo 18. Mär 2019, 07:10
Forum: Sport allgemein
Thema: Eine Ode an den EVR
Antworten: 70
Zugriffe: 12079

Re: Eine Ode an den EVR

Danke für die Verlinkung epsilon.
Ich denke das wird heuer nix mehr. 3 Siege in Folge kann ich mir leider nicht vorstellen.
Wenn schon der 6. der Liga Nord uns sauber die Grenzen aufzeigt...
von onki
So 17. Mär 2019, 20:10
Forum: Sport allgemein
Thema: Eine Ode an den EVR
Antworten: 70
Zugriffe: 12079

Re: Eine Ode an den EVR

eieiei... es soll nicht sein.
von onki
Sa 16. Mär 2019, 19:32
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 555
Zugriffe: 40160

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Bleibt zu hoffen, dass wir von derartigen groben Überraschungen verschont bleiben. Hat in den letzten Jahren eigentlich gegen uns schon mal wer so spektakulär das Spiel gedreht? Aus dem Stehgreif fällt mir zu "gegen uns ... Spiel gedreht" ein: 11.03.2017 Fortuna Köln - SSV Jahn 0:2 bis 90+5 1:2 in ...
von onki
Sa 16. Mär 2019, 18:13
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 555
Zugriffe: 40160

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Unglaublich, wie Pauli in Sandhausen gerade nach allen Regeln der Kunst "abgefieselt" wird! :o ...und Darmstadt dreht eben beim HSV einen 0:2-Rückstand in der Nachspielzeit noch in einen 3:2-Auswärtssieg! Bleibt zu hoffen, dass wir von derartigen groben Überraschungen verschont bleiben. Hat in den ...
von onki
Sa 16. Mär 2019, 17:33
Forum: Supporters
Thema: Massensperrungen - jahnfans.de
Antworten: 635
Zugriffe: 24773

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

"Gewissenserforschung" heißt bei uns linksextremen grünversifften übrigens traditionell schon immer "Selbstkritik". :mrgreen: Auch wenn es mir keine Sekunde des Aufwandes wert wäre: Hätte man juristische Chancen? Forumsregeln und "Hausrecht" hin oder her, aber steht das Recht auf freie Meinungsäuße...
von onki
Fr 15. Mär 2019, 22:16
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 41
Zugriffe: 1658

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Ganz ehrlich: Überrascht mich jetzt nicht wirklich - war zu erwarten, möchte man fast anfügen. überrascht Dich nicht wirklich? Aufgrund welcher Fakten? bzw. vergangener Vorfälle? Nada. Die Leute sitzen zusammen im Kneitinger... Die Fürther hatten uns sogar im letzten Spiel in Fürth während der USK-...
von onki
Fr 15. Mär 2019, 21:59
Forum: Katzentisch
Thema: Filme und Bücher
Antworten: 75
Zugriffe: 9595

Re: Filme und Bücher

Wir (läuft nächsten Donnerstag in den deutschen Kinos an) der neue Film des amerikanischen Regisseurs Jordan Peele (Get Out) dürfte den einschlägigen Kritiken der Fachleute zufolge wieder für ähnlich viel Furore und positive Resonanz sorgen. Steht definitiv bei mir auf der Liste! Kinotrailer: :arro...
von onki
Fr 15. Mär 2019, 21:57
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 41
Zugriffe: 1658

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

ich halts nimmer aus.
Die Monty Python Truppe macht daraus tatsächlich wieder ein "Risiko-Spiel"...
von onki
Fr 15. Mär 2019, 19:28
Forum: Katzentisch
Thema: Filme und Bücher
Antworten: 75
Zugriffe: 9595

Re: Filme und Bücher

Wir (läuft nächsten Donnerstag in den deutschen Kinos an) der neue Film des amerikanischen Regisseurs Jordan Peele (Get Out) dürfte den einschlägigen Kritiken der Fachleute zufolge wieder für ähnlich viel Furore und positive Resonanz sorgen. Steht definitiv bei mir auf der Liste! Kinotrailer: :arro...
von onki
Fr 15. Mär 2019, 08:06
Forum: Supporters
Thema: Massensperrungen - jahnfans.de
Antworten: 635
Zugriffe: 24773

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

an alle, die es erwischt hat: selbst schuld.
Was treibt ihr Euch auch in der "unpolitischen" Sperrzone rum :wink:

Eine Rückkehr zur Tagesordnung wäre nett.
Das Drüben-Forum darf gerne wieder das sein, was es uns vorher auch war: nämlich Wurscht.
von onki
Do 14. Mär 2019, 20:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 41
Zugriffe: 1658

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Diese harmlosen, ewig zu hohen F-Jugend Flanken (egal von wem) können nicht unser Dauer-Rezept sein, unsere Mitte vernünftig zu bedienen... Wenn es denn Flanken wären. Aber das sind halt immer nur Chipbälle ... Die kann man schon mal einstreuen, aber ständig ist es halt ein wenig durchschaubar :D D...
von onki
Do 14. Mär 2019, 19:04
Forum: Supporters
Thema: Massensperrungen - jahnfans.de
Antworten: 635
Zugriffe: 24773

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Bene hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 18:42
Ich finde man sollte bei Sperrungen zukünftig das britische Unterhaus entscheiden lassen.
Bei freiwilligen UND unfreiwilligen Austritten aus dem Forum!
Und: wenn der bestmögliche Deal für den Austretenden verhandelt werden soll :mrgreen:
von onki
Do 14. Mär 2019, 18:04
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 41
Zugriffe: 1658

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Gute Nachrichten! Würde Hein hinten rein und Saller evtl. mal im Mittelfeld probieren... Vor allem Schusstechnisch muss bei uns aus der 2 Reihe im Angriff etwas mehr kommen. Was mich auch mal begeistern würde: Endlich mal flache, scharfe Hereingaben über die Flügel... Diese harmlosen, ewig zu hohen ...
von onki
Do 14. Mär 2019, 11:38
Forum: Supporters
Thema: Stimmung / Support
Antworten: 74
Zugriffe: 7115

Re: Stimmung / Support

Ich raff nicht warum die da Jahn-Fan schreiben... was hat das denn für ne Relevanz in den Fall? Weil er Eintrittskarten zum Spiel Jahn-MSV Duisburg bei sich hatte und offensichtlich auch von diesem kam. Und genau das ist die scheisse mit der Presse! Die Überschrift „Betrunkener Jahn-Fan verletzt Po...
von onki
Do 14. Mär 2019, 11:00
Forum: Supporters
Thema: Stimmung / Support
Antworten: 74
Zugriffe: 7115

Re: Stimmung / Support

Hille hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 09:54
Ich raff nicht warum die da Jahn-Fan schreiben... was hat das denn für ne Relevanz in den Fall?
Weil er Eintrittskarten zum Spiel Jahn-MSV Duisburg bei sich hatte und offensichtlich auch von diesem kam.