Die Suche ergab 1092 Treffer

von onki
So 21. Jul 2019, 18:43
Forum: Unsere Fighter
Thema: Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)
Antworten: 417
Zugriffe: 49291

Re: Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)

SSV Jahn Regensburg gegen Mainz 05 2:1 So, heute das Spiel gegen Mainz aufs Handy gestreamt. Überzeugender Auftritt und ein 2:1 Sieg gegen einen Erstligisten! Vor allem in HZ 1 stark aufgespielt. In HZ2 zumindest gut dagegen gehalten gegen läuferisch klar überlegene Mainzer... 2 Elfmeter bekommen: ...
von onki
So 21. Jul 2019, 09:47
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 51
Zugriffe: 5061

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

hm, finde die Punkte vom Finzelberg jetzt nicht mal so daneben. Manche Gedanken hatte ich auch. Der pauschalisierende Schwachsinn über Asiaten etc. geht mir dann doch zu sehr in Richtung Rassenlehre... Da sind wir mittlerweile doch 100 Jahre weiter... auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen. Gute...
von onki
Sa 13. Jul 2019, 13:02
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 526
Zugriffe: 35536

Re: Politik

Vilstaler hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 10:44
Okay Onki, ich gib mich geschlagen. Hast mich überzeugt.
Sorry Vilstaler, wollte mich nicht aufmandeln oder in der Debatte "gewinnen".
Hätte mich auch gerne auf (mir unbekannte) Gegenargumente gefreut.
Peace.
von onki
Sa 13. Jul 2019, 09:38
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 526
Zugriffe: 35536

Re: Politik

... Ich breche jetzt mal eine Lanze für die Homöopathie. Sie hat schon ihre Berechtigung! Warum? Keine Ahnung, ist vielleicht ein schönes Hobby, man setzt sich mit dem Thema Gesundheit auseinander und.., und..., und... hm, dieses "keine Ahnung"-Prinzip lässt sich jedoch in der Homöopathie wie ein r...
von onki
Fr 12. Jul 2019, 16:01
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 526
Zugriffe: 35536

Re: Politik

Um hier mal was völlig anderes zu bringen: https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/homoeopathie-krankenkassen-in-frankreich-erstatten-globuli-nicht-mehr-a-1276636.html DAS wird auch in Deutschland mal Zeit. Guter Einwurf. Schuld daran sind die ÖKo-Nasen selbst. Weil sie jahrelang die verklärte M...
von onki
Mi 10. Jul 2019, 13:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: Spielpläne 2019/20
Antworten: 19
Zugriffe: 2843

Re: Spielpläne 2019/20

Hab das mal schnell in eine brauchbare Übersicht geklopft:

Bild
von onki
Mo 8. Jul 2019, 21:22
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 526
Zugriffe: 35536

Re: Politik

Auch ein vorgegebener unpolitischer Standpunkt ist definitiv politisch. Im anderen Forum hats ein Teil bis heute noch nicht kapiert! Bitte nicht auch hier mit dem Schmarrn anfangen, dass nur das sogenannte SPIEL von Interesse ist. Das wäre Balla Balla :-) Ist eh schon ungut, dass das Ganze unter Ka...
von onki
So 7. Jul 2019, 23:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 476
Zugriffe: 40730

Re: Kaderplanung 19/20

Seid mal nicht zu streng zu zabo. Die allgemeine Angespanntheit gefällt mir nicht. Das ist wieder so ein dünner Geduldsfaden, der bei geringsten Misserfolgen in der Anfangsphase zu reissen droht. Da haben wir unter HH schon härtere Kaderprobleme mit einem vielfachen an Verletzen überstehen müssen (m...
von onki
So 7. Jul 2019, 23:34
Forum: Katzentisch
Thema: Filme und Bücher
Antworten: 83
Zugriffe: 12874

Re: Filme und Bücher

Mal wieder ein Filmtipp der härteren Gangart. Und bitte, wer etwas zartbesaitet ist, diese Empfehlung gar nicht mehr weiterlesen, geschweige denn den Film ansehen... THE HOUSE THAT JACK BUILT (2018) von Lars von Trier Lars von Trier ist einer meiner absoluten Lieblings-Regisseure. Diesmal nach den e...
von onki
So 7. Jul 2019, 23:29
Forum: Katzentisch
Thema: Musik, etc.
Antworten: 171
Zugriffe: 15287

Re: Musik, etc.

Schau dir mal ein Livevideo an von denen, dann wirds sogar noch etwas klarer :) https://www.youtube.com/watch?v=QRg_8NNPTD8 ja, die können was. Danke. Aber diese visuelle Untermalung bräuchte ich nicht unbedingt. Und erst recht nicht die Wald-Hippy-Anleihen mit den Wolfspelz-Kram etc. Die Musik ist...
von onki
Fr 5. Jul 2019, 23:07
Forum: Katzentisch
Thema: Musik, etc.
Antworten: 171
Zugriffe: 15287

Re: Musik, etc.

Maxvonthane hat geschrieben:
Do 4. Jul 2019, 22:10
Die sind nebenher auch noch Reenactor und kennen sich brutal in lebendiger Geschichte aus, daher sind die Songs im Kern sogar "historisch"...im Sinne der Bedeutung der Texte.
Schau, her! wieder was glernt.
von onki
Fr 5. Jul 2019, 23:05
Forum: Unsere Fighter
Thema: Der Trikot-Thread
Antworten: 13
Zugriffe: 1667

Re: Der Trikot-Thread

Ein Haufen Scheiss wurde "stimmig integriert"... Welcher Zacken fällt den Corporate Identity Gurus aus der Krone, wenn das Logo etwas ausgebleicht wird? Aber so ist das Business halt Wer zahlt schafft an. Trotzdem finde ich es das bisher gelungenste Auwärts-Trikot der letzten Jahre! https://s17.dire...
von onki
Do 4. Jul 2019, 18:48
Forum: Katzentisch
Thema: Musik, etc.
Antworten: 171
Zugriffe: 15287

Re: Musik, etc.

https://www.youtube.com/watch?v=zzteYM2Xv0M Keine Ahnung ob das Musik für irgendwen hier ist - Hille glaub ich findet die noch ganz gut - aber das neue Album ist erschienen und ich hab mir mal wieder was gegönnt XD https://www.discogs.com/Heilung-Futha-Deluxe-box-incl-double-vinyl-Blu-ray-disc-and-...
von onki
Di 2. Jul 2019, 22:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: Spielpläne 2019/20
Antworten: 19
Zugriffe: 2843

Re: Spielpläne 2019/20

Im Nachbarforum drückten diverse User ihre Verwunderung speziell über die für 2. Bundesliga eher ungewöhnlich anmutenden Anstosszeiten aus. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht dürfte die Erklärung bzw. primäre Grund hauptsächlich darin liegen, dass die 2. Liga-Saison wie üblich zu einem früheren Ze...
von onki
Di 2. Jul 2019, 12:19
Forum: Unsere Fighter
Thema: Verletztenliste
Antworten: 380
Zugriffe: 47536

Re: Verletztenliste

na hoffentlich sind diese Verletzungsbotschaften nicht Hinweise auf (ungünstige) alternative Trainingseinheiten. Siehe Herrlich-Periode...