Die Suche ergab 878 Treffer

von onki
Do 3. Jan 2019, 19:14
Forum: Katzentisch
Thema: Musik, etc.
Antworten: 132
Zugriffe: 7598

Re: Musik, etc.

Ich weiß nicht, ob ich PAradise Lost irgendwas hoch anrechnen würde. Reinrassiger Death Metal war das eh nie, ansonsten find ich die 90er PL gerade mal so hörbar, aber mehr nicht. Ich finde auch nicht, dass die Leute im Metal so konservativ sind, wie einem immer suggeriert wird. Chuck von Death hat...
von onki
Do 3. Jan 2019, 18:19
Forum: Katzentisch
Thema: Musik, etc.
Antworten: 132
Zugriffe: 7598

Re: Musik, etc.

Qualitätsoffensive 2019 :mrgreen: : Leute die generell Death Metal mögen sollten auf jeden Fall mal die neue Chapel of Disease antesten. Mein persönliches Album des Jahres 2018. Die Jungs mischen gekonnt Death Metal mit 70er Jahre Rock (!). Hier zeigt sich endlich mal, worin viele, viele andere här...
von onki
Di 1. Jan 2019, 20:39
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 18/19
Antworten: 836
Zugriffe: 37153

Re: Kaderplanung 18/19

5 Mio kann ich mir nie und nimmer bei uns als Verhandlungsbeute vorstellen. Da müsste Keller dann schon in ein Hardcore Pokerface-Trainingslager geschickt worden sein...
von onki
So 23. Dez 2018, 19:03
Forum: Supporters
Thema: Stimmung / Support
Antworten: 22
Zugriffe: 5778

Re: Stimmung / Support

Wie würdet ihr denn ganz allgemein das Verhältnis (in etwa halt - in Prozent) ansehen zwischen weiblichen und männlichen Anhängern bei unserem SSV Jahn Regensburg? Schwierige Frage. Aber in etwa kommen wir da schon zu einer Aussage. Nimmt man z.B. die mittlerweile schon 11 Fanbusse des Jahnundergro...
von onki
So 23. Dez 2018, 11:38
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn
Antworten: 104
Zugriffe: 5129

Re: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn

Es wurden also in zwei aufeinanderfolgenden Spieljahren [2017/18 und 2018/19] sämtliche Spiele gegen die Schanzer gewonnen. ! Gab es das schon mal? Ja, sogar in doppelter Ausführung: In den Spieljahren 1947/48 und 1948/49 gewann der SSV Jahn alle 4 Spiele gegen den MTV 1881 Ingolstadt [5:0 4:3 2:1 ...
von onki
Sa 22. Dez 2018, 19:11
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn
Antworten: 104
Zugriffe: 5129

Re: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn

Weiß zufällig jemand, was nach dem Spiel im Block los war? Da gabs ziemlich Unruhe und einen massiven Polizeieinsatz. Müssen wohl nach dem Spiel angeblich einige Schanzer-Kids versucht haben über den Bereichszaun draussen auf die Gästeseite zu kommen um sich aufzumandln... als dann mehrere USKler d...
von onki
Sa 22. Dez 2018, 18:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn
Antworten: 104
Zugriffe: 5129

Re: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn

Bild
von onki
Sa 22. Dez 2018, 18:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn
Antworten: 104
Zugriffe: 5129

Re: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn

Hart erkämpfter Sieg heute! Absolut krönender Abschluss eines insgesamt starken Jahn-Jahres! Hamadi hat heute wieder eingeschlagen und netzte seine Tore 3 und 4 ein! Was heute wieder aufgefallen ist: Die Schanzer waren ähnlich gut eingestellt gegen uns wie letztens die Sandhäuser. Deren Pressing füh...
von onki
Sa 22. Dez 2018, 09:21
Forum: Katzentisch
Thema: Musik, etc.
Antworten: 132
Zugriffe: 7598

Re: Musik, etc.

Hör mir zur Zeit Dizzy Mizz Lizzy an. Gute Scheibe die mich an alte gute Zeiten erinnert. u.a. Waterline: https://m.youtube.com/watch?v=Hw9LEQUHxs8 Aber mein absoluter Favorit ist Silverflame: https://m.youtube.com/watch?v=B-yd1hBRvos Silverflame: klingt alles sehr geklaut. Vor allem ab 1:26min. ab...
von onki
Sa 22. Dez 2018, 08:47
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn
Antworten: 104
Zugriffe: 5129

Re: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn

Es wird wieder Zeit für einen klaren Sieg - das gilt gegen Fake Vereine umso mehr. Das Spiel heute wird mit Sicherheit kein Spaziergang, denn die Schanzer werden alles geben und unsere Stammspieler-Auswahl ist für dieses Spiel nicht ideal. Trotzdem denke ich werden die Rothosen heute zeigen, dass si...
von onki
So 9. Dez 2018, 20:31
Forum: Unsere Fighter
Thema: Sandhausen vs. SSV Jahn
Antworten: 54
Zugriffe: 2646

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Ich würde uns gegen diesen Gegner im 3-5-2 sehen : Pentke Saller Sörensen Nandzik George Geipl Fein Lais Stolze Grüttner Adamyan Weiß nicht recht... ein mögliches Unterschätzen der Sandhäuser und oben drauf noch ein System-Wechsel... da kann ich eine Niederlage förmlich riechen... :shock: Alternati...
von onki
So 9. Dez 2018, 20:09
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)
Antworten: 78
Zugriffe: 3933

Re: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)

War das Hu....Sohn. Ich dachte Uhrensohn wegen Zeitspiel. Dann hab ich es Sohnemann falsch erklärt und wir haben das falsche gerufen :lol: :lol: Nein, alles korrekt erklärt! Uhrensohn wird seit eh und je schon immer lauthals gerufen, wenn ein Torwart beim Abstoß zeitmäßig die dicken Spendierhosen a...
von onki
So 9. Dez 2018, 14:04
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)
Antworten: 78
Zugriffe: 3933

Re: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)

Ich wusste nicht, dass wir auf der HJT so außergewöhnlich sind. :twisted: Wenn man die Aussagen ernst nimmt, dann sind wir ja sowas wie die Hölle 2.0. ...schön wärs. Wen wirklich alle im S-Bereich so krass wären wie die paar Lauten auf der HJT, dann würden wir wirklich jeden Gegner aus dem Stadion ...
von onki
So 9. Dez 2018, 12:41
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)
Antworten: 78
Zugriffe: 3933

Re: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)

Der Mimimi-Horn: hat es Angst gehabt, das Buberl... :roll: Was macht der, wenn er mal gegen Dresden oder Rostock oder Frankfurt vor deren Kurve schon in der 60sten so auf Zeit spielt? Hat er dann eine braune Bremsspur in der Hose? Da Toni Schumacher würd sich schämen... Man kann es auch übertreiben...
von onki
Sa 8. Dez 2018, 13:24
Forum: Mülleimer
Thema: Nordkorea
Antworten: 76
Zugriffe: 5340

Re: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)

Soll sich der Herr "Nachbar" bitte um seinen eigenen Scheissdreck kümmern...
Nicht mal im Stadion gewesen, aber beim Gstanzlsinga dabei sei wolln...

Bleiben wir hier bitte beim Thema Jahn und Fussball.
Danke.