Die Suche ergab 1319 Treffer

von onki
Fr 27. Mär 2020, 16:17
Forum: Katzentisch
Thema: Filme und Bücher
Antworten: 99
Zugriffe: 20417

Re: Filme und Bücher

Wieder mal Zeit um für Schnappatmung zu sorgen... Eine Film-Empfehlung :D HAGAZUSSA - Der Hexenfluch Jahr: 2017, Regie: Lukas Feigelfeld Handlung: Österreich im 15. Jahrhundert: Die junge Ziegenhirtin Albrun (Celina Peter) lebt mit ihrer Mutter (Claudia Martini) in einer einsamen Hütte in den Bergen...
von onki
Mo 9. Mär 2020, 08:05
Forum: Mitfahrzentrale
Thema: JUG Bus nach Sandhausen, Fr. 20.03.20
Antworten: 0
Zugriffe: 509

JUG Bus nach Sandhausen, Fr. 20.03.20

https://i.ibb.co/PrD0pQz/Jahnground-fanbus-23-Sandhausen-klein.png Jahnunderground fährt nach Sandhausen! Freitag, 20.03.2020 Abfahrt 12:45 Uhr Jahnstadion Regensburg 25 EUR/ Person Erfahrungsgemäß sehr schnelle Belegung der freien Plätze! Also fix oder nix! Unterstützt unseren Jahn gegen den Sandh...
von onki
So 8. Mär 2020, 17:41
Forum: Unsere Fighter
Thema: 25. SpT: HSV vs. SSV Jahn
Antworten: 29
Zugriffe: 1477

Re: 25. SpT: HSV vs. SSV Jahn

hab das Spiel nur in der Nachschau sehen können.
Aber insgesamt unterm Strich war unser Auftritt in Hamburg kein schlechter.
Sogar ordentliche und gefährliche Kombinationen in den 16er waren zu sehen.

Bin zuversichtlich, dass mind. 3 Siege bis zum Ende der Saison machbar sind.
von onki
So 8. Mär 2020, 16:57
Forum: Unsere Fighter
Thema: 25. SpT: HSV vs. SSV Jahn
Antworten: 29
Zugriffe: 1477

Re: 25. SpT: HSV vs. SSV Jahn

MS ist stur ohne Ende oder kann es wirklich am besten beurteilen Aber so wenig Rotation ,wie bei uns gibt es nirgends hm... Wieviele User des Forums beobachten regelmäßig die Trainingseinheiten? 1% ? Genau so viele User haben eine Ahnung, wie es mit den Leistungsdaten der einzelnen Spieler momentan...
von onki
Sa 7. Mär 2020, 23:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: Die letzten 10 Spiele
Antworten: 5
Zugriffe: 587

Re: Die letzten 10 Spiele

Hm, von 10 Spielen...
Gewinnen wir 3...
Spielen wir 2x Unentschieden...
Den Rest verlieren wir.

HSV 0
Kiel 1
Sandhausen 3
FCN 0
Osna 3
Darmstadt 0
Heidenheim 1
KSC 3
Pauli 0
Aue 0
von onki
Sa 7. Mär 2020, 08:28
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 619
Zugriffe: 63718

Re: 1. Bundesliga

Zur von nobnab aufgeworfenen Frage "welche Seite denn die richtige sei?"... Alles ist stets subjektiv...niemand hat einen völlig neutralen Kompass, wozu auch? Die DfB Seite ist beileibe auch nicht objektiv/sachlich wie viele "DfB-Rechtfertiger" das zwanghaft glauben wollen. Dort geht es ausschließli...
von onki
Sa 29. Feb 2020, 22:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn - Dynamo Dresden
Antworten: 47
Zugriffe: 3163

Re: SSV Jahn - Dynamo Dresden

Letztendlich ist doch uns allen eines gemein -wir sind sauer nach Niederlagen -wir haben Angst abzusteigen -wir suchen alle Gründe ,warum es nicht läuft -wir wissen alle,dass der Kader heuer schwächer ist -und dennoch haben wir schon 32 Punkte -aber ich hatte ja vor Wochen gesagt der Terminplan ist...
von onki
Sa 29. Feb 2020, 15:04
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn - Dynamo Dresden
Antworten: 47
Zugriffe: 3163

Re: SSV Jahn - Dynamo Dresden

Weil der Sturm völlig außer Form ist und MS z.b. nicht gut wechselt Das setzt voraus, dass wir alle Wahrheiten kennen, oder? Wer stark im Training ist, wer nicht? Dass diejenigen die MS hätte einwechseln sollen, dann für den Jahn alles zum Guten gewendet hätten? Etwas viel Annahmen, um zu behaupten...
von onki
Sa 29. Feb 2020, 11:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn - Dynamo Dresden
Antworten: 47
Zugriffe: 3163

Re: SSV Jahn - Dynamo Dresden

Konnte das Spiel gestern leider nicht live erleben. Hab es mir gerade angesehen... mehrere Erkenntnisse daraus: ...die Mentalitätsmonster sind weg. ...unser Sturm bekommt nur mehr nach gegnerischen Abwehrfelhlern Bälle ins Tor. ...der alte Schlendrian mit der zu hoch stehenden Abwehr schleicht sich ...
von onki
So 23. Feb 2020, 15:28
Forum: Unsere Fighter
Thema: VfB Stuttgart vs. SSV Jahn
Antworten: 31
Zugriffe: 4506

Re: VfB Stuttgart vs. SSV Jahn

Von inkompetenter Wechselstrategie hat auch niemand was gesagt, nicht mal von einem Fehler, nur, dass die Wechsel halt nicht besonders offensiv gewesen sind; das kann ja auch genau richtig gewesen sein, dadurch eine erneute Klatsche wie in Bielefeld zu vermeiden, aber Zabo und ich hätten halt liebe...
von onki
So 23. Feb 2020, 15:09
Forum: Katzentisch
Thema: Filme und Bücher
Antworten: 99
Zugriffe: 20417

Re: Filme und Bücher

U.a. speziell @ onki: Hab mir jetzt kürzlich erst nach meiner persönlich ersten frühherbstlichen Kino(premiere)session Midsommar sowohl in der DVD Directors Cut Langfassung (OT) als auch die etwas kürzere Kinoversion (deutsch) noch einmal genüsslich gegeben (seit Kurzem erhältlich). Bin nach wie vo...
von onki
So 23. Feb 2020, 13:39
Forum: Unsere Fighter
Thema: VfB Stuttgart vs. SSV Jahn
Antworten: 31
Zugriffe: 4506

Re: VfB Stuttgart vs. SSV Jahn

Es geht auch nicht uns granteln :--( Sondern nur der warnende Finger,dass man der Ansicht: so wird es inner schwerer eine dritte Saison positiv zu überstehen Das momentum ist ok und sehr erfreulich Aber man muss doch warnen dürfen Die Mentalitätsmonster sind dann nicht mehr da und spielerisch sind ...
von onki
Do 20. Feb 2020, 18:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 54
Zugriffe: 7099

Re: Kaderplanung 2020/21

Wenn wir jeden Spieler verlieren, der bei uns zum Leistungsträger wird, kommen wir nie langfristig auf einen grünen Zweig. Irgendwann stehen wir dann sportlich in der Liga, in der wir vor Jahren waren: in Liga 3 Versteh ich jetzt nicht wirklich. Ist doch klar, dass wir keine Leistungsträger auf Dau...
von onki
Mi 19. Feb 2020, 18:51
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 54
Zugriffe: 7099

Re: Kaderplanung 2020/21

Ob das nun als "Schlag in die Fresse" zu werten ist bezweifele ich. Dafür ist ein Wechsel weg vom Jahn finanziell noch zu lukrativ, als dass man Spielern diesen Schritt verübeln könnte. Ein paar Jahre noch doppeltes Gehalt schieben, bis sich die Karriere zu Ende neigt, macht vor allem für Spieler o...
von onki
Di 18. Feb 2020, 22:10
Forum: Katzentisch
Thema: Ärger mit der Polizei
Antworten: 51
Zugriffe: 8669

Re: Ärger mit der Polizei

Zukünftig bitte Scheckheft bei der Auswärtsfahrt bereithalten! Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat eine Gebührenordnung für die Bundespolizei eingeführt, die Oktober 2019 in Kraft getreten ist. Darin werden beispielsweise Platzverweise und Identitätsfeststellungen mit Gebühren belegt. Dies...