Die Suche ergab 1373 Treffer

von onki
Di 7. Jul 2020, 18:14
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 105
Zugriffe: 15567

Re: Kaderplanung 2020/21

@julistfan
Warum ist Correia rot markiert?
von onki
Mo 6. Jul 2020, 17:25
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 105
Zugriffe: 15567

Re: Kaderplanung 2020/21

Hoffen wir mal, dass er einer dieser gewissen Nachwuchs-Talente ist...
der bei uns 2 Jahre einschlägt und danach zumindest die Kasse klingeln lässt.
von onki
Do 2. Jul 2020, 10:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 289
Zugriffe: 45302

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Danke für die Info Ich habe ja auch vermutet,sie erhoffen sich ähnliches Was noch m.e top ist:FCI hat keine gute Karten auf Platz 3 Ja, die müssen im letzten Spiel gegen die 60er ran. Und die haben auch noch eine Chance auf den Aufstieg... Relegation Club gegen 60 wär der Hammer. jo, das wäre vor a...
von onki
Mo 22. Jun 2020, 17:17
Forum: Unsere Fighter
Thema: St. Pauli - SSV Jahn
Antworten: 22
Zugriffe: 1178

Re: St. Pauli - SSV Jahn

hat jemand Infos zu George? warum kann die Presse nicht sagen, warum George nicht im Kader war- man kann doch sagen, angeschlagen oder formschwach , wobei dann hätte er nie im Kader sein dürfen, denn bei ihm weiß man vorher nie, ob gut oder schwach,aber dies zeichnet ihn ja geradezu positiv aus kei...
von onki
Mo 22. Jun 2020, 16:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 289
Zugriffe: 45302

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Und warum ist nochmal unser guter Marvin nach St-Pauli gewechselt? War da nicht auch was von wegen der besseren Perspektive? Ganz klar, bessere Perspektive :mrgreen: https://www.stpaulinu.de/germany-bundesliga/st-pauli-trinkt-jack-daniels Mehr Gehalt war letztlich die einzige "Perspektive" die übri...
von onki
Mo 22. Jun 2020, 10:02
Forum: Supporters
Thema: Aufkleber Nachschub in Corona zeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 267

Re: Aufkleber Nachschub in Corona zeiten

Servus, ich bin kürzlich nach Nürnberg umgezogen, und hab hier erstmal mit dem dekorieren angefangen. Da das hier eine etwas größere Aufgabe ist, sind mir die Aufkleber ausgegangen. Normalerweise kein Problem nächstes Heimspiel und weiter gehts, aber wo krieg ich denn zz neue Aufkleber her? Servus,...
von onki
So 21. Jun 2020, 20:24
Forum: Unsere Fighter
Thema: St. Pauli - SSV Jahn
Antworten: 22
Zugriffe: 1178

Re: St. Pauli - SSV Jahn

Iarwain hat geschrieben:
So 21. Jun 2020, 20:19

Die Wikinger sind als kraftraubend und planlos angerannt? :shock: :wink:

Hille, willst du übernehmen?
OMG, Bitte nehmt "Berserker"!
haltet mir nur einen Skulls & Bones Vortrag von Hille vom Hals! :D
(das hatte ich beim Schreiben bereits bemerkt, wie schlecht mein Wickie-Begriff ist)
von onki
So 21. Jun 2020, 20:11
Forum: Unsere Fighter
Thema: St. Pauli - SSV Jahn
Antworten: 22
Zugriffe: 1178

Re: St. Pauli - SSV Jahn

Erste Hz bis auf das Tor unterirdisch Kein Ball zum eigenen Mann Dann wechselt er Hein ohne Grund aus? Ab Min 50 wie ausgewechsel Pauli grottenschwach Trotzdem muss man sagen der Ligaerhalt ist ein kleines Wunder,wenn man spielerisch so limitiert ist und war Warum viele meinen Wekesser und Makridis...
von onki
So 21. Jun 2020, 17:22
Forum: Unsere Fighter
Thema: St. Pauli - SSV Jahn
Antworten: 22
Zugriffe: 1178

Re: St. Pauli - SSV Jahn

Schoko hat geschrieben:
So 21. Jun 2020, 16:29

Mit dem Punktgewinn heute haben wir uns im Übrigen den Profitopf in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde 2020/21 gesichert.
Als Jahnfan sollte einem der DFB-Pokal nicht so viel Kopfzerbrechen bereiten... 8)
von onki
Mi 17. Jun 2020, 19:28
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Karlsruher SC
Antworten: 40
Zugriffe: 1745

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC

Sauber Jungs!
Klassenerhalt & Gratulation!

und:
Danke Mersad!
von onki
Mo 8. Jun 2020, 14:13
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Darmstadt 98
Antworten: 35
Zugriffe: 2106

Re: SSV Jahn vs. Darmstadt 98

Nur so weit: ich finde die Dauerkritik von einigen an Mersad verfehlt und ich möchte den Beierlorzer auf keinen Fall mehr zurück. jo, manche verrennen sich da in was... Mersad hier, Mersad da. Selbst ein Aufstieg in die 1. Liga würde letztlich nur Glück und schwache Gegner zustande gekommen sein......
von onki
Mo 8. Jun 2020, 13:57
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 105
Zugriffe: 15567

Re: Kaderplanung 2020/21

HeZi hat geschrieben:
Mo 8. Jun 2020, 13:03
Weiß jemand was zu den Gerüchten, dass Union an Stolze dran sein soll?
hm, die bekannten Gerüchte und Hinweise sind allesamt noch aus Februar...
Hier hieß es er würde u.a. auf deren Scouting-Liste stehen, er wäre unter Beobachtung blabla
Nix offizielles... und Bestätigungen erst recht nicht.
von onki
So 7. Jun 2020, 21:49
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Darmstadt 98
Antworten: 35
Zugriffe: 2106

Re: SSV Jahn vs. Darmstadt 98

super Gegenüberstellung, epsilon!
Diese Aufstellung verstärkt noch mehr das diffuse Feeling, dass früher alles besser war (mit alten Spielen u. alten Trainern).
Denn wir hatten zwar verloren, aber immerhin eine viel höhere Passquote als heute! :D
von onki
So 7. Jun 2020, 18:26
Forum: Katzentisch
Thema: Filme und Bücher
Antworten: 107
Zugriffe: 25335

Re: Filme und Bücher

Mal wieder Zeit für eine meiner heiß geliebten Film-Empfehlungen 8) Alle Jahre wieder, Idi i smotri. Komm und sieh (1985) von Elem Klimov Diese Woche hab ich ihn wieder gesehen. Neben Stalker, für mich einer der wenigen Filme, die Munition für die Ewigkeit bleiben werden... Und jedesmal wieder bist ...
von onki
So 7. Jun 2020, 18:18
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Darmstadt 98
Antworten: 35
Zugriffe: 2106

Re: SSV Jahn vs. Darmstadt 98

Ein Jahnkenner,hat folgendes geschrieben,was ich unterschreiben würde, was meinen die Kritiker? Mersad hat 4 Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt fast eingetütet. Das ist angesichts unserer Ausgangssituation sensationell. Sein größter Verdienst ist für mich die etwas defensivere Spielweise, der ...