Die Suche ergab 1385 Treffer

von onki
So 13. Sep 2020, 21:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal 2020/21
Antworten: 77
Zugriffe: 4756

Re: DFB-Pokal 2020/21

Elvedi verdient auf jeden Fall auch ein Sonderlob. Sein erstes Spiel im deutschen Profifußball! Wenn der so weitermacht verlier ich meine Wette gegen Ratisbona. Jo, den hab ich unterschlagen. Hat mir auch sehr gut gefallen. Was ich noch vergessen habe: Bei diesem Konkurrenzkampf in der Offensivbewe...
von onki
So 13. Sep 2020, 18:27
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal 2020/21
Antworten: 77
Zugriffe: 4756

Re: DFB-Pokal 2020/21

Bene hat geschrieben:
So 13. Sep 2020, 17:40
Genialer Schachzug von Mersad: Palionis frühzeitig und vorausschauend eingewechselt, damit er bis zum Elfmeterschießen die nötige Betriebstemperatur hat.
Sind tactical weapons in Pokalspielen überhaupt erlaubt!? :wink:
von onki
So 13. Sep 2020, 18:26
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal 2020/21
Antworten: 77
Zugriffe: 4756

Re: DFB-Pokal 2020/21

Gut haben mir heute Caliskaner, Moritz und Vrenezi gefallen. Wekesser und die komplette IV hatten stark gekämpft und ziemlich gutes Stellungsspiel. Gimber mit gutem Selbtbewußtsein! Mittelfeld könnte etwas präsenter sein! Vorne geht endlich was, wenn sich Leute wie Caliskaner und Vrenezi in vielen L...
von onki
So 13. Sep 2020, 17:31
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal 2020/21
Antworten: 77
Zugriffe: 4756

Re: DFB-Pokal 2020/21

Wir sind im Pokal weiter!!!! >> Eine sehr gute 1. Halbzeit. >> Eine ungefährliche 2. Halbzeit. >> Eine unnötige Verlängerung komplett in Unterzahl. >> Ein Team das keine Kampf-Ausfälle hatte und jeder mitgezogen ist. >> Eine aus Jahnsicht erstaunlich sichere Elfmeter-Runde mit eine superben Meier! A...
von onki
Di 18. Aug 2020, 19:54
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 814
Zugriffe: 161282

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Ich finde, letzte Saison traf es uns härter, Hamadi und Adamyan taten weher, dieses Saison lassen sich alle Abgänge verschmerzen und auch positiv betrachten, im Sinne eines eh notwenigen Herauskristallisierens einer neuen Hierarchie: ... da hast Du natürlich Recht. Es war von mir ja weniger sportli...
von onki
Di 18. Aug 2020, 14:26
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 814
Zugriffe: 161282

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Herr C., warum haben Sie den Weg nach Paderborn gefunden? Weil mein Spielerberater, der Vollpfosten, sich mal ordentlich verzockt hat. Ich hatte im Februar sowohl Angebote aus China, der Türkei, als auch aus meiner Heimat und unterschriftsreife Verträge einer Handvoll Erstligisten vorliegen. Aber m...
von onki
Di 11. Aug 2020, 17:52
Forum: Unsere Fighter
Thema: Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)
Antworten: 472
Zugriffe: 98425

Re: Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)

... "Oiso, wemma jetz' ned obsteign in da kommenden Säso, dann woaß is a ned....!" :wink: :lol: P.S.:...da onki hod sei Wett' quasi scho so guad wia gwunna... :wink: Der Untergang steht bevor :!: - ...und jetz' machma den "Hosenbiesla-Modus" (gefällt mir/echt bei dem ein oder anderen Permanentschwa...
von onki
Mo 10. Aug 2020, 17:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)
Antworten: 472
Zugriffe: 98425

Re: Der "Sommer- und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)

... Aber nach Berlin kommen ja gar nicht mehr so oft, weil die Eisernen so gut geworden sind! :-) Der Einzug in das DFB-Pokal-Finale ist auch noch eine Möglichkeit nach Berlin zu kommen. :) Stimmt, und vielleicht haben wir uns ja alle DFB-Pokal-Power für diese Saison aufgespart...und ich bin ja auc...
von onki
So 9. Aug 2020, 20:49
Forum: Unsere Fighter
Thema: Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)
Antworten: 472
Zugriffe: 98425

Re: Der "Sommer- und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)

Aber natürlich werden da die bekannten Leute wieder Schnappatmung bekommen und den Abstieg prophezeihen ... :roll: jo, ich gehe wieder stark davon aus, dass bei allen Hosnbieslern der Jahn mal wieder sang- und klanglos absteigt, wie jedes Jahr halt. Braucht nur oft genug "prophezeit" werden, dann t...
von onki
Sa 8. Aug 2020, 22:43
Forum: Unsere Fighter
Thema: Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)
Antworten: 472
Zugriffe: 98425

Re: Der "Sommer- und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)

Also im Gegensatz zu "normalen" Sommerfahrplänen wird nicht mit Kreisligisten begonnen, sondern jeder Gegner hat richtig Qualität. Das wird, weil es Testspiele in der Sommervorbereitug sind, die eine oder andere heftige Klatsche geben. Aber natürlich werden da die bekannten Leute wieder Schnappatmu...
von onki
Mo 3. Aug 2020, 11:25
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 258
Zugriffe: 38958

Re: Kaderplanung 2020/21

Vielen Dank an alle, die es ein bisschen differenzierter sehen. Es ist jedesmal das selbe Theater bei drohenden oder vollzogenen Spielerabgängen... Wie kann es ein Spieler nur wagen, den Jahn zu verlassen!? Das ist ganz einfach zu erklären: In etwa so, wie jeder andere Mensch auch den Arbeitsplatz w...
von onki
Mi 8. Jul 2020, 05:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 258
Zugriffe: 38958

Re: Kaderplanung 2020/21

julistfan hat geschrieben:
Di 7. Jul 2020, 19:10
onki hat geschrieben:
Di 7. Jul 2020, 18:14
@julistfan
Warum ist Correia rot markiert?
Weil Correia keinen Vertrag mehr hat und kein Neuzugang seinen Kaderplatz einnimmt bisher.
Somit ist ein Kaderplatz in der IV noch vakant.
ok. Dachte schon ich hätte weitere Infos verpennt.
Rot wirkte für mich nicht mehr wie ein Fragezeichen :D
von onki
Di 7. Jul 2020, 18:14
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 258
Zugriffe: 38958

Re: Kaderplanung 2020/21

@julistfan
Warum ist Correia rot markiert?
von onki
Mo 6. Jul 2020, 17:25
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 258
Zugriffe: 38958

Re: Kaderplanung 2020/21

Hoffen wir mal, dass er einer dieser gewissen Nachwuchs-Talente ist...
der bei uns 2 Jahre einschlägt und danach zumindest die Kasse klingeln lässt.
von onki
Do 2. Jul 2020, 10:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 289
Zugriffe: 58188

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Danke für die Info Ich habe ja auch vermutet,sie erhoffen sich ähnliches Was noch m.e top ist:FCI hat keine gute Karten auf Platz 3 Ja, die müssen im letzten Spiel gegen die 60er ran. Und die haben auch noch eine Chance auf den Aufstieg... Relegation Club gegen 60 wär der Hammer. jo, das wäre vor a...