Die Suche ergab 1585 Treffer

von onki
Sa 16. Mär 2024, 19:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24
Antworten: 37
Zugriffe: 1369

Re: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24

hm, unsere Pressing-Defizite scheinen ein Knackpunkt zu sein. Unser Fußball, unser "System" ist zu einfach... das ist (wie man sieht) von jedem Bamperl Team problemlos zu analysieren und neutralisieren... früher hat wir hierfür als Gegenmittel immerhin unsere Scheisshausfliegen-Mentalität....
von onki
Sa 16. Mär 2024, 18:39
Forum: Unsere Fighter
Thema: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24
Antworten: 37
Zugriffe: 1369

Re: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24

Iarwain hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 19:56 [
Und, ich denke, dass der plötzliche Tod von AD alles gehörig durcheinandergewürfelt hat. Das scheint bei den meisten irgendwie gar keine Rolle mehr zu spielen, wenn es um die Einordnung der derzeitigen Leistung geht.
Da könnte durchaus was dran sein. Gebe ich Dir Recht.
von onki
Sa 16. Mär 2024, 15:58
Forum: Unsere Fighter
Thema: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24
Antworten: 37
Zugriffe: 1369

Re: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24

kaum Chancen. kaum Ideen. Nur Ballbesitz.
Wenn man ehrlich ist, haben wir in Liga 2 in dieser Verfassung nichts verloren.
von onki
Fr 15. Mär 2024, 15:59
Forum: Unsere Fighter
Thema: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24
Antworten: 37
Zugriffe: 1369

Re: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24

Ich würde es sogar etwas drastischer Formulieren: Können wir dieses Wochenende gegen den Vorletzten der Tabelle nicht gewinnen, dann kriegen wir die Wende gegen die Top-Gegner auch nicht gebacken, ganz im Gegenteil. Dann haben wir ehrlicherweise keine berechtigten Aktien für die 2. Liga. Mich schock...
von onki
Do 14. Mär 2024, 18:40
Forum: Supporters
Thema: Stimmung / Support
Antworten: 111
Zugriffe: 90036

Re: Stimmung / Support

Statement der Ultras zu den Vorfällen beim Heimspiel gegen die Schanzer...
https://www.hans-jakob-tribuene.de/aktu ... r-jahnfans
von onki
Do 14. Mär 2024, 18:33
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4549

Re: Jahn-Ingolstadt

Das UR Statement ist meiner Meinung nach top - Wortwahl und Inhalt.
von onki
Do 14. Mär 2024, 13:38
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4549

Re: Jahn-Ingolstadt

Wenn sich was im Kreis dreht wird's oft zum "großen Kino". Und es bringt wohl auch nichts mehr immer weitere Schilderungen und Sichtweisen anzuführen, wenn die Standard-Antwort ohnehin immer vorgefertigt in der Schublade bereit liegt und die Resonanz einem abwertenden "Blödsinn" ...
von onki
Do 14. Mär 2024, 12:41
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4549

Re: Jahn-Ingolstadt

@jahnfan1312 Aha. Derartige Schmäh-Gesänge in S1 und es ist zu keiner Eskalation gekommen? Nur zu Blicken? Zu S1 und S2 ist mir schlecht ein Urteil möglich, da ist der Blickwinkel ziemlich Scheisse. Derartige "Lieder" habe ich in S3 nicht mitbekommen. Da waren die Anfeuerungen in HZ1 sowie...
von onki
Do 14. Mär 2024, 10:11
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4549

Re: Jahn-Ingolstadt

Wünschenswert wäre es an dieser Stelle, wenn es nicht nur eine Erklärung von UR gibt, sondern eine gemeinsame aller organisierten Fanclubs. Die ganze Energie dann auf die 60er richten! Das wäre sinnvoll aber nicht einfach umzusetzen. Das könnte evtl. in einer Art 5-Punkte Papier (kurz und bündig) z...
von onki
Mi 13. Mär 2024, 22:32
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4549

Re: Jahn-Ingolstadt

Leute die Gesänge gegen die Ultras anstimmen müssen doch damit klarkommen, wenn aus der Ecke dann eine Reaktion kommt. Wie verblendet kann man denn bitte sein. Und diese Gesänge gab es bereits in der ersten Hälfte, worauf dann Pöbeln und nicht zu vergessen die gefährlichsten Blicke in die entsprech...
von onki
Mi 13. Mär 2024, 22:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4549

Re: Jahn-Ingolstadt

Von uns Normalofans war es kacke die Ansprache vor der Halbzeitpause mit Pfiffen zu torpedieren, weils der Mannschaft nachweislich geschadet hat und zur Eskalation beitrug. Absolute Zustimmung. Im Nachhinein ein mindestens genauso großer Fehler. Wobei die Heftigkeit dieser Spontan-Reaktion durch de...
von onki
Mi 13. Mär 2024, 18:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4549

Re: Jahn-Ingolstadt

weil eben klar mitgeteilt wurde, dass man niemandem den Support verbietet. Und das wurde wann und von wem mitgeteilt? Da wurde in dieser Richtung überhaupt nix "klar mitgeteilt"..Da müssen sich schon tausende Ohren verhört haben. Nicht Mal die Jungs vom Zaun mit dem tödlichen Dauerblick i...
von onki
Mi 13. Mär 2024, 17:58
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4549

Re: Jahn-Ingolstadt

@zandi das steht völlig außer Frage. So wie sich einige *während* der Tumulte aufgemandelt haben geht überhaupt nicht. Diese Leute bekommen Gegenreaktionen die sie verdienen im Stile wie sie in den Wald hineinschreien. Gegen diese Art von Pöbel gegen die eigenen Leute muss unbedingt vorgegangen werd...