Die Suche ergab 1590 Treffer

von BLURT
Mo 22. Aug 2016, 22:42
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB Pokal SSV Jahn vs. Hertha BSC
Antworten: 50
Zugriffe: 7820

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Hertha BSC

Noch so ein Student. War schon schlimm genug, dass es @Hille nötig gehabt hat mit seinen Langweilerkommentaren, sich als Universitätsprofessor einzuführen, und jetzt kommst du auch noch mit deinem Mumpitz?
Thema? Nein, nicht einmal das.
von BLURT
Mo 22. Aug 2016, 21:51
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB Pokal SSV Jahn vs. Hertha BSC
Antworten: 50
Zugriffe: 7820

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Hertha BSC

Wenn wir schon offtopic sind, füge ich hinzu, dass ich den Streit Punkt etwas anders sehe. Was hat denn Max so schlimmes gesagt: "Nicht das es irgend eine Relevanz hätte aber wenn man sieht was Herrlich aus der exakt selben Mannschaft (bis auf Thommy) raus holt, wie die spielen, wie die Mental drau...
von BLURT
Mo 22. Aug 2016, 20:42
Forum: Mülleimer
Thema: Eskalationsthread
Antworten: 42
Zugriffe: 7336

Re: Eskalationsthread

Sorry und du wunderst Dich? Nein, wundert mich nicht. Ich war Mitbegründer dieses Forums und habe ihm den Namen gegeben. Demokratische Regeln konnte ich ihm leider nicht unterjubeln, insbesondere Transparenz hätte mich interessiert. Inzwischen werden Störenfriede gemeinschaftlich identifiziert und ...
von BLURT
Mo 22. Aug 2016, 19:34
Forum: Mülleimer
Thema: Eskalationsthread
Antworten: 42
Zugriffe: 7336

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Hertha BSC

MOD: verschoben von hier: http://jahnground.de/unsere-fighter-f34/dfb-pokal-ssv-jahn-hertha-bsc-t631-30.html#p22623 Blurt und DaBeda, packt euch mal selber an der Nase! (PUNKT) BLURT und wer? Deine Verzweiflung in allen Ehren, aber bitte nicht die ganze Viellleserei in einen Topf werfen, zwei Foren...
von BLURT
Mo 22. Aug 2016, 19:12
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB Pokal SSV Jahn vs. Hertha BSC
Antworten: 50
Zugriffe: 7820

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Hertha BSC

Nach deinem Beitrag, @Aguilar, mache ich mich mal ehrlich. Ich kann nicht ausschließen, dass meine Vorbehalte gegen gegen Heiko Herrlich auch ganz schön viel zu tun hatten mit dem Arschtritt gegen Christian Brand, den er von Fanseite bekommen hat. Da gehe ich mit Christian Keller überein, das war ei...
von BLURT
Mo 22. Aug 2016, 17:32
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB Pokal SSV Jahn vs. Hertha BSC
Antworten: 50
Zugriffe: 7820

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Hertha BSC

@ Nachtreter Unfassbar daneben, wie einer nach so einem geilen Auftritt gegen Hertha nichts weiter zu sagen hat, als dass Brand schlecht war und bleibt. Eine Unverschämtheit und bezeichnend, wie dieser User (Moderator?) auch diesen Thread noch hernimmt, um ihn mit seiner Intimproblematik vollzuspamm...
von BLURT
Mo 22. Aug 2016, 17:15
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB Pokal SSV Jahn vs. Hertha BSC
Antworten: 50
Zugriffe: 7820

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Hertha BSC

Mittlerweile kann man durchaus sagen: Herrlich > Brand Nicht das es irgend eine Relevanz hätte aber wenn man sieht was Herrlich aus der exakt selben Mannschaft (bis auf Thommy) raus holt, wie die spielen, wie die Mental drauf sind, dann schlägt er Brand um Längen. Und wie oft und wie lange möchtest...
von BLURT
So 21. Aug 2016, 21:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB Pokal SSV Jahn vs. Hertha BSC
Antworten: 50
Zugriffe: 7820

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Hertha BSC

Wichtig wäre es heute ein bisschen Werbung zu machen, Werbung um die Mehrzahl an Zuschauern was heute da sind zu überzeugen bald wieder ins Stadion zu kommen Sollte funktioniert haben. Mal wieder eine Turmfunkübertragung fürs Archiv der Radiolegenden. Der Robert opfert freiwillig 5 Jahre seines Leb...
von BLURT
Mo 15. Aug 2016, 14:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: Frankfurt vs. SSV Jahn
Antworten: 31
Zugriffe: 5108

Re: Frankfurt vs. SSV Jahn

Oder wollen wir nicht alle mal wieder im Kreis sitzen? Aus dem Spanferkel vom jFs 30 ist ja nie was geworden trotz all seiner verlorenen Wetten. Ich erneuere den großen Klumpen Fleisch mit Bier und Soda. Heimschläfer, lasst uns eine Forumsbegegnung machen, von Angesicht zu Angesicht. Ungemach verges...
von BLURT
Mo 15. Aug 2016, 13:36
Forum: Unsere Fighter
Thema: Frankfurt vs. SSV Jahn
Antworten: 31
Zugriffe: 5108

Re: Frankfurt vs. SSV Jahn

Weiß jemand, was "Bestbesetzung" ist? Ich denk mir, jeder ist ersetzbar und das geht immer so weiter bis die Ersatzbank leer ist. Klar, mit der Raffinesse eines Thommy hätte man wahrscheinlich sogar beim FSV gewonnen. Am Turmfunk klang das, was man an Sprechchören übertragen bekommen hat, oft nach e...
von BLURT
Do 11. Aug 2016, 01:08
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Halle
Antworten: 41
Zugriffe: 6192

Re: SSV Jahn vs. Halle

Wenn mich übrigens nicht alles täuscht, hat Würzbug kein einziges Mal 3:0 gewonnen in seiner bisher einzigen Drittliga-Saison. Aber wir wollen ja bescheiden bleiben und uns nicht mit Überfliegern messen.
von BLURT
Do 11. Aug 2016, 00:41
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Halle
Antworten: 41
Zugriffe: 6192

Re: SSV Jahn vs. Halle

@Jürgen Herda Ich kenn die PK nach dem Spiel noch nicht, finde aber interessant, dass der Trainer exakt das bemängelt, was ich oben noch für ganz besonders "clever" gehalten hatte. Nämlich dass die Mannschaft sozusagen von sich aus richtig reagiert hat auf die Phase nach dem 2:0, wo dann das 3:0 tat...
von BLURT
Mi 10. Aug 2016, 22:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Halle
Antworten: 41
Zugriffe: 6192

Re: SSV Jahn vs. Halle

@daredevil Unter uns und ganz ehrlich: In W2 fängt man ja nicht einfach alleine an zu singen, aber innerlich hatte ich schon so einen komischen Text mit Melodie in mir: Nie mehr 3. Liga, nie mehr, nie mehr nie mehr... Die Automatismen funktionieren halt einfach. Sagen würde ich sowas natürlich nie. ...
von BLURT
Mi 10. Aug 2016, 22:02
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Halle
Antworten: 41
Zugriffe: 6192

Re: SSV Jahn vs. Halle

Jetzt hab ich heute mal wieder Gelegenheit gehabt, mir unseren Haufen live im Stadion anzuschauen und muss sagen: Jetzt bin ich aber endgültig schwer beeindrukt. Das war eine super souveräne Vorstellung. Konzentriert, leidenschaftlich und das Erstaunlichste: Clever von der ersten bis zur letzten Min...
von BLURT
Mo 8. Aug 2016, 12:49
Forum: Unsere Fighter
Thema: Grossaspach vs. SSV Jahn
Antworten: 37
Zugriffe: 5582

Re: Grossaspach vs. SSV Jahn

Aber a bissl Euphorie könnte schon aufkommen? Bei mir ja. Aber ich komm natürlich auch von einer ganz anderen Erwartungshaltung her. Mit 6 Punkten ist ja nach 2 Spielen fast schon die Punktausbeute erreicht, mit der ich für die gesamte Hinrunde gerechnet hatte. Da bin ich jetzt schon schwer beeindr...