Die Suche ergab 254 Treffer

von HeZi
Di 21. Jan 2020, 11:54
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 536
Zugriffe: 53800

Re: Politik

https://www.jungewelt.de/artikel/370920.fußball-gefährliche-symbole.html Gefährliche Symbole« Wird der FC St. Pauli für Solidarität mit Rojava bestraft? Britischer Polizei gilt er schon als potentiell terroristisch Von Oliver Rast Ja, Fußball ist politisch. Obs einige wollen oder nicht! Der Frage i...
von HeZi
Mo 20. Jan 2020, 15:20
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 536
Zugriffe: 53800

Re: Politik

https://www.jungewelt.de/artikel/370920 ... mbole.html

Gefährliche Symbole«
Wird der FC St. Pauli für Solidarität mit Rojava bestraft? Britischer Polizei gilt er schon als potentiell terroristisch
Von Oliver Rast

Ja, Fußball ist politisch. Obs einige wollen oder nicht!
von HeZi
Do 16. Jan 2020, 15:52
Forum: Around the GROUND
Thema: Ticket und Fanshop
Antworten: 141
Zugriffe: 22806

Re: Ticket und Fanshop

Weiß jemand wann es Auswärtstickets für das Spiel in Stuttgart gibt?
von HeZi
Do 16. Jan 2020, 14:32
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 566
Zugriffe: 75393

Re: Kaderplanung 19/20

https://regionalsport.de/bericht-sind-schneider-und-ritter-zwei-kandidaten-fuer-die-loewen-1579033996/?fbclid=IwAR3eEt0vFGu284D-YT5hVDUR93nxdflMcLC6rMtCAXWZdJEKZahhk0BXwK0 Braunschweig will offensichtlich Marc Schneider. Da er erst kurze Zeit bei uns ist, wird er wohl bleiben.Zumindest wäre das aus ...
von HeZi
Mi 15. Jan 2020, 12:40
Forum: Headquarter
Thema: Keller bleibt
Antworten: 7
Zugriffe: 293

Keller bleibt

von HeZi
Mo 23. Dez 2019, 13:59
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 566
Zugriffe: 75393

Re: Kaderplanung 19/20

Wastl verlängert bis 2022!!

https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/7779
von HeZi
Do 19. Dez 2019, 12:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)
Antworten: 436
Zugriffe: 69254

Re: Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)

Mersad und Beierlorzer haben schon mehrfach gesagt, dass es besser ist sich unter den Bedingungen vorzubereiten, unter denen dann die ersten Spiele nach der Winterpause stattfinden. Im Trainingslager auswärts bist halt weniger von Privatem abgelenkt und vielleicht ists für die Spieler auch ein "Zuck...
von HeZi
Mo 9. Dez 2019, 14:58
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FC St Pauli
Antworten: 57
Zugriffe: 4582

Re: SSV Jahn vs. FC St Pauli

Correia war bis auf einen groben Abspielfehler hervorragend!
Kicker, bitte mehr Kompetenz bei Bewertungen!
von HeZi
Mo 9. Dez 2019, 14:55
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 730
Zugriffe: 110009

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Ich denke, Dynamo braucht viel, aber keinen Prediger! In einem Thread Fairness und Offenheit einfordern und ein paar Minuten später in einem anderen Thread Spott und Häme verbreiten. HH war einer der besten Trainer beim Jahn und hat bei seinem Wechsel einen Fehler bzgl. Kommunikation gemacht. Er ha...
von HeZi
Do 5. Dez 2019, 13:22
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 730
Zugriffe: 110009

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Ich denke, Dynamo braucht viel, aber keinen Prediger!
von HeZi
Do 5. Dez 2019, 13:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FC St Pauli
Antworten: 57
Zugriffe: 4582

Re: SSV Jahn vs. FC St Pauli

Ich war bisher bei jedem (!) Auswärtsspiel des Jahn in Pauli in Liga 2. Und immer wurden wir Gästefans auch wie Gäste behandelt. Also gut. "Es ist schön, dass Ihr da seid" etc.hörten wir oft. Einmal wurden wir sogar auf den Azoren eingeladen, von wo 2 Fans extra angereist waren. Ich hoffe, dass unse...
von HeZi
Di 3. Dez 2019, 13:41
Forum: Mitfahrzentrale
Thema: Zugrückfahrt Hamburg St. Pauli-Jahn am 11.5.2020
Antworten: 0
Zugriffe: 884

Zugrückfahrt Hamburg St. Pauli-Jahn am 11.5.2020

Wer braucht ein Ticket für 77 € für 7 Personen für die Rückfahrt von Hamburg am 11.5.2020?

11.05. Abfahrt HH Hbf: 7.57 Uhr, Umstieg Uelzen 9.02. Umstieg Magdeburg Hbf 11.05. Umstieg Leipzig 12.54.Umstieg Hof 15.39. Ankunft Rgbg Hbf 17.45 Uhr.

Bitte melden per PIN
von HeZi
So 1. Dez 2019, 15:06
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 106
Zugriffe: 17795

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

KLP hat geschrieben:
Sa 30. Nov 2019, 15:35
Chill mal Zabo. Eine Niederlage nach drölf Spielen und du drehst schon wieder völlig am Rad
Es sind nicht drölf sondern trüben :-)
von HeZi
Sa 30. Nov 2019, 00:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: Karlsruher SC vs. SSV Jahn
Antworten: 31
Zugriffe: 2350

Re: Karlsruher SC vs. SSV Jahn

Aufstellungsfehler : Correia auf der Bank Spätestens zu Beginn der 2. HZ hätte M.S. reagieren müssen: unsere rechte Abwehrseite war eine Katastrophe Und nach vorne hätte ich mir schon viel früher George gewünscht. Die Jahnelf war schwach. Gut waren nur Okoroji und Gimber. Und M.S. reagierte viel zu ...
von HeZi
Fr 29. Nov 2019, 15:42
Forum: Katzentisch
Thema: Ärger mit der Polizei
Antworten: 47
Zugriffe: 6708

Re: Ärger mit der Polizei