Die Suche ergab 84 Treffer

von HeZi
Mi 21. Nov 2018, 13:22
Forum: Supporters
Thema: Der DFB und die Fans
Antworten: 70
Zugriffe: 3389

Re: Der DFB und die Fans

aus Kicker online:Im Jahr 2021 endet der aktuelle TV-Vertrag. Bei der nächsten Ausschreibung der Fernsehrechte sollen gemäß der ersten Absprachen der Klubs keine Erstliga-Spiele am Montagabend mehr enthalten sein.

Abschaffung der Montagsspiele betrifft wohl nur 1. Liga!
von HeZi
Sa 17. Nov 2018, 11:51
Forum: Medien
Thema: Probleme mit der Berichterstattung
Antworten: 1
Zugriffe: 105

Probleme mit der Berichterstattung

»Den lustigen Fehler gemacht« Über Macht der Bildrechteinhaber und die Chancenlosigkeit von Typen wie Günther Koch oder Manni Breuckmann. Ein Gespräch mit Rudi Brückner Von Jürgen Roth dpa Rudolph »Rudi« Brückner (63) studierte in Bonn Sport und Deutsch auf Lehramt, wurde im Anschluss Volontär beim ...
von HeZi
Mi 14. Nov 2018, 07:56
Forum: Katzentisch
Thema: Ärger mit der Polizei
Antworten: 11
Zugriffe: 1094

Re: Ärger mit der Polizei

»Kollektivstrafen sind immer ein Angriff auf alle Fans« Polizeigewalt bei Fußballspiel in Dortmund. Anzeige gegen Berliner Bundesligamanager erstattet. Ein Gespräch mit Fritz Müller Interview: Oliver Rast Am 27. Oktober spielte Hertha BSC bei Borussia Dortmund im Westfalenstadion – ein Fußballbundes...
von HeZi
So 11. Nov 2018, 17:33
Forum: Unsere Fighter
Thema: Magdeburg vs. SSV Jahn
Antworten: 51
Zugriffe: 5641

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

So das Spiel verdaut. Man muß klar sagen ein Scheißspiel von uns, von der 30 Min bis zur 80 Min. Das 1:0 geht klar auf den Keeper von Magdeburg. Das 1.1 war abseits, wobei wir sowohl auf der Seite, als auch in der IV geschlafen haben. Danach 3-4 100% Möglichkeiten, die wir nicht genutzt haben. Vor ...
von HeZi
Sa 10. Nov 2018, 13:26
Forum: Unsere Fighter
Thema: Magdeburg vs. SSV Jahn
Antworten: 51
Zugriffe: 5641

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/sport ... vXPO11M9t0


Auswärtsfans beim FCMDer schwierige Weg in den Gästeblock
von HeZi
Fr 9. Nov 2018, 17:57
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 413
Zugriffe: 38859

Re: Neues Stadion...

Ja, das fällt mir jedes Heimspiel auf!
Komisch, dass da niemand reagiert!
Es war zwar eine tolle Saison, aber die neue (ohne Braunschweig, Nürnberg, Düsseldorf und Lautern) wird auch geil!
von HeZi
Mo 5. Nov 2018, 20:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Union Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 3416

Re: SSV Jahn vs. Union Berlin

Lasst den nächsten 11er mal Pentke schießen!!!!!!!
Und: warum schießt eigentlich Grüttner nie?
von HeZi
Sa 13. Okt 2018, 11:46
Forum: Katzentisch
Thema: noPAG - Nein zum Polizeiaufgabengesetz Bayern, Demo 10.05.18
Antworten: 31
Zugriffe: 1825

Re: noPAG - Nein zum Polizeiaufgabengesetz Bayern, Demo 10.0

Iarwein, ja, mag sein. Aber die Bayerische Staatsregierung?
An der Basis findest sicher auch nette CSUler.
Aber was mag in den Menschen vorgehen, die sich in einer Partei organisieren, die so eine Politik betreibt?
von HeZi
Fr 12. Okt 2018, 14:43
Forum: Katzentisch
Thema: noPAG - Nein zum Polizeiaufgabengesetz Bayern, Demo 10.05.18
Antworten: 31
Zugriffe: 1825

Re: noPAG - Nein zum Polizeiaufgabengesetz Bayern, Demo 10.0

Die CSU denkt, Bayern sei ihr Eigentum.
Zur Erinnerung empfehle ich den Wackersdorf Film.
Ich hoffe, am Sonntag bekommen sie einen gehörigen Denkzettel.
von HeZi
Do 11. Okt 2018, 17:18
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 177
Zugriffe: 9381

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=19092

Guter Bericht in Faszination Fankurve
von HeZi
Do 11. Okt 2018, 10:52
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 177
Zugriffe: 9381

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Danke an die Jahn Verantwortlichen für die gute Stellungnahme. Wir Fans werden von der Polizei als Gesamtes grundsätzlich immer wieder als potentielle Gefährder gesehen. Das Volk als Gefahr! Und die ominösen Sicherheitslagen, die alles mögliche verbieten, ohne, dass dies irgendjemand nachvollziehen ...
von HeZi
Mi 10. Okt 2018, 11:28
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 177
Zugriffe: 9381

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Jahn 2000- bitte fahr mal etwas zurück. Es ist doch objektiv so, dass die Polizei zur STAATSGEWALT zählt. Das muss einem doch klar sein, wenn man Polizist wird. Aber: klar, es gibt auch Polizisten, die nicht automatisch A...... sind. Grundsätzlich ist es aber ein Job, der die Gesetze derjenigen schü...
von HeZi
Di 9. Okt 2018, 17:24
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 177
Zugriffe: 9381

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Wie singen schon Feine Sahne Fischfilet "Kein Mensch muss Bulle sein". Und schon gar nicht USKler. Wo werden diese eingesetzt? Gegen Fußballfans Gegen Streikbrecher Um Nazis zu schützen Gegen Kriegsgegner Um Gegner von WAAs, Naturzerstörung etc zu "bekämpfen" Bitte vervollständigen :-) Wie gesagt, e...
von HeZi
So 7. Okt 2018, 18:23
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 177
Zugriffe: 9381

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

so berichtet die MZ am 7.10.2018 Jahn-Fans und Polizei geraten aneinander Beim Spiel in Fürth kommt es zu Auseinandersetzungen. Die Polizei spricht von Flaschenwürfen, Jahn-Fans von Provokationen. FÜRTH.Beim Auswärtsspiel in Fürth ist es am Samstag zu Auseinandersetzungen zwischen Jahn-Fans und Poli...
von HeZi
So 7. Okt 2018, 17:28
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 177
Zugriffe: 9381

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Und noch was. Ich bin in der Mitgliederversammlung leider im Ausland. Fragt doch mal dort beim Verein nach, was er tun will und kann um uns in Zukunft zu unterstützen, dass wir bei Auswärtsspielen genauso behandelt werden wie Leute, die zu anderen Veranstaltungen fahren. Hat der Verein nicht auch ei...