Die Suche ergab 183 Treffer

von HeZi
Fr 19. Jul 2019, 13:31
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 51
Zugriffe: 5061

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

https://www.liga-zwei.de/2-liga-quoten- ... ec6Fv8zyIs

Wir sind im erweiterten Kreis der Absteiger
von HeZi
Di 9. Jul 2019, 18:26
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 526
Zugriffe: 35536

Re: Politik

Auch ein vorgegebener unpolitischer Standpunkt ist definitiv politisch. Im anderen Forum hats ein Teil bis heute noch nicht kapiert! Bitte nicht auch hier mit dem Schmarrn anfangen, dass nur das sogenannte SPIEL von Interesse ist. Das wäre Balla Balla :-) Ist eh schon ungut, dass das Ganze unter Ka...
von HeZi
Mo 8. Jul 2019, 15:25
Forum: Medien
Thema: Jahn TV
Antworten: 14
Zugriffe: 1797

Re: Jahn TV

Basti1982 hat geschrieben:
Mo 1. Jul 2019, 21:04
Jahn Profis besuchen Jahnfans und übergeben Dauerkarten

https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/6142
Meine brachte leider der Postbote! :-(
von HeZi
Mo 8. Jul 2019, 15:21
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 526
Zugriffe: 35536

Re: Politik

Auch ein vorgegebener unpolitischer Standpunkt ist definitiv politisch. Im anderen Forum hats ein Teil bis heute noch nicht kapiert! Bitte nicht auch hier mit dem Schmarrn anfangen, dass nur das sogenannte SPIEL von Interesse ist. Das wäre Balla Balla :-) Ist eh schon ungut, dass das Ganze unter Kat...
von HeZi
Mo 24. Jun 2019, 11:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: Trainingsbeobachtungen
Antworten: 441
Zugriffe: 66821

Re: Trainingsbeobachtungen

Zum Hamadi Abgang: „Auch wenn ich ihn gerne hierbehalten hätte, war das für den Jahn ein guter Business-Case“, erklärt Keller mit Blick auf die Ablösesumme.(MZ online 23.06.19) Wenn ich solche Sätze höre, drehts mir den Magen um. Sorry Und mir dreht es den Magen um, wenn ich dein ständiges Gejammer...
von HeZi
So 23. Jun 2019, 23:12
Forum: Unsere Fighter
Thema: Trainingsbeobachtungen
Antworten: 441
Zugriffe: 66821

Re: Trainingsbeobachtungen

Zum Hamadi Abgang:

„Auch wenn ich ihn gerne hierbehalten hätte, war das für den Jahn ein guter Business-Case“, erklärt Keller mit Blick auf die Ablösesumme.(MZ online 23.06.19)

Wenn ich solche Sätze höre, drehts mir den Magen um.
Sorry
von HeZi
So 23. Jun 2019, 23:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: Trainingsbeobachtungen
Antworten: 441
Zugriffe: 66821

Re: Trainingsbeobachtungen

War heute beim Auftakttraining. Leider gab es keine Spielervorstellung. Viele fragten sich, wer ist nun wer von den Neuen. Eine Spielervorstellung, wie es früher des öfteren praktiziert wurde, wäre wohl nicht nur mein Wunsch. Vor Ort gabs aber entsprechende Fragen nach fehlenden Spielern :Lais, Dej...
von HeZi
So 23. Jun 2019, 22:54
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 476
Zugriffe: 40730

Re: Kaderplanung 19/20

Um den Kader insgesamt bewerten zu können, ist es wichtig, zu wissen, wer noch kommt. Abgänge (oder Ende der Ausleihe) wie Pentke, Hamadi, Adamyan, Fein, Sörensen, Thalhammer, Föhrenbach einfach so als nicht relevant einzuschätzen, halte ich für fahrlässig. Das waren (fast) alle absolute Leistungstr...
von HeZi
So 23. Jun 2019, 15:03
Forum: Unsere Fighter
Thema: Trainingsbeobachtungen
Antworten: 441
Zugriffe: 66821

Re: Trainingsbeobachtungen

War heute beim Auftakttraining. Leider gab es keine Spielervorstellung. Viele fragten sich, wer ist nun wer von den Neuen. Eine Spielervorstellung, wie es früher des öfteren praktiziert wurde, wäre wohl nicht nur mein Wunsch. Vor Ort gabs aber entsprechende Fragen nach fehlenden Spielern :Lais, Dej,...
von HeZi
Sa 15. Jun 2019, 16:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 51
Zugriffe: 5061

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

KLP hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 14:29
Kann mich nicht mehr erinnern. Gabs letztes Jahr keine am Kaulbachweg?
Meines Wissens nur ein Auftakttraining. Ich war dort.
Die Kadervorstellung war irgendwo in der Pampa.
von HeZi
Fr 14. Jun 2019, 14:10
Forum: Headquarter
Thema: Finanzielle Situation des SSV
Antworten: 58
Zugriffe: 10592

Re: Finanzielle Situation des SSV

Immerhin wäre es finanziell doch drin, in Regensburg eine Saisoneröffnung für uns Fans zu organisieren.
Von mir aus auch ohne dass der Jahn was "ausgibt".
Spielervorstellung, Treffen der Fans,... so was in der Art.
Gabs im alten Stadion traditionell.
von HeZi
Fr 14. Jun 2019, 14:07
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 51
Zugriffe: 5061

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Bin gespannt, ob es heuer in Regensburg (!) für uns Fans eine Saisoneröffnung gibt.
von HeZi
Mi 12. Jun 2019, 15:07
Forum: Unsere Fighter
Thema: Der Trikot-Thread
Antworten: 13
Zugriffe: 1667

Re: Der Trikot-Thread

Bitte mal auch Trikots in Elefantengröße.
Nicht jeder hat eine Sportlerfigur! :lol:
von HeZi
Mi 12. Jun 2019, 15:05
Forum: Around the GROUND
Thema: Ticket und Fanshop
Antworten: 98
Zugriffe: 15315

Re: Ticket und Fanshop

Ich muss jetzt mal ein dickes Lob für die Leute aussprechen, die im Jahn Fanshop, Vermarktung Privatkunden Merchandising & Warenwirtschaft, arbeiten. Es gibt nicht viele Firmen und Vereine (zumindest kenne ich sie nicht), die so zuverlässig, klar und zeitnah Antwort auf Fragen geben. Mein Kompliment...
von HeZi
Mi 12. Jun 2019, 10:09
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 476
Zugriffe: 40730

Re: Kaderplanung 19/20

Ich muss sagen:etwas unruhig in Bezug auf die neue Saison bin ich schon. Stammspieler haben den Verein verlassen oder die Ausleihe ist beendet. Und noch kein wirklich routinierter neuer Spieler ist da. So jemand wie Kevin Wolze würde unserer Mannschaft gut tun. Hoffentlich unterschätzt CK nicht, wel...