Die Suche ergab 119 Treffer

von HeZi
Fr 22. Mär 2019, 19:03
Forum: National
Thema: Der Videobeweis - VAR
Antworten: 28
Zugriffe: 1362

Re: Der Videobeweis - VAR

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga2/zweite-bundesliga-torlinientechnik-abgelehnt-100.html Schon die Abstimmung zum Video-Assistenten ging nach Informationen von sportschau.de mit 13:5 knapper aus als erwartet. Das ist verständlich bis wirtschaftlich vernünftig, wenn man an Abstiegskandida...
von HeZi
Fr 22. Mär 2019, 17:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)
Antworten: 360
Zugriffe: 34503

Re: Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)

Fein spielte gegen Innsbruck und steht fürs nächste Spiel laut Kicker wieder zur Verfügung
von HeZi
Fr 22. Mär 2019, 14:38
Forum: National
Thema: Der Videobeweis - VAR
Antworten: 28
Zugriffe: 1362

Re: Der Videobeweis - VAR

Die meisten Fans wollen den VAR nicht. Beim letzten Heimspiel hingen die Fürther ein entsprechendes Transparent auf. Und was passiert- alle, bis auf einen Verein (ich würde mal tippen Union), passen sich brav an. Der Wille der Fans, zumindest der, die immer da sind, wird wieder mal ganz hinten anges...
von HeZi
Do 21. Mär 2019, 17:35
Forum: Supporters
Thema: Der DFB und die Fans
Antworten: 93
Zugriffe: 6702

Re: Der DFB und die Fans

https://onefootball.com/de/news/schlimmer-fan-bericht-rassistische-hetze-gegen-dfb-spieler-de-24812771?variable=20190321 Für den Fernsehzuschauer war das gestrige Länderspiel Deutschlands gegen Serbien vor allem eines: Ruhig. Nicht aber für André Voigt. Der Basketball-Journalist war im Stadion und b...
von HeZi
Do 21. Mär 2019, 16:18
Forum: National
Thema: Der Videobeweis - VAR
Antworten: 28
Zugriffe: 1362

Re: Der Videobeweis - VAR

So eine Scheiße! Dadurch wird der Fußball auch nicht gerecht. Wie auch, bei den unterschiedlichen Etats der Vereine? Ist nur eine stimmungskillende Geschäftemacherei für wenige! Und gschaftlhuberische Viedeoschiedsrichter. ich sag schon jetzt: es geht langfristig nur ums Werbung schalten während der...
von HeZi
Mi 20. Mär 2019, 13:47
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 68
Zugriffe: 2401

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Ich habs schon mal gepostet: Lasst den nächsten 11er den Pentke schießen. Der ist technisch gut und nervenstark.
von HeZi
Di 19. Mär 2019, 17:53
Forum: Around the GROUND
Thema: Catering
Antworten: 89
Zugriffe: 8945

Re: Catering

Muss ich auch sagen. Die Bratwurstsemmel ist gut.
Dass es gestern Dünnbier gab, dafür kann der Caterer nix.
Hier vielen Dank an die Panikseher der Polizei!
Unglaublich, so was zum Sicherheitsspiel zu deklarieren.
von HeZi
Di 19. Mär 2019, 13:38
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 68
Zugriffe: 2401

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Was mir aber jetzt schon wieder auf den (sorry) Sack geht, ist das permanente Gebashe wenn es mal nicht so läuft. "Grüttner ist zu langsam, Sargis zu verspielt und Ali vdrtändelt oooohne Ende Bälle." An all jene: schaut mal auf die Tabelle, schaut mal wo Mannschaften mit einem doppelten Etat stehen...
von HeZi
Di 19. Mär 2019, 13:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 68
Zugriffe: 2401

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Von Abstieg in dieser Saison zu reden , ist sinnfrei. Da hast recht.
Die Frage ist: wie unterscheiden wir Kritik und Maulen?
von HeZi
Di 19. Mär 2019, 13:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: Neuer Trainer Achim Beierlorzer
Antworten: 263
Zugriffe: 18589

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nheim.html

Beierlorzer wird nicht Trainer in Hoffenheim!
von HeZi
Di 19. Mär 2019, 12:40
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 68
Zugriffe: 2401

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Und noch was anderes. Dieses Spiel zum Sicherheitsrisiko auszurufen, das ergibt nur dann Sinn wenn man von der Polizei ist. Meine Kontakte vor und nach dem Spiel zu den Fürther Fans waren freundschaftlich und angenehm. Ich konnte vor dem Spiel beobachten wie die Polizei Jagdszenen in der Albertstras...
von HeZi
Di 19. Mär 2019, 12:32
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 68
Zugriffe: 2401

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Was mir aber jetzt schon wieder auf den (sorry) Sack geht, ist das permanente Gebashe wenn es mal nicht so läuft. "Grüttner ist zu langsam, Sargis zu verspielt und Ali vdrtändelt oooohne Ende Bälle." An all jene: schaut mal auf die Tabelle, schaut mal wo Mannschaften mit einem doppelten Etat stehen...
von HeZi
Di 19. Mär 2019, 12:28
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 68
Zugriffe: 2401

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Zabo, du musst dich für nix entschuldigen, denn du hast nicht mehr und nichts minder getan, als deine Meinung gesagt. Wenn man emotional aufgewühlt ist, darf man das auch mal rauslassen. Du hast ja niemandem weh getan. :wink: Und wenn dir jemand deswegen ans Bein pinkelt, be cool, da stehst du doch...
von HeZi
Di 19. Mär 2019, 00:00
Forum: National
Thema: Der Videobeweis - VAR
Antworten: 28
Zugriffe: 1362

Re: Der Videobeweis - VAR

Hoffentlich gegen den Videobeweis.
Der Fußball wird dadurch nicht gerechter.
Wie auch wenn Teams mit völlig unterschiedlichen Etats gegeneinander antreten.

Er killt Emotionen nach einem Tor.
Er verschafft einigen viel Kohle.
Und Werbeblöcke während eines Spiels drohen!

So wies ist, so passt es.
von HeZi
Mo 18. Mär 2019, 23:54
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 68
Zugriffe: 2401

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Komme gerade aus dem Stadion, hab mir eben die Zusammenfassung des Spiels auf NITRO angesehen. Hier sagte Steffen Freund- und das bestätigen aus meiner Sicht auch die Bilder- dass das angebliche Foul von Palionis niemals eine gelbe Karte war. Trotzdem war es so. Klar, die Spieler vergaben die Chance...