Die Suche ergab 174 Treffer

von HeZi
Sa 15. Jun 2019, 16:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 23
Zugriffe: 1852

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

KLP hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 14:29
Kann mich nicht mehr erinnern. Gabs letztes Jahr keine am Kaulbachweg?
Meines Wissens nur ein Auftakttraining. Ich war dort.
Die Kadervorstellung war irgendwo in der Pampa.
von HeZi
Fr 14. Jun 2019, 14:10
Forum: Headquarter
Thema: Finanzielle Situation des SSV
Antworten: 58
Zugriffe: 9630

Re: Finanzielle Situation des SSV

Immerhin wäre es finanziell doch drin, in Regensburg eine Saisoneröffnung für uns Fans zu organisieren.
Von mir aus auch ohne dass der Jahn was "ausgibt".
Spielervorstellung, Treffen der Fans,... so was in der Art.
Gabs im alten Stadion traditionell.
von HeZi
Fr 14. Jun 2019, 14:07
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 23
Zugriffe: 1852

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Bin gespannt, ob es heuer in Regensburg (!) für uns Fans eine Saisoneröffnung gibt.
von HeZi
Mi 12. Jun 2019, 15:07
Forum: Unsere Fighter
Thema: Der Trikot-Thread
Antworten: 1
Zugriffe: 261

Re: Der Trikot-Thread

Bitte mal auch Trikots in Elefantengröße.
Nicht jeder hat eine Sportlerfigur! :lol:
von HeZi
Mi 12. Jun 2019, 15:05
Forum: Around the GROUND
Thema: Ticket und Fanshop
Antworten: 95
Zugriffe: 13629

Re: Ticket und Fanshop

Ich muss jetzt mal ein dickes Lob für die Leute aussprechen, die im Jahn Fanshop, Vermarktung Privatkunden Merchandising & Warenwirtschaft, arbeiten. Es gibt nicht viele Firmen und Vereine (zumindest kenne ich sie nicht), die so zuverlässig, klar und zeitnah Antwort auf Fragen geben. Mein Kompliment...
von HeZi
Mi 12. Jun 2019, 10:09
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 291
Zugriffe: 19746

Re: Kaderplanung 19/20

Ich muss sagen:etwas unruhig in Bezug auf die neue Saison bin ich schon. Stammspieler haben den Verein verlassen oder die Ausleihe ist beendet. Und noch kein wirklich routinierter neuer Spieler ist da. So jemand wie Kevin Wolze würde unserer Mannschaft gut tun. Hoffentlich unterschätzt CK nicht, wel...
von HeZi
Fr 7. Jun 2019, 14:37
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 512
Zugriffe: 32432

Re: 1. Bundesliga

Hille hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 10:17
Das Problem mit den Farmteams ist leider ein reales. Hier in Österreich sieht man das ganz gut, RB dominiert nicht nur die Bundesliga, sondern im Grunde auch alle Ligen drunter.
...und auch die Nachwuchsarbeit.
hier werden schon 10 jährige von ihren Stammvereinen weggelotst
von HeZi
Fr 7. Jun 2019, 14:34
Forum: Katzentisch
Thema: Ärger mit der Polizei
Antworten: 33
Zugriffe: 2667

Re: Ärger mit der Polizei

https://www.faszination-fankurve.de/ind ... TPjvx3gf7A

8 Seiten mit Zeugenaussagen über Polizeigewalt & Beleidigung
von HeZi
Fr 7. Jun 2019, 13:58
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 428
Zugriffe: 52574

Re: Neues Stadion...

KLP hat geschrieben:
Do 6. Jun 2019, 16:45
Dafür dass sie nicht interessieren, triggern sie dich aber ganz schön
KLP- weißt, was mich nervt: dass oft nicht der Fußball mehr im Mittelpunkt steht, sondern irgendeine Nebensächlichkeit.
von HeZi
Do 6. Jun 2019, 15:29
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 512
Zugriffe: 32432

Re: 1. Bundesliga

Buchempfehlung, auch zu diesem Thema: Christoph Ruf: Fieberwahn. Wie der Fußball seine Basis verkauft
von HeZi
Do 6. Jun 2019, 15:26
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 428
Zugriffe: 52574

Re: Neues Stadion...

Wir haben so ein tolles Stadion, dass ich vor, während und nach einem Jahn Spiel als passionierter Fleischesser gerne auf Salat und Gemüse, garniert mit Tofu und Sprossen verzichten kann. Übrigens: gibts eine Umfrage, wie viele Menschen im Stadion Fair Trade Kleidung tragen? Oder: wie viele Leute no...
von HeZi
Sa 1. Jun 2019, 12:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 291
Zugriffe: 19746

Re: Kaderplanung 19/20

Einen riesen Umbruch haben wir nicht.
Aber:
Pentke, Sörensen, Adamyan, Fein, Föhrenbach, Thalhammer (Stand jetzt) sind nicht mehr da und müssen mindestens adäquat ersetzt werden.
Oder glaubt jemand, dass die Gegner nächste Saison leichter werden?
von HeZi
Fr 31. Mai 2019, 14:28
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 291
Zugriffe: 19746

Re: Kaderplanung 19/20

https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/6049

CK in der heutigen PK: es werden keine Spieler mehr gehen!
Eine gute Nachricht!

Und nächste Woche kommen 2 Spieler, die 1:1 gehen können.
Noch eine gute Nachricht!

:-)
von HeZi
Do 30. Mai 2019, 12:27
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 291
Zugriffe: 19746

Re: Kaderplanung 19/20

Hier wird mir ein bisschen viel über talentiert geschrieben. Ich hätte mir für Penne einen erfahrenen Torhüter gewünscht. Mit Spielpraxis und gut im 1x1. Trotzdem wünsche ich natürlich Alexander Meyer alles Gute. Vielleicht bin ich auch zu besorgt. Aber die 2. Liga wird auch nächstes Jahr prügelhart...