Die Suche ergab 2299 Treffer

von epsilon
So 23. Feb 2020, 20:25
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2019/20
Antworten: 56
Zugriffe: 8171

Re: Unser Team 2019/20

Der neue Verein von Marco Grüttner wird laut Stuttgarter Nachrichten der
  • Sport- und Gesangverein Freiberg Fußball e.V. [Oberliga Baden-Württemberg]
sein. Dort erzielte er 2007 bis 2009 in 65 Spielen 38 Tore.
von epsilon
Fr 21. Feb 2020, 18:22
Forum: Unsere Fighter
Thema: VfB Stuttgart vs. SSV Jahn
Antworten: 27
Zugriffe: 1030

VfB Stuttgart vs. SSV Jahn

PRESSEKONFERENZ SSV Jahn https://www.world-of-smilies.com/wos_sport/reg0.gif PRESSEKONFERENZ VfB Stuttgart https://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_vfbstutt.gif Hamadi wird laut Trainer Matarazzo in der Startelf stehen. Holger Badstuber wird noch nicht spielen. BILD-Zeitung Regensburgs wil...
von epsilon
Do 20. Feb 2020, 21:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 33
Zugriffe: 1470

Re: Kaderplanung 2020/21

Ja, und 2017 verließen uns Aufstiegsheld Kolja Pusch, Flügelflitzer Erik Thommy und unser 2-maliger Aufstiegstrainer Heiko Herrlich. Ein "gestandener" Zweitligastürmer [Sebastian Freis] mit problematischer Verletzungshistorie, der seinen Zenit schon lange überschritten hatte, kam. Kein gestandener Z...
von epsilon
Do 20. Feb 2020, 18:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 33
Zugriffe: 1470

Re: Kaderplanung 2020/21

Ich finde, es ist sehr viel Nachhaltiges in die Zukunft gerichtetes erreicht worden: Vergleichen wir nur mal die finanzielle/infrastrukturelle Situation vor drei Jahren mit der heutigen: Februar 2017: " ... für die laufende Drittliga-Saison fehlt dem SSV Jahn eine halbe Million Euro, die ... Volker ...
von epsilon
Mi 19. Feb 2020, 22:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 33
Zugriffe: 1470

Re: Kaderplanung 2020/21

Da gehe ich mit den Vorrednern [@KLP, @Jahn2000, @onki, @DaBeda] konform, was die Thematik " endlich Geld in die Hand nehmen " angeht: Und selbst, wenn man für sagen wir mal drei neue Spieler viel " Geld in die Hand nehmen " könnte/würde - was sagen denn dann die Spieler dazu, die noch Verträge nach...
von epsilon
Do 6. Feb 2020, 15:04
Forum: Unsere Fighter
Thema: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal
Antworten: 152
Zugriffe: 17206

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Der Sieg spült Saarbrücken weitere 1 400 000 Euro in die Kasse. Aus dem DFB Pokal dieser Saison in der Summe ca. 2 600 000 Euro Prämieneinnahmen.

Hätten wir auch gebrauchen können z.B. für (weiteres Funktionsgebäude) für den Nachwuchs. :wink:
von epsilon
Mi 5. Feb 2020, 00:23
Forum: Unsere Fighter
Thema: Verletztenliste
Antworten: 411
Zugriffe: 64216

Re: Verletztenliste

Basti1982 hat geschrieben:
Di 4. Feb 2020, 19:03
Bei Marcel Correia und bei Chima Okoroji Müsse Mann das MRT abwarten, ...
MRT = Magnetresonanztomographie

Ich bin ein Freund des Ausschreibens von Begriffen :wink: .

Nicht jeder Jahnfan ist Facharzt für MRT oder Physiker mit dem Spezialgebiet bildgebende Verfahren.
von epsilon
So 2. Feb 2020, 21:59
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Greuther Fürth
Antworten: 42
Zugriffe: 1786

Re: SSV Jahn vs. Greuther Fürth

Auch am 20. Spieltag der Vorjahressaison 2018/19 [damals 0:2 in Kiel verloren] hatten wir mit 29 Punkten exakt dieselbe Punktezahl wie heute am 20. Spieltag, exakt dieselbe Anzahl erzielter Tore, nämlich 33 und exakt dieselbe Anzahl erhaltener Gegentore, nämlich 30. Am 21. Spieltag 2018/19 spielten ...
von epsilon
Do 30. Jan 2020, 21:08
Forum: Unsere Fighter
Thema: Zuschauertippspiel
Antworten: 30
Zugriffe: 3726

Re: Zuschauertippspiel

Hm :) , in den Spielregeln des Zuschauertippspiels steht Für die Auswertung wird die Angabe der Zuschauerzahl des kicker Magazins herangezogen. und dort heißt es 11762 Zuschauer. Sorry pik0r, ich weiss, dass du viel Arbeit für uns bei deinem anerkennenswerten Einsatz im Rahmen deiner Organisation un...
von epsilon
Do 30. Jan 2020, 12:17
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Hannover 96
Antworten: 37
Zugriffe: 1893

Re: SSV Jahn vs. Hannover 96

Was mir beim Frühstück und nebenbei Spielen mit dem Handy gerade aufgefallen ist: 19. Spieltag 2018/19: 29 Punkte 19. Spieltag 2019/20: 29 Punkte 19. Spieltag 2018/19: 33 Tore 19. Spieltag 2019/20: 33 Tore 19. Spieltag 2018/19: 28 Gegentore 19. Spieltag 2019/20: 28 Gegentore Das ist rekordverdächtig...
von epsilon
Mi 29. Jan 2020, 18:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Hannover 96
Antworten: 37
Zugriffe: 1893

Re: SSV Jahn vs. Hannover 96

... Vergleichsweise Zurückhaltung/Passivität (was auch immer, vlt. u.a. sogar auch lethargisch anmutende Ansätze bei dem ein oder anderen? :wink: ) in puncto Beiträge/aktive Teilnahme hier bei uns im Forum, kann's mir um ehrlich zu sein zum aktuellen Zeitpunkt auch ned so richtig erklären, fiel abe...
von epsilon
Mi 8. Jan 2020, 10:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: Trainingsbeobachtungen
Antworten: 458
Zugriffe: 84796

Re: Trainingsbeobachtungen

zabo hat geschrieben:
Mi 8. Jan 2020, 09:18
@epsilon- so sehen es ca. 85%, nur meinst du die Verantwortlichen wissen es nicht schon?
Sicher weiß es die Führungsebene schon - keine Frage.
von epsilon
Di 7. Jan 2020, 23:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: Trainingsbeobachtungen
Antworten: 458
Zugriffe: 84796

Re: Trainingsbeobachtungen

Ich könnte mir durchaus vorstellen das CK eine neue Herausforderung sucht und den Jahn verlassen wird. Wann ist der beste Zeitpunkt aufzuhören? Natürlich am Gipfel des Erfolges. Wenn er jedoch geht, hat er selbst gesagt, geht er nicht zu einem anderen Fußballverein! Er wird wohl sein Glück in der W...