Die Suche ergab 521 Treffer

von Sheriff
Di 7. Jul 2020, 13:31
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 105
Zugriffe: 15567

Re: Kaderplanung 2020/21

Cool, dass wir hier, trotz nicht grandioser Finanzen, renormmierte Clubs wie StPauli und Kiel ausstechen konnten. https://stpauli24.mopo.de/2020/06/08/poker-um-sturm-kandidat-becker-zweitliga-konkurrent-gibt-auf.html Vita klingt toll, scheint sich sehr bewusst für uns entschieden zu haben, von ihm v...
von Sheriff
Do 2. Jul 2020, 15:04
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 105
Zugriffe: 15567

Re: Kaderplanung 2020/21

Schade das mit Seydel, er hatte zu wenig Zeit, um bei uns in Form zu kommen und sich in der Mannschaft einzuspielen, meiner Meinung nach Spieler mit großem Potential, hätte ihn gerne noch nächste Saison bei uns gesehen.
von Sheriff
Mo 29. Jun 2020, 12:41
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FC Erzgebirge Aue
Antworten: 20
Zugriffe: 1310

Re: SSV Jahn vs. FC Erzgebirge Aue

Diese ewige Verliererei gegen Aue nervt mich auch jedes Mal wahnsinnig, aber seit drum: die beiden eher schwachen letzten Spiele zeigen vielleicht auch, dass die Mannschaft lange am Limit gespielt hat, und wenn es halt um nicht mehr wirklich viel geht, dann kommt man halt nicht mehr ans Limit ran u...
von Sheriff
Mo 29. Jun 2020, 08:54
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FC Erzgebirge Aue
Antworten: 20
Zugriffe: 1310

Re: SSV Jahn vs. FC Erzgebirge Aue

Diese ewige Verliererei gegen Aue nervt mich auch jedes Mal wahnsinnig, aber seit drum: die beiden eher schwachen letzten Spiele zeigen vielleicht auch, dass die Mannschaft lange am Limit gespielt hat, und wenn es halt um nicht mehr wirklich viel geht, dann kommt man halt nicht mehr ans Limit ran un...
von Sheriff
Mi 24. Jun 2020, 16:26
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 289
Zugriffe: 45302

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Hatte vor etlichen Jahren mal das wirklich große Vergnügen mich mit Frank Schmidt, glaube mich zu erinnern es war am Rande eines Pokalspiels, etwas intensiver, hauptsächlich fachlich, auszutauschen - zeitlich aus Termingründen allerdings leider viel zu kurz damals... Kurz - so wie wir ihn kennen - ...
von Sheriff
Mi 24. Jun 2020, 14:15
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 289
Zugriffe: 45302

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Nobnab hat geschrieben:
Mi 24. Jun 2020, 11:29
Sheriff hat geschrieben:
Mi 24. Jun 2020, 09:02
Frank Schmidt - super, wie er den Kopf immer so ein bisschen schief hält
Das ist leider eine Verknöcherung der Halswirbelsäule.
Ihr wisst echt alles!
von Sheriff
Mi 24. Jun 2020, 12:25
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 289
Zugriffe: 45302

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Vilstaler hat geschrieben:
Mi 24. Jun 2020, 10:11
@sheriff
Wenn du Frank Schmidt gut findest, empfehle ich dir den Film "Trainer" von Aljoscha Pause. Hier der Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=WOppy2NB8Pw
Cool, danke, Trailer macht Lust auf den Film.
von Sheriff
Mi 24. Jun 2020, 09:02
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 289
Zugriffe: 45302

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Correia gönne ich auch alles, egal, wie er sich entscheidet, dass er die Entscheidung zusammen mit seiner Familie trifft und bei ihm Geld nicht im Vordergrund steht, wie er im Interview sagt, ist nicht nur Blabla, sondern klingt für mich absolut authentisch, sehr sympathischer Spieler mit Haltung - ...
von Sheriff
Mo 22. Jun 2020, 13:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 289
Zugriffe: 45302

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Muß das jetzt mal verlinken; Thema Schleimbeutel-Club aus N. : https://www.nordbayern.de/sport/liebesgrusse-aus-der-ostvorstadt-eine-fcn-bitte-an-das-kleeblatt-1.10199828 Witziger Artikel. Ich hab noch einen von vor der Saison: https://www.kicker.de/753183/artikel Wobei ich mir nicht ganz sicher bi...
von Sheriff
So 21. Jun 2020, 19:54
Forum: Unsere Fighter
Thema: St. Pauli - SSV Jahn
Antworten: 22
Zugriffe: 1178

Re: St. Pauli - SSV Jahn

Ach, darf man nicht so hochhängen, dass das nicht das Gelbe vom Ei war, man hat schon gemerkt, dass bisschen die Luft raus war, mentaler Akku nicht mehr voll, dafür war das schon in Ordnung, jedenfalls in der letzten halben Stunde, das war ja sogar mal Ballbesitzfußball. Im Übrigen glaub ich auch, d...
von Sheriff
Do 18. Jun 2020, 19:47
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Karlsruher SC
Antworten: 40
Zugriffe: 1745

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC

Ironie an: Selimbegovic lebt immer noch von der Spielphilosophie von Startrainer Smuda das sieht man doch ganz klar. Ogottogott, Smuda, schlechtester Trainer ever, dagegen sogar Basler, was was heißen will, noch eine Leuchte, den hab ich ja fast schon verdrängt, was macht Smuda eigentlich heute? Na...
von Sheriff
Do 18. Jun 2020, 13:14
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Karlsruher SC
Antworten: 40
Zugriffe: 1745

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC

Ich glaub ja, wir hatten in jeder Saison genau den richtigen Trainer, und die grundsätzliche Linie, also eine übergeordnete systematische Ausrichtung, die nicht von einzelnen Trainern abhängig ist, bzw, nach der die Trainer auch ausgesucht werden, haben wir ja auch unserer guten sportlichen Leitung ...
von Sheriff
Mi 17. Jun 2020, 15:47
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Karlsruher SC
Antworten: 40
Zugriffe: 1745

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC

Leute, heute gewinnen wir und machen den Sack zu.
von Sheriff
Mi 17. Jun 2020, 15:43
Forum: Unsere Fighter
Thema: 1. FC Heidenheim vs. SSV Jahn
Antworten: 27
Zugriffe: 1564

Re: 1. FC Heidenheim vs. SSV Jahn

Na ja, die 10 verändert sich ja auch, geht mit der Zeit, aber ich würde Messi schon eindeutig als 10er verorten und dem FC Barcelona nicht unbedingt unterstellen, eine veraltete Taktik zu spielen. Und das, was Vrenezi in Würzburg - jaja, ich weiß: der Vergleich Messi mit Vrenezi hinkt ein ganz klei...
von Sheriff
Di 16. Jun 2020, 13:09
Forum: Unsere Fighter
Thema: 1. FC Heidenheim vs. SSV Jahn
Antworten: 27
Zugriffe: 1564

Re: 1. FC Heidenheim vs. SSV Jahn

Es gibt so gut wie keinen Verein mehr, der mit einem 10er spielt. Zurecht. Das ist taktisch einfach veraltet. Na ja, die 10 verändert sich ja auch, geht mit der Zeit, aber ich würde Messi schon eindeutig als 10er verorten und dem FC Barcelona nicht unbedingt unterstellen, eine veraltete Taktik zu s...