Die Suche ergab 308 Treffer

von Sheriff
Sa 9. Feb 2019, 13:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Bielefeld
Antworten: 53
Zugriffe: 2199

Re: SSV Jahn vs. Bielefeld

@jahn 2000 wg. fairplay: Ja, ich bin ganz bei Dir, wäre er von sich aus hingegangen und hätte es korrigiert, wär es ja schon übertrieben gewesen, aber so wie du sagst, wird es gewesen sein, der Schiri hat ihn gefragt und Lügen ist ihm dann zu blöd gewesen ist, find ich auch gut.
von Sheriff
Sa 9. Feb 2019, 12:42
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Bielefeld
Antworten: 53
Zugriffe: 2199

Re: SSV Jahn vs. Bielefeld

Was ist das eigentlich für ein Nachbarforum von dem hier wiederholt die Rede ist - muss man das kennen?
von Sheriff
Sa 9. Feb 2019, 08:22
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Bielefeld
Antworten: 53
Zugriffe: 2199

Re: SSV Jahn vs. Bielefeld

Aus dem Mittelfeld kommt einfach zu wenig an Kreativität, zu wenig Überraschendes, da fehlt uns ein spieltechnisch starker Ballverteiler und Lenker, Geipl ist halt eher das Kampfschwein, Thalhammer noch nicht weit genug, um in der Zentrale das Heft mal dominant in die Hand zu nehmen, weiß auch nicht...
von Sheriff
Mo 4. Feb 2019, 15:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kiel vs. SSV Jahn
Antworten: 64
Zugriffe: 1914

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Ich geb zabo ja völlig recht: dieses Jahr mit HSV Köln Union ist ein Mitmischen um den Aufstieg schon extrem unwahrscheinlich; ich wollte nur mal das Thema Motivation aufmachen, das ist ja wirklich eine Herausforderung /Problematik: Wie krieg ich die Mannschaft dazu, das Allerletzte aus sich herausz...
von Sheriff
So 3. Feb 2019, 19:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kiel vs. SSV Jahn
Antworten: 64
Zugriffe: 1914

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Vielleicht ist diese ewige Bescheidenheit auch irgendwann ein Fehler, in den Medien war es ja ein Verfolgerduell, aber wir wollen ja mit der Verfolgerrolle überhaupt nichts zu tun haben - wenn man aber immer nur einfach nur nicht absteigen will, muss man das Spiel ja auch nicht unbedingt gewinnen, d...
von Sheriff
So 3. Feb 2019, 15:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kiel vs. SSV Jahn
Antworten: 64
Zugriffe: 1914

Re: Kiel vs. SSV Jahn

HZ1 sind wir eigentlich hoch überlegen, bis auf diesen einen Konter lassen wir ja nichts zu, treffen vorne zweimal Aluminium, die eindeutig schlechtere Mannschaft führt, und in HZ 2 macht Kiel halt hinten gut zu und wir kommen nicht mehr richtig durch, Hamadi und Grüttner bekommen kaum verwertbare B...
von Sheriff
Fr 1. Feb 2019, 09:28
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 520
Zugriffe: 51914

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Wieso kommt eigentlich der gute Hofrath bei Waldhof Mannheim nicht richtig zum Zug? Für die 2. Liga hat es halt - knapp - nicht ganz gereicht, aber ein guter Drittliga-Spieler ist er doch allemal, und Waldhof spielt ja nur Regionalliga. Versteh ich nicht. Schade für Hofrath, der ja ein guter Typ is...
von Sheriff
Fr 1. Feb 2019, 09:24
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Paderborn
Antworten: 34
Zugriffe: 2052

Re: SSV Jahn vs. Paderborn

VIDO vom Match [Goalsarena] WIeso hat denn der nach dem 2:0 jubelnde Fan (1:18) eine blau-weiß gestreifte Fan-Mütze auf? Mit Leidenschaft dabei, aber farbenblind? Hab das Spiel auf Sky verfolgt, bei allem Jubel und dem berechtigten Lob für die Mannschaft für den Kampf, die tolle Steigerung nach der...
von Sheriff
So 6. Jan 2019, 21:48
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 520
Zugriffe: 51914

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Wieso kommt eigentlich der gute Hofrath bei Waldhof Mannheim nicht richtig zum Zug? Für die 2. Liga hat es halt - knapp - nicht ganz gereicht, aber ein guter Drittliga-Spieler ist er doch allemal, und Waldhof spielt ja nur Regionalliga. Versteh ich nicht. Schade für Hofrath, der ja ein guter Typ ist...
von Sheriff
So 23. Dez 2018, 20:48
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn
Antworten: 105
Zugriffe: 6118

Re: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn

Medizinisch "V. a. " : "Verdacht auf" :wink: Merce für die Aufklärung, zabo! Allen schöne Feiertage, auch wenn unsere Konkurrenz heute leider nicht gepatzt hat. ??? Die Konkurrenz hat doch gleich reihenweise gepatzt, Union, HSV, Köln, nur St. Pauli leider nicht. Im Ernst, das Abstiegsgespenst ist l...
von Sheriff
Fr 7. Dez 2018, 20:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)
Antworten: 80
Zugriffe: 4939

Re: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)

Gegen starke Kölner + Null Spielglück + Schiri, der uns verpfeift, kannst einfach nix machen.
von Sheriff
Fr 7. Dez 2018, 13:31
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)
Antworten: 80
Zugriffe: 4939

Re: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)

Ich bin gerade in Köln. Von großer Anspannung ist in Köln nicht viel zu spüren. Sie scheinen uns zu unterschätzen. Im Ernst: ich bin optimistisch. Und werde später auf Sky mitfiebern. Genau das richtige Spiel zur richtigen Zeit. Ist ja nicht leicht, in so einer Serie die Spannung immer gleich hochzu...
von Sheriff
Di 4. Dez 2018, 11:01
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)
Antworten: 80
Zugriffe: 4939

Re: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)

Ach, bloss nicht allzu großen Respekt, wie früher immer bei den Bayern, wo sich die Gegner immer schon vor Anpfiff in die Hosen gemacht haben, man sieht ja, was passiert, wenn sie es nicht mehr tun. Einen Ronaldo haben die Geißböcke auch nicht in ihren Reihen, kochen auch nur mit Wasser und so viel ...
von Sheriff
Di 4. Dez 2018, 08:23
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)
Antworten: 80
Zugriffe: 4939

Re: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)

Spieltag in deren Forum: http://www.effzeh-forum.de/spieltag/16-spieltag-ssv-jahn-regensburg-vs-glorreicher-1-fc-koln/ Gut das sie hier einen vergessen haben: Bisher beste Scorer des Teams Regensburg: Marco Grüttner (8 Tore, 2 Assists), Jann George (4 Tore, 2 Assists), Andreas Geipl (4 Assists) Gut...
von Sheriff
Mo 3. Dez 2018, 14:13
Forum: Unsere Fighter
Thema: Aue vs. SSV Jahn
Antworten: 75
Zugriffe: 4035

Re: Aue vs. SSV Jahn

Tja, allmählich müssen wir, angesichts der Unentschieden-Serie, alle zu Philosophen werden und eine Antwort auf die Frage finden, ob das zur Hälfte mit Wasser gefüllte Glas halb voll oder halb leer ist. Halb voll oder halb leer? Das ist hier die Frage in Dänemarks beziehungsweise Beierlorzers Königr...