Die Suche ergab 468 Treffer

von Sheriff
Sa 7. Mär 2020, 15:06
Forum: Unsere Fighter
Thema: 25. SpT: HSV vs. SSV Jahn
Antworten: 29
Zugriffe: 1482

Re: 25. SpT: HSV vs. SSV Jahn

Spiel war ok, George sehr gut, aber gerade kein Matchglück und wieder ein Schiri, der extrem gegen uns pfeift, die Aktion von Geipl, die dann zum Freistosstor des HSV führt, hätte man gar nicht pfeifen müssen, einen Elfer für uns hätte man geben können, und das Tor nach der Halbzeit geben müssen, da...
von Sheriff
Sa 29. Feb 2020, 00:15
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn - Dynamo Dresden
Antworten: 47
Zugriffe: 3164

Re: SSV Jahn - Dynamo Dresden

Ja, wir waren mal die Mentalitätsmonster und haben plötzlich ein Mentalitätsproblem. Für mich völlig unverständlich und der Knackpunkt, wieso wir uns nach dem 1:0 - bis dahin war ja alles ok und eigentlich ein Klassenunterschied zwischen uns und Dresden, hat mich an Stuttgart gegen uns erinnert, nur...
von Sheriff
Fr 28. Feb 2020, 16:14
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn - Dynamo Dresden
Antworten: 47
Zugriffe: 3164

Re: SSV Jahn - Dynamo Dresden

Ich hab eigentlich ganz gutes Gefühl heute, gegen Mannschaften, die schlechter sind als wir, haben wir zuletzt ja meist gewonnen, dafür weniger Ausreißer nach oben gegen Spitzenmannschaften, eigentlich sind wir ja klarer Favorit gegen das Tabellenschlusslicht, was wir nur deswegen nicht ganz so klar...
von Sheriff
Do 27. Feb 2020, 11:59
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 54
Zugriffe: 7103

Re: Kaderplanung 2020/21

Palle ist für uns das, was Poldi in seinen letzten Jahren für die Nationalmannschaft war: gehört einfach dazu.
von Sheriff
So 23. Feb 2020, 14:13
Forum: Unsere Fighter
Thema: VfB Stuttgart vs. SSV Jahn
Antworten: 31
Zugriffe: 4507

Re: VfB Stuttgart vs. SSV Jahn

Von inkompetenter Wechselstrategie hat auch niemand was gesagt, nicht mal von einem Fehler, nur, dass die Wechsel halt nicht besonders offensiv gewesen sind; das kann ja auch genau richtig gewesen sein, dadurch eine erneute Klatsche wie in Bielefeld zu vermeiden, aber Zabo und ich hätten halt lieber...
von Sheriff
Sa 22. Feb 2020, 16:57
Forum: Unsere Fighter
Thema: VfB Stuttgart vs. SSV Jahn
Antworten: 31
Zugriffe: 4507

Re: VfB Stuttgart vs. SSV Jahn

Was uns diese Saison fehlt ist das, was man einen Unterschiedsspieler nennt, der also auch mal mit einer genialen Einzelaktion auch dem Nichts mal für ein Tor sorgen kann, den haben wir momentan einfach nicht, wie das Adamyan oder Thommy (sein Auswärtstor in Magdeburg damals beispielsweise...) und m...
von Sheriff
Sa 22. Feb 2020, 15:22
Forum: Unsere Fighter
Thema: VfB Stuttgart vs. SSV Jahn
Antworten: 31
Zugriffe: 4507

Re: VfB Stuttgart vs. SSV Jahn

Ich glaub auch, dass uns ein schneller, wendiger, technisch beschlagener Spieler wie Makridis oder Paliacos heute als Impuls von der Bank gut getan hätte, aber die Impulse von der Bank waren noch deutlich geprägt von der Klatsche in Bielefeld, nur nicht wieder hoch verlieren; sehr ärgerlich, wär sch...
von Sheriff
Sa 22. Feb 2020, 14:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: VfB Stuttgart vs. SSV Jahn
Antworten: 31
Zugriffe: 4507

Re: VfB Stuttgart vs. SSV Jahn

Fussball-Mafia-DFB und ein Schiri der keine E... in der Hose hat, das Tor, das uns geklaut wurde, war die spielentscheidende Situation, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
von Sheriff
So 16. Feb 2020, 18:26
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2019/20
Antworten: 59
Zugriffe: 10268

Re: Unser Team 2019/20

Ich stelle es hier rein Duch die 3 Punkte sollte der Ligaerhalt Formsache sein,was nach diesen Abgängen eine Wahnsinns Leistung ist 4 Topleute sind gegangen und nur Thalhammer und Pentke wurden gleichwertig ersetzt MS ist es gelungen ein kompaktes Team zu formen,mit besserer Abwehr als unter AB Abe...
von Sheriff
So 16. Feb 2020, 11:57
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SV Wehen-Wiesbaden
Antworten: 15
Zugriffe: 1937

Re: SSV Jahn vs. SV Wehen-Wiesbaden

Aber wer kann mir erklären,warum Palacios zwar technisch top ,70min jeden Zweikampf verlieren darf aber wieder keiner der Medien hinterfrägt wieso Derstroff,Schneider etc.schwächer sind Paliacos hat halt fußballerisch viel mehr Potential als Derstroff, Schneider. Das Durchsetzen kann schon noch kom...
von Sheriff
So 16. Feb 2020, 10:11
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SV Wehen-Wiesbaden
Antworten: 15
Zugriffe: 1937

Re: SSV Jahn vs. SV Wehen-Wiesbaden

Ja, der Mersad-Anteil war hoch gestern. Festzuhalten bleibt aber auch, dass wir gestern das Glück auf unserer Seite hatten, als Wiesbadener würde ich mich ja grün und blau ärgern, über die VAR-Entscheidung, auch bei mehrfacher Wiederholung war da ja kein Abseits zu erkennen, und auch wenn das gester...
von Sheriff
Sa 15. Feb 2020, 16:46
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SV Wehen-Wiesbaden
Antworten: 15
Zugriffe: 1937

Re: SSV Jahn vs. SV Wehen-Wiesbaden

Das Spiel hat mal wieder gezeigt, wie wichtig Wastl hinten ist, allein durch seine Ausstrahlung, Ruhe, Stellungsspiel. Und auch, wie groß doch die Unterscheide und er Liga sind, die nur scheinbar eng ist. Wenn die Spitzenmannschaften ihr Potential abrufen, kommt schon ein Klassenunterschied zum Vors...
von Sheriff
Sa 15. Feb 2020, 13:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SV Wehen-Wiesbaden
Antworten: 15
Zugriffe: 1937

Re: SSV Jahn vs. SV Wehen-Wiesbaden

Interessante kluge Aufstellung. Gimber eigentlich der bessere Fußballer, aber nachvollziehbar, dass wenn Superkämpfer Grüttner ausfällt, der Fighter Geipl nachrückt. Bin gespannt auf Paliacos! Chance nutzen!!!
von Sheriff
Fr 14. Feb 2020, 11:26
Forum: Unsere Fighter
Thema: Arminia Bielefeld vs. SSV Jahn
Antworten: 46
Zugriffe: 4151

Re: Arminia Bielefeld vs. SSV Jahn

Mit ein bisschen Abstand frage ich mich, ob vielleicht auch die Taktik gegen Bielefeld nicht ganz so optimal war, Bielefeld ist ja so eine superkompakte Mannschaft, vorne wie hinten, in der ersten Viertelstunden hat unser Spiel ja gar nicht schlecht ausgesehen mit dem gewohnten Offensivpressing öfte...
von Sheriff
Mi 12. Feb 2020, 16:22
Forum: Unsere Fighter
Thema: Arminia Bielefeld vs. SSV Jahn
Antworten: 46
Zugriffe: 4151

Re: Arminia Bielefeld vs. SSV Jahn

Ach, wir sind da ja gar nicht so weit auseinander, mit Aufarbeiten mein ich ja auch nicht, Hirn zermartern, sich selbst kasteien, sondern der Frage, warum die Einstellung, ja schon gegen Fürth, wenn auch abgeschwächt, nicht gestimmt hat, nicht ausweichen, sondern gründlich, mit gebotenem Ernst, anal...