Die Suche ergab 351 Treffer

von Sheriff
Fr 17. Mai 2019, 22:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage
Antworten: 34
Zugriffe: 1564

Re: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage

Thomas Stratos find ich super, aber nur mit einem richtigem Mega-Topvize wie z.B. Fürstin Gloria. :D Ich finde unsere Fürstin hätte schon längst einen Platz in der SSV-Vorstandschaft verdient. Gibt es da keine Ehrenplätze? Da hat der Jahn aber Glück, dass es in Deutschland seit 1918 keine Fürstinne...
von Sheriff
Fr 17. Mai 2019, 11:55
Forum: Unsere Fighter
Thema: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage
Antworten: 34
Zugriffe: 1564

Re: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage

Mersad ist ein absoluter Sympathieträger. Er vertritt die Farben des Vereins wie kein zweiter und ich würde mich wahnsinnig für ihn freuen. Das stimmt natürlich, aber ein Körnchen Wahrheit ist in dem Satz vom Propheten im eigenen Land ja schon dran. Also, kann jemand, der zuvor in der 2. Reihe stan...
von Sheriff
Do 16. Mai 2019, 18:22
Forum: Unsere Fighter
Thema: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage
Antworten: 34
Zugriffe: 1564

Re: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage

Pro HH, und Blessin hab ich auch noch angekreuzt, weil Sepp Schuderer nicht auf der Liste war.
von Sheriff
Di 14. Mai 2019, 15:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 161
Zugriffe: 7850

Re: Kaderplanung 19/20

Erster Neuzugang ist bestätigt: Herzlich willkommen Florian Heister https://www.mittelbayerische.de/sport/regional/ssv-jahn-nachrichten/jahn-erster-neuzugang-ist-fix-21586-art1782832.html Herzlich willkommen! Und ich seh auf seinem Steckbrief, dass er und ich (und übrigens Uschi Glas) am selben Tag...
von Sheriff
Di 14. Mai 2019, 13:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: Wer wird Nachfolger von AB
Antworten: 71
Zugriffe: 2892

Re: Wer wird Nachfolger von AB

Micklas, so utopisch finde ich das gar nicht. Denke nicht, dass HH das in der Hauptsache dem Geld wegen gemacht hat. Ich schätze seinen LifeStyle wohl eher als bescheiden ein. Die Chance einer Etablierung in den Top5 der Liga1 sowie international einen Namen zu haben, scheint wohl eher ein Ego-Ding...
von Sheriff
Di 14. Mai 2019, 07:32
Forum: Unsere Fighter
Thema: Wer wird Nachfolger von AB
Antworten: 71
Zugriffe: 2892

Re: Wer wird Nachfolger von AB

Rüdiger Rehm bitte nicht, das ist auch so ne Ich-AG, hat Großaßbach für Bielefeld verlassen und dort dann rein gar nichts zerrissen, das macht ihn für mich nicht sexy. Dann schon lieber den kauzigen Köllner (übrigens auch so ein fanatischer Christ wie HH), oder den noch kauzigeren, überaus sympathis...
von Sheriff
Mo 13. Mai 2019, 12:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: „alter“ Trainer Achim Beierlorzer
Antworten: 445
Zugriffe: 28336

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Ok, AB ist jetzt weg Die Suche gilt jetzt dem neuen Trainer. Blessin wäre ein sehr guter Vorschlag, Zickler wäre auch ein Kandidat gewesen - aber der geht ja als Co nach Gladbach. Und es ist ja nicht so, dass AB nicht auch Fehler begangen hätte. In der Defensive kann der neue Trainer sicher auch no...
von Sheriff
Mo 13. Mai 2019, 12:04
Forum: Unsere Fighter
Thema: „alter“ Trainer Achim Beierlorzer
Antworten: 445
Zugriffe: 28336

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Zitat Kicker: Mit dem FC steigt nun auch Beierlorzer erstmals zum Bundesliga-Trainer auf. "Ich bin dem SSV Jahn Regensburg und meiner Mannschaft sehr dankbar für die letzten beiden Jahre. Doch alle, die mich kennen, wissen, wie wichtig neue Herausforderungen für mich sind. Deshalb habe ich keine Se...
von Sheriff
Mo 13. Mai 2019, 10:18
Forum: Unsere Fighter
Thema: „alter“ Trainer Achim Beierlorzer
Antworten: 445
Zugriffe: 28336

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

In der Kölner Presse steht auch was von hartnäckigen Gerüchten, dass sich der gute Armin und der gute Achim schon länger einig waren, schon vor Anfangs unfreiwilligen Abgang. Ganz koscher ist das nicht, sowohl im Hinblick auf Markus Anfang als auch auf uns. Nun stehen wir natürlich punktmäßig und ta...
von Sheriff
Mo 13. Mai 2019, 07:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: „alter“ Trainer Achim Beierlorzer
Antworten: 445
Zugriffe: 28336

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Ich glaube ja, dass es schon seit Längerem eine abgekartete Sache war, dass Veh nämlich schon vor dem unwürdigen Rauswurf von Markus Anfang die Fühler nach dem guten Achim ausgestreckt hat und dieser auch schon gleich seine Willigkeit signalisiert hat. Es gab ja eigentlich gar keinen nachvollziehbar...
von Sheriff
So 12. Mai 2019, 20:36
Forum: Unsere Fighter
Thema: „alter“ Trainer Achim Beierlorzer
Antworten: 445
Zugriffe: 28336

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Schade Achim. Hoffentlich bereust du es nicht eines Tages den Jahn so früh verlassen zu haben. Warum du nicht noch ein zwei Jahre dein Werk vollenden wolltest, ist mir bis auf die Kohle, die du mehr bekommst, schleierhaft. Wie oft hast du betont wie sensationell toll du es findest beim Jahn mit die...
von Sheriff
So 12. Mai 2019, 12:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: „alter“ Trainer Achim Beierlorzer
Antworten: 445
Zugriffe: 28336

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Nun haben wir ja, ich natürlich auch, ein bisschen zugespitzt diskutiert, und es gibt ja auch noch viele Zwischenbereiche zwischen Kurz-Engagement und lebenslanger Vereinsbindung. Grundsätzlich bin ich ja ganz bei Dir und denke, dass es ingesamt einen guten Mix aus Konstantem und Neuem braucht, dami...
von Sheriff
So 12. Mai 2019, 09:36
Forum: Unsere Fighter
Thema: „alter“ Trainer Achim Beierlorzer
Antworten: 445
Zugriffe: 28336

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Also würdest du 100%ig sagen du würdest z.b. immer bei deinen Arbeitgeber bleiben.Selbst wenn es einen anderen geben würde der dir 50% mehr zahlt und auch bessere Arbeitsbedingungen hat? Naja, ich bin freiberuflich, nehme aber tatsächlich nicht immer unbedingt die Aufträge an, die am besten bezahlt...
von Sheriff
Sa 11. Mai 2019, 15:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: „alter“ Trainer Achim Beierlorzer
Antworten: 445
Zugriffe: 28336

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Im Hinblick auf die Spieler kann ich das gut verstehen, dass sie in den paar Jahren ihrer Karriere möglichst weit oben spielen wollen, in die 1. Liga wechseln, wenn das möglich ist, dass Sargis die Möglichkeit wahrnimmt, wovon ich ausgehe, kann ich komplett verstehen; aber ob man als Trainer jetzt w...
von Sheriff
Sa 11. Mai 2019, 12:36
Forum: Unsere Fighter
Thema: „alter“ Trainer Achim Beierlorzer
Antworten: 445
Zugriffe: 28336

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Da hat uns der gute Achim ja wirklich noch schön ein faules Ei ins Nest gelegt, mit der zu unserem Nachteil festgeschriebenen niedrigen Ablösesumme, über die jetzt wieder die Liga lacht, auch wenn CK da bestimmt rein gar nichts dagegen machen konnte, weil der Achim, nicht an den Verein, sondern nur ...