Die Suche ergab 298 Treffer

von Sheriff
Fr 7. Dez 2018, 20:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)
Antworten: 78
Zugriffe: 3288

Re: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)

Gegen starke Kölner + Null Spielglück + Schiri, der uns verpfeift, kannst einfach nix machen.
von Sheriff
Fr 7. Dez 2018, 13:31
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)
Antworten: 78
Zugriffe: 3288

Re: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)

Ich bin gerade in Köln. Von großer Anspannung ist in Köln nicht viel zu spüren. Sie scheinen uns zu unterschätzen. Im Ernst: ich bin optimistisch. Und werde später auf Sky mitfiebern. Genau das richtige Spiel zur richtigen Zeit. Ist ja nicht leicht, in so einer Serie die Spannung immer gleich hochzu...
von Sheriff
Di 4. Dez 2018, 11:01
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)
Antworten: 78
Zugriffe: 3288

Re: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)

Ach, bloss nicht allzu großen Respekt, wie früher immer bei den Bayern, wo sich die Gegner immer schon vor Anpfiff in die Hosen gemacht haben, man sieht ja, was passiert, wenn sie es nicht mehr tun. Einen Ronaldo haben die Geißböcke auch nicht in ihren Reihen, kochen auch nur mit Wasser und so viel ...
von Sheriff
Di 4. Dez 2018, 08:23
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)
Antworten: 78
Zugriffe: 3288

Re: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)

Spieltag in deren Forum: http://www.effzeh-forum.de/spieltag/16-spieltag-ssv-jahn-regensburg-vs-glorreicher-1-fc-koln/ Gut das sie hier einen vergessen haben: Bisher beste Scorer des Teams Regensburg: Marco Grüttner (8 Tore, 2 Assists), Jann George (4 Tore, 2 Assists), Andreas Geipl (4 Assists) Gut...
von Sheriff
Mo 3. Dez 2018, 14:13
Forum: Unsere Fighter
Thema: Aue vs. SSV Jahn
Antworten: 75
Zugriffe: 2765

Re: Aue vs. SSV Jahn

Tja, allmählich müssen wir, angesichts der Unentschieden-Serie, alle zu Philosophen werden und eine Antwort auf die Frage finden, ob das zur Hälfte mit Wasser gefüllte Glas halb voll oder halb leer ist. Halb voll oder halb leer? Das ist hier die Frage in Dänemarks beziehungsweise Beierlorzers Königr...
von Sheriff
Fr 30. Nov 2018, 19:31
Forum: Unsere Fighter
Thema: Aue vs. SSV Jahn
Antworten: 75
Zugriffe: 2765

Re: Aue vs. SSV Jahn

Mann, Mann,Mann, wenn sich das nicht rächt, dass wir die großen Chancen nicht nutzen, müssten ja zur HZ führen. Dachte ich aber schon ein paar Mal in dieser Saison, aber dann hat es sich doch nicht gerächt. Hinten sind wir aber nicht ganz so sicher wie die letzten Spiele, trotz wieder mal sehr stark...
von Sheriff
Di 27. Nov 2018, 20:58
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. St. Pauli
Antworten: 60
Zugriffe: 2985

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Gibt nicht mehr viel hinzuzufügen. Ich hab ein ganz starkes Spiel von uns gesehen, und hab auch Pauli nicht so schlecht gesehen. Dass sie bis auf das Tor und die Großchance in HZ2 kaum Chancen hatten, war ja unserer Stärke und deren defensiven Taktik geschuldet. Das ist ja schon bemerkenswert, dass ...
von Sheriff
So 25. Nov 2018, 10:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. St. Pauli
Antworten: 60
Zugriffe: 2985

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Jaja, ihr hab natürlich vollkommen Recht, was Knoll betrifft, dass man seine Verdienste würdigen und ihn freundlich empfangen muss, und es ist natürlich nur die enttäuschte Liebe, die aus mir spricht... (ich hätte mir vor seiner Abwanderung ja auch schon fast ein Jahntrikot mit Knoll-Beflockung best...
von Sheriff
Sa 24. Nov 2018, 03:31
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. St. Pauli
Antworten: 60
Zugriffe: 2985

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Ich kann es leider nicht lassen und schreib jetzt doch mal was über Knoll: Dieses Gelobhudele in Richtung AB kann er sich sparen, und auch diese zur Schau gestellte Vorfreude auf ein Wiedersehen mit seinem Ex-Verein, bei dem er sich ja Ach so wohl gefühlt hat, siehe MZ-Video, ich meine: Wenn ich mei...
von Sheriff
So 11. Nov 2018, 17:17
Forum: Unsere Fighter
Thema: Magdeburg vs. SSV Jahn
Antworten: 51
Zugriffe: 6108

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Wie immer super analysiert und zusammengefasst, Herbert! Ich stimme in allem zu. Bisschen schmunzeln muss ich bei dem kleinen Fehler, der dazu führt, dass sich der Mageburger Torwart nicht mit Rum bekleckert hat - hätte er doch mal tun sollen, nachdem Hoeness und Rummenigge in Dortmund schon eine Bi...
von Sheriff
So 11. Nov 2018, 16:46
Forum: Unsere Fighter
Thema: Magdeburg vs. SSV Jahn
Antworten: 51
Zugriffe: 6108

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Im Hinblick auf die letzten unglücklichen Punktverluste bei den Unentschieden haben wir einen dreckigen Sieg auch mal verdient, eine Niederlage wäre angesichts des Abseitsausgleichs der Magdeburger auch sehr unglücklich gewesen, in HZ1 waren wir besser, in HZ 2 Magdeburg, ein Unentschieden wäre das ...
von Sheriff
Fr 9. Nov 2018, 12:11
Forum: Unsere Fighter
Thema: Magdeburg vs. SSV Jahn
Antworten: 51
Zugriffe: 6108

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Wo steckt eigentlich der Machgeburger? Da gabs doch zu unseren - gefühlt allmählich lange zurückliegenden - Drittligazeiten doch immer diesen recht sympathischen Macheburger, der sich immer schon früh bei uns im Forum gemeldet hat und seinen Senf abgegeben hat? (Oder war das in diesem anderen Forum...
von Sheriff
Fr 9. Nov 2018, 05:42
Forum: Unsere Fighter
Thema: Magdeburg vs. SSV Jahn
Antworten: 51
Zugriffe: 6108

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Eigentlich spricht ja alles für uns, Tabellenstand, Formkurve, letzte Vergleiche, Kader, und ja auch, dass bei Magdeburg schon ziemliche Unruhe herrscht, da mischen sich schon alte Club-Legenden einmischen und kritisieren den Trainer, das dürfte nicht sehr förderlich sein - aber: wenn alles für eine...
von Sheriff
Mo 5. Nov 2018, 08:13
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Union Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 3730

Re: SSV Jahn vs. Union Berlin

Und Torchancen nicht rein bringen ist die eine Sache... Aber in 2 Spielen hintereinander einen Elfer zu vertanteln ist leider erbärmlich: für Team und Trainer! Ich kenne im Fußball nix simpleres, stur eintrainierbares als einen Strafstoß. Ansonsten gibt es wirklich nicht allzu viel zu meckern heute...
von Sheriff
So 4. Nov 2018, 15:31
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Union Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 3730

Re: SSV Jahn vs. Union Berlin

Unentschieden letztlich gerecht. Gerecht auch, was die Schiri-Entscheidungen betrifft. Grüttner wird im Strafraum umgerissen, sonst wär das die sichere Führung gewesen, hätte Elfer geben müssen (naja, ob wir den reingemacht hätten, ist die andere Frage..). Union-Treffer hätte ich gegeben, aber dass ...