Die Suche ergab 395 Treffer

von Sheriff
Sa 14. Sep 2019, 16:01
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Stuttgart
Antworten: 20
Zugriffe: 1427

Re: SSV Jahn vs. Stuttgart

So erduselt sich Stuttgart auf jeden Fall den Aufstieg. Unentschieden wäre das gerechte Ergebnis gewesen. Ballbesitz hin oder her, die Stuttgarter Führung war ja doch sehr glücklich: der Eckball nämlich eine Fehlentscheidung (überhaupt, die meisten engen Entscheidungen wurden vom Schiri für Stuttgar...
von Sheriff
Mi 11. Sep 2019, 09:02
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Stuttgart
Antworten: 20
Zugriffe: 1427

Re: SSV Jahn vs. Stuttgart

Ja, endlich wieder "Alltag", die Nationalmannschaft – ich kenn nicht mal mehr alle Spieler, who the fuck is Halstenberg? - interessiert mich nicht die Bohne, NUR unser Jahn... Konzentriert müssen wir sein und mutig, ich hab auf Sky Stuttgart gegen Bochum gesehen, wenn Bochum stark gepresst hat, wirk...
von Sheriff
Di 10. Sep 2019, 13:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 528
Zugriffe: 56394

Re: Kaderplanung 19/20

es wird immer geunkt , dass es einige unzufriedene Spieler beim jahn gibt, was CK auch bestätigt hat im kicker nur sie wissen m.e auch, dass es eine Momentaufnahme sein kann und sich jederzeit ändern kann dies sehe ich vor allem bei Nantzik: sollte sich Okoroji verletzen Derstroeff: weil er scheinb...
von Sheriff
Mi 4. Sep 2019, 15:31
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 528
Zugriffe: 56394

Re: Kaderplanung 19/20

Ab Minute 4.15 sieht man ein schönes Tor von Frederico https://www.br.de/nachrichten/sport/dfb-pokal-nuernberg-siegt-in-rostock-im-elfmeterschiessen,R85G9Jw Danke für den Link mit dem schönen Tor. :) Wäre er deutsch-portugiesisch, würde wohl " F r ede r ico " passen, da aber deutsch-spanisch ist es...
von Sheriff
Mi 4. Sep 2019, 07:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2019/20
Antworten: 17
Zugriffe: 2478

Re: Unser Team 2019/20

Guter Freund von mir, leidenschaftlicher Clubberer, schlägt die Hände über dem Kopf zusammen, fragt sich, wie man Paliacos gehen lassen kann, muss wohl gegen PSG so ein Riesenspiel gemacht haben, dass der Freund von mir schon Angst hatte, der Tuchel schnappt ihn sich. Na, nun hat der Tuchel ihn sich...
von Sheriff
Sa 31. Aug 2019, 17:36
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn
Antworten: 41
Zugriffe: 2738

Re: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn

Wieso pfeift der Schiri eigentlich überpünktlich ab? War doch auch in HZ2 eine Trinkpause. Hatte wohl Mitleid mit Wiesbaden, ich hätte mir das Spiel aber gerne noch 5 Minuten länger angeschaut, wer weiß, vielleicht wär das halbe Dutzend noch voll geworden. Freu mich vor allem für George, der hier fü...
von Sheriff
Di 27. Aug 2019, 16:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 528
Zugriffe: 56394

Re: Kaderplanung 19/20

Volkmer hat in Jena offensichtlich seinen am Besten zu ihm passenden Verein und wohl auch seine Liga gefunden, ihn zu halten, hätte, unabhängig von Gimber, nicht wahnsinnig viel Sinn gemacht, ich wünsche ihm alles Gute. Gimber fest bei uns finde ich cool, der weiß ja jetzt wirklich, was er an uns ha...
von Sheriff
Mo 26. Aug 2019, 14:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Bielefeld
Antworten: 34
Zugriffe: 2375

Re: SSV Jahn vs. Bielefeld

. Für mich zeichnet sich ab, dass der Beierlorzer Geist verloren geht und MS mir bisher nicht den Eindruck macht, als könne er ihn herauskitzeln. Das ist natürlich schon ein Punkt, der mir auch Sorgen macht, Beierlorzer und vorher auch Herrlich wirkten ja schon sehr selbstbewusst in ihrem Auftreten...
von Sheriff
Mo 26. Aug 2019, 08:57
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Bielefeld
Antworten: 34
Zugriffe: 2375

Re: SSV Jahn vs. Bielefeld

Ich hasse Niederlagen, wie wir ja alle, aber diese hier fühlt sich doch ganz anderes an als die Niederlage in Fürth. Man kann und sollte sich ja schon immer fragen, was man als Fan beitragen kann, und wesentlich scheint mir doch, die Mannschaft eben nicht an den Ergebnissen zu messen. Das war ja auc...
von Sheriff
Mo 19. Aug 2019, 14:03
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 69
Zugriffe: 4771

Re: Fürth vs. SSV Jahn

Der SYK-Kommentator war übrigens so grottig wie das Spiel. Und den Elfer, den er für uns gesehen hat, kann man vielleicht geben, aber ganz ehrlich: ich hätte ihn auch nicht gegeben, und ich hasse es, wenn sowas gegen uns gepfiffen wird, mit oder ohne VAR.
von Sheriff
Mo 19. Aug 2019, 08:46
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 69
Zugriffe: 4771

Re: Fürth vs. SSV Jahn

Ich vermute allerdings dass es deutlich hässlicher und unattraktiver wird als die letzten Jahre. Unsere Abwehr erachte ich dieses Jahr als deutlich stärker, wohin gehend es vorne ziemlich harmlos aussieht. So sieht es aus. Und vielleicht hab ich ja unrecht mit meiner Kritik an der zu defensiven Ein...
von Sheriff
Mo 19. Aug 2019, 07:12
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 69
Zugriffe: 4771

Re: Fürth vs. SSV Jahn

Hm, führungsloser Hühnerhaufen unterschreib ich nicht ganz, nur das Adjektiv vielleicht, es fehlt natürlich ein Lenker im MF, vielleicht kann Beschuskow da irgendwann mal reinwachsen, dafür ist er vielleicht auch noch zu neu oder doch nicht ganz der Typ für, mal sehen, aber eine Führungsfigur im MF ...
von Sheriff
So 18. Aug 2019, 20:44
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 69
Zugriffe: 4771

Re: Fürth vs. SSV Jahn

Wenn MS sagt, das war das erwartete Spiel, heißt das, er hat einen Grottenkick erwartet? Und über mangelnde Durchschlagskraft muss er sich auch nicht wundern, wenn er nicht wirklich auf Sieg spielen lässt. Von den 4 Pflichtspielen war jedes schlechter als das vorherige. Sorry, aber heute wird meine ...
von Sheriff
So 18. Aug 2019, 17:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 69
Zugriffe: 4771

Re: Fürth vs. SSV Jahn

Natürlich gebietet es ein Mindestmaß an Fairness und Respekt, MS noch Zeit zu geben, gleichwohl wächst meine Skepsis, es geht ja nicht einfach um eine Niederlage, sondern um das WIE, wir sind ja nicht mit fliegenden Fahnen untergegangen, sondern im Gegenteil, was mich konkret bedenklich stimmt und w...
von Sheriff
So 18. Aug 2019, 16:03
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 69
Zugriffe: 4771

Re: Fürth vs. SSV Jahn

Trainer raus ist zu früh, aber nach so einem Auftritt kann mach schon mal kräftig die Stirn runzeln. Die Wechsel waren fragwürdig, Spielidee überhaupt nichts sehen und ich teile auch Jürgen Herdas Kritik an der Aufstellung, Jann George hat, wie wir wissen, seine Formschwankungen, aber er ist in Punk...