Die Suche ergab 2904 Treffer

von DaBeda
Mi 24. Apr 2019, 18:12
Forum: Unsere Fighter
Thema: St. Pauli vs. SSV Jahn
Antworten: 4
Zugriffe: 193

Re: St. Pauli vs. SSV Jahn

(........) Mein Tipp: 2:1 Auswärtserfolg. Torschützen: Knoll mit einem Eigentor und Nachreiner mit einem Kopfball Muss dich leider in dem Fall korrigieren... :wink: 1:3...zusätzlicher Torschütze: Andi Geipl - Fallrückzieher exakt am Elfmeterpunkt Danke dir für die schöne, kompakte Eröffnung des akt...
von DaBeda
Mi 24. Apr 2019, 08:42
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FC Magdeburg
Antworten: 34
Zugriffe: 1993

Re: SSV Jahn vs. FC Magdeburg

Nicht einmal mehr als "Luxusprobleme" :) zu bezeichnen, auch wenn mir natürlich klar ist wie du es meinst in dem Zusammenhang... :)
...vielmehr im Grunde Gedankenspiele, die mehr als nachvollziehbar sind und absolut plausibel erscheinen.
von DaBeda
Di 23. Apr 2019, 18:05
Forum: National
Thema: 3. Liga - News und so Zeug
Antworten: 170
Zugriffe: 18911

Re: 3. Liga - News und so Zeug

Für den Karlsruher SC hingegen dürfte es im Falle eines Zweitligaaufstiegs tatsächlich verdammt knapp werden. 'kicker' " DFL lehnt Ausnahmeantrag ab Fehlendes Dach: KSC bangt um Zweitliga-Lizenz " :arrow: https://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/747508/artikel_fehlendes-dach_ksc-bangt-um...
von DaBeda
Mo 22. Apr 2019, 22:01
Forum: National
Thema: Regionalligen
Antworten: 126
Zugriffe: 10986

Re: Regionalligen

Durchaus etwas, was nicht nur eine Überlegung wert ist - ganz ehrlich, meinetwegen kann man das auch gerne lassen - dann nur Fix-auf-und absteiger - gerne! :)

Kann persönlich auch sehr gerne auf diese "Nervenduelle" zukünftig verzichten.
von DaBeda
Mo 22. Apr 2019, 15:22
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FC Magdeburg
Antworten: 34
Zugriffe: 1993

Re: SSV Jahn vs. FC Magdeburg

Ist nicht die Anwesenheit des Gegners generell hinderlich auf dem Platz :wink: :?: - egal ob N oder M, oder sonstwer... :lol:
von DaBeda
Mo 22. Apr 2019, 14:25
Forum: National
Thema: Regionalligen
Antworten: 126
Zugriffe: 10986

Re: Regionalligen

Meine Ansicht dazu: Zweitvertretung von Profiklubs bleiben Zweitvertretungen von Profiklubs und haben spätestens ab der 3. Liga aufwärts meiner Ansicht nach schon lange nix mehr zu suchen, egal ob es sich um die aus Wolfsburg, Bayern oder welchen Profiklub aus 1. und 2. Bundesliga auch immer handelt...
von DaBeda
Sa 20. Apr 2019, 21:41
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 486
Zugriffe: 28188

Re: 1. Bundesliga

Der VfB Stuttgart trennte sich am Abend von Trainer Markus Weinzierl.
von DaBeda
Sa 20. Apr 2019, 16:52
Forum: Die Akademie
Thema: U21
Antworten: 303
Zugriffe: 33852

Re: U21

30. Spieltag in der Bayernliga Süd

Enorm wichtiger 2:1(1:0)-Heimsieg am heutigen Samstagnachmittag gegen den TSV Schwaben Augsburg :!: :D

Torschützen: Pfab (18.) 11m 1:0, Vrenezi (79.) 2:1
von DaBeda
Sa 20. Apr 2019, 15:19
Forum: National
Thema: 3. Liga - News und so Zeug
Antworten: 170
Zugriffe: 18911

Re: 3. Liga - News und so Zeug

Vier Spieltage vor Saisonende steht der VfL Osnabrück bereits als erster Aufsteiger in die 2. Bundesliga fest!

Herzlichen Glückwunsch an die Niedersachsen!
von DaBeda
Sa 20. Apr 2019, 10:07
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FC Magdeburg
Antworten: 34
Zugriffe: 1993

Re: SSV Jahn vs. FC Magdeburg

Weis bleibt im Tor Bin auch diesbezüglich der Ansicht von unserem Coach Achim Beierlorzer. Für morgen bin ich vorsichtig optimistisch, hoffe wie immer natürlich auf einen Sieg unserer Mannschaft - denke aber, so auch mein Tipp diesmal, dass am Ende ein Remis das Ergebnis sein wird. 1:1 vor rund 12....
von DaBeda
Do 18. Apr 2019, 22:00
Forum: International
Thema: Euro League
Antworten: 37
Zugriffe: 4309

Re: Euro League

YES :!: Eintracht Frankfurt :!: :D Freut mich riesig für die Hessen!

Im Halbfinale geht's gegen Chelsea.

Das andere Halbfinale: Valencia gegen Arsenal.
von DaBeda
Do 18. Apr 2019, 08:08
Forum: International
Thema: Champions League 18/19
Antworten: 10
Zugriffe: 418

Re: Champions League 18/19

Danke dir epsilon für die Rückmeldung (hatte schon fast diese Vermutung). Ganz offensichtlich also eine Neuerung, die mir so bis dato nicht bekannt war.
von DaBeda
Do 18. Apr 2019, 07:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: Neuer Trainer Achim Beierlorzer
Antworten: 281
Zugriffe: 21637

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Eben! Und es wird denke ich wie gesagt nicht die letzte ihrer Art bzw. Qualität in Bezug auf Achim Beierlorzer die nächste Zeit sein.
Spekuliert wird halt generell gerne und viel.
von DaBeda
Mi 17. Apr 2019, 22:55
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FC Magdeburg
Antworten: 34
Zugriffe: 1993

Re: SSV Jahn vs. FC Magdeburg

'TVA' - Video-Vorbericht

" SSV Jahn: Ruhig und konzentriert gegen Magdeburg "

:arrow: https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... magdeburg/
von DaBeda
Mi 17. Apr 2019, 22:44
Forum: Unsere Fighter
Thema: Neuer Trainer Achim Beierlorzer
Antworten: 281
Zugriffe: 21637

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

'idowa.de' " Beierlorzer: "Wir wollen Maximales erreichen" " (inkl. Trainingseindrücke in bewegten Bildern u. Interviews) :arrow: https://www.idowa.de/inhalt.ssv-jahn-regensburg-beierlorzer-wir-wollen-maximales-erreichen.c330874e-968f-4f96-8b1e-40054239ac3e.html Aktuell bekundet übrigens laut Medien...