Die Suche ergab 3200 Treffer

von DaBeda
Mi 26. Jun 2019, 16:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 406
Zugriffe: 27022

Re: Kaderplanung 19/20

(Ich) zumindest halt's halt in der Regel so in solchen Angelegenheiten: Lassen wir die Neuzugänge doch erst einmal in Ruhe bei uns ankommen, freuen wir uns und heißen sie herzlich willkommen in unserer Mitte, geben ihnen die nötige Zeit sich zu integrieren (was bei uns in der Regel nicht besonders s...
von DaBeda
Mi 26. Jun 2019, 15:13
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 579
Zugriffe: 66183

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Mei, wer's mog und moant, dassas unbedingt hom muass... :|
von DaBeda
Mi 26. Jun 2019, 11:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 27
Zugriffe: 2211

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Namen sind sehr oft doch auch Schall und Rauch...

"Zammpassen muass des ganze (im) Gefüge"...des is' doch des Wichtigste!
von DaBeda
Mi 26. Jun 2019, 05:23
Forum: Forenregeln
Thema: Links von anderen Internetseiten hier ins Forum reinsetzen
Antworten: 10
Zugriffe: 145

Re: Links von anderen Internetseiten hier ins Forum reinsetzen

Danke Basti. Erklärung deinerseits reicht im Grunde doch vollkommen aus und ja, kann ich aus deiner Warte gesehen, so wie du es erläutert hast, natürlich nachvollziehen, keine Frage (eben wie Vio schrieb, u.a. halt wenn es dich beruhigt usw. oder du dich dann dadurch beispielsweise sicherer o.ä. füh...
von DaBeda
Di 25. Jun 2019, 21:44
Forum: Forenregeln
Thema: Links von anderen Internetseiten hier ins Forum reinsetzen
Antworten: 10
Zugriffe: 145

Re: Links von anderen Internetseiten hier ins Forum reinsetzen

Kurze Nachfrage an dich, Basti, interessehalber in dem Zusammenhang:

Darf man nachfragen bzw. erfahren, was der ursprüngliche Auslöser war bzw. welcher Hintergrund, dass du in die Richtung heute aktiv wurdest?
von DaBeda
Di 25. Jun 2019, 21:29
Forum: Forenregeln
Thema: Links von anderen Internetseiten hier ins Forum reinsetzen
Antworten: 10
Zugriffe: 145

Re: Links von anderen Internetseiten hier ins Forum reinsetzen

Mei, schau her Basti, wie oft schon in der Vergangenheit beispielsweise wurde hier bei uns im Forum oder auch drüben im Nachbarforum ein Artikel der SSV Jahn-HP verlinkt, kommt doch im Grunde fast tagtäglich vor. Und das geschah aber mal mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so gut wie jed...
von DaBeda
Di 25. Jun 2019, 14:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 406
Zugriffe: 27022

Re: Kaderplanung 19/20

Dej kehrt zu Viktoria Köln zurück. :arrow: https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/news-im-detail/andre-dej-wechselt/?no_cache=1&cHash=9b482a937165b65e10716b1196c04b93 Alles Gute! Schade, dass es einfach nicht gereicht hat. PS: Hier würde mich die Ablöse echt interessieren ... Ob wir die 50 Tsd. Eu...
von DaBeda
Di 25. Jun 2019, 14:02
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 406
Zugriffe: 27022

Re: Kaderplanung 19/20

Werden wir auch denke ich wohl eher nicht exakt erfahren. Könnte ich mir aber durchaus vorstellen.
Aber nix gwiss woas ma (vielleicht no?! :wink: ) ned...
Und natürlich auch von meiner Seite ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg!
von DaBeda
Di 25. Jun 2019, 13:15
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 406
Zugriffe: 27022

Re: Kaderplanung 19/20

Hatte ich jetzt ganz ehrlich vorab dort so nicht gelesen. Aber wie bereits erwähnt - war doch wieder sehr naheliegend, dass so argumentiert wird. Und mit dem Umstand, dass der Transfer von Kern eh nicht zustande kommen wird, ganz unabhängig vom heutigen Neuzugang von Max Besuschkow, den ich natürlic...
von DaBeda
Di 25. Jun 2019, 12:55
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 406
Zugriffe: 27022

Re: Kaderplanung 19/20

Ratisbona15 hat geschrieben:
Di 25. Jun 2019, 12:49
Marktwert laut Transfermarkt 400.000 - haben wir die auch bezahlt oder gabs da eine Klausel? :D
Die Antwort könnte den häufigen Erfahrungen zuletzt nach sinngemäß in etwa wieder lauten:

"Über die genaueren Vertragsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart!"
von DaBeda
Mo 24. Jun 2019, 21:04
Forum: Unsere Fighter
Thema: Spielpläne 2019/20
Antworten: 5
Zugriffe: 554

Re: Spielpläne 2019/20

"Nur" an Fünfer...? :lol: :o :wink: A geh, do geht no meahra! :wink: Kann "leider" ned dagegensetzen, weil auch ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit zumindest recht hoch sein könnte, dass unser Auftaktgegner genau eben dieser Bundesligaabsteiger VfB Stuttgart sein könnte. Begründung allerdings rec...
von DaBeda
Mo 24. Jun 2019, 00:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 406
Zugriffe: 27022

Re: Kaderplanung 19/20

Denke das macht hier auch definitiv SO in der Form KEINER, die Abgänge bisher als wie du es formulierst "nicht relevant" einzuschätzen. Weiß ehrlich gesagt nicht, wie du zu diesem Eindruck hier ernsthaft kommen kannst. Das hat so und wird so sicher niemals hier jemand behaupten, wie du meinst das um...
von DaBeda
So 23. Jun 2019, 18:40
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 406
Zugriffe: 27022

Re: Kaderplanung 19/20

In diesem besonderen Fall würde ich mir wünschen, dass Christian Keller uns etwas ausführlicher informieren würde. Er hat schließlich davon gesprochen, dass es keine Abgänge mehr geben würde. Damit könnte der verständliche Unmut abgemildert werden. Vielleicht gibt es bei nächsten Neuverpflichtungen...
von DaBeda
So 23. Jun 2019, 16:59
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 406
Zugriffe: 27022

Re: Kaderplanung 19/20

Hatte tendenziell zuletzt schon immer mehr mit deren Abgang nach der Saison gerechnet.
von DaBeda
So 23. Jun 2019, 13:34
Forum: International
Thema: Asien
Antworten: 1
Zugriffe: 369

Re: Asien

Zur Abwechslung mal nach etwas längerer Zeit wieder etwas zum Zunge schnalzen... :D :o Kann man mal so machen aus der Entfernung ... auch wenn die Reaktion/mehr die Abwehrkünste des Torwarts dabei etwas suboptimal daherkommen .... Ganz aktuell aus'm FA-Cup im fernen wunderschönen Malaysia... :arrow:...