Die Suche ergab 3494 Treffer

von DaBeda
Do 20. Feb 2020, 21:07
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 536
Zugriffe: 77975

Re: Neues Stadion...

Dann also wohl doch Jahnstadion Regensburg - hoffentlich - und hoffentlich ohne Bindestrich! :) :wink:
von DaBeda
Do 20. Feb 2020, 18:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 34
Zugriffe: 1571

Re: Kaderplanung 2020/21

Was denjenigen Unzufriedenen offenbar auch gar nicht so offenkundig bewusst ist, ist u.a. auch Folgendes: Durch diese in gewisser Weise Unfähigkeit vorhandene mögliche Ressourcen im Verein richtig einzuordnen, teilweise auch komplett utopisch wirkende Erwartungshaltung an den Tag zu legen, unternehm...
von DaBeda
Do 20. Feb 2020, 18:42
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 34
Zugriffe: 1571

Re: Kaderplanung 2020/21

Ja genau, so ist es wohl, und das verkennen viele bzw. sind offenbar nicht in der Lage das so nüchtern sachlich zu betrachten - aber die Anzahl derer, die dies konsequent nicht wahrnehmen wollen, vielleicht aus welchen Gründen auch immer nicht können doch immer wieder deutlich wahrnehmbar erschrecke...
von DaBeda
Do 20. Feb 2020, 16:47
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 536
Zugriffe: 77975

Re: Neues Stadion...

Wenn ich die Wahl hätte und mitzustimmen hätte:

Jahn-Stadion Regensburg ... und gut is' .

Kurzes Statement noch zur Turm-Replik:
A guade Sach'! :)
von DaBeda
Do 20. Feb 2020, 16:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 34
Zugriffe: 1571

Re: Kaderplanung 2020/21

Na ja, die vielen Jahre Landesliga scheinen mir immer noch in den Knochen zu stecken. Und auch, dass es einmal wieder bergab gehen könnte mit uns. Hab ich schon mehrfach erlebt. DaBeda, danke, dass Du es erwähnst. Klar ist der Jahn immer mein Verein. Egal in welcher Liga. Aber die Liga 2 ist halt s...
von DaBeda
Do 20. Feb 2020, 14:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: UMFRAGE: Bisheriger Saisonverlauf- Jüngste sportliche Entwicklung
Antworten: 1
Zugriffe: 324

UMFRAGE: Bisheriger Saisonverlauf- Jüngste sportliche Entwicklung

Nach zugegebenermaßen etwas längerer Zeit einmal wieder eine Umfrage hier bei uns herin in unserem Forum, um u.a. auch ein aktuelles Stimmungsbild (kleiner Querschnitt sozusagen) unter unseren Fans/Forumsteilnehmern zu zeichnen. Seid bitte so nett, geht kurz in euch, und bewertet für euch persönlich...
von DaBeda
Do 20. Feb 2020, 13:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: Totopokal
Antworten: 196
Zugriffe: 29707

Re: Totopokal

Es ist halt doch noch mein Jahn. Ich hatte nach den letzten tollen Auftritten schon Angst, es wäre gar nicht mehr mein Verein. :shock: Wir können es noch immer (auf Dorfplätzen verlieren). Einfach ganz schnell vergessen. So is es... AUS IM TOTOPOKAL Der Jahn verliert nach 2:0-Führung im Toto-Pokals...
von DaBeda
Do 20. Feb 2020, 12:59
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 34
Zugriffe: 1571

Re: Kaderplanung 2020/21

Wenn wir jeden Spieler verlieren, der bei uns zum Leistungsträger wird, kommen wir nie langfristig auf einen grünen Zweig. Irgendwann stehen wir dann sportlich in der Liga, in der wir vor Jahren waren: in Liga 3 Wo wir realistischerweise auch hingehören ... ... und manch einer wird es kaum glauben ...
von DaBeda
Do 20. Feb 2020, 12:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 34
Zugriffe: 1571

Re: Kaderplanung 2020/21

Wenn wir jeden Spieler verlieren, der bei uns zum Leistungsträger wird, kommen wir nie langfristig auf einen grünen Zweig. Irgendwann stehen wir dann sportlich in der Liga, in der wir vor Jahren waren: in Liga 3 Dürfen wir uns nicht alle im Grunde, (zumindest) in gewisser Weise, genau eben auf dies...
von DaBeda
Mi 19. Feb 2020, 19:19
Forum: Katzentisch
Thema: Filme und Bücher
Antworten: 98
Zugriffe: 19092

Re: Filme und Bücher

U.a. speziell @ onki: Hab mir jetzt kürzlich erst nach meiner persönlich ersten frühherbstlichen Kino(premiere)session Midsommar sowohl in der DVD Directors Cut Langfassung (OT) als auch die etwas kürzere Kinoversion (deutsch) noch einmal genüsslich gegeben (seit Kurzem erhältlich). Bin nach wie vor...
von DaBeda
Mi 19. Feb 2020, 19:09
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 34
Zugriffe: 1571

Re: Kaderplanung 2020/21

Absolut d'accord! Und doch zeige ich mich regelmäßig immer wieder doch recht verwundert, dass eben genau diese "nehmt doch mal (man möchte fast noch hinzufügen: endlich) Geld in die Hand Träumer - Fraktion" einfach nicht "ausstirbt" bzw. sich zumindest nicht tendenziell wenigstens etwas einsichtig z...
von DaBeda
Mi 19. Feb 2020, 14:26
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2019/20
Antworten: 56
Zugriffe: 8235

Re: Unser Team 2019/20

Bene Saller mit der Verlängerung seines Vertrages bei unserem SSV Jahn Regensburg bis 2024. :)
von DaBeda
Mi 12. Feb 2020, 16:59
Forum: Unsere Fighter
Thema: Arminia Bielefeld vs. SSV Jahn
Antworten: 46
Zugriffe: 2240

Re: Arminia Bielefeld vs. SSV Jahn

Glaube, dass Mersad das auch intern anspricht und nach außen hin sich verhaltener gibt, um sich vors Team zu stellen. Ich finde irgendwie, es geht beides. Ich kann am Montag beim Training auf den Tisch hauen und gezielt ansprechen, was falsch war und außerdem in persönlichen Gesprächen klar machen,...
von DaBeda
Di 11. Feb 2020, 20:41
Forum: Unsere Fighter
Thema: Arminia Bielefeld vs. SSV Jahn
Antworten: 46
Zugriffe: 2240

Re: Arminia Bielefeld vs. SSV Jahn

Und noch etwas ganz kurz gerade jetzt nach diesem Wochenende was, so finde ich, unbedingt einmal erwähnt gehört: In der Regel, und das empfinde ich persönlich (und vermutlich nicht nur ich), als mehr als angenehm, wird hier bei uns herin im Forum, auch nach solch sportlich herben/derben Erlebnissen ...
von DaBeda
Di 11. Feb 2020, 20:33
Forum: Unsere Fighter
Thema: Arminia Bielefeld vs. SSV Jahn
Antworten: 46
Zugriffe: 2240

Re: Arminia Bielefeld vs. SSV Jahn

Boah ja, scheiße, ne? :wink: Was fällt mir mehr dazu ein? Nicht viel. Bis zum 1:0 fand ich das eigentlich recht ordentlich. Frühes Pressing gefällt mir grundsätzlich und den Plan, früh und hart anzulaufen um die Arminen unter Druck zu setzen geh ich mit. Nach dem Tor fiel unser Spiel halt komplett ...