Die Suche ergab 3659 Treffer

von DaBeda
Mo 26. Okt 2020, 19:23
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21
Antworten: 54
Zugriffe: 2330

Re: SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21

Was ich persönlich, gerade erst recht in diesen nicht gerade leichten Zeiten, wirklich ALLEN Anhängern unseres SSV Jahn Regensburg von ganzen Herzen wünsche (neben am xund bleib'm!): Sich halt einfach mal uneingeschränkt über den Moment freuen KÖNNEN - über diesen nun wirklich tollen Saisonstart uns...
von DaBeda
Mo 26. Okt 2020, 18:38
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21
Antworten: 54
Zugriffe: 2330

Re: SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21

...wir kennen ihn ja inzwischen wirklich zur Genüge, war schon immer so und wird sich auch nie ändern bei dem... Mei, freilich, jedem sei Meinung, eh klar, aber bei dem hier angesprochenen "Fachmann" ist, wie wir aus "leidvoller" Erfahrung wissen, inzwischen nachweislich Hopfen und Malz verloren, wi...
von DaBeda
Mo 26. Okt 2020, 18:06
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2020/21
Antworten: 35
Zugriffe: 6899

Re: Unser Team 2020/21

Dito! :)

...und aber mal sowas von berechtigt und zutreffend!
von DaBeda
Fr 23. Okt 2020, 10:49
Forum: Katzentisch
Thema: Filme und Bücher
Antworten: 109
Zugriffe: 30639

Re: Filme und Bücher

Nur mal ganz kurz nach etwas längerer Zeit wieder was rein in diesen Thread: Ich freu mich ehrlich ganz narrisch auf den Start des neuen Eberhofer-Krimis im Kino im November: Kaiserschmarrndrama :!: :D :lol: ...moi schaun, ob ma nach dem eh schon verschobenen Starttermin (ursprünglich August) dann d...
von DaBeda
Fr 23. Okt 2020, 10:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21
Antworten: 54
Zugriffe: 2330

Re: SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21

Hab' für den heutigen Freitagabend aber mal wirklich ein verdammt gutes und sicheres Gefühl, dass des was wird mit dem Heimdreier! :D :) Tipp: 2:1 oder 2:0 "Kleines Problem" dabei :wink: : Doch ziemlich regelmäßig in der Vergangenheit, wenn dieses beschriebene Gefühl im Vorfeld da war, isses dann le...
von DaBeda
Do 22. Okt 2020, 18:53
Forum: Headquarter
Thema: Mitglieder
Antworten: 72
Zugriffe: 18156

Re: Mitglieder

Nach aktuellen Stand ganz offensichtlich JA :!: :D

(Quelle: Aussage im Forum jahnfans.de vom heutigen Nachmittag)
von DaBeda
Do 22. Okt 2020, 09:30
Forum: Mülleimer
Thema: Nordkorea
Antworten: 87
Zugriffe: 26955

Re: Nordkorea

Ich halte überhaupt nichts davon, das ganze jetzt wieder aufzuwärmen! Ignoriert doch das andere Forum einfach. Wenn sich hier wer dazu äußert finde ich ist aber mal mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Beweggrund das "Aufwärmen", sondern primär vielmehr auf dortige Um- bzw. Mißstä...
von DaBeda
Mi 21. Okt 2020, 20:05
Forum: International
Thema: Champions - League 2020/21
Antworten: 0
Zugriffe: 68

Champions - League 2020/21

Bizarr inferiore Vorstellung zum Auftakt der CL-Saison am ersten Spieltag von Real Madrid zu Hause gegen Schachtar Donezk, insbesondere im ersten Abschnitt. Endergebnis : 2:3 (0:3) :!: Die Gäste mit dem wirklich allerletzten Aufgebot in der spanischen Hauptstadt angetreten, entzauberte Real in der e...
von DaBeda
Mi 21. Okt 2020, 19:44
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2020/21
Antworten: 44
Zugriffe: 6383

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Richtig "Haue" :wink: für Aue in deren Nachholspiel des 3. Spieltages am heutigen Mittwochabend beim Hamburger SV. 0:3 - Niederlage, aber damit waren sie nun wirklich noch mehr als gut bedient, in der Höhe sehr schmeichelhaft für die bis dato doch recht ordentlich in die Saison gestarteten Sachsen. ...
von DaBeda
Mo 19. Okt 2020, 17:43
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21
Antworten: 54
Zugriffe: 2330

Re: SSV Jahn vs. Eintracht Frankfurt/5. Spieltag 20/21

Aus Versehen, klar, aber jetzt warst in der Titelzeile a bissl zu schnell...
Der Gegner kommt nicht aus Hessen...

Kannst sicher korrigieren...
von DaBeda
Mo 19. Okt 2020, 17:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fortuna Düsseldorf vs. SSV Jahn/4. Spieltag 20/21
Antworten: 54
Zugriffe: 2457

Re: Fortuna Düsseldorf vs. SSV Jahn/4. Spieltag 20/21

...gehörte es nicht vielleicht sogar zu den mit besten Auswärtsspielen unserer Mannschaft die letzten sagen wir mal vier fünf Jahren... ...stell ich mal jetzt so in den Raum... :wink: " .... was erlaube Mersad mit diese Mannschaft - spiele wie Flasche voll über fast die neinzig Minute...und das in d...
von DaBeda
Mo 19. Okt 2020, 17:25
Forum: Mülleimer
Thema: Nordkorea
Antworten: 87
Zugriffe: 26955

Re: Nordkorea

Hille hat geschrieben:
Mo 19. Okt 2020, 17:22
Frei nach Gerhard Polt: Wir schmutzen nicht! :mrgreen:
Also ich schon manchmal .... wenn ich im Garten gearbeitet hab' oder letztens als ich am Spezl beim Hausbau'n geholfen hab' :wink: :lol:
von DaBeda
Mo 19. Okt 2020, 17:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fortuna Düsseldorf vs. SSV Jahn/4. Spieltag 20/21
Antworten: 54
Zugriffe: 2457

Re: Fortuna Düsseldorf vs. SSV Jahn/4. Spieltag 20/21

Ich nehme an es geht da um den Kontext. Australier sollten in Deutschland weit weniger oft Opfer rassistischer Vorurteile sein als Türken oder Leute mit türkischem Background. (Das ist eine Annahme, Quellen hab ich keine). Es kommt auch sicher weit häufiger vor, dass jemand "Türke" abfällig meint a...
von DaBeda
Mo 19. Okt 2020, 17:13
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fortuna Düsseldorf vs. SSV Jahn/4. Spieltag 20/21
Antworten: 54
Zugriffe: 2457

Re: Fortuna Düsseldorf vs. SSV Jahn/4. Spieltag 20/21

Noch mal der Hinweis in dem Kontext: Find doch wie gesagt, julistfan hat es doch wunderbar formuliert und erläutert! Dessen Worte dazu braucht man doch im Grunde gar nimmer viel hinzufügen in dem Zusammenhang! :) Einwand auf die Formulierung von zabo war, so wie von ihm formuliert, wie auch ich find...
von DaBeda
Mo 19. Okt 2020, 16:58
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fortuna Düsseldorf vs. SSV Jahn/4. Spieltag 20/21
Antworten: 54
Zugriffe: 2457

Re: Fortuna Düsseldorf vs. SSV Jahn/4. Spieltag 20/21

Brasilianer, Grieche, egal, Hauptsache Afrika... :wink: :lol: