Die Suche ergab 2802 Treffer

von DaBeda
Di 19. Mär 2019, 09:19
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 41
Zugriffe: 1656

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Was will man jetzt schon prognostizieren, was mit unserem Jahn in der kommenden Zweitligasaison wirklich passieren wird...!? ...erst recht noch nach den gestrigen Eindrücken - danach von der Tendenz in den Kommentaren doch oft etwas vom vorherigen Spiel/Ergebnis geprägt - in Bezug auf nächste Saison...
von DaBeda
Di 19. Mär 2019, 00:12
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 41
Zugriffe: 1656

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Toll dass du schlafen kannst Ich könnte noch alles kleinschlagen Erst einmal - alles Gute zabo - versuch' zumindest, dich die nächsten Stunden etwas zu beruhigen - wird scho' wieder... :) Und glaub' mir, Floskel, auch Niederlagen gehören halt irgendwie zum Sport, und seien sie noch so unnötig - wir...
von DaBeda
Di 19. Mär 2019, 00:06
Forum: National
Thema: Der Videobeweis - VAR
Antworten: 14
Zugriffe: 1112

Re: Der Videobeweis - VAR

Ist denn bekannt, wie sich der SSV Jahn am Donnerstag beim Thema Videobeweis positioniert? Pro oder Contra? Meine persönliche Meinung zur Thematik habe ich hier im Thread ja bereits kundgetan. Wie der SSV Jahn sich am kommenden Donnerstag als Verein dazu positionieren wird, ist mir im Detail jetzt ...
von DaBeda
So 17. Mär 2019, 16:03
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 555
Zugriffe: 40160

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Ah, danke dir für die Rückmeldung - dem Vernehmen nach ist man mit seiner bisherigen Leistung dort mehr als zufrieden und überzeugt von ihm, spielt dort zweifelsohne wirklich eine recht gute Saison bisher - dafür spricht u.a. auch die vorzeitige im Winter vorgenommene längerfristige Vertragsverlänge...
von DaBeda
So 17. Mär 2019, 14:17
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 555
Zugriffe: 40160

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Zumindest an mir in der letzten Saisonvorbereitung im Sommer offensichtlich vorbeigegangen - oder kann sich hier bei uns im Forum wer vielleicht daran zurückerinnern? Während der momentan laufenden Zweitligapartie wurde auf 'sky' auf den Paderborn-Akteur Sebastian Vasiliadis hingewiesen (kam im Somm...
von DaBeda
So 17. Mär 2019, 10:40
Forum: Die Akademie
Thema: U21
Antworten: 285
Zugriffe: 31098

Re: U21

Unsere U21 verlor am gestrigen Samstagnachmittag in der Bayernliga Süd bei der "kleinen SVW-Filiale" SV Kirchanschöring leider knapp mit 0:1.
von DaBeda
Sa 16. Mär 2019, 14:08
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 555
Zugriffe: 40160

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Unglaublich, wie Pauli in Sandhausen gerade nach allen Regeln der Kunst "abgefieselt" wird! :o

...und Darmstadt dreht eben beim HSV einen 0:2-Rückstand in der Nachspielzeit noch in einen 3:2-Auswärtssieg!
von DaBeda
Sa 16. Mär 2019, 13:14
Forum: Supporters
Thema: Massensperrungen - jahnfans.de
Antworten: 635
Zugriffe: 24773

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

"Gewissenserforschung" heißt bei uns linksextremen grünversifften übrigens traditionell schon immer "Selbstkritik". :mrgreen: Auch wenn es mir keine Sekunde des Aufwandes wert wäre: Hätte man juristische Chancen? Forumsregeln und "Hausrecht" hin oder her, aber steht das Recht auf freie Meinungsäuße...
von DaBeda
Sa 16. Mär 2019, 13:04
Forum: Supporters
Thema: Massensperrungen - jahnfans.de
Antworten: 635
Zugriffe: 24773

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

"Gewissenserforschung" heißt bei uns linksextremen grünversifften übrigens traditionell schon immer "Selbstkritik". :mrgreen: Auch wenn es mir keine Sekunde des Aufwandes wert wäre: Hätte man juristische Chancen? Forumsregeln und "Hausrecht" hin oder her, aber steht das Recht auf freie Meinungsäuße...
von DaBeda
Fr 15. Mär 2019, 22:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 41
Zugriffe: 1656

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Ganz ehrlich: Überrascht mich jetzt nicht wirklich - war zu erwarten, möchte man fast anfügen. überrascht Dich nicht wirklich? Aufgrund welcher Fakten? bzw. vergangener Vorfälle? Nada. Die Leute sitzen zusammen im Kneitinger... Die Fürther hatten uns sogar im letzten Spiel in Fürth während der USK-...
von DaBeda
Fr 15. Mär 2019, 22:01
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 41
Zugriffe: 1656

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Ganz ehrlich: Überrascht mich jetzt nicht wirklich - war zu erwarten, möchte man fast anfügen.
von DaBeda
Fr 15. Mär 2019, 22:00
Forum: Katzentisch
Thema: Filme und Bücher
Antworten: 75
Zugriffe: 9595

Re: Filme und Bücher

Ich bin erschüttert! :wink: :shock: :lol:
von DaBeda
Fr 15. Mär 2019, 19:42
Forum: Katzentisch
Thema: Filme und Bücher
Antworten: 75
Zugriffe: 9595

Re: Filme und Bücher

Wir (läuft nächsten Donnerstag in den deutschen Kinos an) der neue Film des amerikanischen Regisseurs Jordan Peele (Get Out) dürfte den einschlägigen Kritiken der Fachleute zufolge wieder für ähnlich viel Furore und positive Resonanz sorgen. Steht definitiv bei mir auf der Liste! Kinotrailer: :arro...
von DaBeda
Fr 15. Mär 2019, 13:22
Forum: Supporters
Thema: Massensperrungen - jahnfans.de
Antworten: 635
Zugriffe: 24773

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Ich hab immer den Eindruck, Beda, deine damalige Sperrung "frisst" dich regelrecht auf. Lass doch mal gut sein und denk nicht immer dran. Ich wurde auch vor 5 Jahren dort drüben dauerhaft gesperrt, weil ich dem Obermacker MAK nicht gepasst habe. Na und? Seitdem interessieren mich diese Leute und de...
von DaBeda
Fr 15. Mär 2019, 12:02
Forum: Supporters
Thema: Massensperrungen - jahnfans.de
Antworten: 635
Zugriffe: 24773

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Leben und leben lassen - absolut d'accord, auch eines meiner primären Grundprinzipien. Nur finde ich halt u.a. auch, dass man auch auf eklatante Mißstände/Fehlverhalten usw. generell hinweisen darf, sollte, vielleicht auch muss! Beißt sich m.E. auch nicht mit dem obigen Credo. Wenn Grenzen überschri...