Die Suche ergab 3517 Treffer

von DaBeda
Sa 14. Mär 2020, 11:18
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 173
Zugriffe: 23178

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Denke, dass es zumindest in den meisten Fällen genau auch darauf vermutlich nauslaufen wird! Gibt in dieser Phase nun wahrlich, wie schon von so vielen Seiten auch angemerkt, aktuell wesentlich wichtigere Aufgaben zu bewältigen als die im Vergleich relativ nebensächliche Angelegenheit diverse Sporta...
von DaBeda
Fr 13. Mär 2020, 17:25
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 173
Zugriffe: 23178

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Gut so :!:

Einzig nachvollziehbare und richtige Entscheidung :!:
von DaBeda
Fr 13. Mär 2020, 14:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 173
Zugriffe: 23178

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

@da beda ich sehe weit mehr als viele Menschen hier die wirkliche Gefahr des Virus auf Gesundheit und Wirtschaft aber ich versteh nicht, wie du dann mit Priorität kommst es ist völlig unwichtig, aber wenn man einen unwichtigen Wunsch hat, dann wäre ich für Absagen und Nichtnachholen Bin mir jetzt a...
von DaBeda
Fr 13. Mär 2020, 14:32
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 173
Zugriffe: 23178

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Sehr vereinfacht zugegebenermaßen ausgedrückt, hörte ich vorhin soeben, kurz und prägnante Quintessenz des Handelns vor dem anstehenden Spieltag: Statt GESUNDHEIT vor Geld verfährt man aktuell noch vor der anstehenden Aussetzung der Spieltage Anfang kommender Woche noch genau nach dem gegenteiligen ...
von DaBeda
Fr 13. Mär 2020, 14:11
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 173
Zugriffe: 23178

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Wundert dich aber jetzt ned wirklich...Oder? :wink:

Hätte er sich zur Thematik jetzt nicht geäußert ... das hätt' mich dann ehrlicherweise echt verwundert!
von DaBeda
Fr 13. Mär 2020, 13:28
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 173
Zugriffe: 23178

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

... nachweislich sicher nicht nur dir!
von DaBeda
Fr 13. Mär 2020, 12:27
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 173
Zugriffe: 23178

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

ich verstehe auch nicht, warum man jetzt kommt statt der EM die Ligen zu spielen denn nochmals auch wenn egoistisch, mir ist lieber der Jahn bleibt sicher drin Ach zabo bitte, bei allem Verständnis, nicht "nur" egoistisch gedacht in dieser Situation! Aktuell denke ich sind in der jetzigen Lage aber...
von DaBeda
Fr 13. Mär 2020, 10:41
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 173
Zugriffe: 23178

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Ab folgenden Dienstag vorerst kein Ligenbetrieb mehr! Einzig richtig und gut so! Informationen der Rheinischen Post zufolge berät die DFL aktuell noch, ob der nun anstehende Spieltag der 1. und 2. Bundesliga (ohne Zuschauer in den Stadien) auch noch komplett abgesagt wird. Auch eine Beendigung der S...
von DaBeda
Fr 13. Mär 2020, 10:40
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 538
Zugriffe: 84496

Re: Neues Stadion...

Mehr als erwartbar und gut so!
von DaBeda
Fr 13. Mär 2020, 09:04
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 173
Zugriffe: 23178

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Gehe im Grunde gerade auch aufgrund der aktuell jüngsten Entwicklungen und inzwischen nahezu übereinstimmenden Prognosen der diversen Experten über die weitere Ausbreitung dieser Pandemie mittlerweile fast schon fest davon aus, dass der Ligenbetrieb auch bei uns in Deutschland in Kürze (nehme stark ...
von DaBeda
Do 12. Mär 2020, 09:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 750
Zugriffe: 118661

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Herrlich in seiner Zeit beim Jahn, ebenso Beierlorzer - bin froh, dass sie ihre Zeit bei uns hatten, möchte hier gar keine Vergleiche groß anstellen, beide für mein Empfinden u.a. neben vielen anderen positiven Aspekten sehr kompetente, fachlich gute Trainer, die beide ihren immens großen Teil dazu ...
von DaBeda
Mi 11. Mär 2020, 23:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 750
Zugriffe: 118661

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Dieses, wie du es nennst, lieber Herbert, Nachkarteln, etwas, was mir nebenbei bemerkt persönlich aber mal völlig fremd ist in der Regel, und ich beim besten Willen auch niemals verstehen werde! Sicher nicht immer, aber sagt doch recht oft meist vielsagend mehr über diejenige Person aus, die dies me...
von DaBeda
Mi 11. Mär 2020, 20:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 173
Zugriffe: 23178

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Die richtigen und einzig wichtigen Prioritäten setzen in der aktuellen Situation! Und in Folge dessen: Wer weiß denn schon und will dies schon vorhersehen... Meines Erachtens (und vermutlich nicht nur meines) halte ich es für ein durchaus realistisches Szenario, dass wir aufgrund dieser Pandemie (ak...
von DaBeda
Mi 4. Mär 2020, 23:05
Forum: Unsere Fighter
Thema: UMFRAGE: Bisheriger Saisonverlauf- Jüngste sportliche Entwicklung
Antworten: 5
Zugriffe: 1464

Re: UMFRAGE: Bisheriger Saisonverlauf- Jüngste sportliche Entwicklung

Dein Beitrag eben grad dazu, Ratisbona15, inhaltlich echt klasse, wie ich finde! Top!
Spiegelt nicht nur weitestgehend auch meine derzeitige Stimmungslage, finde, du hast das u.a. auch ganz hervorragend analysiert in meinen Augen! Gehe da nahezu in allen Punkten da sehr gerne mit dir mit.
von DaBeda
Mi 4. Mär 2020, 16:57
Forum: Unsere Fighter
Thema: UMFRAGE: Bisheriger Saisonverlauf- Jüngste sportliche Entwicklung
Antworten: 5
Zugriffe: 1464

Re: UMFRAGE: Bisheriger Saisonverlauf- Jüngste sportliche Entwicklung

Zwischendurch mal eine kleine kurze Anmerkung meinerseits: Über den aktuellen Querschnitt der abgegebenen Bewertungen bin ich um ehrlich zu sein alles andere als überrascht, ist tatsächlich bis dato so, wie von mir in etwa erwartet. Die letzten Spieltage trüben zugegebenermaßen ein wenig den Eindruc...