Die Suche ergab 3409 Treffer

von DaBeda
Do 14. Nov 2019, 21:21
Forum: Around the GROUND
Thema: Ticket und Fanshop
Antworten: 137
Zugriffe: 20071

Re: Ticket und Fanshop

Weiß zwar bzw. kann es mir denken, wie du das 'überflüssig' in dem Zusammenhang meinst, Chris, finde jedoch es schon dringend nötig hier ganz klar seinen Standpunkt in dem Rahmen zu vertreten und diejenigen, die hier eine etwas andere Ansicht vertreten, u.a. die näheren Beweggründe zu verdeutlichen....
von DaBeda
Mi 13. Nov 2019, 20:47
Forum: Around the GROUND
Thema: Ticket und Fanshop
Antworten: 137
Zugriffe: 20071

Re: Ticket und Fanshop

Lieber basti, das ist wohl ein allgemeines Problem mittlerweile in unserer Gesellschaft, dass man nicht verstehen will was andere machen und nur das richtig ist was man selbst für richtig hält. Ich hoffe der Satz ist nicht zu kompliziert. Beispiel 1 Ich bin unterwegs und habe, weil es zeitlich gut ...
von DaBeda
Mi 13. Nov 2019, 08:55
Forum: Allgemeines
Thema: Besucherrekord
Antworten: 11
Zugriffe: 1970

Re: Besucherrekord

U.a. gerade insbesondere die "fleißigen Bots" feiern scheints doch recht regelmäßig "fröhliche Urständ' " (nicht nur bei uns) ! :lol:
von DaBeda
Di 12. Nov 2019, 19:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Darmstadt 98 vs. SSV Jahn
Antworten: 32
Zugriffe: 1943

Re: SV Darmstadt 98 vs. SSV Jahn

2.Hz unerklärlich,warum kein Spielzug nach vorne klappte,ja sehr schwache Leistung nach vorne Aber wirkliche Chancen hatten die Lilien auch nicht Krasse Behauptung, zabo... Die Darmstädter hatten in Durchgang 2 mehrere Riesenchancen. Ich darf mal den Kicker zitieren: Bereits kurz nach dem Wiederanp...
von DaBeda
Fr 8. Nov 2019, 14:19
Forum: National
Thema: 3. Liga - News und so Zeug
Antworten: 197
Zugriffe: 29213

Re: 3. Liga - News und so Zeug

... ob sich denn das nicht auch noch in den diversen bayerischen sechsten Ligen (Landesligen) in dieser besagten Woche evtl. sogar fortführen ließe... In irgendeiner der zahllosen (wieviele sind es eigentlich insgesamt in Bayern?) Landesligen wird es vermutlich, so befürchte ich, tatsächlich leider ...
von DaBeda
Fr 8. Nov 2019, 13:28
Forum: National
Thema: 3. Liga - News und so Zeug
Antworten: 197
Zugriffe: 29213

Re: 3. Liga - News und so Zeug

...aber davor, definitiv noch wichtiger, die drei Punkte mit nach Regensburg heim mitnehmen! :D
von DaBeda
Fr 8. Nov 2019, 11:12
Forum: Medien
Thema: 1889fm
Antworten: 127
Zugriffe: 17035

Re: 1889fm

Also, meine Lieben, "aus dem Ruder" (machte mir schon insgeheim gewisse Hoffnungen diesbezüglich :wink: :lol: ) lief da mal so gut wie gar nix...es war wie eigentlich immer sehr kurzweilig und einfach guad zum Zuahean. Merce euch dafür mal wieder an dieser Stelle! :D
von DaBeda
Fr 8. Nov 2019, 10:44
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2019/20
Antworten: 43
Zugriffe: 4623

Re: Unser Team 2019/20

Mei Eigenkapitalist, in gewisser Weise halt schon auch, leider (und zudem noch eine inzwischen leidige, allerdings sehr zutreffende Fussball-Floskel) die altbekannten "Mechanismen des Fussballgeschäfts", inklusive allen hinlänglich sich wiederholenden Begleiterscheinungen. Daran wird sich leider auc...
von DaBeda
Fr 8. Nov 2019, 08:43
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Darmstadt 98 vs. SSV Jahn
Antworten: 32
Zugriffe: 1943

Re: SV Darmstadt 98 vs. SSV Jahn

Meine Prognose für den übermorgigen Sonntag:

Wir kehren mit einem Punkt aus Darmstadt zurück, Endergebnis 1 : 1 .

Ein am Ende dem Spielverlauf entsprechend verdientes Remis beider Kontrahenten.
von DaBeda
Fr 8. Nov 2019, 08:41
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2019/20
Antworten: 43
Zugriffe: 4623

Re: Unser Team 2019/20

Gut, du siehst as halt so, andere vertreten eine etwas andere Ansicht bzw. Haltung zu dem Sachverhalt - im Grunde völlig normal, legitim und auch gut so, dass verschiedene Standpunkte/konträre Ansichten herrschen und man sich darüber austauscht. :) Bin um ehrlich zu sein da tendenziell auch eher auf...
von DaBeda
Mi 30. Okt 2019, 10:18
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 702
Zugriffe: 97829

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Ganz ehrlich: Nach dem gestrigen Auftritt seiner Mannschaft konnte ich dessen Reaktion mehr als verstehen, dessen Akteure nahmen hinsichtlich ihrer zuvor absolvierten neunzig Minuten auf dem Platz aber ebenso diesbezüglich kein Blatt vor den Mund ! Und die Saarländer, meinem Eindruck nach sogar noch...
von DaBeda
Di 29. Okt 2019, 19:07
Forum: Unsere Fighter
Thema: Verletztenliste
Antworten: 395
Zugriffe: 57435

Re: Verletztenliste

Sehr bitter! :(

Die besten Genesungswünsche, lieber Bene! :)
von DaBeda
Di 29. Okt 2019, 16:13
Forum: Die Akademie
Thema: Bayernliga Süd - Saison 2019/20
Antworten: 9
Zugriffe: 2033

Re: Bayernliga Süd - Saison 2019/20

Deren jüngste sportliche Entwicklung echt stark und bemerkenswert! Haben u.a., soweit ich weiß (den Clip schau ich mir gleich noch an), inzwischen fast schon annähernd solch einen durchschnittlichen Zuschauerzuspruch in der laufenden Saison als Aufsteiger wie eine Klasse höher der SVW etwas weiter i...
von DaBeda
Di 29. Okt 2019, 16:10
Forum: Katzentisch
Thema: Musik, etc.
Antworten: 180
Zugriffe: 21104

Re: Musik, etc.

Also, da Nino aus Wien in einem Atemzug mit Hinichen zu nennen ist schon a krasse Beleidigung für den ersteren.... ... ( ... ) .... ...Zugegebenermaßen so gesehen natürlich korrekt dein Einwand, aber du kennst mich inzwischen a bisserl, onki, so zu verstehen, das war so definitiv natürlich selbstve...
von DaBeda
Di 29. Okt 2019, 11:54
Forum: Unsere Fighter
Thema: 1 . FC Nürnberg vs. SSV Jahn
Antworten: 44
Zugriffe: 4473

Re: 1 . FC Nürnberg vs. SSV Jahn

Hängt wohl, dieses nur allzu gerne irrtümlich angehängte "g" statt "k", ursächlich a bissl irgendwie wohl zumindest mit der Gruppe 'Danzig'/respektive polnischen Metropole zusammen, denke ich mir mal wenigstens....oder? Aber das schreibt man doch 'Gdansk' ? :P :) :lol: ...wie gesagt, nur so eine er...