Die Suche ergab 3173 Treffer

von DaBeda
Mo 17. Jun 2019, 20:22
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2018/19
Antworten: 183
Zugriffe: 21753

Re: Unser Team 2018/19

Schoko hat geschrieben:
Mo 17. Jun 2019, 10:08
Asger Sörensen heute mit der dänischen U21 im Einsatz gegen Deutschlands U21. Noch ist er ja unser Spieler :wink:
Sitzt zumindest vorerst "nur" auf der Ersatzbank!
Hatte ich mir um ehrlich zu sein vorab schon fast gedacht bei deren starker Innenverteidigung.
von DaBeda
Mo 17. Jun 2019, 09:04
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 577
Zugriffe: 64977

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Ob er da wirklich glücklich wird, darf zumindest leicht angezweifelt werden.
von DaBeda
So 16. Jun 2019, 16:06
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal 2019/20
Antworten: 27
Zugriffe: 2301

Re: DFB-Pokal 2019/20

politsai hat geschrieben:
So 16. Jun 2019, 15:50
Übrigens,nicht vergessen, der FCS spielt in Völklingen!
Stimmt. Nämlich hier:
Bilder u. Info
:arrow: https://www.europlan-online.de/hermann- ... erein/1480
von DaBeda
So 16. Jun 2019, 14:08
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 23
Zugriffe: 1852

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Andre Schubert (zuletzt Eintracht Braunschweig) wird Nachfolger von Tim Walter (zum VfB Stuttgart) auf dem Trainerposten beim Zweitligisten Holstein Kiel.
von DaBeda
So 16. Jun 2019, 14:06
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 512
Zugriffe: 32432

Re: 1. Bundesliga

Verdichtet sich wohl immer mehr, dass Mats Hummels zur neuen Saison vom FC Bayern München wieder zurück zu Borussia Dortmund wechselt.
von DaBeda
So 16. Jun 2019, 12:33
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal 2019/20
Antworten: 27
Zugriffe: 2301

Re: DFB-Pokal 2019/20

Viele interessante Partien! Wirklich, das habe ich mir gestern nach und auch schon während der Auslosung gedacht, vergleichsweise sehr viele attraktive Begegnungen. Gutes Händchen der Losfee! :D Ich bin eigentlich zufrieden. Zumindest vom Namen her ein gutes Los, so dass wir diesmal nicht im "Amate...
von DaBeda
So 16. Jun 2019, 12:25
Forum: International
Thema: Frauen Fussball WM 2019 in Frankreich
Antworten: 8
Zugriffe: 213

Re: Frauen Fussball WM 2019 in Frankreich

Sollte auch nicht abwertend sein Es ging darum,ob der Jahn gewinnen würde und dann kam man,rein wegen Athletik,auf unsere u23 So haben wir dich ganz sicher auch nicht verstanden, zabo. Denk' da hinsichtlich brauchst da keine Gedanken machen. Vor allen Dingen eben u.a. auch aufgrund der Physis würde...
von DaBeda
So 16. Jun 2019, 12:08
Forum: Katzentisch
Thema: Kabarett
Antworten: 23
Zugriffe: 2446

Re: Kabarett

Ehrlich - wundert mich jetzt fast ein klein wenig, dass der bis dato unter deinem Radar lief... :) Hab' gerade auch den schon längere Zeit auf'm Schirm - und teile auch was ihn anbetrifft da absolut deine Einschätzung! Unverkennbar und verkörpert diese Rolle/Person vor Publikum vorzüglich - im "wahr...
von DaBeda
Sa 15. Jun 2019, 20:58
Forum: International
Thema: Frauen Fussball WM 2019 in Frankreich
Antworten: 8
Zugriffe: 213

Re: Frauen Fussball WM 2019 in Frankreich

Hille sagte es schon richtig.
Lässt sich schwer vergleichen, sollte man auch nicht, finde auch ich.
Würde den Frauen auch definitiv sicher nicht gerecht, wenn man in etwa, wie im von zabo erwähnten Beispiel, sagen würde - wenn Vergleich, dann in etwa Bayernliganiveau.
von DaBeda
Sa 15. Jun 2019, 17:32
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal 2019/20
Antworten: 27
Zugriffe: 2301

Re: DFB-Pokal 2019/20

Es geht zum 1. FC Saarbrücken!
von DaBeda
Sa 15. Jun 2019, 12:26
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal 2019/20
Antworten: 27
Zugriffe: 2301

Re: DFB-Pokal 2019/20

Heute um bzw. ab ca. 18:00 Uhr also dann die Auslosung zur 1. DFB-Pokal Hauptrunde 2019/20 Kleiner Hinweis in dem Zusammenhang an @Finzelberg , der ja auch hier bei uns im Forum aktiv ist bzw. auch mitliest. Dein eben im Nachbarforum geäußerter "Wunschgegner" VfB Stuttgart :roll: (Zitat:" Heimspiel...
von DaBeda
Fr 14. Jun 2019, 14:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 291
Zugriffe: 19746

Re: Kaderplanung 19/20

...oder so! :)
von DaBeda
Fr 14. Jun 2019, 14:31
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 23
Zugriffe: 1852

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Generell, so finde auch ich, eine u.a. mehr als traditionsbewusste-behaftete (natürlich im positiven Sinne) Veranstaltung (ruhig auch in einem etwas größeren, angemessenen Rahmen), auf die man im Grunde im Vorfeld einer Saison als Verein definitiv so NICHT verzichten sollte! Denke schon, dass sehr v...
von DaBeda
Fr 14. Jun 2019, 14:22
Forum: International
Thema: Frauen Fussball WM 2019 in Frankreich
Antworten: 8
Zugriffe: 213

Re: Frauen Fussball WM 2019 in Frankreich

Ganz ehrlich: Mir zumindest bereitet es teilweise sogar richtig Freude, die Spiele, so weit es mir zeitlich möglich ist, mitzuverfolgen. U.a. absolut auffälliger und hervorzuhebender positiver Aspekt im Vergleich zu den Spielen im Herrenbereich: Bei den Frauen wird kaum groß/nervig rumdiskutiert auf...
von DaBeda
Fr 14. Jun 2019, 14:12
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 291
Zugriffe: 19746

Re: Kaderplanung 19/20

Das, lieber zabo, allerdings auch zumindest in der Hinsicht leider keine allzu neue Erkenntnis - man könnte auch sagen - die hinlänglich bekannten fast schon "leidigen" Mechanismen des Geschäfts.