Die Suche ergab 3960 Treffer

von DaBeda
Di 24. Aug 2021, 12:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC St. Pauli vs. SSV Jahn / 5.Spieltag 2021/22
Antworten: 34
Zugriffe: 13888

Re: FC St. Pauli vs. SSV Jahn / 5.Spieltag 2021/22

Schlichtweg einfach "nur" G R A N D I O S :!: ...einmal mehr diese Spieltagsthreaderöffnung von DIR lieber Vilstaler :!: (...du übertriffst dich regelmäßig selbst!) :D :) ...und ganz ehrlich (mit kaum Übertreibung :wink: ): Dieser Beitrag verdient vermutlich nicht nur meiner Ansicht nach d...
von DaBeda
So 22. Aug 2021, 16:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 1284
Zugriffe: 609022

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Weissbierjoe hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 14:51 https://www.liga2-online.de/bericht-kre ... -knipping/

Bitter für knipping bei dem es echt gut lief
War echt ganz stark bisher in der Saison.
Ihm natürlich gute Besserung!
von DaBeda
So 22. Aug 2021, 16:06
Forum: Unsere Fighter
Thema: Statistiken, Zahlen, Daten
Antworten: 509
Zugriffe: 279485

Re: Statistiken, Zahlen, Daten

Konnte tatsächlich trotz längerer Suche im Netz NICHT in Erfahrung bringen was denn die 2. Bundesliga betreffend der Rekord diesbezüglich während einer Saison ist (längste Serie einer Mannschaft ohne Gegentor!) :( . Ist es das, wonach du suchtest? https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/serien/we...
von DaBeda
So 22. Aug 2021, 15:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: Statistiken, Zahlen, Daten
Antworten: 509
Zugriffe: 279485

Re: Statistiken, Zahlen, Daten

Konnte tatsächlich trotz längerer Suche im Netz NICHT in Erfahrung bringen was denn die 2. Bundesliga betreffend der Rekord diesbezüglich während einer Saison ist (längste Serie einer Mannschaft ohne Gegentor!) :( .
von DaBeda
Sa 21. Aug 2021, 12:12
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FC Schalke 04 / 4.Spieltag 2021/22
Antworten: 86
Zugriffe: 31106

Re: SSV Jahn vs. FC Schalke 04 / 4.Spieltag 2021/22

A. Meyer - Faber, S. Breitkreuz, Kennedy, Wekesser - Besuschkow, Gimber, Beste, Singh - Albers, D. Otto Never change a winning team..nachvollziehbar, auch wenn ich vielleicht den erfahrenen Saller für Faber gebracht hätte. Wie ich es hasse, nicht in Rgbg und im Stadion zu sein und mit Sky vorlieb n...
von DaBeda
Mi 18. Aug 2021, 09:58
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FC Schalke 04 / 4.Spieltag 2021/22
Antworten: 86
Zugriffe: 31106

Re: SSV Jahn vs. FC Schalke 04 / 4.Spieltag 2021/22

Wie immer eine wirklich tolle und gelungene Spieltagsthreaderöffnung von dir, Vilstaler! :)
Danke dafür :!:

Nur kleiner Einwand:
Beim serbischen? Lausbub stutzte ich dann doch ein klein wenig in Bezug auf Mersad...
Stammt er doch meines Wissens nach aus dem heutigen Bosnien-Herzegowina.
von DaBeda
Di 17. Aug 2021, 12:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2021/22
Antworten: 368
Zugriffe: 160347

Re: Kaderplanung 2021/22

Drei Spieltage und hier reden manche vom Aufstieg... ufff Das Bremen nix reisst diese Saison: safe. Aber St.Pauli, HSV, KSC und der Glubb (die vergisst man mittlerweile ja schon fast) sind ja auch immer noch in der Liga. Ich hätte auch nix gegen ein ganz entspanntes Jahr, in dem wir am Ende 8. werd...
von DaBeda
Sa 7. Aug 2021, 19:25
Forum: Die Akademie
Thema: Bayernliga Süd Saison 2021/22
Antworten: 13
Zugriffe: 7366

Re: Bayernliga Süd Saison 2021/22

Bereits der 5. Spieltag in der Bayernliga Süd an diesem Wochenende. Unsere zweite Mannschaft am heutigen späten Samstagnachmittag mit einem sehr souveränen 4:0-Heimsieg (2:0) gegen Schwaben Augsburg! :D Torschützen: Christian Schmidt, Jannik Graf (2) und Bene Fischer. Aktuell mit einem Spiel Rücksta...
von DaBeda
Sa 7. Aug 2021, 19:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal 21/22
Antworten: 86
Zugriffe: 35466

Re: DFB-Pokal 21/22

Leg mich fest:
Am morgigen Nachmittag ein unaufgeregtes und verhältnismäßig sicheres Weiterkommen ohne großes Zittern im wirklich schönen Koblenz! :D
von DaBeda
Fr 18. Jun 2021, 11:28
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2021/22
Antworten: 368
Zugriffe: 160347

Re: Kaderplanung 2021/22

Nächster Neuzugang!

Leon Guwara :D (Vertrag bis 30.06.2023)

Herzlich Willkommen!

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 37a52d6449
von DaBeda
Di 8. Jun 2021, 15:04
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2021/22
Antworten: 368
Zugriffe: 160347

Re: Kaderplanung 2021/22

Mit dem Transfer von Konrad Faber gelang unserem SSV Jahn Regensburg vermutlich die Verpflichtung mit einer der schnellsten Akteure die jemals unser Trikot trugen. Hoffentlich kann er u.a. genau diese einer seiner herausragenden Stärken auch bei uns nachhaltig unter Beweis stellen! :D Ihm und selbst...
von DaBeda
Mi 26. Mai 2021, 18:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2021/22
Antworten: 368
Zugriffe: 160347

Re: Kaderplanung 2021/22

:arrow: Transfermarkt-Spielerprofil https://www.transfermarkt.de/kemal-ademi/profil/spieler/333161 Wenn überhaupt, dann sowieso Leihe! Er und Hans bei uns vorn im Sturm nächste Saison - des wär schon was... :D Kemal, um es mal vorsichtig zu formulieren, schon eine extrem markante (hohe!) Kante in de...
von DaBeda
Di 25. Mai 2021, 21:30
Forum: Headquarter
Thema: Die besten Stilblüten von Christian Keller
Antworten: 59
Zugriffe: 48770

Re: Die besten Stilblüten von Christian Keller

Auch diese ganz klare Ansage passt perfekt oder -wenn nicht- hat sie zumindest einfach sehr viel Potential: „Vom Talentpotenzial ist der aktuelle Kader der beste, seit ich in Regensburg bin, qualitativ allerdings noch nicht.“ (MZ Online - 25.05.21) Ich versteh aber durchaus was er meint und gebe ih...
von DaBeda
So 23. Mai 2021, 13:39
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FC St. Pauli / 34.Spieltag 20/21
Antworten: 46
Zugriffe: 21899

Re: SSV Jahn vs. FC St. Pauli / 34.Spieltag 20/21

Es kribbelt....zwickt...ich schwitze...Füße zappeln rum...kein Hunger mehr...erstes Bier schon intus... Heute bin ich bei einem Onkel und muß es auf PayTV ansehen. Leider dadurch kein Turmfunk...schade... Machtses halt aso: Spiel schauen, dort Ton aus, und parallel Turmfunk dazu anhören. Dass es ze...
von DaBeda
Fr 21. Mai 2021, 11:07
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FC St. Pauli / 34.Spieltag 20/21
Antworten: 46
Zugriffe: 21899

Re: SSV Jahn vs. FC St. Pauli / 34.Spieltag 20/21

zabo hat geschrieben: Fr 21. Mai 2021, 11:04 Aue steht doch vor uns und ist nicht einholbar?
Fernsehgeldtabelle, zabo!
Ah, Attila war a bissl schneller unterwegs... :)