Die Suche ergab 57 Treffer

von stansammy
Mo 30. Sep 2019, 00:18
Forum: Headquarter
Thema: Interviews mit Christian Keller
Antworten: 25
Zugriffe: 8443

Re: Interviews mit Christian Keller

Im Vergleich zur Saison 2013/14 sind unsere U15-U21 Mannschaften ligatechnisch leider keinen Schritt weiter.
Eine Regionalliga Bayern (U15) hatten wir schon mal höher mit einer U19 Bundesliga (2009/10), mit ganz anderen finanziellen und strukturellen Voraussetzungen.
von stansammy
Mo 30. Sep 2019, 00:05
Forum: Headquarter
Thema: Finanzielle Situation des SSV
Antworten: 62
Zugriffe: 17523

Re: Finanzielle Situation des SSV

Im Interview vom 27.09.2019 sagte Christian Keller, dass für diese Saison 2019/20 ein Umsatz von ca. 24.000.000 EURO erwartet wird und erinnerte daran, dass 2013/14 der Umsatz noch bei "nur" ca. 3.000.000 EURO lag. Für die nähere Zukunft wird prognostiziert, den Umsatz in kommenden Saisonen noch au...
von stansammy
Fr 16. Aug 2019, 23:09
Forum: Headquarter
Thema: Jahn App
Antworten: 7
Zugriffe: 2140

Re: Jahn App

Die JahnApp gab schon mal, wenn auch von der Mittelb......
:---(
von stansammy
Sa 9. Feb 2019, 23:57
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Bielefeld
Antworten: 53
Zugriffe: 7986

Re: SSV Jahn vs. Bielefeld

Mich juckts bei Niederlagen auch immer mehr in den Fingern, v.a. bei solchen Niederlagen: in vielen Situationen sehr, sehr naiv. Bei solchen Spielausgängen kann man auch nicht mehr über die technischen Unzulänglichkeiten hinwegschauen ...... Was hat eigentlich Lais verbrochen? Und diese Namen schaff...
von stansammy
Fr 1. Feb 2019, 23:09
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 635
Zugriffe: 92188

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Bene hat geschrieben:
Fr 1. Feb 2019, 20:55
Violence hat geschrieben:
Fr 1. Feb 2019, 20:28
Jawohl, Ingolstadt ist wieder da!
Soeben 1:0 gegen Magdeburg verloren 8)
Bild
Sehr, sehr cool!
:mrgreen:
von stansammy
Mo 17. Dez 2018, 22:51
Forum: Unsere Fighter
Thema: Sandhausen vs. SSV Jahn
Antworten: 54
Zugriffe: 9241

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

haufen.jpg Jetzt, wo der Ausgang klar ist, kann man es ja posten ..... Finde es im Nachhinein sehr passend, für Sandhaufen die Nachspielzeit betreffend, für uns das ganze Spiel ausser der Nachspielzeit! Hoffe jetzt nur, dass Spiel und Leistung fürs Team nochmal ein "Hallo-Wach" für das letzte Spiel...
von stansammy
Fr 9. Nov 2018, 23:23
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 764
Zugriffe: 137419

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Heiko Herrlich und das Beppo Prinzip im Kicker (und diesmal in Leverkusen) .....
http://www.kicker.de/news/video/2033400 ... inzip.html
:roll: :mrgreen:
von stansammy
Di 30. Okt 2018, 21:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: Bochum vs. SSV Jahn
Antworten: 38
Zugriffe: 7798

Re: Bochum vs. SSV Jahn

...und wieder einen Jahn-Krimi erlebt gestern! Bis ins hohe Alter hinein, schätze ich derartige Spiele höchst gesundheitsgefährdend ein...:lol: Abgesehen von den ärgerlichen aber originellen Torgeschenken an die Bochumer, muss ich Finzelberg Recht geben: Unser unsägliches Defensiv-Problem scheint A...
von stansammy
Mi 10. Okt 2018, 19:13
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 210
Zugriffe: 36653

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Auch von mir großes Lob an den SSV Jahn für seine Stellungnahme pro Fans! Ehrlich gesagt hatte ich heute morgen schon befürchtet es kommt gar nix mehr ..... Und ja @KLP und weitere Hinweise in diese Richtung: leider realisiert man Tragweite eines PAG nun erst am eigenem Leib, die meisten dachten sic...
von stansammy
Mo 24. Sep 2018, 15:16
Forum: Unsere Fighter
Thema: HSV vs. SSV Jahn
Antworten: 107
Zugriffe: 17374

Re: HSV vs. SSV Jahn

Auch ich als bekennender Geipl- :--(, ziehe den Hut vor dieser, seiner Leistung! Und v.a. auch großes Lob und Gratulation an die gesamte Mannschaft! Es spielt sich halt doch leichter, wenn Bruder Leichtfuß und Schwester Hochnase auf der anderen Seite aufgestellt sind. Dennoch: das muss man erstmal S...
von stansammy
Mo 17. Sep 2018, 21:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: UMFRAGE: Punktestand SSV Jahn zur Winterpause (18. ST.)
Antworten: 16
Zugriffe: 4016

Re: UMFRAGE: Punktestand SSV Jahn zur Winterpause (18. ST.)

Ja Holzweg, da stehe ICH zu :lol:
Manchmal kann man ich korrigierend eingreifen ......
von stansammy
Mo 17. Sep 2018, 21:28
Forum: Unsere Fighter
Thema: UMFRAGE: Punktestand SSV Jahn zur Winterpause (18. ST.)
Antworten: 16
Zugriffe: 4016

Re: UMFRAGE: Punktestand SSV Jahn zur Winterpause (18. ST.)

Drei Punkte gegen Duisburg, Magedeburg, Ingolstadt. Einen Punkt gegen Fürth. Und ein Überraschungssieg gegen eine starke oder Ostmannschaft. Und schon hast zumindest 17 Punkte. Bei zwei Überraschungssiege bist mit 20 Pkt. halbwegs im Soll. @KLP: Drei Punkte gegen ..... sind 9, ein Punkt gegen ........
von stansammy
Sa 15. Sep 2018, 09:31
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Dynamo Dresden
Antworten: 68
Zugriffe: 11549

Re: SSV Jahn vs. Dynamo Dresden

Eine Nacht drüber geschlafen, hilft aber nix: Das war gestern hochgradig erbärmlich. :--( Ich hör jetzt schon wieder die Gesundbeter: aber war doch letzte Saison auch so, gebt Ihnen Zeit, habt Geduld, Vertrauen, baut die Mannschaft auf, ......will ich gar nix hören von Es geht um die Art und Weise! ...
von stansammy
Mo 20. Aug 2018, 19:12
Forum: Unsere Fighter
Thema: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn
Antworten: 243
Zugriffe: 30801

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

............................. Wir besitzen einfach nicht die technische Brillanz unterklassige Teams richtig kaltschnäuzig daher zu spielen - wer das glaubt hat sich im Sonnensystem geirrt. .......... Sorry, ähmm....Spielsystem, Spielertypen, Flexibilität/Variabilität, Ausrechenbarkeit, strategisch...
von stansammy
Sa 11. Aug 2018, 14:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: Paderborn vs. SSV Jahn
Antworten: 62
Zugriffe: 10185

Re: Paderborn vs. SSV Jahn

zabo hat geschrieben:Ohne Herbert und mir würde euch was fehlen
:!: 8)
...as a matter of fact ....