Die Suche ergab 733 Treffer

von Gelöscht
Fr 9. Apr 2021, 21:24
Forum: Unsere Fighter
Thema: Holstein Kiel vs. SSV Jahn / 28. Spieltag 20/21
Antworten: 113
Zugriffe: 47588

Re: Holstein Kiel vs. SSV Jahn / 28. Spieltag 20/21

Nobnab hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 21:21 Ganz ehrlich, kurz und knapp:

Die Saison sollte endlich abgebrochen werden. Und die EM erst recht abgesagt werden.

Ich behaupte jetzt mal wird aus rein finanzieller Sicht nicht geschehen
von Gelöscht
Do 8. Apr 2021, 21:46
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen
Antworten: 317
Zugriffe: 121662

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

In der Spitze haben wohl 1,3 Millionen Menschen dem Jahn zugeschaut. Das ist eine starke Quote dafür, dass der Jahn als "graue" Maus gesehen wird. https://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2021/04/dfb-pokal-werder-bremens-halbfinaleinzug-beschert-sport1-starke-quote Da hat man bestimmt ein...
von Gelöscht
Do 8. Apr 2021, 20:44
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen
Antworten: 317
Zugriffe: 121662

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Ich gebe offen zu war auch sehr enttäuscht übers ausscheiden,über des Gegentor hab ich mich sehr geärgert ,aber das des Gegentor so wie es Entstanden is nie Fall darf is den Jungs selber klar,wenn man die Interviews auf Jahn TV angesehen hat.Sollten des Thema Pokal für diese Saison einschläfern,das ...
von Gelöscht
Mi 7. Apr 2021, 18:23
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen
Antworten: 317
Zugriffe: 121662

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Die ersten Minuten war Bremen sehr dominant,aber dann sind wir immer besser ins Spiel gekommen,Bremen hat sich was uns zu gute kommt von unserem Spiel anstecken lassen.
von Gelöscht
Mo 5. Apr 2021, 13:31
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen
Antworten: 317
Zugriffe: 121662

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Mir is des DFB Pokal Spiel auch nicht egal.Erstens haben wir ein live Spiel im Free TV wo viele Zuschauen werden auch nicht Jahn Fans,vielleicht irgendwelche Unternehmer die sich mit dem Jahn bis dato nicht beschäftigt haben und die es vielleicht nach dem Spiel aus Finanzieller Sicht tun werden was ...
von Gelöscht
So 21. Mär 2021, 18:12
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kickers Würzburg vs. SSV Jahn/26. Spieltag 20/21
Antworten: 49
Zugriffe: 23410

Re: Kickers Würzburg vs. SSV Jahn/26. Spieltag 20/21

Wenn ich die Defensive Arbeit unserer Jahn Elf über die ganze Saison so betrachte is mir aufgefallen das wir uns da enorm verbessert haben, aktuell sind wir bei 25 Spielen bei 32 Gegentoren letzte Saison hatten wir schon 42 Gegentore nach 25 Spielen.
von Gelöscht
So 14. Mär 2021, 21:38
Forum: Unsere Fighter
Thema: Verletztenliste
Antworten: 494
Zugriffe: 273685

Re: Verletztenliste

was hat jetzt Kennedy? In der Fotostrecke is er zu sehen ,scheint wohl Gott sei Dank nicht so schlimm gewesen zu sein,mehr werden wir bei der Spieltagspressekonferrenz vorm Spiel gegen Fürth erfahren. https://www.idowa.de/gallery.training-wieder-aufgenommen-nach-quarantaene-ssv-jahn-ist-zurueck-auf...
von Gelöscht
Sa 6. Mär 2021, 13:20
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 605
Zugriffe: 342205

Re: Neues Stadion...

Fertiggestellt is noch nicht,die drei Seiten vom Stadiondach fehlen noch.
von Gelöscht
Mo 1. Mär 2021, 20:49
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen
Antworten: 317
Zugriffe: 121662

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Ich bin mir sicher das man sich diesbezüglich von Jahn Seite bestimmt noch äußern wird,aber Heute musste man sich leider ja mit was anderem befassen.Möchte an dieser Stelle jeden einzelnen hier den Newsletter des SSV Jahn Regensburg wärmstens ans Herz legen,hier gibts alle Infos,Aktionen, https://ww...
von Gelöscht
Mo 1. Mär 2021, 20:33
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen
Antworten: 317
Zugriffe: 121662

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Leider müssen wir nach meinen Informationen doch mit einer 14-tägigen Pause rechnen. Nur die Infizierten haben eine 10-tägige Quarantäne (auch nur dann, wenn mindestens 48 Stunden symptomfrei). Die Kontaktpersonen der Kategorie 1 müssen aber 14 Tage warten. Und das gilt dann für die Mannschaft und ...
von Gelöscht
So 28. Feb 2021, 20:41
Forum: Medien
Thema: BR - Blickpunkt Sport
Antworten: 33
Zugriffe: 25027

Re: BR - Blickpunkt Sport

Christian Keller heute in einem Live Gespräch auf Blickpunkt Sport zu sehen mit einer Vorschau auf das DFB Pokal Spiel gegen Werder Bremen.
von Gelöscht
Sa 20. Feb 2021, 14:28
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 1284
Zugriffe: 609013

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beim zufälligen Blick auf die Heutige Aufstellung von St Pauli is mir aufgefallen Marvin Knoll nicht mal mehr auf der Bank.
von Gelöscht
Do 18. Feb 2021, 20:32
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 605
Zugriffe: 342205

Re: Neues Stadion...

Heute haben die Vorarbeiten zur Anbringung des Schriftzugs am Jahnstadion Regensburg begonnen.
von Gelöscht
So 14. Feb 2021, 16:13
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Fortuna Düsseldorf/21. Spieltag Saison 20/21
Antworten: 38
Zugriffe: 19107

Re: SSV Jahn vs. Fortuna Düsseldorf/21. Spieltag Saison 20/21

Mersad Selimbegovic im Interview nach dem Spiel mit Edgar Endres vom BR

https://www.sportschau.de/fussball/bund ... f-100.html