Die Suche ergab 76 Treffer

von Vilshofen
Mo 7. Aug 2023, 18:58
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 1285
Zugriffe: 609761

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Wenn Zwarts "verschenkt" wird, kündige ich meine Mitgliedschaft. Erst mal müssen wir abwarten was wirklich passiert! Nicht gleich den ganzen Verein verteufeln! Ich habe nicht den ganzen Verein verteufelt. Ich habe nur gesagt, "wenn", das heißt, für den Fall, dass Z. verschenkt w...
von Vilshofen
Mo 7. Aug 2023, 17:49
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 1285
Zugriffe: 609761

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Wenn Zwarts "verschenkt" wird, kündige ich meine Mitgliedschaft.
von Vilshofen
Fr 14. Apr 2023, 20:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: SPVGG Greuther Fürth vs. SSV Jahn Regensburg / 28. Spieltag 2022/23
Antworten: 36
Zugriffe: 4391

Re: SPVGG Greuther Fürth vs. SSV Jahn Regensburg / 28. Spieltag 2022/23

Tut mir wirklich leid; aber das war nach dem Ausgleich zum 1:1 eine Bankrotterklärung. Von Mersad (alle haben gesehen - vgl. Kommentare der Turmfunker -, dass einige Wechsel den Druck der Fürther hätten brechen können) und v.a. von der Mannschaft. Wo war die "Leidenschaft"? Mit ganz wenige...
von Vilshofen
So 11. Sep 2022, 09:03
Forum: Unsere Fighter
Thema: SC Paderborn vs SSV Jahn Regensburg / 8.Spieltag 2022/23
Antworten: 9
Zugriffe: 2416

Re: SC Paderborn vs SSV Jahn Regensburg / 8.Spieltag 2022/23

Mir geht es wie Robert. Ich bin "ratlos". 1973 war ich zum ersten Mal im Jahnstadion, hatte in den letzten Jahren immer Dauerkarten, war trotz fortgeschrittenen Alters auch bei vielen Auswärtsspielen dabei und habe dabei immer mitgefiebert und gezittert. Das kann ich jetzt nicht mehr. Beim...
von Vilshofen
So 13. Feb 2022, 14:57
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. FC St. Pauli / 22. Spieltag 2021/22
Antworten: 31
Zugriffe: 10146

Re: SSV Jahn Regensburg vs. FC St. Pauli / 22. Spieltag 2021/22

Ich versteh's immer noch nicht. Da steht nach einer gefühlten Ewigkeit wieder unsere Wunsch-Innenverteidigung zur Verfügung - und was passiert? Sie wird auf die Außen versetzt, so dass sie ihre Kernkompetenz nicht einbringen kann. Da haben wir einen der effektivsten defensiven Mittelfeldspieler der ...
von Vilshofen
Mo 27. Sep 2021, 16:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FC Erzgebirge Aue / 8.Spieltag 2021/22
Antworten: 47
Zugriffe: 17400

Re: SSV Jahn vs. FC Erzgebirge Aue / 8.Spieltag 2021/22

Zur Beruhigung der Gemüter und um's nochmal klarzustellen:
Ich bin nicht "wütend" auf die Ultras; ich finde es nur schade, dass dem Jahn eine wichtige Unterstützung fehlt.
von Vilshofen
So 26. Sep 2021, 19:19
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FC Erzgebirge Aue / 8.Spieltag 2021/22
Antworten: 47
Zugriffe: 17400

Re: SSV Jahn vs. FC Erzgebirge Aue / 8.Spieltag 2021/22

Mit Verlaub: ich stehe vor dem 70. Geburtstag und habe eine Anfahrt von 100 km zum Stadion.
Gibt's da wirklich keine geeignerten Kandidaten?
von Vilshofen
So 26. Sep 2021, 18:09
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FC Erzgebirge Aue / 8.Spieltag 2021/22
Antworten: 47
Zugriffe: 17400

Re: SSV Jahn vs. FC Erzgebirge Aue / 8.Spieltag 2021/22

Natürlich steht es jedem "frei mitzuschreien" - lieber micklas. Aber auch wenn ich mich bemühe, ist mein Einfluss auf das Geschehen doch etwas begrenzt, um es vorsichtig zu formulieren. Bei realistischer Einschätzung muss man sich eingestehen, dass es ohne eine größere Gruppe nicht geht. U...
von Vilshofen
Sa 25. Sep 2021, 15:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FC Erzgebirge Aue / 8.Spieltag 2021/22
Antworten: 47
Zugriffe: 17400

Re: SSV Jahn vs. FC Erzgebirge Aue / 8.Spieltag 2021/22

Nach dem gestrigen Spiel bin ich immer noch etwas gerädert.Ohne größeren Nervenverschleiß geht's anscheinend nicht. Was mir für unseren Jahn sehr leid tut, ist das Fehlen der Ultras. Gestern hätten sie wirklich helfen können. Eine kraftvolle Unterstützung ohne einen organisatorischen Rückhalt halte ...
von Vilshofen
Mo 6. Sep 2021, 12:42
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2021/22
Antworten: 151
Zugriffe: 58835

Re: 2. Bundesliga - Saison 2021/22

" Beitrag: # 58237Ungelesener Beitrag epsilon Mo 6. Sep 2021, 08:55 Es handelt sich um sogenannte "Überbrückungshilfe III" für Unternehmen. Coronabedingte Umsatzeinbrüche von mindestens 30 Prozent in jedem Monat von November 2020 bis Juni 2021 reichen aus, um die Hilfe zu bekommen. Di...
von Vilshofen
So 5. Sep 2021, 18:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2021/22
Antworten: 151
Zugriffe: 58835

Re: 2. Bundesliga - Saison 2021/22

Wieso gibt es hier keine Proteste der übrigen Bundesligisten? Das kann doch nicht wahr sein, dass dieser Chaosclub für seine Misswirtschaft noch belohnt wird. Unter den Corona-Einschränkungen haben ja wohl alle gelitten. Aber nicht alle haben solche Defizite aufgehäuft (siehe Gewinn für unseren Jahn...
von Vilshofen
Di 25. Mai 2021, 16:24
Forum: Unsere Fighter
Thema: Wetteinsatz: Wer außer Albers?
Antworten: 115
Zugriffe: 49784

Re: Wetteinsatz: Wer außer Albers?

Gerade jeweils 50,00 (aufgerundet) an Kuno und Bananenflanke überwiesen.
von Vilshofen
Di 25. Mai 2021, 08:48
Forum: Unsere Fighter
Thema: Wetteinsatz: Wer außer Albers?
Antworten: 115
Zugriffe: 49784

Re: Wetteinsatz: Wer außer Albers?

Lieber Robert,

könntest du mir (uns) bitte noch mitteilen, wem ich meine Spenden zugesagt habe?
Blöderweise habe ich es mir nicht notiert.
von Vilshofen
Do 20. Mai 2021, 18:41
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2020/21
Antworten: 496
Zugriffe: 196920

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Auch wenn der Robert meint, das würde an den Sponsoren scheitern, halte ich es immer noch für fahrlässig, es nicht wenigstens versucht zu haben. Rundmail an die Sponsoren mit einer entsprechenden Bitte; Gespräch mit den Ultras. Die anderen Fans würden ihnen - im Dienst der Sache - sicher den Vortrit...
von Vilshofen
Mi 19. Mai 2021, 20:27
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2020/21
Antworten: 496
Zugriffe: 196920

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Mir leuchtet der Verzicht auf Zuschauer nicht ein.
Hoffentlich müssen wir es am Sonntag um 17.30 Uhr nicht bedauern, dass wir diesen Vorteil verschenkt haben.