Die Suche ergab 4 Treffer

von Oberpfälzer50
Mi 5. Mär 2014, 13:01
Forum: Allgemeines
Thema: Uservorstellung
Antworten: 252
Zugriffe: 167723

Re: Uservorstellung

hallo ich bin der "Salli" bzw. Salvatore aus Tegernheim..ich bin 50 Jahre Alt verheiratet und habe eine bezaubernde Tochter. Den Jahn verfolge ich seit dem ich vor 18 Monaten nach Tegernheim gezogen bin. Ursprünglich bin ich gebürtiger Hamburger habe aber 33 Jahre in München als KfZ-Sachve...
von Oberpfälzer50
Mo 3. Mär 2014, 12:46
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 605
Zugriffe: 342658

Re: Neues Stadion...

Jahnstadion ist absolut kult...
von Oberpfälzer50
Mo 3. Mär 2014, 12:45
Forum: Die Akademie
Thema: U21
Antworten: 411
Zugriffe: 227619

Re: U23

da muss nächste Woche mehr kommen...
von Oberpfälzer50
Mo 3. Mär 2014, 12:44
Forum: Die Akademie
Thema: Neuzugang Ünal Tosun
Antworten: 12
Zugriffe: 15514

Re: Neuzugang Ünal Tosun

ich hab mich da mal a weng schlau gemacht der junge hat 90 Bayernliga Spiele und 34 Tore dabei spielte er 87 mal von anfang an das ist eine absolut überragende Statistik...er hat jediglich 1 spiel in der Kreisliga und das nach dem die Bayernliga Süd schon in der Winterpause war...ich war am Samstag ...