Die Suche ergab 55 Treffer

von oichl
Mi 10. Mär 2021, 14:01
Forum: National
Thema: Corona-Virus und die Zukunft des Profifussballs
Antworten: 60
Zugriffe: 44109

Re: Corona-Virus und die Zukunft des Profifussballs

aber ihr denkt auch daran, dass ohne Fussball,TV Sport, es in einem Land wie D noch weit tristesser im Lockdown gewesen wäre bei uns ist Fussball sehr weit vorne angesiedelt und daher muß man auch diese Schiene sehen Nennt man dann auch "Brot und Spiele". Sicherlich hab ich mich damals ge...
von oichl
Fr 18. Dez 2020, 16:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2020/21
Antworten: 496
Zugriffe: 196923

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

DaBeda hat geschrieben: Mi 16. Dez 2020, 11:17 Die verbleibenden Begegnungen mit den Würzburger Kickers in diesem Jahr wurden abgesagt!
https://www.br.de/nachrichten/sport/tro ... en,SJVXKnh

oder auch nicht...
von oichl
Mo 30. Nov 2020, 09:54
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Würzburger Kickers
Antworten: 53
Zugriffe: 26887

Re: SSV Jahn vs. Würzburger Kickers

Guter Fakten-Link von Sokrates. Das gefühlte Unglück muss also nicht immer mit der Realität übereinstimmen. 3. Platz in der Torschuss-Liste!? Da Jahn is a Hund! :mrgreen: Exakt. Zumal dieses "Alle können aus der zweiten Reihe schießen, nur der Jahn nicht!", "Alle kaufen Spieler aus d...
von oichl
Mo 9. Nov 2020, 09:32
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück/7. Spieltag 20/21
Antworten: 45
Zugriffe: 22321

Re: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück/7. Spieltag 20/21

Wieso sollte das Ergebnis ein Witz sein??? Wie viele Tormöglichkeiten hatten wir nach den 1:1?? Der Elfer zum 1:1 war an Dämlichkeit fast nicht zu überbieten. Das ewige Rumwürgen im Strafraum, statt den Ball weg zu spielen, und dann ein plumpes Foul. Das 1:2 war ein toller Freistoß. Das 1:3 ein sch...
von oichl
Fr 6. Nov 2020, 08:08
Forum: Medien
Thema: 1889fm
Antworten: 275
Zugriffe: 145135

Re: 1889fm

Super Episode! Am meisten freut mich, dass Mersad in seinen Gedankenprozess (z.B. bei Einwechslungen oder bzgl. Wekesser) Einblick gegeben hat. Das hat alles Struktur und es passiert nichts panikartig unter Druck. Weiter sieht man, dass er es versteht, wie viel Abwechslung und Freude er für uns Fans...
von oichl
Mi 28. Okt 2020, 08:12
Forum: Unsere Fighter
Thema: SC Paderborn vs. SSV Jahn/6. Spieltag 20/21
Antworten: 30
Zugriffe: 17874

Re: SC Paderborn vs. SSV Jahn/6. Spieltag 20/21

Jo, da geh ich mit euch beiden d'accord.

Zum einen zur Einschätzung der Situation von KLP als auch mit der potentiellen Aufstellung von Socrates.

Allerdings würde ich Opoku mal gern zumindest 45 Minuten sehen...Der hatte schon gute Ansätze.
von oichl
Di 23. Jun 2020, 14:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 291
Zugriffe: 178064

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Muß das jetzt mal verlinken; Thema Schleimbeutel-Club aus N. : https://www.nordbayern.de/sport/liebesgrusse-aus-der-ostvorstadt-eine-fcn-bitte-an-das-kleeblatt-1.10199828 Witziger Artikel. Ich hab noch einen von vor der Saison: https://www.kicker.de/753183/artikel Wobei ich mir nicht ganz sicher bi...
von oichl
Di 11. Feb 2020, 09:49
Forum: Unsere Fighter
Thema: Arminia Bielefeld vs. SSV Jahn
Antworten: 46
Zugriffe: 30498

Re: Arminia Bielefeld vs. SSV Jahn

ich habe es schon wiederholt formuliert, wenn unsere Medien einmal bei MS nachhaken würden, dann wüßten auch die Fans seine Beweggründe udn das rumoren wäre weg aber so bleibt es immer bei der Floskel: der Trainer sieht alle im Training und schickt die beste Aufstellung aufs Feld aber mam kann auch...
von oichl
Mi 5. Feb 2020, 08:42
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 605
Zugriffe: 342686

Re: Neues Stadion...

KLP hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 13:44

Ich könnte auch mit das Stadtwerk.Jahnstadion leben :mrgreen:
Ich würde das bei der derzeitigen das Stadtwerk.isierung nicht mal ausschließen :lol:
Was gibt's da inzwischen alles? Das Stadtwerk selber, dann den Earl, die Donauarena .... ?
von oichl
Di 4. Feb 2020, 08:56
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 605
Zugriffe: 342686

Re: Neues Stadion...

Das sehe ich etwas anders. Die Donau Arena wurde auch aus Steuermitteln gebaut und hat keinen Namensgeber und das Stadttheater (jedes Mio 12 Mio Verlust) heißt auch Stadttheater. An wem die Namensreche gehen, sollte dann doch der Stadt überlassen sein. Das ist im Falle des Stadttheaters richtig, im...
von oichl
Do 30. Jan 2020, 09:50
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 605
Zugriffe: 342686

Re: Neues Stadion...

Neuer Arenaname: Bund der Steuerzahler dringt auf Ausschreibung https://www.br.de/nachrichten/bayern/neuer-arena-name-bund-der-steuerzahler-dringt-auf-ausschreibung,RosHQKb Lieber Bund der Steuerzahler: einfach mal ins Jahnstadion gehen, sich ein Spiel anschauen und sich dann eine Meinung bilden. O...
von oichl
Mo 16. Dez 2019, 14:02
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Erzgebirge Aue vs. SSV Jahn Regensburg
Antworten: 27
Zugriffe: 18380

Re: FC Erzgebirge Aue vs. SSV Jahn Regensburg

Interessant im Zusammenhang mit der Niederlage in Aue: Wer hat denn überhaupt (in den letzten Jahren) in Aue gewonnen? Die letzte Heimniederlage der Veilchen ist aus 2016 (!). Damals aber recht deutlich mit 0:4 gegen den VfB Stuttgart. ... Zuletzt hat der 1. FC Heidenheim am 12. April 2019 mit 1:0 ...
von oichl
Mi 27. Nov 2019, 12:02
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 605
Zugriffe: 342686

Re: Neues Stadion...

Hier ein ausführlicherer Artikel von Christian Eckl aus der Mittelbayerischen (abgedruckt bei Finanznachrichten) zum in Rede stehenden Thema: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-11/48279639-mittelbayerische-zeitung-die-profis-vom-jahn-koennen-es-besser-die-absage-von-continental-fuer-...
von oichl
Mo 25. Nov 2019, 08:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Heidenheim
Antworten: 14
Zugriffe: 12468

Re: SSV Jahn vs. Heidenheim

Geiles Spiel der Jahnelf gestern! Extrem wichtige 3 Punkte in Richtung Klassenerhalt. So sah ich die Spieler: Meyer: Wird so langsam. Die Flanken hat er immer besser im Griff. Im 1:1 und auf der Linie ohnehin seit er da ist schon eine Bank! Okoroji: Wird uns nächstes Jahr fehlen :lol: Da freue ich m...
von oichl
So 10. Nov 2019, 17:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Darmstadt 98 vs. SSV Jahn
Antworten: 32
Zugriffe: 22275

Re: 2:2 in Darmstadt: Jahn-Dusel wird geflügeltes Wort

Die erste Hälfte mau mit glücklicher Führung. Die zweite ein #Regensburger Offenbarungseid: Erst das Spiel an Darmstadt abgeschenkt, trotz verschossenem Elfer 1:2 hinten, stolpert Dusel-#Albers die Kugel zum 2:2 über die Linie (93.). Herr Herda, ich schaue mir das jetzt schon eine Zeit lang an. Es ...