Die Suche ergab 64 Treffer

von Ratisbona15
Mi 20. Mär 2019, 20:49
Forum: National
Thema: Regionalligen
Antworten: 118
Zugriffe: 10207

Re: Regionalligen

Voraussichtlich ab 2020/21 dann immer Direktaufsteiger Meister West und Südwest und aus den anderen drei RL Nord, Nordost und Bayern müssen sich dann noch aus drei Meistern zwei zusätzliche Aufsteiger herauskristallisieren. Näherer Modus folgt vermutlich dann im September. Bzgl. 3. Liga gibt es nac...
von Ratisbona15
Di 19. Mär 2019, 19:43
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 18
Zugriffe: 281

Re: Kaderplanung 19/20

Der würde nie in der Gerüchteküche erwähnt. Ich hab das nur öfter ‚drüben‘ gelesen. Laut diverser Medien war er im Sommer bei 1860 im Gespräch.

Vom Spiel her ein Strafraumstürmer und Knipser. Könnte schon ein sinnvoller Transfer sein.
von Ratisbona15
So 17. Mär 2019, 15:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 555
Zugriffe: 40417

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Zumindest an mir in der letzten Saisonvorbereitung im Sommer offensichtlich vorbeigegangen - oder kann sich hier bei uns im Forum wer vielleicht daran zurückerinnern? Während der momentan laufenden Zweitligapartie wurde auf 'sky' auf den Paderborn-Akteur Sebastian Vasiliadis hingewiesen (kam im Som...
von Ratisbona15
Sa 16. Mär 2019, 12:29
Forum: National
Thema: 3. Liga - News und so Zeug
Antworten: 167
Zugriffe: 17864

Re: 3. Liga - News und so Zeug

Absolut lachhaft, dieser Club. Bloß nicht aufsteigen und dann ist dieser Ismaik-Verschnitt hoffentlich bald wieder weg!
von Ratisbona15
Mo 11. Mär 2019, 20:26
Forum: Supporters
Thema: Stimmung / Support
Antworten: 74
Zugriffe: 7184

Re: Stimmung / Support

Ich persönlich hab mehr Freude daran, die eigene Mannschaft zu supporten und 90 Minuten Gas zu geben anstatt meine Energie gegen den Gegner oder den Schiri zu richten. Aber ich möcht schon auch verstehen - nicht gutheißen - was die Leute antreibt, die sich unter der Gürtellinie bewegen. Dazu zählt j...
von Ratisbona15
Sa 9. Mär 2019, 17:03
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg
Antworten: 42
Zugriffe: 1913

Re: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Ärgert mich heute schon etwas. Duisburg zeigt halt gar nichts und dann schenkst du ihnen den Elfmeter. Zumindest vorne dann noch einen machen, aber Kompliment an Wiedwald, der die Überlebensversicherung für sie im Abstiegskampf werden könnte. Vorm Spiel hätte ich einen Punkt voll unterschrieben. Tro...
von Ratisbona15
Sa 9. Mär 2019, 11:31
Forum: Supporters
Thema: Jahnfans gegen Rassismus
Antworten: 273
Zugriffe: 17705

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Komplett degenerierter Abschaum ist wohl noch viel zu moderat ausgedrückt für Absender solcher Zeilen! 'Frankfurter Rundschau' " Antisemitische Beleidigung gegen Almog Cohen Union Berlin informiert die Polizei über Tweet gegen Ingolstadt-Profi. " :shock: https://www.fr.de/sport/fussball/antisemitis...
von Ratisbona15
So 3. Mär 2019, 11:57
Forum: Die Akademie
Thema: U21
Antworten: 285
Zugriffe: 31301

Re: U21

Schoko hat geschrieben:
So 3. Mär 2019, 10:04
Das Ziel Aufstieg hat zum Auftakt ins Jahr 2019 einen Dämpfer erhalten: Die U21 hat mit dreifacher Profiunterstützung (Weidinger, Nachreiner, Hyseni) mit 0:3 in Nördlingen verloren.
Und sogar noch Vrenezi, der den Amateurfußball ja auch noch aus seiner Vergangenheit kennen sollte :wink:
von Ratisbona15
Mo 18. Feb 2019, 22:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 522
Zugriffe: 55413

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Tobi Schlauderer ab Sommer Trainer in Kelheim.

https://www.fupa.net/berichte/atsv-1871 ... 93108.html
von Ratisbona15
So 17. Feb 2019, 17:52
Forum: Unsere Fighter
Thema: Dresden vs. SSV Jahn
Antworten: 26
Zugriffe: 1420

Re: Dresden vs. SSV Jahn

Ich fands eigentlich ein 0:0 der besseren Sorte... Einerseits werte ich den Punkt als Erfolgserlebnis - hinten zu null ist schon mal gut, und natürlich können wir uns da bei Penne bedanken. Andererseits hadere ich damit, dass man gegen diese Graupen, die eigentlich nur von Konés Schnelligkeit leben,...
von Ratisbona15
Fr 15. Feb 2019, 18:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: Neuer Trainer Achim Beierlorzer
Antworten: 263
Zugriffe: 18589

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Denke, wenn Nürnberg AB wirklich will, dann ist er weg. Aber glaube nicht, dass AB innerhalb einer Saison wechselt.
von Ratisbona15
So 3. Feb 2019, 20:42
Forum: Die Akademie
Thema: U21
Antworten: 285
Zugriffe: 31301

Re: U21

Zweites Testspiel, zweiter Sieg: Die U21 mit Profiverstärkung gewinnt 8:1 gegen den Landesligisten Bad Kötzting.

Dej mit drei Toren in der ersten Hälfte (u.a. direkt verwandelter Freistoß) - bietet sich da wer an?
von Ratisbona15
So 3. Feb 2019, 18:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kiel vs. SSV Jahn
Antworten: 64
Zugriffe: 2399

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Wenn Freis gespielt hätte (wie im Hinspiel), hätten wir gewonnen.
von Ratisbona15
Fr 1. Feb 2019, 10:39
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Paderborn
Antworten: 34
Zugriffe: 2317

Re: SSV Jahn vs. Paderborn

WIeso hat denn der nach dem 2:0 jubelnde Fan (1:18) eine blau-weiß gestreifte Fan-Mütze auf? Mit Leidenschaft dabei, aber farbenblind? Manchmal sind natürlich Stuttgarter oder Linzer mit diesen Farben im Block zu Gast, aber dieser Kollege hier hat wohl einfach den falschen Griff in den Schrank getä...
von Ratisbona15
Mo 28. Jan 2019, 16:18
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 465
Zugriffe: 25573

Re: 1. Bundesliga

Dem Vernehmen und den neuesten Meldungen nach wird Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann zukünftig (Vertrag bis 2020) Co-Trainer von Manuel Baum beim FC Augsburg (Quelle: u.a. BR-Text). Doch zumindest ganz leichte :o . :) Das wird doch kein Misstrauensvotum gegen den Ex-Jahnler Tobi Zellner sein? Mir sc...