Die Suche ergab 45 Treffer

von Ratisbona15
Sa 12. Jan 2019, 15:58
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2018/19
Antworten: 124
Zugriffe: 12691

Re: Unser Team 2018/19

Mersad Selimbegovic, knallharter Innenverteidiger beim Jahn vor dem einen oder anderen Jahr, hat den Fußballehrer: :arrow: https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/4830 Herzlichen Glückwunsch, Mersad! (Offiziell hat er die "UEFA-Pro-Lizenz", die er in Bosnien-Herzegowina gemacht hat. Die ist aber 1:1 gl...
von Ratisbona15
Mo 7. Jan 2019, 14:49
Forum: Sport allgemein
Thema: Eine Ode an den EVR
Antworten: 65
Zugriffe: 10394

Re: Eine Ode an den EVR

Wenn der mit Abstand beste Spieler (Gajovsky) fehlt, dann macht sich das eben bemerkbar.
von Ratisbona15
Mo 7. Jan 2019, 14:42
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 18/19
Antworten: 836
Zugriffe: 37070

Re: Kaderplanung 18/19

Hier die Bestätigung seitens des SSV Jahn https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/news-im-detail/sven-kopp-wechselt-nach-bayreuth/?no_cache=1&cHash=39845bf27f3d318b9b3786aeac843fb6 Finds auch ein bisschen schade, der Sven ist ein toller Typ und ein großes Talent. Bin bei Timo Rost, als AV fand ich ...
von Ratisbona15
Mi 26. Dez 2018, 18:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 509
Zugriffe: 48146

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 15540.html

Tobi Schweinsteiger wird einer der zwei Chef-Trainer beim österreichischen Zweitligisten FC Juniors OÖ.
von Ratisbona15
So 23. Dez 2018, 17:19
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 509
Zugriffe: 48146

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

(Auch wenn sich mein Mitleid mit Heiko H. in Grenzen hält: Was für eine verabscheuungswürdige Art und Weise von Leverkusen ...) HH wird es wohl geahnt haben, aber trotzdem ist es schon fies von Völler... Die Art und Weise, wie Leverkusen in der Sache agiert, ist schon grenzwertig, gelinde gesagt. H...
von Ratisbona15
Sa 22. Dez 2018, 18:58
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn
Antworten: 104
Zugriffe: 5115

Re: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn

Bleibt eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Toller Abschluss für ein geiles Jahn Jahr! Man hat schon gemerkt, dass mit dem Fehlen der etatmäßigen Spitzen der Druck nach vorne nicht so da war. Auch Grüttner hat gefehlt als Anspielstation für hohe Bälle. Aber Hamadi ist einfach eiskalt und gegen die w...
von Ratisbona15
Mi 19. Dez 2018, 16:54
Forum: Medien
Thema: TVA
Antworten: 161
Zugriffe: 20209

Re: TVA

Da wird sich der gute Achim wohl getäuscht haben - das sei ihm zugestanden. :wink:

Er hat ja auch den Union Trainer Urs Fischer als "Meier" bezeichnet - da spukte ihm wohl der ehemalige FIFA-Schiedsrichter im Kopf herum :D
von Ratisbona15
So 16. Dez 2018, 02:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: Sandhausen vs. SSV Jahn
Antworten: 54
Zugriffe: 2633

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Herbert1963 hat geschrieben:
Sa 15. Dez 2018, 19:59

Tiefenbach ist eine Umschreibung von Thalhammer.
Da spielen bestimmt die ehemaligen Spieler Tiefenbrunner und Trettenbach eine Rolle :wink:
von Ratisbona15
Mo 10. Dez 2018, 16:41
Forum: Medien
Thema: BR - Blickpunkt Sport
Antworten: 16
Zugriffe: 867

Re: BR - Blickpunkt Sport

Irgendwas besonderes gewesen Konnte es nicht sehen Es ging um den FC Bayern, Leipzig/Rangnick, BVB und den Club, und dass er schon in Paris gescoutet hat. Aber sehr wenig um den Jahn. CK und Oli Hein durften ein paar warme Worte über AB sprechen. Das einzige interessante: Eine Rückkehr in die Schul...
von Ratisbona15
So 9. Dez 2018, 17:37
Forum: Mülleimer
Thema: Nordkorea
Antworten: 76
Zugriffe: 5320

Re: Nordkorea

[...] Wäre, aktuelles Beispiel, der von mir angesprochene Post des Users 'MHans' in der Form in unserem Forum aufgetaucht, hätte dies sicher hier zu den bekannten Reaktionen der Vergangenheit geführt, die u.a. wieder an die Vernunft im Umgang mit drübigen Forum usw. appellieren. Dahingehend wird dr...
von Ratisbona15
Sa 8. Dez 2018, 00:16
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)
Antworten: 78
Zugriffe: 3927

Re: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)

Ich bin stolz auf unseren SSV, dass sie dieses Topteam (man nehme nur einfach das erste Tor von Köln, da hat bis zum Abschluss alles gepasst) so in Nöte gebracht hat. Köln einfach auch brutal effizient, die machen aus gut fünf Situationen ihre drei Tore. Aber diese niemals aufsteckende Jahnelf ist d...
von Ratisbona15
Mi 5. Dez 2018, 00:40
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)
Antworten: 78
Zugriffe: 3927

Re: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)

Ich rechne uns gegen Köln höhere Chancen aus, als gegen Sandhausen Sandhausen hat dir offenbar auf und abseits des Platzes ein Trauma verpasst. :wink: Folgt man deiner Aussage, wäre das also nicht so gut, denn ich glaube, die Kölner unterschätzen uns nicht wie der HSV und gewinnen abgeklärt mit 3:1.
von Ratisbona15
Sa 1. Dez 2018, 13:57
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 509
Zugriffe: 48146

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Jonathan Kotzke begann heute beim FCI 2004 gegen den HSV in der Innenverteidigung... Wahnsinn
von Ratisbona15
Do 29. Nov 2018, 22:32
Forum: Unsere Fighter
Thema: Aue vs. SSV Jahn
Antworten: 75
Zugriffe: 3366

Re: Aue vs. SSV Jahn

Für mich eine ganz schwere Aufgabe im Erzgebirge. Richtig eklige Truppe, die uns letzte Saison auch große Probleme bereitet hat. Deren Trainer sagte zwar in der Pressekonferenz sinngemäß, dass der Jahn spielerisch nicht das Gelbe vom Ei wäre, aber wenn man sich Aue mal ansieht, dann sind die selbst ...
von Ratisbona15
Di 27. Nov 2018, 13:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 525
Zugriffe: 33056

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Ersten Gerüchten des heutigen Abends zufolge soll der Favorit auf die Nachfolge von Alex Nouri auf den Trainerposten in Ingolstadt Jens Keller sein. Soll man sagen, er kann einem schon jetzt leid tun, sollte er den Posten dort tatsächlich übernehmen...? Halte ihm Grunde eigentlich recht viel von ih...