Die Suche ergab 29 Treffer

von Ratisbona15
Sa 17. Nov 2018, 01:31
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2018/19
Antworten: 98
Zugriffe: 8755

Re: Unser Team 2018/19

Sargis Adamyan heute mit einer Vorlage beim 6:2-Sieg von Armenien über Gibraltar. :)

https://www.transfermarkt.de/spielberic ... ht/2994205
von Ratisbona15
Mi 7. Nov 2018, 15:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 455
Zugriffe: 24887

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Ich find Sonntag gar nicht so schlecht, zumindest nicht schlechter als Samstag. Die 100, die hinfahren, wirds kaum jucken.
von Ratisbona15
Do 1. Nov 2018, 14:26
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Union Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 3417

Re: SSV Jahn vs. Union Berlin

Union ist für mich der absolute Favorit und derzeit nach Köln und dem HSV der Aufstiegsanwärter Nr. 1. Von ihrer Abschlussschwäche in den letzten Spielen sollte man sich nicht blenden lassen, die haben vorne mit Andersson, Abdullahi und Polter überragende Qualität und mit Zulj, Gogia und Schmiedebac...
von Ratisbona15
Di 30. Okt 2018, 21:33
Forum: National
Thema: DFB Pokal
Antworten: 53
Zugriffe: 5185

Re: DFB Pokal

Der SC Paderborn zeigt, wie es gegen BSG Chemie geht und gewinnt ganz ungefährdet mit 3:0. Standards waren ihr Schlüssel zum Erfolg.

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... 7-109.html
von Ratisbona15
So 14. Okt 2018, 12:43
Forum: Supporters
Thema: Stimmung auf der Hans Jakob Tribüne
Antworten: 115
Zugriffe: 5253

Re: Stimmung auf der Hans Jakob Tribüne

Servus Jahn Fans. Bin mit meinem Zehnjährigen am über brücken des spielfreien Wochenendes. Was gibt es Schöneres als im Garten das ein oder andere Jahnlied anzustimmen. Jetzt kommen wir nicht weiter: Wer soll heute Sieger sein, unser Sport und Schwimmverein. Die........................ Weiter komme...
von Ratisbona15
Sa 13. Okt 2018, 10:39
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2018/19
Antworten: 98
Zugriffe: 8755

Re: Unser Team 2018/19

Interview mit Achim Beierlorzer https://video.mittelbayerische.de/regional-sport/ssv-jahn/laenderspielpause-achim-beierlorzer-zieht-fazit-23781-vid62331.html Unter anderem auf die Thematik Dej wird eingegangen. Sinngemäß sagt AB: Er hatte (bis jetzt) noch nicht die Athletik und Spielweise für das T...
von Ratisbona15
Mo 8. Okt 2018, 10:58
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 177
Zugriffe: 9407

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Also der Vergleich mit den Fans aus Dresden kann man sich wohl sparen. Reine Vermutungen und dazu gibt es dort sehr viele gewaltbereite "Fans". Möchte als Jahn Fan nicht in einem Satz mit denen genannt werden. Möchte nur mal an deren Aufmarsch beim KSC erinnern. Das war beschämend. Also bis auf die...
von Ratisbona15
Fr 5. Okt 2018, 13:36
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 177
Zugriffe: 9407

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Laut PK 1.400 Gästekarten verkauft, 200 Steh- und 400 Sitzplätze wären noch übrig. Letztes Jahr waren 2.000-2.100 Regensburger in Fürth (an einem Freitagabend). Ergo: Da geht noch was! Ich wollte mir noch ein Ticket holen. Die restl. Steh- und Sitzplätze sind wohl weg. Scheint nur noch was an der T...
von Ratisbona15
Do 4. Okt 2018, 14:02
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 177
Zugriffe: 9407

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Violence hat geschrieben:9. Spieltag bei der SpVgg Greuther Fürth
ALLE INFOS ZUM NÄCHSTEN SPIEL
https://www.ssv-jahn.de/jahn-fans-mitgl ... betreuung/
Catering: Im kompletten Stadion kann bar bezahlt werden. Im Gastbereich wird alkoholfreies Bier ausgeschenkt.
Seh ich das richtig? :roll:
von Ratisbona15
Sa 22. Sep 2018, 21:45
Forum: Die Akademie
Thema: U21
Antworten: 259
Zugriffe: 23705

Re: U21

Ganz ehrlich, ich finde es auch nicht gut, wenn zu viele Profis in der U21 'aushelfen'. Die haben eine homogene gewachsene Teamstruktur und es ist auch nicht das Ziel der U21, Aufbautraining für Profis zu sein. Die U21 soll talentierten Leuten, die aus dem Jugenbereich rutschen, ermöglichen erste Er...
von Ratisbona15
Mo 17. Sep 2018, 11:09
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2018/19
Antworten: 98
Zugriffe: 8755

Re: Unser Team 2018/19

Ich stelle mal eine These zur Diskussion auf: Dieses ständige "wir haben was Historisches" geleistet, hat ggf. die Mannschaft etwas zu wörtlich genommen. Ich persönlich finde das sowieso nicht, dass ein Nichtabstieg was "Historisches" ist, aber ok, Ansichtssache. Vielleicht ist das dem einen oder a...
von Ratisbona15
Sa 15. Sep 2018, 17:15
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2018/19
Antworten: 98
Zugriffe: 8755

Re: Unser Team 2018/19

Zur nächsten Jahn Arena sollte Herr Keller erscheinen und genau dies muss dann auch hinterfragt werden. Ich kann dir genau sagen, was Keller sagen würde: Der Kader wurde nach allen Möglichkeiten und bestem Gewissen besetzt. Und alle Spieler müssen sich jedes Spiel in der 2. Liga neu beweisen und ei...
von Ratisbona15
So 2. Sep 2018, 16:03
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 455
Zugriffe: 24887

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Würd beim Ergebnis von Köln-St. Pauli mal sagen, Knoll wurde eins zu eins ersetzt :mrgreen:
von Ratisbona15
Sa 1. Sep 2018, 19:23
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 18/19
Antworten: 811
Zugriffe: 28959

Re: Kaderplanung 18/19

Warum nicht sinnvoll, denn derzeit haben wir für die Zentrale keinen, der eine Alternative für Geipl/Lais wäre. Thalhammer? Dej? Allein zwei Neuzugänge. Thalhammer hatte ich von Anfang an nicht verstanden, ich finde diese Praxis komisch, einen Spieler an einen Klassenkameraden auszuleihen. Wir spie...
von Ratisbona15
Sa 1. Sep 2018, 17:27
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 18/19
Antworten: 811
Zugriffe: 28959

Re: Kaderplanung 18/19

Warum nicht sinnvoll, denn derzeit haben wir für die Zentrale keinen, der eine Alternative für Geipl/Lais wäre.