Die Suche ergab 429 Treffer

von Ratisbona15
Sa 22. Apr 2023, 19:12
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV JAHN REGENSBURG vs. 1. FC Kaiserslautern / 29. Spieltag 2022/23
Antworten: 50
Zugriffe: 10157

Re: SSV JAHN REGENSBURG vs. 1. FC Kaiserslautern / 29. Spieltag 2022/23

Ja, die Lage ist ernst. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir haben ja unfassbarerweise noch Chancen. Morgen im gefühlten Auswärtsspiel muss es ordentlich scheppern - und irgendwie Punkte her. Danach die Showdowns gegen Sandhausen und Rostock. Aber bin mir nicht sicher, ob die Mannschaft der mentale...
von Ratisbona15
So 12. Feb 2023, 18:55
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. Hannover 96 / 21. Spieltag 2022/23
Antworten: 41
Zugriffe: 4740

SSV Jahn Regensburg vs. Hannover 96 / 21. Spieltag 2022/23

"Hannover 96, das am kommenden Samstag zu Gast ist, ist neben dem Jahn der einzige Zweitligist, der 2023 noch gar keinen Punkt einfahren konnte." (Aus der Berichterstattung zum Nürnberg-Spiel) Ein Satz, ein Team, eine Hoffnung. Gegen irgendein Team muss unsere Offensivschwäche ja mal ein E...
von Ratisbona15
Sa 11. Feb 2023, 11:22
Forum: Unsere Fighter
Thema: 20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg
Antworten: 31
Zugriffe: 4314

Re: 20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg

Bene hat geschrieben: Sa 11. Feb 2023, 10:00 Zitat eines weiblichen Clubfans zu den Jahnfans im Zug: "Für des, dass Ihr so ein junger Verein seids, habt's aber viele Fans dabei"
SSV Jahn 2000!
von Ratisbona15
Sa 11. Feb 2023, 00:08
Forum: Unsere Fighter
Thema: 20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg
Antworten: 31
Zugriffe: 4314

Re: 20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg

Boa, ist mal wieder einiges passiert. Die zwei Wochen seit Rückrundenbeginn fühlen sich schon wieder ewig an. Diese Saison passt einfach vieles nicht so wie sonst. Schon viel Verletzungspech, nicht optimal zusammengestellter Kader, Unstimmigkeiten hinter den Kulissen. Leider müsste es in diesen Feld...
von Ratisbona15
So 13. Nov 2022, 10:42
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Heidenheim vs. SSV Jahn Regensburg / 17. Spieltag 2022/23
Antworten: 8
Zugriffe: 2098

Re: FC Heidenheim vs. SSV Jahn Regensburg / 17. Spieltag 2022/23

Komplett leer nach diesem Drama. Ich weiß nicht, ob es jetzt gut ist, dass man zweieinhalb Monate Pause hat, um sich davon zu erholen oder ob das jetzt nicht genau deswegen länger in den Köpfen bleibt… Wieso setzt man in Gottes Namen nicht nach dem 4:4 alles daran, kein Spiel mehr aufkommen zu lasse...
von Ratisbona15
Fr 4. Nov 2022, 23:58
Forum: Unsere Fighter
Thema: Hamburger SV vs. SSV Jahn Regensburg / 15. Spieltag 2022/23
Antworten: 10
Zugriffe: 2373

Re: Hamburger SV vs. SSV Jahn Regensburg / 15. Spieltag 2022/23

Ich interpretier einfach mal aus Dreiers Worten, dass man auf Biegen und Brechen versucht, Breitkreuz noch hinzubekommen und Wastl für ihn erster Ersatz ist, wenn es nicht klappen sollte. Thalhammer als einen von zwei Innenverteidigern traut man es wohl nicht zu, höchstens mit zwei anderen im Verbun...
von Ratisbona15
Mi 2. Nov 2022, 16:17
Forum: Unsere Fighter
Thema: Hamburger SV vs. SSV Jahn Regensburg / 15. Spieltag 2022/23
Antworten: 10
Zugriffe: 2373

Hamburger SV vs. SSV Jahn Regensburg / 15. Spieltag 2022/23

Noch eineinhalb Wochen, dann ist Winterpause! Merkwürdig, das Anfang November zu schreiben... Am Sonntag geht es zum großen Hamburger SV. Der ist mal wieder haushoher Favorit gegen den Jahn. Das jüngste Spiel der Hamburger gegen Paderborn war ein echter Schlagabtausch auf hohem Niveau, mit dem glück...
von Ratisbona15
Fr 28. Okt 2022, 23:03
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. FC Hansa Rostock / 14. Spieltag 2022/23
Antworten: 7
Zugriffe: 1552

Re: SSV Jahn Regensburg vs. FC Hansa Rostock / 14. Spieltag 2022/23

Danke, epsilon. Stimmt, und schon ist wieder Spiel! Ja, Rostock... vor einem Jahr ungefähr um diese Zeit spielte man auch gegen Rostock... eigentlich sogar zweimal, einmal im DFB-Pokal, einmal in der Liga, jeweils Zuhause. Und beide Male hat man vergeigt! Da sich das ungefähr auch um den Keller-Abga...
von Ratisbona15
So 9. Okt 2022, 23:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: 1.FC Kaiserslautern vs SSV Jahn Regensburg / 12. Spieltag 2022/23
Antworten: 20
Zugriffe: 4334

1.FC Kaiserslautern vs SSV Jahn Regensburg / 12. Spieltag 2022/23

Nach einem mutmachenden Punkt gegen die SpVgg Fürth geht es am Sonntag nach mehr als vier Jahren wieder einmal an den Betzenberg in Kaiserslautern. Im April 2018 wurde der Jahn erstmals und letztmals in seiner Geschichte von einem Sonderzug unterstützt. Vor vielen roten Fischerhüten im Gästeblock en...
von Ratisbona15
Do 25. Aug 2022, 23:59
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fortuna Düsseldorf vs SSV Jahn Regensburg / 6.Spieltag 2022/23
Antworten: 22
Zugriffe: 5350

Re: Fortuna Düsseldorf vs SSV Jahn Regensburg / 6.Spieltag 2022/23

Letztlich können wir in Düsseldorf nur überraschen... alles außer einer Niederlage ist angesichts der längerfristigen (Düsseldorf! Aufstiegskandidat!) und kürzerfristigen (letzte Woche!) Voraussetzungen ein Erfolg. Wichtig wäre, nicht früh in Rückstand zu geraten. Der Doppelschlag gegen den KSC hat ...
von Ratisbona15
Sa 20. Aug 2022, 20:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Karlsruher SC / 5.Spieltag 2022/23
Antworten: 22
Zugriffe: 4297

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC / 5.Spieltag 2022/23

Mit diesen Trainer SB geht es heuer direkt in die 3.Liga,und das bedeutet Herr Manager bitte Entlassen Sie ihn so lange es noch Zeit ist! Er bringt mit seiner Sturheit die ganze Mannschaft durcheinander. Reden Sie mal mit einigen Spielern ihrer Mannschaft die können Ihnen viel erzählen! Ein echter ...
von Ratisbona15
So 7. Aug 2022, 09:40
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg / 3.Spieltag 2022/23
Antworten: 4
Zugriffe: 1747

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg / 3.Spieltag 2022/23

Ja, was ist das Fazit... Bin selbst in das Spiel eher reingestolpert. Hab verschlafen, mir rechtzeitig eine Karte zu organisieren und stand dann mit einer aus zweiter Hand an ungewohntem Platz. Und so fühlte sich irgendwie auch das Jahnspiel an. Nicht so recht Zugriff bekommen zu Beginn, dann ab Mit...
von Ratisbona15
So 24. Jul 2022, 09:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: Arminia Bielefeld - SSV Jahn Regensburg / 2. Spieltag 2022/2023
Antworten: 19
Zugriffe: 5046

Re: Arminia Bielefeld - SSV Jahn Regensburg / 2. Spieltag 2022/2023

Yildirim hab ich auch schon auf dem Zettel als möglichen Torschützen. Finde ihn eigentlich fast einen Tick besser als Shipnoski - giftiger und druckvoller. Auch Gouras könnte bei einer Einwechslung wirbeln. Ansonsten bin ich gespannt, ob Thalhammer von Beginn an ran kann, ob Kennedy oder Elvedi als ...
von Ratisbona15
Sa 16. Jul 2022, 14:12
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SV Darmstadt 98 / 1.Spieltag 2022/23
Antworten: 16
Zugriffe: 4759

Re: SSV Jahn vs. SV Darmstadt 98 / 1.Spieltag 2022/23

Weiß jemand was mit Guwara war. Nicht das er vermisst wurde, aber nicht mal auf der Bank? Muskuläre Probleme, teilte der Jahn kurz vorm Spiel mit. Auf jeden Fall sehr beruhigend, schon mal drei Punkte eingefahren zu haben. Top! Und wir sind auch trotz noch nicht komplettem Kader absolut konkurrenzf...
von Ratisbona15
Sa 16. Jul 2022, 13:03
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2022/2023
Antworten: 177
Zugriffe: 47406

Re: Kaderplanung 2022/2023

Saison der Rückkehrer? Stolze bei Liga-Beginn nicht einmal auf der rechten Seite eingewechselt... Ist der verletzt gewesen? Nö, glaube der hat einfach bei Leitl schlechte Karten... der spielt nämlich mit einer Mittelfeldraute und zwei Spitzen. Da hat man als Außenbahnspieler (wo er am besten ist) n...