Die Suche ergab 300 Treffer

von Eigenkapitalist
Di 20. Aug 2019, 08:23
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 75
Zugriffe: 10341

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Weiß wirklich ned, ob ich die folgende Ansicht hier exklusiv innehabe: Stimmung, Publikum wurde beim Aufsteiger Osnabrück in der Vergangenheit oft positiv hervorgehoben, durchaus auch sehr heißblütig im positiven Sinne, Hexenkessel usw. . Dickes ABER jetzt: Wie sich die aber da in großen Teilen heu...
von Eigenkapitalist
Mo 19. Aug 2019, 07:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 69
Zugriffe: 5081

Re: Fürth vs. SSV Jahn

So einen furchtbaren Kick in einem Ligaspiel habe ich seit der Regionalliga nicht gesehen, was aber nicht heißt, dass ich Sprüche wie "in zwei Spieltagen sind wir letzter" und "wir steigen 100% ab" oder ähnliches zu diesem Zeitpunkt nicht strunzdämlich finde. Zeugt nämlich davon, dass man nicht in d...
von Eigenkapitalist
Do 15. Aug 2019, 11:07
Forum: Supporters
Thema: Jahnfans gegen Rassismus
Antworten: 320
Zugriffe: 32684

Re: Jahnfans gegen Rassismus

„Patriarchalische Strukturen“ haben eher weniger was mit dem Kinderreichtum zu tun. Auch in China herrschen weitgehend patriaralische Strukturen und dennoch gilt es dort als unschicklich viele Kinder zu haben. War bis vor einigen Jahren ja auch noch mehr oder weniger verboten. Es liegt, wie hier sch...
von Eigenkapitalist
Di 13. Aug 2019, 09:49
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 653
Zugriffe: 87250

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

sehe ich auch so. Wer weiß ob er bei uns jetzt so durchgestartet wäre. Manchmal braucht man einfach mal eine andere Umgebung um den Kopf freizukriegen, damit der Knoten mal platzt. Wir hätten uns eher in den Arsch gebissen, wenn wir ihn in die dritte Liga verramscht hätten.
von Eigenkapitalist
Mo 12. Aug 2019, 16:49
Forum: Unsere Fighter
Thema: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal
Antworten: 118
Zugriffe: 10789

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Und ausschließlich "nur" wir hier in Runde 1 (blamiert) wie hier und drüben teils zu lesen war stimmt ja SO definitiv auch nicht ganz...auch wenn es kein Trost ist. Also zumindest „hier“ hat das niemand geschrieben. Kann zumindest keinen Post entdecken. „Drüben“ kann ich das allerdings nicht beurte...
von Eigenkapitalist
Mo 12. Aug 2019, 09:09
Forum: Unsere Fighter
Thema: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal
Antworten: 118
Zugriffe: 10789

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Während ich das gestern noch eher apathisch zur Kenntnis genommen haben, merke ich erst jetzt im Büro, wie sehr mich das Ausscheiden nervt. Davon mal abgesehen, dass meine Tochter sich wieder auf die Auslosung im Fußballmuseum gefreut hatte, darf ich hier pseudomitleidige Blicke ernten und zuhören w...
von Eigenkapitalist
Mo 12. Aug 2019, 07:41
Forum: Supporters
Thema: Jahnfans gegen Rassismus
Antworten: 320
Zugriffe: 32684

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Wo ist die wissenschaftliche Evidenz, dass weniger besser ist? Na nirgendwo:) Was mich bei Diskussionen über Bevölkerungsbeachränkungen immer stört ist, dass man nie die eigenen Kinder gedanklich über die Klinge springen lässt, sondern komischerweise immer die aus Entwicklungsländern. Und natürlich...
von Eigenkapitalist
So 11. Aug 2019, 21:37
Forum: Supporters
Thema: Jahnfans gegen Rassismus
Antworten: 320
Zugriffe: 32684

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Wo ist die wissenschaftliche Evidenz, dass weniger besser ist? Vielleicht brauchen wir die genetische Vielfalt ja für die nächste Katastrophe ala Pest im Mittelalter. Hätte es da zu wenige Menschen gegeben wär es das vielleicht gewesen mit der Zivilisation. Lass mal superresidente Keime im großen M...
von Eigenkapitalist
So 11. Aug 2019, 21:25
Forum: Supporters
Thema: Jahnfans gegen Rassismus
Antworten: 320
Zugriffe: 32684

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Ernsthaft? Suggestivfrage,aber ja. Wo wird Tönnies denn gerade gesellschaftlich vernichtet? Wurden seine Fabriken schon enteignet oder sitzt er immer noch auf Millionen, die er durch Billiglohnarbeit ergaunert hat? Strohmann. Für die Vernichtung des gesellschaftlichen Ansehens, bedarf es keine Vern...
von Eigenkapitalist
So 11. Aug 2019, 21:11
Forum: Unsere Fighter
Thema: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal
Antworten: 118
Zugriffe: 10789

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

DaBeda hat geschrieben:
So 11. Aug 2019, 20:52
Dass ein Jurcher auf Saarbrücker Seite bei tm lediglich aktuell bei 100.000 Euro gelistet ist, überraschte mich dann doch etwas.
Gefiel mir sehr gut der Junge.
Habe ich mir auch gedacht. Transferfenster ist noch nicht zu. Nix dagegen wenn wir diesmal mal ein Hund und kein Baum wären ;-)
von Eigenkapitalist
So 11. Aug 2019, 17:18
Forum: Unsere Fighter
Thema: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal
Antworten: 118
Zugriffe: 10789

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Für mich der übliche Pokalmist, den wir seit vielen Jahren verzapfen.
von Eigenkapitalist
So 11. Aug 2019, 17:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal
Antworten: 118
Zugriffe: 10789

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Ja. Aber gegen höherklassige Gegner tritt man ganz anders auf. Da hat man eigentlich nix zu verlieren. Nicht vorhandene Erwartungen plus Gegner der einen oft unterschätzt lässt einen unabhängig vom Ergebnis fast immer gut aussehen.
von Eigenkapitalist
So 11. Aug 2019, 17:06
Forum: Unsere Fighter
Thema: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal
Antworten: 118
Zugriffe: 10789

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Gestern hab ich mich noch beschwert, dass es aufgrund der ungerechten Fernsehgeldverteilung und den Lostopfunsinn kaum Überraschungssiege gab...wobei es ja nicht wirklich einer war. Unsere Pokalblamagen sind ja schon lange ein running gag. Aus dem Grund auch Unsinn jetzt Abstiegsgespenster freizulas...
von Eigenkapitalist
So 11. Aug 2019, 16:01
Forum: Unsere Fighter
Thema: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal
Antworten: 118
Zugriffe: 10789

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Unabhängig davon wie es ausgeht: Haben wir vielleicht unseren langersehnten Elfmeterschützen gefunden?
von Eigenkapitalist
Fr 9. Aug 2019, 07:51
Forum: Supporters
Thema: Jahnfans gegen Rassismus
Antworten: 320
Zugriffe: 32684

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Zu der Frahnaktion kann ich mir noch keine abschließende Meinung bilden. Wirkt für mich aber tatsächlich bisher eher so, wie onki schon vermutet, wie jemand, der sich einfach nur bei diversen Fangruppieren "einschleimen" will, ohne dass er sich da all zu viele Gedanken macht. Vermutlich brauchten di...