Die Suche ergab 191 Treffer

von Eigenkapitalist
Di 13. Nov 2018, 20:14
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 455
Zugriffe: 24887

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

KLP hat geschrieben:
Di 13. Nov 2018, 15:17
Bild
Erklärt mir jemand den Witz?
von Eigenkapitalist
Fr 9. Nov 2018, 21:52
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 455
Zugriffe: 24887

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Ratisbona15 hat geschrieben:
Mi 7. Nov 2018, 15:20
Ich find Sonntag gar nicht so schlecht, zumindest nicht schlechter als Samstag. Die 100, die hinfahren, wirds kaum jucken.
Wenn an einem Montag 163 Jahnler ins 560km entfernte Bochum fahren werden wohl kaum nur 100 an einem Sonntag ins lediglich 420km entfernte Magdeburg fahren.
von Eigenkapitalist
Di 6. Nov 2018, 21:03
Forum: Unsere Fighter
Thema: Magdeburg vs. SSV Jahn
Antworten: 51
Zugriffe: 5650

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Es ist halt besonders, weil in ziemlich vielen Phasen wirklich das ganze Stadion mitmacht. Das kennen wir halt nicht so, auch wenn es besser wurde :mrgreen: . (...) Mich nervt halt diese unsägliche Arroganz in Sachen Zuschauerzahlen. Die bilden sich halt wer weiß was drauf ein, dass sie so viele Zu...
von Eigenkapitalist
Di 6. Nov 2018, 09:42
Forum: Unsere Fighter
Thema: Magdeburg vs. SSV Jahn
Antworten: 51
Zugriffe: 5650

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Das wäre mir wieder zu typisch, wenn wir die Spiele vergeigen in denen wir ausnahmsweise mal Favorit sind. Ein Sieg wäre aber wirklich klasse. Wir hätten unseren Hinrundensoll erfüllt, hätten ein seeeeeeeeehr gemütliches Polster auf die bösen Plätze und könnten oben wieder ein bisschen herumstressen...
von Eigenkapitalist
Sa 27. Okt 2018, 09:49
Forum: Unsere Fighter
Thema: Bochum vs. SSV Jahn
Antworten: 38
Zugriffe: 2771

Re: Bochum vs. SSV Jahn

Für mich quasi wieder ein Heimspiel. Leider ist die Zeit trotzdem blöd, da das für meinen Miniultra zu spät ist. Hoffe jedenfalls dass sich trotzdem eine dreistellige Zahl mit in den Gästeblock bequemt. DFB Pokal hin oder her, aber dass wir ausgerechnet gegen Bochum ein Montagsspiel reingedrückt bek...
von Eigenkapitalist
Fr 26. Okt 2018, 13:18
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Darmstadt
Antworten: 54
Zugriffe: 4196

Re: SSV Jahn vs. Darmstadt

Meine Güte, was für eine Empfindlichkeit hier von manchen an den Tag gelegt wird. Wenn ich wegen jedem "Bankster" was ich irgendwo lese herumheulen würde, käme ich überhaupt nicht mehr aus dem Weinen heraus. Was anderes wäre es, wenn mich direkt jemand als "Bankenschwein" beschimpfen würde. (ok sel...
von Eigenkapitalist
Fr 26. Okt 2018, 12:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Darmstadt
Antworten: 54
Zugriffe: 4196

Re: SSV Jahn vs. Darmstadt

Meine Güte, was für eine Empfindlichkeit hier von manchen an den Tag gelegt wird. Wenn ich wegen jedem "Bankster" was ich irgendwo lese herumheulen würde, käme ich überhaupt nicht mehr aus dem Weinen heraus. Was anderes wäre es, wenn mich direkt jemand als "Bankenschwein" beschimpfen würde. (ok selb...
von Eigenkapitalist
Di 23. Okt 2018, 08:07
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 455
Zugriffe: 24887

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Ich stimme Schoko zu. Wenn Ingolstadt absteigt, dann spielt das uns in fast jeder Hinsicht in die Karten. Wir würden automatisch in der Fernsehgeldrangliste aufsteigen und Ingolstadt, aufgrund seiner bisherigen wirtschaftlichen Überlegenheit ein natürlicher Fressfeind von uns, wäre erstmal nicht meh...
von Eigenkapitalist
Mo 22. Okt 2018, 07:57
Forum: Die Akademie
Thema: U21
Antworten: 259
Zugriffe: 23705

Re: U21

Vielleicht ist er Aufstieg ja diese Saison schon drin? Wenigstens die Relegation. Weiß eigentlich jemand mehr über Türkgücü? Als Aufsteiger alles wegrasieren klingt immer so nach potenten Geldgebern.
von Eigenkapitalist
Mo 22. Okt 2018, 07:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Darmstadt
Antworten: 54
Zugriffe: 4196

Re: SSV Jahn vs. Darmstadt

Ich nehme das Positive draus mit. Und zwar, dass die beiden Gegner in den letzten Spielen froh darüber sind, gegen uns einen Punkt geholt zu haben. Schon alleine daran erkennt man die Entwicklung, die wir gemacht haben. Die Chancenverwertung war heute freilich suboptimal, aber auch das ist (im Vergl...
von Eigenkapitalist
Fr 12. Okt 2018, 13:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 177
Zugriffe: 9407

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Ist zwar ungewöhnlich das hier zu schreiben, aber ich muss es einfach los werden: Was ein Hans_Jakob "drüben" so von sich gibt, da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Das sind genau die Menschen, die solche Dinge wie das PAG mittragen, mit dem Argument: Wenn alle einfach ganz brav das tun, wa...
von Eigenkapitalist
Do 11. Okt 2018, 20:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 177
Zugriffe: 9407

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Interessant übrigens, dass sogar unsere Ingolsdorfer Freunde vor ein paar Monaten Spaß mit der USK hatten https://supporters-ingolstadt.de/2017/08/24/stellungnahme-zu-den-geschehnissen-vor-dem-spiel-gegen-jahn-regensburg-20-08-2017/ Sogar inklusive "agent provocateur" in Reihen der USK. Was für ein ...
von Eigenkapitalist
Mi 3. Okt 2018, 09:08
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 455
Zugriffe: 24887

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

@epsilon
Danke für die großartige und informative Auflistung. Ich hatte vor, heute am Feiertag, ebenfalls eine ähnliche auszuarbeiten. Dann muss ich den Vormittag halt doch mit den Kindern verbringen :-)
von Eigenkapitalist
Di 2. Okt 2018, 13:44
Forum: Unsere Fighter
Thema: Statistiken, Zahlen, Daten
Antworten: 398
Zugriffe: 21777

Re: Statistiken, Zahlen, Daten

Es gab nach einigen Wochen wieder Abstiegsquoten bei Tipico. Unsere Aktien sind nach der letzten Woche natürlich ziemlich gestiegen. Unsere Abstiegsquote liegt bei 1:6,5 und die Aufstiegsquote bei 1:8. Ein Abstieg wird also nur noch geringfügig wahrscheinlicher eingeschätzt als ein Aufstieg. Interes...
von Eigenkapitalist
Di 2. Okt 2018, 08:39
Forum: Unsere Fighter
Thema: MSV Duisburg vs. SSV Jahn
Antworten: 60
Zugriffe: 2775

Re: MSV Duisburg vs. SSV Jahn

Ziemlicher All-In Move vor dem Köln Spiel. Sollten die in Köln gewinnen, wird es Duisburg wohl ziemlich puschen. Wenn es gegen Köln eine Niederlage setzt, wird das zwar dem neuen Trainer nicht angekreidet werden, sollte es aber danach noch eine Niederlage setzen, dann lege ich mich fest, dass der Tr...