Die Suche ergab 202 Treffer

von Eigenkapitalist
Mo 24. Dez 2018, 14:33
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 509
Zugriffe: 48146

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Ich bin da ehrlich gesagt nicht so verzeihlich. Zwar habe ich keine Sektflasche aufgemacht als ich von seiner Entlassung gehört habe, besonders viel Mitleid habe ich aber auch nicht. Hat wahrlich nicht den Falschen erwischt. Davon mal abgesehen überrascht mich eher, dass es mit der Entlassung so lan...
von Eigenkapitalist
So 23. Dez 2018, 17:07
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 442
Zugriffe: 19769

Re: 1. Bundesliga

Jahn2000 hat geschrieben:
So 23. Dez 2018, 16:37
KLP hat geschrieben:
So 23. Dez 2018, 14:37
Wer zu Arschlochfirmen wechselt, muss mit Arschlochaktionen rechnen.
Einer der dümmsten Sätze, welche ich hier je gelesen habe!

Zum Kotzen diese Selbstherrlichkeit.
Ich glaube es gehört nicht besonders viel „SelbstHERRLICHkeit“ dazu um diesen Konzern Scheiße zu finden ^^
von Eigenkapitalist
So 23. Dez 2018, 14:53
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 442
Zugriffe: 19769

Re: 1. Bundesliga

KLP hat geschrieben:
So 23. Dez 2018, 14:37
Wer zu Arschlochfirmen wechselt, muss mit Arschlochaktionen rechnen.
Insbesondere wenn man vorher (nicht nur bei uns) selbst Arschlochaktionen gebracht hat. Ich nenne das Karma.
von Eigenkapitalist
So 23. Dez 2018, 14:38
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn
Antworten: 104
Zugriffe: 5115

Re: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn

Was haben wir gelernt? In der Offensive sind wir so stark besetzt, dass wir uns sogar den Ausfall des Sturms leisten können. Damit lege ich mich fest, dass keine Abstiegsgefahr mehr besteht. Selbst eine 2012/2013er Rückrunde (was für sich schon ein unrealistisches Szenario ist) könnten wir uns erlau...
von Eigenkapitalist
Mo 17. Dez 2018, 20:39
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 509
Zugriffe: 48146

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Könntest unter Umständen schon Recht damit haben. Allerdings soo generell pauschalisieren würde ich es dann vielleicht auch gleich wieder nicht. Denn ich bin mir im Grunde u.a. auch ziemlich sicher, dass es auch hier die Ausnahmen von der "Regel" gibt. Das war auch gar nicht pauschalisierend gemein...
von Eigenkapitalist
Mo 17. Dez 2018, 20:28
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 509
Zugriffe: 48146

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Herrlich unter Druck :arrow: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/738357/artikel_herrlich-unter-druck---bayer-kontakte-zu-bosz-und-rose.html?fbclid=IwAR2oWV-BkVf9N7DfIcxXj6KTKfW_t5KO7ySeBNAaMGrirUr2k1oGXIZ7hoU#fb Leverkusen sondiert schon den Trainermarkt, während Heiko H. versu...
von Eigenkapitalist
Sa 8. Dez 2018, 20:06
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 525
Zugriffe: 33056

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

:? Habs gerade in der Sportschau gesehen: Für mich ist das das Allerletzte, was der " clevere " Fabian Holland vom FC Darmstadt 98 da heute im Spiel gegen die Schanzer produziert hat : https://www.youtube.com/watch?v=sR8vxo7yz4o Und am 11. März 2018 hat eben dieser Fabian Holland auch im Spiel gegen...
von Eigenkapitalist
Do 6. Dez 2018, 10:05
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)
Antworten: 78
Zugriffe: 3927

Re: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)

Lustig finde ich wie die Regensburg als „kulturloses Kaff“ bezeichnen, wo Köln selbst eher hässlich und schmutzig ist. Regensburg hingegen ist die „wohl die schönste Stadt im Profifußball“ (Zitat Dahlmann). Und das sage ich nicht, weil ich von den Düsseldorfern indoktriniert worden bin. Mögen wir de...
von Eigenkapitalist
Mi 5. Dez 2018, 08:28
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 525
Zugriffe: 33056

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Neben der, von Violence bereits verlinkten Abschaffung des Montagsspiel, soll auch der sogenannte "Solidaritätsfonds" fest eingerichtet werden. Meines Erachtens eine ganz schlechte Entscheidung. Würde dass die, im Vergleich zu den Drittligisten, in der Regel sowieso schon besser betuchten Zweitligaa...
von Eigenkapitalist
Mo 3. Dez 2018, 21:16
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)
Antworten: 78
Zugriffe: 3927

Re: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)

Volle Zustimmung bis auf den drittletzten Satz: Wieso gehören die in die erste Liga? Woran wird das festgemacht? Gehören nur die in die erste Liga, die sich da bereits jahrzehntelang an den dicken Geldtöpfen mästen durften? Ich wäre im Gegenteil sehr schadenfroh darüber, wenn so ein großkopferter Ve...
von Eigenkapitalist
Fr 30. Nov 2018, 21:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: Aue vs. SSV Jahn
Antworten: 75
Zugriffe: 3366

Re: Aue vs. SSV Jahn

Ronni hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 20:30
. Ich bin sehr, sehr enttäuscht, das spielerische ist völlig verloren gegangen, hatte sich in den letzten Spielen schon angedeutet und Köln kommt, na dann Kölle Alaaf.
Vor allem weil ein Spiel gegen Aue auch total mit einem Spiel gegen Köln vergleichbar ist...
von Eigenkapitalist
Di 13. Nov 2018, 20:14
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 525
Zugriffe: 33056

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

KLP hat geschrieben:
Di 13. Nov 2018, 15:17
Bild
Erklärt mir jemand den Witz?
von Eigenkapitalist
Fr 9. Nov 2018, 21:52
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 525
Zugriffe: 33056

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Ratisbona15 hat geschrieben:
Mi 7. Nov 2018, 15:20
Ich find Sonntag gar nicht so schlecht, zumindest nicht schlechter als Samstag. Die 100, die hinfahren, wirds kaum jucken.
Wenn an einem Montag 163 Jahnler ins 560km entfernte Bochum fahren werden wohl kaum nur 100 an einem Sonntag ins lediglich 420km entfernte Magdeburg fahren.
von Eigenkapitalist
Di 6. Nov 2018, 21:03
Forum: Unsere Fighter
Thema: Magdeburg vs. SSV Jahn
Antworten: 51
Zugriffe: 6460

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Es ist halt besonders, weil in ziemlich vielen Phasen wirklich das ganze Stadion mitmacht. Das kennen wir halt nicht so, auch wenn es besser wurde :mrgreen: . (...) Mich nervt halt diese unsägliche Arroganz in Sachen Zuschauerzahlen. Die bilden sich halt wer weiß was drauf ein, dass sie so viele Zu...
von Eigenkapitalist
Di 6. Nov 2018, 09:42
Forum: Unsere Fighter
Thema: Magdeburg vs. SSV Jahn
Antworten: 51
Zugriffe: 6460

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Das wäre mir wieder zu typisch, wenn wir die Spiele vergeigen in denen wir ausnahmsweise mal Favorit sind. Ein Sieg wäre aber wirklich klasse. Wir hätten unseren Hinrundensoll erfüllt, hätten ein seeeeeeeeehr gemütliches Polster auf die bösen Plätze und könnten oben wieder ein bisschen herumstressen...