Die Suche ergab 220 Treffer

von Eigenkapitalist
Di 19. Mär 2019, 09:11
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 68
Zugriffe: 2401

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Kaum denkt man es geht mal mehr, kommt von irgendwo ein Dämpfer her...scheiße... Bei Elfmeter juble ich schon lange nicht mehr. Das ist echt furchtbar. Haetten wir vorne einen echten Knipser wären wir sicher unter den ersten Dreien bei den Chancenwucher. Aber Abstieg 2020? Absoluter Kokolores. Wurde...
von Eigenkapitalist
Sa 16. Mär 2019, 19:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 555
Zugriffe: 40417

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Unglaublich, wie Pauli in Sandhausen gerade nach allen Regeln der Kunst "abgefieselt" wird! :o ...und Darmstadt dreht eben beim HSV einen 0:2-Rückstand in der Nachspielzeit noch in einen 3:2-Auswärtssieg! Bleibt zu hoffen, dass wir von derartigen groben Überraschungen verschont bleiben. Hat in den ...
von Eigenkapitalist
Mo 11. Mär 2019, 10:19
Forum: Supporters
Thema: Stimmung / Support
Antworten: 74
Zugriffe: 7184

Re: Stimmung / Support

Mein Eindruck war immer, dass die Idioten hauptsächlich aus den Event- und Erfolgs“fans“ rekrutiert werden. War mir bei unserem letzten Zweitligaintermezzo aufgefallen. Gegen Auswärts“events“ wie Köln und St. Pauli habe ich öfters dumme Bemerkungen/Parolen wie „Jude“ oder „Ein echter Deutscher spiel...
von Eigenkapitalist
Mo 11. Mär 2019, 09:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: Neuer Trainer Achim Beierlorzer
Antworten: 263
Zugriffe: 18589

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Lt.Gerüchten bleibt Keller definitiv Ich weiß Gerücht und definitiv ist ein Widerspruch Gut informierte Kreise Steht ja auch im Interview.... er wird seinen Vertrag definitiv einhalten! Dies hat er auch schon mehrfach so wiederholt. Und das glaube ich ihm auch. Was mir nur Sorgen macht: Dieser Vert...
von Eigenkapitalist
So 10. Mär 2019, 20:43
Forum: Unsere Fighter
Thema: Neuer Trainer Achim Beierlorzer
Antworten: 263
Zugriffe: 18589

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Keller sagte, er bleibe mindestens beim Jahn, bis er "ein etablierter Zweitligist" geworden sei, was ja seinem Projektziel entspricht. Dafür bräuchten wir schon noch mindestens 2-3 Jahre. Außerdem ist er ein Machtmensch. Ich bezweifle, dass er bei irgendeinem Verein in der ersten Liga derartige Voll...
von Eigenkapitalist
Do 7. Mär 2019, 19:36
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2018/19
Antworten: 148
Zugriffe: 16660

Re: Unser Team 2018/19

Der Jahn-Kader: Wer bleibt, wer geht Die Regensburger haben Erfolg. Das macht sie begehrt. Insbesondere bei den Leihspielern ist es fraglich, ob sie bleiben. https://www.mittelbayerische.de/sport/regional/ssv-jahn-nachrichten/der-jahn-kader-wer-bleibt-wer-geht-21586-art1757167.html Gibt es die Info...
von Eigenkapitalist
Mi 6. Mär 2019, 08:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: Neuer Trainer Achim Beierlorzer
Antworten: 263
Zugriffe: 18589

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Allerdings soll er laut transfermarkt.de auf der Liste von Hoppenheim stehen (neben unter anderem Kiels Walter)
von Eigenkapitalist
Mo 4. Mär 2019, 20:25
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg
Antworten: 42
Zugriffe: 1913

Re: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Bei einem Sieg könnten wir noch ein paar obere Plätze angreifen um unsere Fernsehgelder noch ein bisschen in die Höhe zu treiben. Dann können wir ein bisschen Paroli bieten wenn sich Geiervereine wieder an unserem Spieler- oder Trainermaterial bedienen wollen. Eine Niederlage wäre aber hinsichtlich ...
von Eigenkapitalist
Mi 27. Feb 2019, 16:07
Forum: Unsere Fighter
Thema: Statistiken, Zahlen, Daten
Antworten: 414
Zugriffe: 30869

Re: Statistiken, Zahlen, Daten

Ich habe mir mal die letzten 20 Saisons der 2. Bundesliga angeschaut und kann folgende Aussagen treffen: - "Noch nie" war eine Mannschaft nach 23 Spieltagen auf Platz 16 schlechter als in dieser Saison - Nur 2 mal in den letzten 20 Jahren, waren 40 Punkte nötig um nach 34 Spielen Platz 15 einzunehm...
von Eigenkapitalist
Mi 27. Feb 2019, 09:13
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. HSV
Antworten: 50
Zugriffe: 2941

Re: SSV Jahn vs. HSV

Das Ding ist durch. Hochgerechnet werden 27 Punkte für Platz 15 reichen. Selbst wenn die drei da unten nochmal ordentlich Gas geben wird man mit 33 wahrscheinlich, mit 34 Punkten zu 99% durch sein. Alles andere sind Verschwörungstheorien. Ziel muss es jetzt sein möglichst viele Punkte zu sammeln. Wi...
von Eigenkapitalist
Fr 15. Feb 2019, 20:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: Neuer Trainer Achim Beierlorzer
Antworten: 263
Zugriffe: 18589

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Meine Güte, das sind doch haltlose Spekulationen. Er steht irgendwo weit unten in einer langen Liste an Trainerkandidaten. Und ob er sich direkt bei einem designierten Absteiger verbrennen will, bezweifle ich auch. Ansonsten ist Nürnberg auch nicht Leverkusen, die gleich mal das Zehnfache an Gehalt ...
von Eigenkapitalist
Fr 15. Feb 2019, 20:27
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 555
Zugriffe: 40417

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Haha. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Damit hat der FC Köln jetzt auch ein FC Köln Trauma. :-D
von Eigenkapitalist
Mi 6. Feb 2019, 10:16
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Bielefeld
Antworten: 53
Zugriffe: 2653

Re: SSV Jahn vs. Bielefeld

Danke @Vio (Daumen hoch!): ---------------------------------------------------------------------------------------- Bild-Fussball :wink: - VIDEOS der letzten 4 Auswärtsspiele des DSC Arminia Bielefeld: Dynamo Dresden-Arminia Bielefeld 3:4 Holstein Kiel - Arminia Bielefeld 1:2 SC Paderborn - Arminia...
von Eigenkapitalist
Mo 4. Feb 2019, 13:32
Forum: Unsere Fighter
Thema: UMFRAGE: Quo vadis - SSV Jahn Regensburg?
Antworten: 13
Zugriffe: 1015

Re: UMFRAGE: Quo vadis - SSV Jahn Regensburg?

Das Ziel "etablierter Zweitligist werden" ist realistisch und gut. Haben wollen wird man aber wohl trotzdem das Maximum dürfen.
Also Champions League Sieg in 3 Jahren.
von Eigenkapitalist
Mo 4. Feb 2019, 11:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kiel vs. SSV Jahn
Antworten: 64
Zugriffe: 2399

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Ich verstehe nicht warum uns ein Aufstieg in „Milliarden Einzelteile atomisieren“ würde. Warum sollten wir, wenn wir aufsteigen würden „die halbe Mannschaft“ nicht halten können? Wann kann man denn eine Mannschaft halten, wenn nicht durch einen Aufstieg, der die Fernsehgelder glatt mal mehr als verd...