Die Suche ergab 327 Treffer

von Eigenkapitalist
Do 30. Nov 2023, 11:22
Forum: Unsere Fighter
Thema: RIP Agymang Diawusie
Antworten: 17
Zugriffe: 3886

Re: RIP Agymang Diawusie

Am Sonntag, als er nicht im Kader stand, dachte ich mir schon, dass es etwas Ernsthaftes sein muss. Dass es so fatal ist, habe ich nicht erwartet. Die Euphorie der letzten Minuten in Dresden ist mit so einer Nachricht irgendwie kaum noch was wert. Ich kann mich nicht erinnern, dass es derlei Todesf...
von Eigenkapitalist
Sa 25. Sep 2021, 09:44
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FC Erzgebirge Aue / 8.Spieltag 2021/22
Antworten: 47
Zugriffe: 17400

Re: SSV Jahn vs. FC Erzgebirge Aue / 8.Spieltag 2021/22

Schön, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Lied furchtbar findet, was mich zu folgenden Fragen führt:
a) Wer hat sich diesen Unsinn ausgedacht?
b) Nehmen die Urheber das selbst nicht wahr, dass das nicht so der Brüller ist?
von Eigenkapitalist
So 23. Mai 2021, 15:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FC St. Pauli / 34.Spieltag 20/21
Antworten: 46
Zugriffe: 21950

Re: SSV Jahn vs. FC St. Pauli / 34.Spieltag 20/21

Läuft doch! Momentane Relegationswahrscheinlichkeit laut Tipico: 0,6%
von Eigenkapitalist
Do 20. Mai 2021, 21:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2020/21
Antworten: 496
Zugriffe: 196923

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Ich dachte ich hätte einen Filmriss gehabt, als ich ε’s Post gelesen habe, da ich genau die gleichen Berechnungen angestellt habe und posten wollte. Diese 7% sind natürlich zu viel um ruhig zu schlafen, aber bei weitem nicht genug um in Defätismus zu verfallen. Wenn ich in einigen Social Media Grup...
von Eigenkapitalist
Mi 19. Mai 2021, 18:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2020/21
Antworten: 496
Zugriffe: 196923

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Ich dachte ich hätte einen Filmriss gehabt, als ich ε’s Post gelesen habe, da ich genau die gleichen Berechnungen angestellt habe und posten wollte. Diese 7% sind natürlich zu viel um ruhig zu schlafen, aber bei weitem nicht genug um in Defätismus zu verfallen. Wenn ich in einigen Social Media Grupp...
von Eigenkapitalist
Di 20. Apr 2021, 22:16
Forum: International
Thema: Champions - League 2020/21
Antworten: 11
Zugriffe: 8172

Re: Champions - League 2020/21

Diese Superliga ist doch sowieso nur eine Nebelkerze. Es war doch klar, dass es massive Proteste geben wird. Man lässt den bösen Drachen Superliga aufsteigen, die Fans protestieren, die betreffenden Vereine markieren die reuigen Sünder, die auf die Fans hören und man kann nebenbei und ohne große Auf...
von Eigenkapitalist
So 14. Mär 2021, 19:01
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2020/21
Antworten: 496
Zugriffe: 196923

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Welti hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 15:39 ...wäre es perfekt mit Blick auf die Chance zum einstelligen Tabellenplatz.
Das sollte unser Ziel sein.
„Ziel einstelliger Tabellenplatz“
Eine historisch sehr belastete Aussage, wenn ich ein paar Jahre zurückdenke ;-)
von Eigenkapitalist
Do 11. Feb 2021, 23:16
Forum: Unsere Fighter
Thema: Verteilung Medienerlöse Spielzeiten 2021/22 bis 2024/25
Antworten: 42
Zugriffe: 23879

Re: Verteilung Medienerlöse Spielzeiten 2021/22 bis 2024/25

Die Angestellten erhalten ein höheres Grundgehalt. Im Gegenzug werden die Leistungszulagen gekürzt. Die Angestellten können ihre künftigen Ausgaben viel frühzeitiger als bisher besser planen. Also, was meint ihr dazu :?: Geht in die richtige Richtung. "Leistungszulagen" haben in einem spo...
von Eigenkapitalist
Di 9. Feb 2021, 15:33
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen
Antworten: 317
Zugriffe: 121801

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Ist jetzt nicht das schlimmste Los, wenn ich an Red Bull und VW denke. Allerdings wäre mir der BVB fast lieber gewesen. Die hätten uns durch die wahrscheinliche TV Übertragung nochmal Kohle in die Kasse gespielt, während es gegen die doch vergleichsweise uninteressanten Bremer wohl keine gibt. Auße...
von Eigenkapitalist
Mo 8. Feb 2021, 16:48
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen
Antworten: 317
Zugriffe: 121801

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Ist jetzt nicht das schlimmste Los, wenn ich an Red Bull und VW denke. Allerdings wäre mir der BVB fast lieber gewesen. Die hätten uns durch die wahrscheinliche TV Übertragung nochmal Kohle in die Kasse gespielt, während es gegen die doch vergleichsweise uninteressanten Bremer wohl keine gibt. Außer...
von Eigenkapitalist
Mi 3. Feb 2021, 23:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: Achtelfinale DFB-Pokal 20/21: SSV Jahn vs. 1. FC Köln
Antworten: 212
Zugriffe: 86688

Re: Achtelfinale DFB-Pokal 20/21: SSV Jahn vs. 1. FC Köln

Wahnsinn. Meine Nerven. Ich hoffe es rächt sich jetzt nicht, dass ich wegen der Coronawirrungen vergessen habe meinen traditionellen 10er zu Saisonbeginn auf den Jahnpokalsieg zu setzen.
von Eigenkapitalist
Do 12. Mär 2020, 10:38
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 1285
Zugriffe: 609821

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Wahnsinn wie moralinsauer ein Thread auf einmal wird, nur weil jemand hinter einer Meldung einen "Lachsmiley" gesetzt hat...
von Eigenkapitalist
Mo 10. Feb 2020, 11:43
Forum: Unsere Fighter
Thema: Arminia Bielefeld vs. SSV Jahn
Antworten: 46
Zugriffe: 30495

Re: Arminia Bielefeld vs. SSV Jahn

tja... ordentlich was fürs Torverhältnis getan...mehr fällt mir eigentlich nicht dazu sein.
von Eigenkapitalist
Mi 29. Jan 2020, 08:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Hannover 96
Antworten: 37
Zugriffe: 25178

Re: SSV Jahn vs. Hannover 96

[quote=Eigenkapitalist post_id=51029 time=<a href="tel:1580283919">1580283919</a> user_id=6658] Hier wird mir, Stand jetzt, betrefflich des "Jutebeutels" ein viel zu großes Fass aufgemacht. Da rotzt auf Twitter irgendein 24 Jähriger Pimpf ein paar Zeilen hin und alle springen da...
von Eigenkapitalist
Mi 29. Jan 2020, 08:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Hannover 96
Antworten: 37
Zugriffe: 25178

Re: SSV Jahn vs. Hannover 96

Hier wird mir, Stand jetzt, betrefflich des "Jutebeutels" ein viel zu großes Fass aufgemacht. Da rotzt auf Twitter irgendein 24 Jähriger Pimpf ein paar Zeilen hin und alle springen darauf auf. Niemand weiß, was wirklich passiert ist und keiner weiß, wie der Typ und sein Jutebeutel sonst so...