Die Suche ergab 2 Treffer

von Jo1889
So 7. Okt 2018, 09:11
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 210
Zugriffe: 122263

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Ich versteh bloß nicht warum zum Zeitpunkt der Solidarisierung die Ultras von den normalen Fans, die aus dem Stadion kamen, getrennt wurden ... Wäre der Zaun nicht geschlossen worden, wäre es nie zu einer solchen Eskalation inkl. Pfeffer-Einsatz gekommen... Der gestrige Tag macht mich echt fassungsl...
von Jo1889
So 22. Apr 2018, 12:53
Forum: Allgemeines
Thema: Uservorstellung
Antworten: 252
Zugriffe: 170513

Re: Uservorstellung

Servus miteinander, ich hab mich nach längerem Mitlesen auch mal angemeldet. Bin mit meinen relativ jungen Jahren doch schon einige Zeit beim Jahn, auch einige Jahre an der Prüfeninger Straße durfte ich noch miterleben. Aktuell habe ich eine S2-Dauerkarte und fahre ungefähr zur Hälfte aller Auswärts...