Die Suche ergab 247 Treffer

von sisan
Di 26. Mai 2020, 19:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg
Antworten: 56
Zugriffe: 1692

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

Ich kotze grad im Strahl. Das darf doch nicht wahr sein!
von sisan
Sa 15. Feb 2020, 15:02
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SV Wehen-Wiesbaden
Antworten: 15
Zugriffe: 3123

Re: SSV Jahn vs. SV Wehen-Wiesbaden

Puuuhhh....

Not gegen Elend trifft es am Besten.

Brutal wichtig.
von sisan
So 9. Feb 2020, 15:40
Forum: Unsere Fighter
Thema: Arminia Bielefeld vs. SSV Jahn
Antworten: 46
Zugriffe: 6493

Re: Arminia Bielefeld vs. SSV Jahn

So, jetzt haben wir mal so richtig auf die Fresse bekommen. Und das verdient.
Vom haten und beschuldigen wird es aber nicht besser.

Also aufstehen und mit Vollgas gegen Wehen.
von sisan
Fr 31. Jan 2020, 21:33
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Greuther Fürth
Antworten: 42
Zugriffe: 4886

Re: SSV Jahn vs. Greuther Fürth

Bin ich im großen und ganzen bei Dir. Besuschkow als ordnende Figur ist m. E. unersetzlich. Derstroff hat auch mich überrascht, wobei er defensiv nicht wirklich gefordert war. Was heute für imch auch auffällig war, war das schlechte Zusammenspiel von Grüttner und Albers. Seydel fehlt noch die Bindun...
von sisan
Fr 31. Jan 2020, 20:40
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Greuther Fürth
Antworten: 42
Zugriffe: 4886

Re: SSV Jahn vs. Greuther Fürth

Ja, aber wir haben alle versemmelt. Die 2 Tore hingegen waren cool gemacht. Aber Du hast damit Recht, wenn Du unser Bemühen meinst. Aber heute hatte die Mannschaft keine Bindung und zu wenig Ideen. Mund abputzen. War klar, dass wir mal wieder verlieren würden... Aber hat es gegen diese Franggn sein ...
von sisan
Fr 31. Jan 2020, 20:24
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Greuther Fürth
Antworten: 42
Zugriffe: 4886

Re: SSV Jahn vs. Greuther Fürth

Ich kann einfach diese Brotwerschtlfranggn ned leiden. Aber verdient gewonnen haben sie.
von sisan
So 12. Jan 2020, 12:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 590
Zugriffe: 92458

Re: Kaderplanung 19/20

In einem Artikel im kicker zum FSV Mainz steht, dass der Jahn sich eine Kauf-Option gesichert hat.

https://www.google.de/amp/s/www.kicker. ... nungen.amp
von sisan
So 3. Nov 2019, 17:51
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 752
Zugriffe: 128531

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Erik Thommy entscheidet das Rheinderby für D'dorf. Für unsern lieben Achim wird es immer enger in Köln.
von sisan
Fr 1. Nov 2019, 22:03
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück
Antworten: 31
Zugriffe: 6101

Re: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück

Boahhhh... Ich bin total zwiegespalten. Einerseits möchte ich Heureka schreien, angesichts der Art und Weise, wie wir die is dato beste Abwehr der 2.Liga zerlegt haben. Ein Traumtor und ein Konter aus dem Lehrbuch. Osnabrück bekam kein Bein, nicht mal einen zehnagel auf den Boden. So souverän habe i...
von sisan
Do 31. Okt 2019, 08:27
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück
Antworten: 31
Zugriffe: 6101

Re: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück

Danke für die Eröffnung, onki. Auch ich sehe da morgen etwas sehr Undankbares auf uns zukommen, nämlich eine Mannschaft, welche uns den Ball lassen wird. Die Defensive und das Mittelfeld stellt sich schon irgendwie auf, aber Casus Knackus ist die Offensive. Um die derzeit beste Defensive der 2.Liga ...
von sisan
Di 29. Okt 2019, 22:19
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 752
Zugriffe: 128531

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Puh, der Achim Im Interview ganz schee fuchtig...
So hab ich ihn bei uns nie erlebt
von sisan
Di 29. Okt 2019, 15:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: Verletztenliste
Antworten: 413
Zugriffe: 71809

Re: Verletztenliste

Was ist das bitter! Gute Besserung dem Bene!

Wird interessant, wie MS das auffängt. Lais ja eher offensiv geprägt, von daher tippe ich auf Tom Baack.

Da sieht man mal, wie schnell es für vermeintlich "chancenlose" Reservisten ernst wird.

Lassen wir uns überraschen.
von sisan
Mo 28. Okt 2019, 14:59
Forum: Unsere Fighter
Thema: 1 . FC Nürnberg vs. SSV Jahn
Antworten: 44
Zugriffe: 8548

Re: 1 . FC Nürnberg vs. SSV Jahn

Ein echter Mentalitäts-Punktgewinn für uns und ein Angst-Punkteverlust für den Glubb. Man muss natürlich ganz klar dem Glubb attestieren, dass er spielerisch in allen Positionen - vielleicht mit Ausnahme der IV - besser war als wir. Wir konnten zur Pause froh sein, nur mit einem Tor Rückstand in die...
von sisan
Mi 23. Okt 2019, 13:48
Forum: Unsere Fighter
Thema: 1 . FC Nürnberg vs. SSV Jahn
Antworten: 44
Zugriffe: 8548

Re: 1 . FC Nürnberg vs. SSV Jahn

Hüstel...hüstel...

+2 "unregistrierte" im Pensionisten-Sitzblock 36 :oops: :oops:
von sisan
Mi 23. Okt 2019, 08:19
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 540
Zugriffe: 92984

Re: Neues Stadion...

Genau um solch überflüssige Inhalte eben nicht lesen zu müssen, bin ich eigentlich mal in dieses Forum gewechselt!

Leute, ist es so schwer manchmal einfach die Finger still zu halten? Spieltags-Threads werden immer kürzer, tobt Euch doch bitte da sachlich aus!