Die Suche ergab 122 Treffer

von sisan
Di 19. Mär 2019, 20:03
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 18
Zugriffe: 281

Re: Kaderplanung 19/20

Ich dachte immer, das wäre Streli Mamba von Cottbus 🤔
Also der ominöse Wunschspieler meine ich...
von sisan
Di 19. Mär 2019, 13:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 68
Zugriffe: 2401

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Was mir aber jetzt schon wieder auf den (sorry) Sack geht, ist das permanente Gebashe wenn es mal nicht so läuft. "Grüttner ist zu langsam, Sargis zu verspielt und Ali vdrtändelt oooohne Ende Bälle." An all jene: schaut mal auf die Tabelle, schaut mal wo Mannschaften mit einem doppelten Etat stehen...
von sisan
Mo 18. Mär 2019, 23:14
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 68
Zugriffe: 2401

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Die bessere von zwei schlechten Mannschaften hat verloren. Ich schließe mich Ronni an: gegen dieses harmlose uninspiriert Kleeblatt darf man nicht verlieren. Wie die zu den Toren gekommen sind, ist mir (fast) ein Rätsel. Dass wir den 11er versemmeln war klar. Ich möchte zu Geipl gar nichts sagen, de...
von sisan
Sa 9. Mär 2019, 14:59
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg
Antworten: 42
Zugriffe: 1913

Re: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

... Wenn man seine Chancen vorne nicht nutzt, darf man sich nicht beschweren...

Zum 11er sage ich ohne Video jetzt mal nix...

@Zebras: Nehmts den Punkt, seids stad und schleichts Eich...
von sisan
So 3. Mär 2019, 10:14
Forum: Unsere Fighter
Thema: Heidenheim vs. SSV Jahn
Antworten: 54
Zugriffe: 2700

Re: Heidenheim vs. SSV Jahn

War in meinen Augen auch kein Abseits. Glück gehabt, aber die HDHmer haben sich auch wenig beschwert, da insgesamt unser Sieg verdient war. Allerdings muss man wieder die Chancenverwertung ansprechen. Nicht häufig geht das gut, wenn man so viel liegen lässt. Egal. Meinen Respekt. Wieder 6 Punkte geh...
von sisan
Mo 25. Feb 2019, 16:57
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. HSV
Antworten: 50
Zugriffe: 2941

Re: SSV Jahn vs. HSV

### 2018/2019 HSV - JAHN 1:7 ### 2018/2019 HSV - JAHN 1:7 ### 2018/2019 HSV - JAHN 1:7 ### 2018/2019 HSV - JAHN 1:7 ### 2018/2019 HSV - JAHN 1:7 ### 2018/2019 HSV - JAHN 1:7 ### Sodala, mit einem Tag Abstand mal noch meine Einschätzung... Der HSV war enttäuschend. Die Niederlage war verdient, weil s...
von sisan
Di 12. Feb 2019, 21:45
Forum: Supporters
Thema: Der DFB und die Fans
Antworten: 93
Zugriffe: 6702

Re: Der DFB und die Fans

Ich pack es mal hier rein:
Der Artikel erklärt wunderbar, wieso man Fan vom Jahn oder vielleicht sogar vom SV Pistlwies ist.
Aber niemals von Bayern, Barca und erst recht nicht PSG... Lesenswert!

Code: Alles auswählen

https://www.zeit.de/sport/2019-02/champions-league-umverteilung-fussball-retten 
von sisan
So 10. Feb 2019, 13:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Bielefeld
Antworten: 53
Zugriffe: 2653

Re: SSV Jahn vs. Bielefeld

Ich pfeiff auf das Spiel. Ist eh vorbei... Und wie immer wird nach Niederlagen viel geschrieben, noch mehr kritisiert und hinterfragt. Wie ein Vorredner schon schrieb: bei so manchem scheinen in puncto Erwartungshaltung etwas die Gäule durch zu gehen. Unsere HJT hat nach dem Spiel die einzig richtig...
von sisan
Do 7. Feb 2019, 22:14
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Bielefeld
Antworten: 53
Zugriffe: 2653

Re: SSV Jahn vs. Bielefeld

Yep.
Durch Eis jetzt leider ersetzt worden :shock:
von sisan
So 3. Feb 2019, 15:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kiel vs. SSV Jahn
Antworten: 64
Zugriffe: 2399

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Angesichts der 2. Hälfte eine verdiente Niederlage.
Nicht mehr, nicht weniger. Mund abputzen, dann Bielefeld putzen...
von sisan
So 23. Dez 2018, 19:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn
Antworten: 105
Zugriffe: 6878

Re: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn

In diesem Sinne :
Dir und allen anderen schöne Feiertage!
von sisan
So 23. Dez 2018, 19:25
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn
Antworten: 105
Zugriffe: 6878

Re: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn

Stellte mir vorher gerade unseren zuletzt so treffsicheren Sturmhünen Hamadi Al Ghaddioui beklebt mit "Hello Kitty-Pflastern" vor... :lol: Und krieg' aktuell das putzige Bild nimmer aus'm Kopf... :wink: Bin/Wäre um hilfreiche Tipps doch recht dankbar (mit Tabletten hab' ich's grad, leider erfolglos...
von sisan
So 23. Dez 2018, 17:17
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn
Antworten: 105
Zugriffe: 6878

Re: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn

Hello Kitty ist gut.... :mrgreen: :D
von sisan
So 23. Dez 2018, 17:17
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn
Antworten: 105
Zugriffe: 6878

Re: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn

Denke, er wollte damit nur sagen, dass er nicht mit V. a. Knöchelfraktur, sondern mit V. a. Mittelfussfraktur bei den BB's war.

Letzteres entsteht übrigens leicht, wenn einem jemand mit den Stollen auf den Fuß steigt. Schmerzhaft, aber man kann oft noch weiter laufen.

Würde also passen...
von sisan
So 23. Dez 2018, 17:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn
Antworten: 105
Zugriffe: 6878

Re: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn

Medizinisch "V. a. " : "Verdacht auf" :wink:

Merce für die Aufklärung, zabo!

Allen schöne Feiertage, auch wenn unsere Konkurrenz heute leider nicht gepatzt hat.