Die Suche ergab 89 Treffer

von sisan
So 11. Nov 2018, 17:38
Forum: Die Akademie
Thema: U21
Antworten: 259
Zugriffe: 23704

Re: U21

Unsere 2te liegt gegen Dachau 3:0 vorne.
Bisher Nietfeld und Volkmer unter den Torschützen.

Sehr schön.
von sisan
So 11. Nov 2018, 16:38
Forum: Unsere Fighter
Thema: Magdeburg vs. SSV Jahn
Antworten: 51
Zugriffe: 5649

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Was mir übrigens sehr positiv auffällt, wenn man einen Blick in die Foren der Magdeburger wirft: Niemand beschimpft uns als Treter- und Schauspielertruppe! Gegen AB sagt auch keiner was! Und der Schiri ist auch nicht schuld! Da können sich die "super-kultigen" Eisernen Berliner bei den Magdeburgern ...
von sisan
So 11. Nov 2018, 16:08
Forum: Unsere Fighter
Thema: Magdeburg vs. SSV Jahn
Antworten: 51
Zugriffe: 5649

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Ohne es gesehen zu haben: (nur gehört) Hätten wir verloren, hätten wir gesagt: "Jungs, nicht leichtsinnig oder hochnäsig werden :evil: " Jetzt haben wir das doch noch gewonnen, jetzt sagen wir: "Jungs, wenn wir schon solche Spiele gewinnen, dann sollten wir nach oben schielen :roll: " Für mich liegt...
von sisan
So 4. Nov 2018, 16:08
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Union Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 3417

Re: SSV Jahn vs. Union Berlin

Ich kann mich über den Punkt nicht freuen... Angesichts des Spielverlaufs und der Schirileistungen (wenn das wirklich ein korrektes Tor gewesen wäre) ist es gerecht. Wenn ich aber die schlecht zu Ende gespielten Situationen auf unserer Seite sehe, dann kann man nicht zufrieden sein. Union war wackel...
von sisan
Mo 29. Okt 2018, 22:32
Forum: Unsere Fighter
Thema: Bochum vs. SSV Jahn
Antworten: 38
Zugriffe: 2771

Re: Bochum vs. SSV Jahn

Herzlichen Glückwunsch an unsere paar Auswärtsfahrer, welche das Finale miterleben durften. Wer schenkt dem Gegner 2 Tore? Der Jahn! Welches Team kommt als einziges bei sowas zurück? Der Jahn. Ja scheiss auf Champions League. Der wahre Fußball mit all seiner Spannung, Emotion und Begeisterung findet...
von sisan
Mo 29. Okt 2018, 22:28
Forum: Unsere Fighter
Thema: Bochum vs. SSV Jahn
Antworten: 38
Zugriffe: 2771

Re: Bochum vs. SSV Jahn

M E N T A L I T Ä T S M O N S T E R

GEBOREN UND WOHNHAFT IN REGENSBURG
von sisan
So 21. Okt 2018, 17:23
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Darmstadt
Antworten: 54
Zugriffe: 4196

Re: SSV Jahn vs. Darmstadt

Naja, vom Hocker gehauen hat es mich heute nicht. Da sah ich uns in Füddd deutlich stärker. Darmstadt hat es in HZ 1 auch sehr gut gemacht, mit aggressivem Pressing haben sie uns nicht ins Spiel gelassen. Da fehlte uns die Kreativität. Was das beim Freistoß vor dem 0:1 war, wissen wohl nur die Betei...
von sisan
Fr 19. Okt 2018, 22:41
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 455
Zugriffe: 24887

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Oh weia. Unsere Freunde aus Ingolstadt kommen einfach nicht unten raus.

Auf das Derby möcht ich eigentluch ned verzichten...
von sisan
Di 9. Okt 2018, 21:25
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 177
Zugriffe: 9407

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Liebe Franggn,

Geeint in der Sache, getrennt in der Farbe.

Gilt so oft. Aber vor allem hier ist es so wichtig.

Meinen Dank und Respekt.

Ein Moosbüffel
von sisan
Di 9. Okt 2018, 12:39
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 177
Zugriffe: 9407

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Ich stelle es einmal hier ein! https://www.fanprojekt-regensburg.de/home/ Stellungnahme zum 2.Ligaspiel des SSV Jahn Regensburg bei der SpVgg Greuther Fürth am 06.10.2018 Das Fanprojekt Regensburg lehnt die absolut unverhältnismäßige und völlig übermotivierte Vorgehensweise der eingesetzten USK-Einh...
von sisan
Mo 8. Okt 2018, 12:49
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 177
Zugriffe: 9407

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

@ Mods:

Macht es nicht Sinn, die Diskussion rund um den Polizeieinsatz in Fürth in einen eigenen Thread zu verschieben?

Inhaltlich sollte es hier ja um das Spiel gehen ...
von sisan
So 7. Okt 2018, 17:51
Forum: Die Akademie
Thema: U21
Antworten: 259
Zugriffe: 23704

Re: U21

Heute leider 0:2 gegen Türkgücü!
Scheint ein intensiver Fight gewesen zu sein. Jeweils einmal rot
von sisan
So 7. Okt 2018, 17:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 177
Zugriffe: 9407

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Es werden Grundrechte beliebig mit dem Hinweis auf eine diffuse, für die Betroffenen nicht nachvollziehbare, Sicherheitsgefährdung außer Kraft gesetzt. Nachfragen werden mit "gehen Sie weg" oder "hier kommen Sie nicht durch" "machen Sie den Weg frei" beantwortet. Das USK macht was es will und niema...
von sisan
So 7. Okt 2018, 17:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 177
Zugriffe: 9407

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Gab es eigentlich schon eine Stellungnahme von den Vereinen? Waren die Spieler über die Ursache des fehlenden Supports informiert?
von sisan
So 7. Okt 2018, 15:51
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 177
Zugriffe: 9407

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Zum Spiel schreibe ich gar nichts, weils irrelevant ist. Wegen dem bereits geschriebenen, unterschriebe ich 100% onki seine Posts. Und den Verletzten natürlich Gute Besserung und Alles Gute! Wir sind eine große Jahnfamilie! 1312 + der Kasper aus NKF! Auch sollten wir Begriffe wie 1312 oder ACAB tun...