Die Suche ergab 112 Treffer

von sisan
So 23. Dez 2018, 19:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn
Antworten: 104
Zugriffe: 5115

Re: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn

In diesem Sinne :
Dir und allen anderen schöne Feiertage!
von sisan
So 23. Dez 2018, 19:25
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn
Antworten: 104
Zugriffe: 5115

Re: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn

Stellte mir vorher gerade unseren zuletzt so treffsicheren Sturmhünen Hamadi Al Ghaddioui beklebt mit "Hello Kitty-Pflastern" vor... :lol: Und krieg' aktuell das putzige Bild nimmer aus'm Kopf... :wink: Bin/Wäre um hilfreiche Tipps doch recht dankbar (mit Tabletten hab' ich's grad, leider erfolglos...
von sisan
So 23. Dez 2018, 17:17
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn
Antworten: 104
Zugriffe: 5115

Re: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn

Hello Kitty ist gut.... :mrgreen: :D
von sisan
So 23. Dez 2018, 17:17
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn
Antworten: 104
Zugriffe: 5115

Re: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn

Denke, er wollte damit nur sagen, dass er nicht mit V. a. Knöchelfraktur, sondern mit V. a. Mittelfussfraktur bei den BB's war.

Letzteres entsteht übrigens leicht, wenn einem jemand mit den Stollen auf den Fuß steigt. Schmerzhaft, aber man kann oft noch weiter laufen.

Würde also passen...
von sisan
So 23. Dez 2018, 17:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn
Antworten: 104
Zugriffe: 5115

Re: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn

Medizinisch "V. a. " : "Verdacht auf" :wink:

Merce für die Aufklärung, zabo!

Allen schöne Feiertage, auch wenn unsere Konkurrenz heute leider nicht gepatzt hat.
von sisan
So 23. Dez 2018, 14:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn
Antworten: 104
Zugriffe: 5115

Re: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn

zabo hat geschrieben:
So 23. Dez 2018, 14:36
Wurde vom Schwager in BB mit Neuking gesehen
Hab es auch kaum glauben können
Ich hoffe Dein Schwager hatte zu viel Glühwein...
von sisan
So 23. Dez 2018, 14:31
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn
Antworten: 104
Zugriffe: 5115

Re: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn

Quelle?
von sisan
So 23. Dez 2018, 11:43
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 509
Zugriffe: 48145

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

HH wird es wohl geahnt haben, aber trotzdem ist es schon fies von Völler...
von sisan
Sa 22. Dez 2018, 19:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn
Antworten: 104
Zugriffe: 5115

Re: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn

Ja mei....
Nachdem wir jetzt kein Gegner mehr sind, sondern nur noch Feind und wir in Ihrem Fadenkreuz stehen, muss man als Regensburger schon Angst haben! :wink:

Kinder, bei eich bappt doch no in der Früh die Schlafanzughosn...
von sisan
Sa 22. Dez 2018, 17:52
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn
Antworten: 104
Zugriffe: 5115

Re: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn

Wär schon schade, wenn IN abstiege! Denn bei welchem Auswärtsspiel in Liga Zwo sind wir schon in der Mehrzahl? Darauf möchte ich eigentlich nicht verzichten... :) Das war heute sicher kein fussballerischer Leckerbissen, aber ein hart erkämpfter Sieg unserer Mannen. AliG hat Grüttner super ersetzt. W...
von sisan
Di 18. Dez 2018, 15:44
Forum: Unsere Fighter
Thema: Sandhausen vs. SSV Jahn
Antworten: 54
Zugriffe: 2633

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Vielleicht wurde es schon irgendwo erwähnt:

Wieviel Auswärtsfahrer von uns waren denn in Sandhausen?
von sisan
So 16. Dez 2018, 15:40
Forum: Unsere Fighter
Thema: Sandhausen vs. SSV Jahn
Antworten: 54
Zugriffe: 2633

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Dachte Adamyan hat seine 4te Gelbe bekommen?
Aber Grüttner ist mit der 5ten raus.

Mund abputzen, Adamyn eine Danke-Schön-Halbe ausgeben und froh sein, wenn Correia wieder kommt.
von sisan
Mo 10. Dez 2018, 12:40
Forum: Supporters
Thema: Der DFB und die Fans
Antworten: 87
Zugriffe: 5116

Re: Der DFB und die Fans

Ich kann nichts finden in der ZDF Mediathek.

Bitte um Aufklärung :?
von sisan
So 9. Dez 2018, 17:57
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)
Antworten: 78
Zugriffe: 3927

Re: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)

Nochmal zum Thema Horn: Einen gestandenen 1.Liga-TW darf es nicht aus der Fassung bringen, wenn aus der Kurve die (auch aus meiner Sicht unnötigen und peinlichen) Hurensohn-Rufe erschallen. Sich damit und den Pfiffen gegen seine Person hinsichtlich seines Zeitspiels zu rechtfertigen, ist aber nur pe...
von sisan
So 9. Dez 2018, 12:49
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)
Antworten: 78
Zugriffe: 3927

Re: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)

Schon eine sehr originelle Argumentation für Zeitspiel, findest Du nicht? Auf seine angebliche „Verzögerungstaktik“ angesprochen, konnte Horn nach Abpfiff nur müde lächeln: „Das war auf die Regensburger Fans zurückzuführen, wenn ich ganz ehrlich bin. Bei jeder Aktion wird da gepfiffen und gerufen, d...