Die Suche ergab 309 Treffer

von sisan
Sa 2. Okt 2021, 16:49
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Karlsruher SC / 9.Spieltag 2021/22
Antworten: 33
Zugriffe: 12640

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC / 9.Spieltag 2021/22

Wir brauchen nicht mehr über Kopfverletzungen im Fußball reden, wenn das, was Gersbeck da in der 90. macht, nicht mindestens gelb ist, wenn nicht sogar rot ist. Schirileistungen normal kein Thema- aber das geht nicht. Knie auf Kopfhöhe- wtf? Es ist wirklich ein absoluter Witz. Ja gut, er ist nen Mo...
von sisan
So 12. Sep 2021, 22:16
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. 1.FC Nürnberg / 6.Spieltag 2021/22
Antworten: 35
Zugriffe: 13247

Re: SSV Jahn vs. 1.FC Nürnberg / 6.Spieltag 2021/22

Die Ultras sollten endlich ihre Haltung hinterfragen.
Es braucht endlich wieder einen koordinierten Support. Es war heute phasenweise traurig, was an Stimmung von uns kam.
von sisan
Sa 14. Aug 2021, 14:51
Forum: Unsere Fighter
Thema: KSV Holstein Kiel vs. Jahn Regensburg / 3.Spieltag 2021/22
Antworten: 32
Zugriffe: 13193

Re: KSV Holstein Kiel vs. Jahn Regensburg / 3.Spieltag 2021/22

Jetzt bremst Euch doch mal ein.
Darmstadt war ersatzgeschwächt, Sandhausen noch nicht eingespielt und die Störche heute noch im Umbruch. Das sind alles keine Gradmesser.

Okay, im Ernst: welche Ausrede wird Schalke einfallen?

Sollen sie nur kommen.

Tabellenführer, hey hey! 🤗🤗🤗🤗
von sisan
So 23. Mai 2021, 16:12
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FC St. Pauli / 34.Spieltag 20/21
Antworten: 46
Zugriffe: 21950

Re: SSV Jahn vs. FC St. Pauli / 34.Spieltag 20/21

Bene hat geschrieben: So 23. Mai 2021, 16:04 Und falls es mit dem Klassenerhalt klappt, dann kann sich Stolze, wie angekündigt, in Ruhe Gedanken machen, bei welchem Verein er in der nächsten Saison spielt.
Das ist doch jetzt rum ums Eck. Wir haben ihm viel zu verdanken,da sollten wir jetzt nicht nachkarteln.
von sisan
So 23. Mai 2021, 15:57
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FC St. Pauli / 34.Spieltag 20/21
Antworten: 46
Zugriffe: 21950

Re: SSV Jahn vs. FC St. Pauli / 34.Spieltag 20/21

Jaaaaaa, Stolze. Auch wenn er geht, freue ich mich für den Jungen.

Und Aue macht den Ausgleich.

Jetzt noch ein Freistoßtor für Oli Hein!
von sisan
So 23. Mai 2021, 15:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FC St. Pauli / 34.Spieltag 20/21
Antworten: 46
Zugriffe: 21950

Re: SSV Jahn vs. FC St. Pauli / 34.Spieltag 20/21

Jetzt nur nicht den Fehler machen und nachlassen!
von sisan
So 25. Apr 2021, 14:42
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs.Hamburger SV/31. Spieltag
Antworten: 47
Zugriffe: 19168

Re: SSV Jahn vs.Hamburger SV/31. Spieltag

Die Hz1 war gut, HZ2 null Tormöglichkeiten, Wechsel zu spät. Caliskaner kann weder einen Ball stoppen oder abspielen. Schneider genauso. Und warum ich Heister einwechsle?? Lieber Moritz der mal einen Ball halten oder spielen kann. Defensiv war alles gut. Über den Schiri und den doofen Sky-Reporter ...
von sisan
So 25. Apr 2021, 14:40
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs.Hamburger SV/31. Spieltag
Antworten: 47
Zugriffe: 19168

Re: SSV Jahn vs.Hamburger SV/31. Spieltag

Klar ist es bitter, aber es hat sich abgezeichnet. In der 1.Liga hat der HSV in dieser Form aber nichts zu suchen. Aber wir müssen uns auf uns konzentrieren. Die gute Leistung von uns wurde durch den Sieg von Sandhausen leider im Resultat abgeschwächt. Die scheinen ihr Momentum gefunden zu haben. Eh...
von sisan
So 25. Apr 2021, 14:25
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs.Hamburger SV/31. Spieltag
Antworten: 47
Zugriffe: 19168

Re: SSV Jahn vs.Hamburger SV/31. Spieltag

Sehr gut. Gibt nix zu kritteln. Gegen den HSV in der 2.Hälfte zu bestehen, war nicht einfach.
Absolut verdienter Punkt. Aber es bleibt spannend.
von sisan
So 25. Apr 2021, 13:18
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs.Hamburger SV/31. Spieltag
Antworten: 47
Zugriffe: 19168

Re: SSV Jahn vs.Hamburger SV/31. Spieltag

Absolut verdient. Der HSV hasst dieses Spiel bisher. Genau so muss es sein.
Weiter so. Beißen, kratzen, egal. Hauptsache dran bleiben.
von sisan
Mi 14. Apr 2021, 21:01
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück/24. Spieltag 20/21
Antworten: 75
Zugriffe: 31348

Re: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück/24. Spieltag 20/21

Die Diskussion ist doch Nonsens. Wir stimmen doch sicher Alle überein, dass wir im MF und der Abwehr definitiv "reif" für die 2.Liga sind. Um unser Trio aus TW und IV beneidet uns die halbe Liga. Auch zur Wahrheit gehört aber, dass vorne derzeit nicht viel zusammen läuft. Und selbstverstän...
von sisan
Mi 14. Apr 2021, 19:41
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück/24. Spieltag 20/21
Antworten: 75
Zugriffe: 31348

Re: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück/24. Spieltag 20/21

Puh, so wichtig. Und wir machen es uns immer so schwer. Wir spielen hinten bis 30 Meter vor den Strafraum ordentlich raus und vertändeln dann den Ball. Vorne müssen wir nächste Saison aktiv werden,wenn da nicht noch irgendwelche Knoten platzen. Aber seis drum, 34 Punkte. Noch ein 3er,dann sollten wi...
von sisan
So 21. Mär 2021, 18:06
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kickers Würzburg vs. SSV Jahn/26. Spieltag 20/21
Antworten: 49
Zugriffe: 23444

Re: Kickers Würzburg vs. SSV Jahn/26. Spieltag 20/21

...... ...... Das steht außer Frage, aber es ging darum, dass wir keine Chancen kreiert haben und kein System hatten Genau das meine ich Attila. Da war doch nichts kreiert. Fast alles was nach vorne kam waren lange Bälle auf gut Glück oder Flanken ins Nirgendwo. Ich hoffe nicht, dass das unser Syst...
von sisan
So 21. Mär 2021, 15:44
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kickers Würzburg vs. SSV Jahn/26. Spieltag 20/21
Antworten: 49
Zugriffe: 23444

Re: Kickers Würzburg vs. SSV Jahn/26. Spieltag 20/21

Was für ein Offenbarungseid. Null System. Nur hoch und weit ins Nirgendwo. Fürchterlich. Naja das ist jetzt auch falsch. Wir hätten heut genug Chancen für einen Kantersieg gehabt Ich hoffe, Du meinst das ironisch. Ich zähle sicher nicht zu jenen, welche immer alles schlecht reden. Aber außer Zufall...
von sisan
So 21. Mär 2021, 15:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kickers Würzburg vs. SSV Jahn/26. Spieltag 20/21
Antworten: 49
Zugriffe: 23444

Re: Kickers Würzburg vs. SSV Jahn/26. Spieltag 20/21

Was für ein Offenbarungseid. Null System. Nur hoch und weit ins Nirgendwo. Fürchterlich.