Die Suche ergab 70 Treffer

von murachtaler
Mi 9. Aug 2023, 17:19
Forum: Unsere Fighter
Thema: Totopokal
Antworten: 247
Zugriffe: 121524

Re: Totopokal

Spiel wird übertragen...

https://sporttotal.tv/events/66de1e6a-1 ... b4e49cf9b2

Gibt es heute keinen Turmfunk?
von murachtaler
Mi 31. Mai 2023, 22:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2023/2024
Antworten: 249
Zugriffe: 38093

Re: Kaderplanung 2023/2024

Glaub ich besser so. Wir sparen uns Gehalt und die Qualität hat er nicht. warum wir ihn, nach den Vorstellungen bei Ingolstadt und pauli für die 2te BL verpflichtet haben, zeigt warum wir abgestiegen sind..
von murachtaler
Do 2. Jun 2022, 20:40
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2022/2023
Antworten: 177
Zugriffe: 47551

Re: Kaderplanung 2022/2023

Glaub Lautern ist nicht mehr verschuldet! Hatten doch die eigen Insolvenz, dachte ich! Aber ich bin bei dir, irgendwas läuft da echt falsch. Wir ( lt. Keller nach ca 5 Jahren) etablierter 2. Ligist, können nicht mit Lautern ( erst insolvent gewesen) mithalten. Hätte eigentlich nicht damit gerechnet,...
von murachtaler
So 26. Sep 2021, 23:54
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 1285
Zugriffe: 609673

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Ex-Profi André Luge über den Amateurfußball: "Die größte Hürde ist im Kopf"

https://www.kicker.de/ex-profi-andr-lug ... iyc3pyc#fb
von murachtaler
Mi 26. Mai 2021, 09:52
Forum: Unsere Fighter
Thema: Wetteinsatz: Wer außer Albers?
Antworten: 115
Zugriffe: 49784

Re: Wetteinsatz: Wer außer Albers?

Danke Robert für die Aktion.
30€ (Tore) + 30 € (Klassenerhalt) an VKKK überwiesen.
von murachtaler
Mi 28. Apr 2021, 13:02
Forum: Unsere Fighter
Thema: Wetteinsatz: Wer außer Albers?
Antworten: 115
Zugriffe: 49784

Re: Wetteinsatz: Wer außer Albers?

Super Idee Robert.
Wo hast du das in den Sozialen Medien geteilt? möchte das noch an ein paar Kollegen weiterleiten...

Bin auch mit nem 10er für nicht Albers Tore bei
https://www.vkkk-ostbayern.de/
dabei.

Sebastian
von murachtaler
Di 22. Sep 2020, 16:17
Forum: Die Akademie
Thema: Bayernliga Süd - Saison 2019/20
Antworten: 35
Zugriffe: 35045

Re: Bayernliga Süd - Saison 2019/20

Warum wurde den die A Junioren Bayerliga aufgeteilt? Wenn ich es auf Fupa richtig sehe, dann ist das ja auch der Fall bei der B Jugend.
von murachtaler
Mi 16. Sep 2020, 12:55
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FCN - 1. Spieltag 20/21
Antworten: 38
Zugriffe: 21624

Re: SSV Jahn vs. FCN - 1. Spieltag 20/21

Hier die Info von der Jahn HP:

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... f32126b8d1

Tickets werden online verschickt
DK verkauft pausiert
Für Freitag wird mit 3042 Zuschauern geplant.

Hört sich nicht verkehrt an.
von murachtaler
Mo 8. Jun 2020, 15:35
Forum: Die Akademie
Thema: Bayernliga Süd - Saison 2019/20
Antworten: 35
Zugriffe: 35045

Re: Bayernliga Süd - Saison 2019/20

Wann die Amateur Ligen wieder starten ist noch offen. Fix ist anscheinend, dass es keine Saison 20/21 geben wird, sondern die Saison 19/21. Zumindest in Bayern.

Regionalliga-Lösung mit Signalwirkung: Keine Saison 20/21 in Bayern:

https://www.kicker.de/776903/artikel
von murachtaler
Mi 15. Jan 2020, 21:37
Forum: Headquarter
Thema: Keller bleibt
Antworten: 14
Zugriffe: 10343

Re: Keller bleibt

Ich freu mich extrem über den Verbleib von ck. Mein erster Gedanke zum Thema keine Vertragslaufzeit war die, wie von Welti. Unbefristeter Vertrag! Wäre ja im Fussball eine Seltenheit. Glaub nach Überlegung auch ned wirklich dran. Ich hab aber seit dieser Nachricht irgendwie jetzt ein Gefühl der Aufb...
von murachtaler
Di 14. Jan 2020, 23:06
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 607
Zugriffe: 343534

Re: Kaderplanung 19/20

Kommt jetzt Bewegung in die winterlichen Transferaktivitäten bei Eintracht Braunschweig? So sollen die Löwen konkret an einer Leihe von Jan-Marc Schneider (25) von Jahn Regensburg und Marlon Ritter (25) vom SC Paderborn interessiert sein. https://regionalsport.de/bericht-sind-schneider-und-ritter-zw...
von murachtaler
Sa 11. Jan 2020, 18:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 607
Zugriffe: 343534

Re: Kaderplanung 19/20

zabo hat geschrieben: Sa 11. Jan 2020, 16:09 Wie ,er ist nicht einsetzbar?
Er war verletzt,aber doch nicht aktuell
Hab heute gesehen, das Seydel vorm Testspiel individuell trainiert hat.
von murachtaler
Mi 8. Jan 2020, 11:22
Forum: Unsere Fighter
Thema: Trainingsbeobachtungen
Antworten: 469
Zugriffe: 271029

Re: Trainingsbeobachtungen

wobei murachtaler hat Recht, er kann natürlich auch pokern und (noch) mehr Geld wollen etc. so wenig soll er nicht verdienen, munkelt man Ich glaub, Geld (Gehalt CK) ist in diesem Fall weniger das Thema. Wie gesagt, ich glaub er will min. eine neue Stelle schaffen. Dies wird ins Geld gehen und somi...
von murachtaler
Mi 8. Jan 2020, 09:59
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 607
Zugriffe: 343534

Re: Kaderplanung 19/20

Zitat aus "Welt": Ausgeschlossen sind Neuzugänge beim Jahn in der Winterpause nicht. «Wir halten die Augen auf. Es kann schon sein, dass etwas passiert, auch kurzfristig. Aber bis jetzt ist nichts geplant», sagte Selimbegovic in der «Mittelbayerischen Zeitung». https://www.welt.de/regional...
von murachtaler
Mi 8. Jan 2020, 09:54
Forum: Unsere Fighter
Thema: Trainingsbeobachtungen
Antworten: 469
Zugriffe: 271029

Re: Trainingsbeobachtungen

Ich denke, CK hat den Jahn seine Bedingungen für eine weitere Zusammenarbeit mitgeteilt. Da vermutlich alle bis 7.1. im Urlaub waren, muss nun dies bewertet / bearbeitet werden. Deshalb wird die Verkündung noch ein wenig dauern. Meine Vermutung ist, es geht hauptsächlich um Arbeitsaufteilung / neue ...