Die Suche ergab 6 Treffer

von gerry
Mo 8. Feb 2021, 09:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: Ehemaliger Cheftrainer Mersad Selimbegovic
Antworten: 102
Zugriffe: 52928

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Mersad kam gestern in der Sendung Blickpunkt Sport sehr sympatisch rüber, finde ich!
von gerry
Do 3. Dez 2015, 21:54
Forum: Unsere Fighter
Thema: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter
Antworten: 1576
Zugriffe: 675604

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Wer diesem Scharlatan noch glaubt, ist selber schuld!
von gerry
Fr 25. Apr 2014, 21:43
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Elversberg
Antworten: 37
Zugriffe: 21476

Re: SSV Jahn vs. Elversberg

Jetzt habe ich durch meine zu umfangreiche Begründung, warum ich morgen nicht zum Spiel fahre, offensichtlich eine kleine Lawine ausgelöst. Das wollte ich nicht, und gelobe Verbesserung! Ich wünsche mir morgen ein 3:0, befürchte aber, dass es in die Hose gehen könnte.
von gerry
Fr 25. Apr 2014, 19:07
Forum: Katzentisch
Thema: Ein neuer Jahnfan ist gebohren
Antworten: 10
Zugriffe: 9506

Re: Ein neuer Jahnfan ist gebohren

Herzlichen Glückwunsch!
von gerry
Fr 25. Apr 2014, 18:17
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Elversberg
Antworten: 37
Zugriffe: 21476

Re: SSV Jahn vs. Elversberg

Ich wollte morgen zum Spiel kommen. Die 200 km Fahrt spare ich mir. Ich bin sowas von enttäuscht, ja entsetzt über das, was da in den letzten Tagen passiert ist. Ihr könnt mir glauben, daß ich nach 65 jahren Jahn-Fan vieles erlebt und erduldet habe. Nach allem, was uns dieser Herr Keller zumutet: da...
von gerry
Fr 18. Apr 2014, 15:35
Forum: Allgemeines
Thema: Uservorstellung
Antworten: 252
Zugriffe: 167812

Re: Uservorstellung

Dann will ich mich mal vorstellen: Jetzt habe ich den Altersdurchschnitt in diesem Forum nach oben korrigiert; bin fast an die 70. Seit damals 1950 meine Eltern nach Regensburg gezogen sind, seitdem schlägt mein Herz für den Jahn. Daran hat sich nichts geändert, obwohl ich schon 1960 Regensburg wied...