Die Suche ergab 21 Treffer

von bastizzl
Di 17. Jul 2018, 21:25
Forum: Mitfahrzentrale
Thema: Erster Bus Saison 18/19
Antworten: 12
Zugriffe: 11490

Re: Erster Bus Saison 18/19

Ich geh jetzt sofort jede wette mit dir ein dass das Spiel ausverkauft sein wird. Du kannst doch Liga nicht mit Pokal vergleichen.

Zudem ist der Schnitt für Chemie äußerst respektabl wenn man sieht in welcher liga die rum kurzen müssen
von bastizzl
Mi 4. Apr 2018, 18:58
Forum: Mitfahrzentrale
Thema: Sonderzug zum Betzenberg
Antworten: 68
Zugriffe: 49425

Re: Sonderzug zum Betzenberg

Wir fahren mit dem selben Zug zurück.

Er wird in Kaiserslautern 1 x gereinigt.

Heißt man kann seine Sachen im Zug lassen. Aber weder der Zug Betreiber noch wir als Veranstalter übernehmen Haftung dafür.

Sprich Wert und Jahnsachen mitnehmen. Rest oben auf die Gepäckgitter in den Abteilen.
von bastizzl
Mi 4. Apr 2018, 12:57
Forum: Mitfahrzentrale
Thema: Sonderzug zum Betzenberg
Antworten: 68
Zugriffe: 49425

Re: Sonderzug zum Betzenberg

Fahrzeiten sind da
von bastizzl
Di 3. Apr 2018, 21:35
Forum: Mitfahrzentrale
Thema: Sonderzug zum Betzenberg
Antworten: 68
Zugriffe: 49425

Re: Sonderzug zum Betzenberg

Dabei handelt es sich um entlastungszüge für stark frequentierte strecken am Spieltag. Ähnlich den shuttlebusen bei uns
von bastizzl
Di 3. Apr 2018, 19:14
Forum: Mitfahrzentrale
Thema: Sonderzug zum Betzenberg
Antworten: 68
Zugriffe: 49425

Re: Sonderzug zum Betzenberg

Hier ein paar Zeiten,zu dem Sonderzug,die Abfahrt und Ankunft in Regensburg steht anscheinend noch nicht fest. https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/services/fan_ecke/saison_2017_2018/2._liga/mdb_269515_180408aushfck-regensburgso1330.pdf Diese Zeiten haben nichts mit dem Sonderzug zu tun. Wir w...
von bastizzl
So 11. Mär 2018, 23:09
Forum: Mitfahrzentrale
Thema: Sonderzug zum Betzenberg
Antworten: 68
Zugriffe: 49425

Re: Sonderzug zum Betzenberg

Bei den 550 sind einige wenige glückliche von der Warteliste dabei. Der Rest hat dieses mal nicht so viel Glück gehabt.
von bastizzl
So 11. Mär 2018, 21:40
Forum: Mitfahrzentrale
Thema: Sonderzug zum Betzenberg
Antworten: 68
Zugriffe: 49425

Re: Sonderzug zum Betzenberg

KLP hat geschrieben:Wer wohl am lautesten granteln wird, weil er kein Ticket mehr bekommen hat :D

Ich halte Augen und Ohren in den sozialen Medien offen :mrgreen:
Davon kannst ausgehen dass das kommt :D
von bastizzl
Fr 2. Mär 2018, 23:17
Forum: Mitfahrzentrale
Thema: Sonderzug zum Betzenberg
Antworten: 68
Zugriffe: 49425

Re: Sonderzug zum Betzenberg

P.S. Ab wann ist der Zug voll? Es sind mindestens 500 Plätze vorhanden. Sollte die Nachfrage höher sein, versuchen wir die Kapazität der Plätze zu erhöhen. Gute Frage. Ich hab keine Ahnung mit welcher Ausstattung der Anbieter fährt. Aber In einen normalen Waggon passen (sitzend) ca. 90 Leute, in ei...
von bastizzl
Fr 2. Mär 2018, 11:58
Forum: Mitfahrzentrale
Thema: Sonderzug zum Betzenberg
Antworten: 68
Zugriffe: 49425

Re: Sonderzug zum Betzenberg

Sonderzug Kaiserslautern :idea:
Sonntag 8.4 um 13.30, da gibt's jetzt keine ausreden mehr :!:
von bastizzl
Mo 16. Okt 2017, 23:41
Forum: Supporters
Thema: Stimmung in der Continental Arena
Antworten: 122
Zugriffe: 90446

Re: Stimmung auf der Hans Jakob Tribüne

Die Anlage War am Sonntag nicht wirklich in Betrieb. Insgesamt vielleicht 5 Minuten dann wurde damit aufgehört. Daher versteh ich nicht wie sie in s1 evtl zu laut war ;) Es hat sich nach dem testen am vormittag nochmal ein fehlerteufel eingeschlichen den man während des Spiels nicht reparieren konnt...
von bastizzl
Mi 11. Okt 2017, 23:33
Forum: Mitfahrzentrale
Thema: Jahnunderground-Bus nach Aue 22.10.2017
Antworten: 23
Zugriffe: 17064

Re: Jahnunderground-Bus nach Aue 22.10.2017

Einfach am Sonntag bequem nach dem Union Heimspiel im Fanshop kaufen. Dort gibt es Gästekarten zu erwerben. Ist auch jedem zu empfehlen weil erfahrungsgemäß am Spieltag selbst immer nur eine Kasse geöffnet ist und es dementsprechend dauert bis man dran kommt
von bastizzl
Fr 2. Jun 2017, 12:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2017/2018
Antworten: 525
Zugriffe: 244538

Re: Unser Team 2017/2018

Mich freut es dass der Ziereis bleibt. Hat sich vorbildliche verhalten, nie Ansprüche gestellt oder Unruhe rein gebracht und sich auch bei der 2ten voll rein gehauen und Vorbildfunktion gehabt. Ich denke dass er vor allem als Führungsspieler für die U21 und BackupProfi für die 1te Mannschaft eingepl...
von bastizzl
So 5. Mär 2017, 00:16
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Lotte
Antworten: 36
Zugriffe: 20126

Re: SSV Jahn vs. Lotte

Ich kann dir versichern dass unten bei den "Ultras" beim wechselgesang mitgemacht wurde...

Keine Ahnung warum du das anders empfunden hast ;)
von bastizzl
So 19. Feb 2017, 10:03
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FSV Frankfurt
Antworten: 30
Zugriffe: 18508

Re: SSV Jahn vs. FSV Frankfurt

Sehr angenehm und positiv war heute auch die Musikauswahl vor und nach dem Spiel sowie in der Halbzeit. Endlich bin ich mir wie in einem Fussballstadion vorgekommen und nicht wie in einer Disko.
von bastizzl
Mi 28. Sep 2016, 09:36
Forum: Unsere Fighter
Thema: Osnabrück vs. SSV Jahn
Antworten: 46
Zugriffe: 24883

Re: Osnabrück vs. SSV Jahn

Hinfahren statt Turmfunk synchron schalten müssen ;)