Die Suche ergab 1857 Treffer

von Socrates
Fr 29. Mai 2020, 18:36
Forum: Unsere Fighter
Thema: VFL Osnabrück - SSV Jahn
Antworten: 16
Zugriffe: 845

Re: VFL Osnabrück - SSV Jahn

Gimbo als IV heute bärenstark. Bisher Zweikampfquote 82% und Paßquote 85%! Auch George, Stolze und Okoroji auffällig stark. Und unser Goalie natürlich.
von Socrates
Di 26. Mai 2020, 16:55
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Sandhausen vs. SSV Jahn
Antworten: 51
Zugriffe: 2043

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn

du weißt doch genau was ich meine :-), nimm den FCB,da hört man doch auch Coutinho wird keine Option gezogen, Toilisso darf trotz vertrag gehen etc. hier würde ja reichen: Union will Stolze, wir geben ihn nur ab , wenn ... etc. aber viell. meint dies auch nur die Sportbild und die Spatzen von R und...
von Socrates
Mo 9. Mär 2020, 22:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 217
Zugriffe: 38222

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Hirnkrank. Dann darfst auch in keinen Bus oder Zug mehr einsteigen. Oder in einem Großraumbüro arbeiten oder am Band in der Fabrik. Am besten zuhause einschliessen. Komplett irre. In die Arbeit müsst ich nicht unbedingt, wenns nach mir geht... Scherzkeks. Bist doch selbständig. Ich muss warten bis ...
von Socrates
Mo 9. Mär 2020, 20:46
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 217
Zugriffe: 38222

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Hirnkrank. Dann darfst auch in keinen Bus oder Zug mehr einsteigen. Oder in einem Großraumbüro arbeiten oder am Band in der Fabrik. Am besten zuhause einschliessen. Komplett irre.
von Socrates
Sa 7. Mär 2020, 17:59
Forum: Unsere Fighter
Thema: 25. SpT: HSV vs. SSV Jahn
Antworten: 29
Zugriffe: 4467

Re: 25. SpT: HSV vs. SSV Jahn

zabo, die Behauptung mit Hein wären die beiden Gegentore zuletzt nicht gefallen ist doch reine Spekulation. Mag ja sein, dass er uns defensiv auf der rechten Seite stabilisiert hätte, mag aber auch nicht sein. Wenn Hein so gut wäre wie ihn manche sehen hätte er Saller schon längst verdrängt und dies...
von Socrates
Sa 29. Feb 2020, 18:19
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn - Dynamo Dresden
Antworten: 47
Zugriffe: 6412

Re: SSV Jahn - Dynamo Dresden

https://www.kicker.de/1417879/spieldaten Gesagt, getan :wink: Ich bleibe trotzdem dabei. Wir haben SPIELTECHNISCH ein gutes Spiel abgeliefert und ich wollte das faktenbasiert begründen. ERGEBNISTECHNISCH natürlich ausbaufähig. Was die 1. HZ betrifft widerspricht dir (zumindest in diesem Forum) ja n...
von Socrates
Sa 29. Feb 2020, 15:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn - Dynamo Dresden
Antworten: 47
Zugriffe: 6412

Re: SSV Jahn - Dynamo Dresden

@Vilstaler: Schau dir mal die Statistik des legendären 7:1 Sieges von Deutschland gegen Brasilien bei der WM 2014 an. Das Paradebeispiel, wie solche Statistiken täuschen können :wink: Im Ernst: Natürlich haben wir in HZ bis auf die Chancenverwertung eigentlich alles richtig gemacht. Nur leider in HZ...
von Socrates
Sa 29. Feb 2020, 14:15
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn - Dynamo Dresden
Antworten: 47
Zugriffe: 6412

Re: SSV Jahn - Dynamo Dresden

Noch ein Nachtrag zur PK: Wenigestens gab es den Slapstick, dass der Kronawitter von den 3 Toren nach der Winterpause gesprochen hat und ihm MS widersprach und dem Reporter entgegenhielt, wir hätten in Bielefeld ein Tor geschossen und insgesamt 4 Tore erzielt. Zur Erinnerung: Wir haben ihn Bielefel...
von Socrates
Sa 29. Feb 2020, 14:02
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn - Dynamo Dresden
Antworten: 47
Zugriffe: 6412

Re: SSV Jahn - Dynamo Dresden

Noch ein Nachtrag zur PK: Wenigestens gab es den Slapstick, dass der Kronawitter von den 3 Toren nach der Winterpause gesprochen hat und ihm MS widersprach und dem Reporter entgegenhielt, wir hätten in Bielefeld ein Tor geschossen und insgesamt 4 Tore erzielt. Zur Erinnerung: Wir haben ihn Bielefeld...
von Socrates
Sa 29. Feb 2020, 13:41
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn - Dynamo Dresden
Antworten: 47
Zugriffe: 6412

Re: SSV Jahn - Dynamo Dresden

Leider gibt es auf unsere Fragen auch keine Antworten. Hab mir die PK nach dem Spiel angesehen. Der Kronawitter frägt nach, warum Knipping und Stolze nicht dabei waren. Das war's dann auch. Und er spricht die wenigen Tore nach der Winterpause an. Ach ne. Keine Frage zur Rolle von Albers und Grüttner...
von Socrates
Sa 29. Feb 2020, 13:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn - Dynamo Dresden
Antworten: 47
Zugriffe: 6412

Re: SSV Jahn - Dynamo Dresden

@zabo: Wekesser, Schneider, Seydel, Makridis und Palacios sind nominell alles Mittelstürmer. Wie sollen die denn mal wirklich was zeigen wenn sie immer auf Positionen spielen, die sie nur als Notlösung besetzen? Also warum nicht Albers oder Grüttner - die übrigens beide schon seit längerer Zeit eine...
von Socrates
Sa 29. Feb 2020, 11:02
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn - Dynamo Dresden
Antworten: 47
Zugriffe: 6412

Re: SSV Jahn - Dynamo Dresden

Hab mir jetzt die Schlüsselszenen des Spiels mehrfach angesehen. Bezeichnend für unsere derzeitige Harmlosigkeit in der Offensive war, dass unser Führungstreffer letztendlich von der Dresdner Abwehr aufgelegt wurde. Erst die verunglückte abgefälschte Fußabwehr der Flanke und dann die unfreiwillige V...
von Socrates
So 23. Feb 2020, 17:02
Forum: Unsere Fighter
Thema: VfB Stuttgart vs. SSV Jahn
Antworten: 31
Zugriffe: 6460

Re: VfB Stuttgart vs. SSV Jahn

zabo, der Makridis hat noch keine einziges Spiel im Profifussball gemacht. Was hätte er gestern nach Rückstand beim VfB zeigen sollen?
von Socrates
Di 11. Feb 2020, 19:47
Forum: Unsere Fighter
Thema: Arminia Bielefeld vs. SSV Jahn
Antworten: 46
Zugriffe: 6450

Re: Arminia Bielefeld vs. SSV Jahn

es geht nicht um einen Speiler, sondern warum in der Pause nicht gewechselt wurde Da muss ich Zabo beispringen. Ausser zwei Fernschüssen über und neben das Tor haben wir in HZ 1 nichts zustande gebracht. Egal wer gekommen wäre, schlechter hätte es nicht laufen können. Auch ich hätte mir nach der Pa...
von Socrates
Do 6. Feb 2020, 19:31
Forum: Unsere Fighter
Thema: Verletztenliste
Antworten: 413
Zugriffe: 71642

Re: Verletztenliste

Dem Felipe wünsch ich die Krätze an den Arsch und zu kurze Arme damit er sich nicht kratzen kann.