Die Suche ergab 480 Treffer

von Jahn2000
Di 19. Mär 2019, 13:44
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 68
Zugriffe: 2401

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

hm, viele Debatten werden nun aufgrund unterschiedlicher Erwartungshaltungen ausgefochten. Fernab von Aufstiegsfantasien der einen und der demütigen Tiefstapelei der anderen Fraktion... Was sind denn die Fakten? 1. Unser Spielweise Unser Fußball ist zu einfach und durchschaubar. Ein (vielleicht zu)...
von Jahn2000
Di 19. Mär 2019, 13:43
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 68
Zugriffe: 2401

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Von Abstieg in dieser Saison zu reden , ist sinnfrei. Da hast recht. Die Frage ist: wie unterscheiden wir Kritik und Maulen? Das ist wohl in der Tat nicht ganz einfach. Ich denke Sisan hat es gut auf den Punkt gebracht. Auch ich habe gestern Ausdrücke wie "Geipl, du A...loch" auf der W3 gehört. Da ...
von Jahn2000
Di 19. Mär 2019, 13:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 68
Zugriffe: 2401

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Zabo, du musst dich für nix entschuldigen, denn du hast nicht mehr und nichts minder getan, als deine Meinung gesagt. Wenn man emotional aufgewühlt ist, darf man das auch mal rauslassen. Du hast ja niemandem weh getan. :wink: Und wenn dir jemand deswegen ans Bein pinkelt, be cool, da stehst du doch...
von Jahn2000
Di 19. Mär 2019, 07:05
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 68
Zugriffe: 2401

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Was mir aber jetzt schon wieder auf den (sorry) Sack geht, ist das permanente Gebashe wenn es mal nicht so läuft. "Grüttner ist zu langsam, Sargis zu verspielt und Ali vdrtändelt oooohne Ende Bälle." An all jene: schaut mal auf die Tabelle, schaut mal wo Mannschaften mit einem doppelten Etat stehen...
von Jahn2000
Di 19. Mär 2019, 06:58
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 68
Zugriffe: 2401

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Auch wenn der arrogante Buli Schiri eine große Mitschuld hatte,jetzt heißt es Tacheles reden 1) jeder sieht wo das Hauptproblem seit Wochen liegt-kein vernünftiger,ruhiger Spielaufbau im Mf Hier muss nachgelegt werden,sonst steigen wir 2020 ab Lais nur noch ein Schatten Thalhammer zu hektisch Geipl...
von Jahn2000
Fr 15. Mär 2019, 11:22
Forum: Supporters
Thema: Massensperrungen - jahnfans.de
Antworten: 635
Zugriffe: 25108

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Die Frage muss angesichts der meinen bisherigen Eindrücken nach durchaus nachvollziehbaren, erneut aufgeflammten aktuellen Diskussion hier zur Thematik schon einmal gestellt werden (dürfen) - einen Konsens aufgrund der konträren Standpunkte über den Umgang mit dem nachbarlichen jahnfans.de-Fanforum...
von Jahn2000
Mo 11. Mär 2019, 15:00
Forum: Supporters
Thema: Stimmung / Support
Antworten: 74
Zugriffe: 7184

Re: Stimmung / Support

Das unter den Ultras auch Rechte sind und so manche, die blöde Sprüche skandieren, erschwert den viel gepriesenen Zusammenhalt der Jahn Fans. Wie soll ich mich gegenüber einem, der frauenfeindliche, homophobe oder rassistische Sprüche klopft, solidarisch empfinden? Also, reißt euch zusammen, schalt...
von Jahn2000
Fr 8. Mär 2019, 08:57
Forum: International
Thema: DFB Nationalmannschaft
Antworten: 92
Zugriffe: 5217

Re: DFB Nationalmannschaft

Nach der WM fordern alle einen Umbruch. Hummels zu langsam und der Müller bringt doch schon seit Jahren keine Leistung mehr. Aber das ist halt der Löw, Leistung zählt nicht, stellt nur seine Lieblinge auf. Jetzt macht Löw tatsächlich, was gefordert wird - und es jammern trotzdem wieder alle. Löw ra...
von Jahn2000
Fr 8. Mär 2019, 08:45
Forum: International
Thema: DFB Nationalmannschaft
Antworten: 92
Zugriffe: 5217

Re: DFB Nationalmannschaft

Oh the drama...wenn es in Deutschland Mal so leidenschaftliche Diskussionen um wirklich wichtige Dinge gäbe. Diese überbezahlten Egomanen bekommen ihren Mund nicht voll und jammern rum! Die sollen mal Schicht arbeiten gehen zu dem durchschnittlichen Gehalt, das wir kriegen. Das ist doch einfach nur...
von Jahn2000
Fr 8. Mär 2019, 06:40
Forum: International
Thema: DFB Nationalmannschaft
Antworten: 92
Zugriffe: 5217

Re: DFB Nationalmannschaft

Nach der WM fordern alle einen Umbruch. Hummels zu langsam und der Müller bringt doch schon seit Jahren keine Leistung mehr. Aber das ist halt der Löw, Leistung zählt nicht, stellt nur seine Lieblinge auf. Jetzt macht Löw tatsächlich, was gefordert wird - und es jammern trotzdem wieder alle. Löw ra...
von Jahn2000
Do 7. Mär 2019, 16:34
Forum: International
Thema: DFB Nationalmannschaft
Antworten: 92
Zugriffe: 5217

Re: DFB Nationalmannschaft

Vielleicht haben sie einfach nur ihren Rücktritt verpasst um sich unsterblich zu machen. Es ist immer kacke, wenn man gegangen wird. Aber wenn man ehrlich ist, muss der Umbruch kommen und auf ihren Positionen sind wir nicht unterbesetzt. Auch wenn ich kein Jogi Fan bin, aber zum Schluss machen gibt...
von Jahn2000
So 24. Feb 2019, 11:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. HSV
Antworten: 50
Zugriffe: 2941

Re: SSV Jahn vs. HSV

DaBeda hat geschrieben:
So 24. Feb 2019, 11:54
Bin mir auch sicher, dass er (Marco Grüttner) gleich um 13:30 Uhr in der heutigen Startelf stehen wird.
Und das auch vollkommen zu recht.
von Jahn2000
So 17. Feb 2019, 15:41
Forum: Unsere Fighter
Thema: Dresden vs. SSV Jahn
Antworten: 26
Zugriffe: 1420

Re: Dresden vs. SSV Jahn

Gegen schwache Dresdner eine spielerisch schwache Leistung. Was die Abwehr leistet, wissen wir inzwischen. Sörensen der übliche Unsicherheitsfaktor. Oli hatte es schwer, in Ansätzen aber gut. Correia, der einzige, dem man eine solide Leistung attestieren kann, wenn auch mit Unsicherheiten. Und Nand...
von Jahn2000
Di 12. Feb 2019, 15:28
Forum: Unsere Fighter
Thema: Verletztenliste
Antworten: 371
Zugriffe: 38059

Re: Verletztenliste

zabo hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 15:15
Hat jemand Kontakt zu Fein?
Ist ein Comeback nach der Länderspielpause Ende März möglich?

Kann er schon joggen?
Kann er alleine aufs Klo gehen?
von Jahn2000
So 10. Feb 2019, 09:43
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Bielefeld
Antworten: 53
Zugriffe: 2653

Re: SSV Jahn vs. Bielefeld

Mich juckts bei Niederlagen auch immer mehr in den Fingern, v.a. bei solchen Niederlagen: in vielen Situationen sehr, sehr naiv. Bei solchen Spielausgängen kann man auch nicht mehr über die technischen Unzulänglichkeiten hinwegschauen ...... Was hat eigentlich Lais verbrochen? Und diese Namen schaf...