Die Suche ergab 458 Treffer

von Jahn2000
Mo 7. Jan 2019, 16:33
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 18/19
Antworten: 836
Zugriffe: 37070

Re: Kaderplanung 18/19

Ablöse würde mich interessieren. Normal heißt es: "Über die Ablösemodalitäten haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart." Diesmal nicht - gab es also vielleicht keine Ablösemodalitäten? Und wir haben wieder einen Spieler verschenkt? Vertrag aufgelöst, weil er ein "verdienter Spieler" ist? Oder e...
von Jahn2000
Mo 7. Jan 2019, 15:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 18/19
Antworten: 836
Zugriffe: 37070

Re: Kaderplanung 18/19

Ablöse würde mich interessieren. Normal heißt es: "Über die Ablösemodalitäten haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart." Diesmal nicht - gab es also vielleicht keine Ablösemodalitäten? Und wir haben wieder einen Spieler verschenkt? Vertrag aufgelöst, weil er ein "verdienter Spieler" ist? Oder e...
von Jahn2000
Mo 31. Dez 2018, 13:36
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 18/19
Antworten: 836
Zugriffe: 37070

Re: Kaderplanung 18/19

Bei 5 Mio würde ich sogar eine Schleife drum binden. Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber wenn er im Winter weg will und die Ablöse stimmt (ab 2 Mio), würde ich ihn aber auch im Winter ziehen lassen.
von Jahn2000
So 23. Dez 2018, 16:37
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 442
Zugriffe: 19769

Re: 1. Bundesliga

KLP hat geschrieben:
So 23. Dez 2018, 14:37
Wer zu Arschlochfirmen wechselt, muss mit Arschlochaktionen rechnen.
Einer der dümmsten Sätze, welche ich hier je gelesen habe!

Zum Kotzen diese Selbstherrlichkeit.
von Jahn2000
So 16. Dez 2018, 14:16
Forum: Unsere Fighter
Thema: Sandhausen vs. SSV Jahn
Antworten: 54
Zugriffe: 2633

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Lt. Turmfunk zwei individuelle Fehler, die beiden zu Toren führen. Sehr ärgerlich....
von Jahn2000
So 9. Dez 2018, 16:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)
Antworten: 78
Zugriffe: 3927

Re: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)

Schon eine sehr originelle Argumentation für Zeitspiel, findest Du nicht? Auf seine angebliche „Verzögerungstaktik“ angesprochen, konnte Horn nach Abpfiff nur müde lächeln: „Das war auf die Regensburger Fans zurückzuführen, wenn ich ganz ehrlich bin. Bei jeder Aktion wird da gepfiffen und gerufen, ...
von Jahn2000
Sa 8. Dez 2018, 13:35
Forum: Mülleimer
Thema: Nordkorea
Antworten: 76
Zugriffe: 5320

Re: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)

onki hat geschrieben:
Sa 8. Dez 2018, 13:24
Soll sich der Herr "Nachbar" bitte um seinen eigenen Scheissdreck kümmern...
Nicht mal im Stadion gewesen, aber beim Gstanzlsinga dabei sei wolln...

Bleiben wir hier bitte beim Thema Jahn und Fussball.
Danke.

Das Gleiche gilt aber auch umgekehrt.
von Jahn2000
Do 6. Dez 2018, 10:25
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)
Antworten: 78
Zugriffe: 3927

Re: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)

Lustig finde ich wie die Regensburg als „kulturloses Kaff“ bezeichnen, wo Köln selbst eher hässlich und schmutzig ist. Regensburg hingegen ist die „wohl die schönste Stadt im Profifußball“ (Zitat Dahlmann). Und das sage ich nicht, weil ich von den Düsseldorfern indoktriniert worden bin. Mögen wir d...
von Jahn2000
So 2. Dez 2018, 13:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: Aue vs. SSV Jahn
Antworten: 75
Zugriffe: 3366

Re: Aue vs. SSV Jahn

Bin froh und finde es schön, Jahn2000, dass du seine Erklärung nachträglich doch noch im Thread gelesen hast und deinen vorherigen Post/Reaktion durch die jetzige ersetzt hast. :) Wohltuend zu sehen, dass dies speziell "bei uns herin" irgendwie einfach so gut wie immer dazu gehört, kommunikativ ein...
von Jahn2000
So 2. Dez 2018, 13:08
Forum: Unsere Fighter
Thema: Aue vs. SSV Jahn
Antworten: 75
Zugriffe: 3366

Re: Aue vs. SSV Jahn

Zum Thema Remis: 10 Spiele, 18 Punkte können wir entweder so holen, wie wir sie geholt haben...oder aber mit 6 Siegen und vier Niederlagen. Diese vier Niederlagen in Duisburg, in Magdeburg, in Aue und gegen Darmstadt und die anderen 6 Spielen gewonnen. Wir hätten weiterhin 22 Punkte, aber der Abstan...
von Jahn2000
So 2. Dez 2018, 13:03
Forum: Unsere Fighter
Thema: Aue vs. SSV Jahn
Antworten: 75
Zugriffe: 3366

Re: Aue vs. SSV Jahn

Okay onki und ihre alle, die mir meinen Aussetzer vorwerft, ihr habt recht, das war Mist. Ich entschuldige mich auch bei Jahnfan 2000 für den Ausrutscher rechtes Maul. Nicht zur Entschuldigung, nur zur Erklärung. Ich hatte am Freitag und Samstag eine schwarze Serie in meiner Agentur, das hat mir di...
von Jahn2000
Sa 1. Dez 2018, 14:41
Forum: Unsere Fighter
Thema: Aue vs. SSV Jahn
Antworten: 75
Zugriffe: 3366

Re: Aue vs. SSV Jahn

Natürlich muss Kritik erlaubt sein. Sie ist sogar zwingend erforderlich, sonst könnte sich die Mannschaft ja auch nicht weiter entwickeln. An seinen Schwächen arbeiten, Fehler abstellen, etc.. Aber solche Stammtisch Parolen nach 10 Spielen ohne Niederlage und daraus 18 Punkten...das ist keine Kritik...
von Jahn2000
Sa 1. Dez 2018, 12:32
Forum: Unsere Fighter
Thema: Aue vs. SSV Jahn
Antworten: 75
Zugriffe: 3366

Re: Aue vs. SSV Jahn

Ganz schwaches Spiel vom Jahn. Pomadig und ohne Spielwitz. Schwach Sörensen, schuld am Tor. Adamyan glatter Ausfall, George totaler Ausfall. Al Gad. hüftsteif und bis auf 1/2 Aktionen nichts gebracht. Bis auf Correia habe ich keinen gesehen , der seine Leistung gebracht hat. Warum Beierlorzer nicht...
von Jahn2000
Fr 30. Nov 2018, 12:05
Forum: Unsere Fighter
Thema: Aue vs. SSV Jahn
Antworten: 75
Zugriffe: 3366

Re: Aue vs. SSV Jahn

Wir fahren auch ohne Karten nach Aue, da gibt es noch mehr als genügend.
von Jahn2000
Sa 24. Nov 2018, 09:49
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. St. Pauli
Antworten: 60
Zugriffe: 3466

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Ich kann es leider nicht lassen und schreib jetzt doch mal was über Knoll: Dieses Gelobhudele in Richtung AB kann er sich sparen, und auch diese zur Schau gestellte Vorfreude auf ein Wiedersehen mit seinem Ex-Verein, bei dem er sich ja Ach so wohl gefühlt hat, siehe MZ-Video, ich meine: Wenn ich me...