Die Suche ergab 443 Treffer

von Jahn2000
Do 15. Nov 2018, 13:02
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 403
Zugriffe: 15212

Re: 1. Bundesliga

Ich verschweige auch keine Polizeigewalt oder rede diese klein. Ich war in Fürth selbst Leidtragender. Aber so etwas wie von den Hertha Fans in Dortmund gut zu heißen und immer alles und jedes auf die Polizei zu schieben, nein das geht mir entschieden zu weit. Wenn du Ausdrücke wie "Bullenschweine" ...
von Jahn2000
Do 15. Nov 2018, 08:26
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 403
Zugriffe: 15212

Re: 1. Bundesliga

@Jahn2000 Ich weiß ja nicht, warum du mich die ganze Zeit beschimpfst. Gehört wahrscheinlich zum guten Ton bei dir. Du kannst dir ja mal in der Länderspielpause auf https://www.faszination-fankurve.de verschiedenste Berichte aus allen Stadien der ersten drei Ligen durchlesen. Sicher, bei dem ein od...
von Jahn2000
Mi 14. Nov 2018, 13:07
Forum: Katzentisch
Thema: Ärger mit der Polizei
Antworten: 11
Zugriffe: 1094

Re: Ärger mit der Polizei

Was bin ich froh, dass sich die Hertha Fans in Dortmund vorbildlich verhalten haben und sich nichts verwerfen lassen können. Und auch noch was Gutes für die Wirtschaft getan....den Sanitärbetrieb hats gefreut.
von Jahn2000
Sa 10. Nov 2018, 17:41
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 403
Zugriffe: 15212

Re: 1. Bundesliga

Schadenfreude pur bei der Niederlage des Clubs.
von Jahn2000
Fr 2. Nov 2018, 13:53
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 403
Zugriffe: 15212

Re: 1. Bundesliga

Ich denke, dass kann man nicht vergleichen. Aber ja, auch der normale Fan wird dadurch "bestraft". Aber vielleicht wäre es ja mal an der Zeit, dass der normale Fans den "sog. Fans" die Stirn zeigt und sich klar positioniert. Wenn dann aber auch die Dortmunder Fans sich im Stadion mit den Gewalttäter...
von Jahn2000
Fr 2. Nov 2018, 13:30
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 403
Zugriffe: 15212

Re: 1. Bundesliga

b Samstag sind unter anderem das Einbringen von Bannern, Spruchbändern, Blockfahnen und Doppelhaltern untersagt, hieß es in einer Mitteilung. Die Verbote gelten "bis auf Weiteres" sowohl für die Heim- als auch die Auswärtsbereiche im Olympiastadion. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/sta...
von Jahn2000
Fr 2. Nov 2018, 13:27
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 403
Zugriffe: 15212

Re: 1. Bundesliga

Das ist halt wieder ein recht komplexes Thema, das so pauschal nicht zu beantworten ist, finde ich. Die Ultrabewegung ist trotzdem die größte Jugendbewegung Europas. Also, viele junge Menschen werden in der Kurve sozialisiert. Na klar, gibt es dort auch Chaoten und sicherlich wird in vielen Kurven ...
von Jahn2000
Fr 2. Nov 2018, 11:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Union Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 3416

Re: SSV Jahn vs. Union Berlin

In den letzten Spielen (Ausnahme jetzt in Dortmund) hat sich Union nun auch nicht gerade als Übermannschaft präsentiert. Wenn wir es schaffen, eine konzentrierte Abwehrleistung abzurufen, dann sehe ich einen 3:1 Sieg. Wenn es wieder zu solchen Fehlern wie in Bochum oder Bielefeld kommt, dann wird al...
von Jahn2000
Fr 2. Nov 2018, 11:43
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 403
Zugriffe: 15212

Re: 1. Bundesliga

b Samstag sind unter anderem das Einbringen von Bannern, Spruchbändern, Blockfahnen und Doppelhaltern untersagt, hieß es in einer Mitteilung. Die Verbote gelten "bis auf Weiteres" sowohl für die Heim- als auch die Auswärtsbereiche im Olympiastadion. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/sta...
von Jahn2000
Mo 29. Okt 2018, 14:29
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 403
Zugriffe: 15212

Re: 1. Bundesliga

"Gewalt gehört nicht ins Stadion": Trainer und Manager von Hertha BSC haben die Randale im Fanblock in Dortmund verurteilt. Man wolle die Täter schnell finden. „Eine Katastrophe. Das ist eine ganz bittere Stunde für den Fußball und für Hertha BSC“, erklärte Hertha-Manager Michael Preetz. [Tagesspie...
von Jahn2000
So 28. Okt 2018, 22:20
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 403
Zugriffe: 15212

Re: 1. Bundesliga

Haha, ich kann einfach nicht verstehen, wie man den Mist in der Welt einfach unreflektiert teilen kann. Man kann natürlich auch wie jahn2000 in unaufhörlicher Untertanenmanier einfach mal alles richtig finden, was die Staatsmacht tut und was dann das Hetzblatt der CDU schreibt. Hier mal eine Darste...
von Jahn2000
So 28. Okt 2018, 22:12
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 403
Zugriffe: 15212

Re: 1. Bundesliga

Warum müssen manche da immer mit so dämlichen Kommentaren sticheln? Gibt dir das was? Versteh ich nicht! Behalt sowas doch einfach für dich! Oder bist du 15? Warum soll ich das für mich behalten? Wenn hier ein User von "Bullenschweinen" und "Bullenkriminalität" spricht, dann sagst nix dazu. Ich sag...
von Jahn2000
So 28. Okt 2018, 16:24
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 403
Zugriffe: 15212

Re: 1. Bundesliga

Randale in Dortmund: Hertha-Fans attackieren Polizei mit abgebrochenen Stangen - WELT https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/sport/fussball/article182848098/Randale-in-Dortmund-Hertha-Fans-attackieren-Polizei-mit-abgebrochenen-Stangen.html Ich könnte mir vorstellen, dass sich ein User sehr darüber...
von Jahn2000
Fr 26. Okt 2018, 12:59
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Darmstadt
Antworten: 54
Zugriffe: 4190

Re: SSV Jahn vs. Darmstadt

Gibt's eigentlich ne Möglichkeit, solche Dinge EINMAL mit der gebotenen Sachlichkeit zu behandeln? Warum schreib ich nicht "Gegen kriminelle polizisten" oder "Gegen das strafbare/nicht rechtsstaatliche" Vorgehen von einzelnen Polizeitruppen/Polizisten. Und: beleidigt wird hier gar nicht. Siehe Fore...
von Jahn2000
Fr 26. Okt 2018, 12:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Darmstadt
Antworten: 54
Zugriffe: 4190

Re: SSV Jahn vs. Darmstadt

.