Die Suche ergab 2890 Treffer

von Bene
Di 19. Mär 2019, 22:42
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 68
Zugriffe: 2419

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Also, ich hab mir jetzt die Szene mit Palionis ca. 15 mal angeschaut. Ich kann da beim besten Willen kein Foul erkennen. Selbst, wenn es eine Berührung gegeben hat, ist es total lächerlich, wie der Fürther da abhebt und wie die gesamte Bank gleich aufspringt. Als hätten sie das in der Pause einstudi...
von Bene
Fr 15. Mär 2019, 20:43
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 476
Zugriffe: 23440

Re: Politik

Ich weiß ja, dass Fußball und Politik so gaaaaaaar nix miteinander zu haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Aber beim Auswärtsspiel in Fürth hatten wir ja intensiven Kontakt mit den Jungs vom USK. Und heute wurde (wieder mal) bekannt, mit welch Geistes Kind wir da zu tun hatten... https://www.sueddeut...
von Bene
Do 14. Mär 2019, 18:42
Forum: Supporters
Thema: Massensperrungen - jahnfans.de
Antworten: 635
Zugriffe: 25176

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Ich finde man sollte bei Sperrungen zukünftig das britische Unterhaus entscheiden lassen.
von Bene
Do 14. Mär 2019, 18:35
Forum: Supporters
Thema: Stimmung / Support
Antworten: 74
Zugriffe: 7192

Re: Stimmung / Support

Zum Thema Ignorieren von rassistischen Sprüchen im Stadion:

https://www.bento.de/sport/fussball-wie ... 4#refsponi
von Bene
Sa 9. Mär 2019, 19:13
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg
Antworten: 42
Zugriffe: 1919

Re: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Eines ist mir heute wieder bewusst geworden:
Ich scheisse absolut auf eine gemeinsame Jahn-Familie, in der gegnerische Spieler bespuckt werden...
von Bene
So 24. Feb 2019, 19:23
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. HSV
Antworten: 50
Zugriffe: 2946

Re: SSV Jahn vs. HSV

Hab jetzt mal auf der HSV Facebook Seite (gefühlt) 3000 Kommentare gelesen. ALLES steht dort, nur nix von einem gut spielendem Jahn oder von mir aus einem kämpferischem SSV Team?!? Schiedsrichter schuld, Trainer schuld, Jahn grottenschlecht, bla bla, mimimi :lol: Waren wir echt so schlecht? Alles v...
von Bene
So 24. Feb 2019, 18:31
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. HSV
Antworten: 50
Zugriffe: 2946

Re: SSV Jahn vs. HSV

Man muss schon auch zugeben, dass wir nach den eher durchwachsenen Auftritten ohne Torerfolge gegen Kiel, Bielefeld und Dresden und der Sorge, in eine Abwärtsspirale zu rutschen, jetzt natürlich großes Glück mit dem Spielplan hatten, dass wir heute gegen diesen Aufbaugegner antreten durften. https:/...
von Bene
Fr 15. Feb 2019, 21:01
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 465
Zugriffe: 25644

Re: 1. Bundesliga

"Ein Schuss - Ein Gegentor - Die Bayern!"
von Bene
So 10. Feb 2019, 18:06
Forum: Unsere Fighter
Thema: UMFRAGE: Quo vadis - SSV Jahn Regensburg?
Antworten: 13
Zugriffe: 1019

Re: UMFRAGE: Quo vadis - SSV Jahn Regensburg?

Ich vermisse die Option "Die Blaskapelle in Buchbach war aber auch geil"
:mrgreen:
von Bene
Sa 2. Feb 2019, 11:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 555
Zugriffe: 40465

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Das neue Forum der Schanzer wird jetzt nach langer Wartezeit endlich am 29. April 2008 eröffnet :mrgreen:


Bild
von Bene
Fr 1. Feb 2019, 20:55
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 555
Zugriffe: 40465

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Violence hat geschrieben:
Fr 1. Feb 2019, 20:28
Jawohl, Ingolstadt ist wieder da!
Soeben 1:0 gegen Magdeburg verloren 8)
Bild
von Bene
Mo 21. Jan 2019, 18:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)
Antworten: 361
Zugriffe: 34701

Re: Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)

LETZTER TEST GG. FC INGOLSTADT 04 NICHT-ÖFFENTLICHES SPIEL AM MITTWOCH https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/news-im-detail/letzter-test-gg-fc-ingolstadt-04/?no_cache=1&cHash=737c1fcb1cfb13945013ce2e5a15866d Unter Ausschluss der Öffentlichkeit...Für die Ingolstädter also ein Test unter realen Bed...
von Bene
So 23. Dez 2018, 17:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn
Antworten: 105
Zugriffe: 6890

Re: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn

sisan hat geschrieben:
So 23. Dez 2018, 17:10
Medizinisch "V. a. " : "Verdacht auf" :wink:
Ah, Danke!
Habe mein Wörterbuch "Zabo-Deutsch Deutsch-Zabo" leider verlegt...
von Bene
So 23. Dez 2018, 17:07
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn
Antworten: 105
Zugriffe: 6890

Re: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn

zabo hat geschrieben:
So 23. Dez 2018, 16:56
Entwarnung
Hamadi hat keinen Bruch,war aber nicht Knöchel sondern V.a Mittelfussbruch

Frohe Weihnachten euch allen!
Er hat keinen Bruch, aber vor allem einen Mittelfußbruch???
:shock:
Also was jetzt?
von Bene
Di 27. Nov 2018, 18:40
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn
Antworten: 105
Zugriffe: 6890

Re: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn

Schoko hat geschrieben:
Di 27. Nov 2018, 18:24
Also vorsichtshalber keine Kleidung tragen.
:shock:
Und dazu ein Banner: Euer Reichtum geht uns am Arsch vorbei!