Die Suche ergab 2921 Treffer

von Bene
So 10. Nov 2019, 17:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Darmstadt 98 vs. SSV Jahn
Antworten: 32
Zugriffe: 1943

Re: SV Darmstadt 98 vs. SSV Jahn

2.Hz unerklärlich,warum kein Spielzug nach vorne klappte,ja sehr schwache Leistung nach vorne Aber wirkliche Chancen hatten die Lilien auch nicht Krasse Behauptung, zabo... Die Darmstädter hatten in Durchgang 2 mehrere Riesenchancen. Ich darf mal den Kicker zitieren: Bereits kurz nach dem Wiederanp...
von Bene
So 20. Okt 2019, 13:08
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn VS Sandhausen
Antworten: 26
Zugriffe: 2663

Re: SSV Jahn VS Sandhausen

zabo hat geschrieben:
So 20. Okt 2019, 12:06
Unser neuer song auf amsterdam
Das muss dann dieser Song sein:

https://www.youtube.com/watch?v=omcXy729SSU
von Bene
So 20. Okt 2019, 11:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn VS Sandhausen
Antworten: 26
Zugriffe: 2663

Re: SSV Jahn VS Sandhausen

zabo hat geschrieben:
So 20. Okt 2019, 10:28
Danke ist derselbe Link
Das Lied hat dies auch jemand aufgenommen?
Welches Lied genau?
von Bene
Sa 19. Okt 2019, 19:14
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn VS Sandhausen
Antworten: 26
Zugriffe: 2663

Re: SSV Jahn VS Sandhausen

Und warum wurde heute auf der Westtribüne auf einem großen weißen Transparent die Telefonnummer von Keller (2023) hochgehalten? :?
von Bene
Sa 19. Okt 2019, 19:07
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn VS Sandhausen
Antworten: 26
Zugriffe: 2663

Re: SSV Jahn VS Sandhausen

epsilon hat geschrieben:
Sa 19. Okt 2019, 18:50
VIDEO vom Spiel
Was sagt da der Moderator am Ende? "Toller Beitrag vom Jahn zum 130. Stadtfest" :oops:
von Bene
Fr 18. Okt 2019, 20:19
Forum: Unsere Fighter
Thema: Es war einmal...- der Traditionsthread
Antworten: 277
Zugriffe: 35998

Re: Es war einmal...- der Traditionsthread

Stammverein ist für mich der ursprüngliche Verein, auf den alles zurückgeht. Quasi sowas wie die Keimzelle. Mutterverein wäre dafür auch ein Synonym. Darum finde ich auch die Formulierung im Jahn-Onlineshop, dass der Mutterverein des SSV Jahn Regensburg im Jahr 1889 gegründet wurde, ganz furchtbar. ...
von Bene
Fr 18. Okt 2019, 12:13
Forum: Unsere Fighter
Thema: Es war einmal...- der Traditionsthread
Antworten: 277
Zugriffe: 35998

Re: Es war einmal...- der Traditionsthread

Den Satz "Historisch gesehen hat die Zahl 1889 mit dem Jahn so gut wie nichts zu tun" würde ich so nicht stehen lassen. Denn mit dieser Zahl ist der SSV einfach seit 85 Jahren verbunden, seit 85 Jahren trägt der Verein den Namen SSV Jahn 1889 Regensburg. Das ist die längste Zeit in der Vereinsgesch...
von Bene
Fr 18. Okt 2019, 06:55
Forum: Unsere Fighter
Thema: Es war einmal...- der Traditionsthread
Antworten: 277
Zugriffe: 35998

Re: Es war einmal...- der Traditionsthread

Epsilon, jetzt muss ich Dich als unseren Jahn-Geschichtsexperten mal fragen: Wie beurteilst Du die derzeitigen Feierlichkeiten (inklusive Sondertrikot und Sonderchoreo) zum Thema "130 Jahre Jahn"? Meiner Meinung nach ist dieses Jubiläum ein Witz, denn unser Stammverein, der Turnerbund Jahn Regensbur...
von Bene
Mo 16. Sep 2019, 19:11
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Stuttgart
Antworten: 24
Zugriffe: 3076

Re: SSV Jahn vs. Stuttgart

von Bene
Fr 28. Jun 2019, 11:44
Forum: Unsere Fighter
Thema: Spielpläne 2019/20
Antworten: 23
Zugriffe: 5213

Re: Spielpläne 2019/20

Weiß jemand, wann die ersten Spieltage fest terminiert werden?
von Bene
Mo 17. Jun 2019, 16:13
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 702
Zugriffe: 97828

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Ratisbona15 hat geschrieben:
Do 13. Jun 2019, 14:40
Djuricin im Gespräch beim KSC

https://www.liga-zwei.de/ksc-kommt-mit- ... -stuermer/
Djuricin ist fix beim KSC:

https://www.liga-zwei.de/ksc-verpflicht ... -djuricin/
von Bene
Fr 31. Mai 2019, 19:15
Forum: Unsere Fighter
Thema: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic
Antworten: 32
Zugriffe: 6554

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Ich merke, dass ich angesichts dieser Personalie doch etwas skeptisch bin... Ich frag mich, ob die alteingesessenen Spieler den bisherigen Co-Trainer auch als Chef-Trainer akzeptieren werden. Und der große Rhetoriker scheint er nicht gerade zu sein, was aber vermutlich heutzutage sehr wichtig wäre,...
von Bene
Fr 31. Mai 2019, 12:08
Forum: Unsere Fighter
Thema: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic
Antworten: 32
Zugriffe: 6554

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Ich merke, dass ich angesichts dieser Personalie doch etwas skeptisch bin... Ich frag mich, ob die alteingesessenen Spieler den bisherigen Co-Trainer auch als Chef-Trainer akzeptieren werden. Und der große Rhetoriker scheint er nicht gerade zu sein, was aber vermutlich heutzutage sehr wichtig wäre, ...
von Bene
Do 30. Mai 2019, 22:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage
Antworten: 76
Zugriffe: 10035

Re: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage

Hille hat geschrieben:
Do 30. Mai 2019, 22:10
Bene hat geschrieben:
Do 30. Mai 2019, 21:46
Pro Alexander Schmidt!
Wär gut. Wir brauchen ja auch noch nen Goalie, also was ist mit Loboué? :mrgreen:
Ich glaub, dem sind wir nach wie vor zu asozial.
von Bene
Do 30. Mai 2019, 21:46
Forum: Unsere Fighter
Thema: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage
Antworten: 76
Zugriffe: 10035

Re: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage

Pro Alexander Schmidt!