Die Suche ergab 12 Treffer

von Jahnsinniger
So 16. Dez 2018, 15:38
Forum: Unsere Fighter
Thema: Sandhausen vs. SSV Jahn
Antworten: 54
Zugriffe: 2243

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Das war heute doch mal richtiger "Antifußball". Wir bekamen kaum flaches Spiel auf dem Platz, stattdessen viele lange Bälle, bei denen die langen Sandhäuser nun wirklich keine Probleme hatten. Dazu noch viele Ballverluste bei zweiten Bällen und einfachen Pässen. Was mir jedoch am meisten schmerzt, i...
von Jahnsinniger
So 2. Dez 2018, 13:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 493
Zugriffe: 28868

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Machten ja so einige nicht mit... Magdeburg bspw. nicht in dem "gedachten" Umfang. Abendspiel in der 1. BL gestern auch zwischen Hoffe und Schalke. "Nur" um mal noch zwei weitere Beispiele zu nennen. Beschränkt sich also nicht "nur" auf die Zebras. Ach so okay das habe ich nicht gewusst. Magdeburg ...
von Jahnsinniger
So 2. Dez 2018, 13:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 493
Zugriffe: 28868

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Wieso beteiligen sich die Duisburger nicht den bundesweiten Fanprotest? :shock:
von Jahnsinniger
Mo 26. Nov 2018, 20:57
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 493
Zugriffe: 28868

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Den hätten sie ruhig noch ein bisschen behalten können :lol:
von Jahnsinniger
So 11. Nov 2018, 09:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: Magdeburg vs. SSV Jahn
Antworten: 51
Zugriffe: 6134

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Ich gehe von einer schweren Partie aus - aber bin dennoch zuversichtlich, weil/wenn... 1. ...Magdeburg sehr viele Ausfälle zu beklagen hat. Die Stimmung ist zusätzlich nicht gerade die positivste. 2. ...Regensburg erneut diese kämpferische Leistung und den Willen an den Tag legt wie zuletzt! Die Abw...
von Jahnsinniger
Sa 6. Okt 2018, 22:33
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 177
Zugriffe: 10608

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Also ich war jetzt nicht am Bahnhof dabei und ich kann deswegen auch keine Sicht der Dinge schildern, bezüglich den Vorfällen dort. Mein Tag: Mit dem Auto ging es los voller Vorfreude! Gegen Fürth, auswärts, viele Jahn-Fans mit dabei usw. In Fürth angekommen, ging man frühzeitig los, um sich noch ei...
von Jahnsinniger
So 23. Sep 2018, 14:01
Forum: Unsere Fighter
Thema: HSV vs. SSV Jahn
Antworten: 106
Zugriffe: 5615

Re: HSV vs. SSV Jahn

Waaaaaahnsinn ich kann es nicht glauben :mrgreen:
von Jahnsinniger
Do 20. Sep 2018, 08:40
Forum: Unsere Fighter
Thema: HSV vs. SSV Jahn
Antworten: 106
Zugriffe: 5615

Re: HSV vs. SSV Jahn

Also ich bin mal gespannt - zum einen wer spielt und zum anderen wie sie spielen. Der HSV tat sich in Dresden brutal schwer, zudem verloren sie gegen Kiel. Sowohl DD, als auch Holstein spielten sehr defensiv, standen tief, lauerten auf Konter und ließen den HSV kommen, der sich an deren "Abwehrriege...
von Jahnsinniger
Di 18. Sep 2018, 13:05
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2018/19
Antworten: 108
Zugriffe: 10309

Re: Unser Team 2018/19

Ich glaube, dass man mittlerweile merkt, wie wichtig Knoll für die Mannschaft war und das nicht nur sportlich. Ich glaube, bis auf Grüttner und Pentke fehlt zurzeit ein bisschen ein Leader. Knoll war für den Spielaufbau zuständig (Pentke und Grüttner zumindest etwas weniger), hat die Sechser hervor...
von Jahnsinniger
Di 18. Sep 2018, 10:41
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2018/19
Antworten: 108
Zugriffe: 10309

Re: Unser Team 2018/19

Ich glaube, dass man mittlerweile merkt, wie wichtig Knoll für die Mannschaft war und das nicht nur sportlich. Ich glaube, bis auf Grüttner und Pentke fehlt zurzeit ein bisschen ein Leader. Knoll war für den Spielaufbau zuständig (Pentke und Grüttner zumindest etwas weniger), hat die Sechser hervorr...
von Jahnsinniger
Mo 17. Sep 2018, 20:49
Forum: Allgemeines
Thema: Uservorstellung
Antworten: 232
Zugriffe: 17304

Re: Uservorstellung

Hallo alle miteinander! Ich stelle mich auch mal vor als Neueinsteiger in diesen Forum :D Ich bin der Konstantin und komme aus der nördlichen Oberpfalz aus dem Landkreis Tirschenreuth, bin 20 Jahre alt und Jahn Fan durch und durch. Meine schönsten Erlebnisse waren natürlich die beiden Aufstiege hint...
von Jahnsinniger
Mo 17. Sep 2018, 14:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: UMFRAGE: Punktestand SSV Jahn zur Winterpause (18. ST.)
Antworten: 16
Zugriffe: 1698

Re: UMFRAGE: Punktestand SSV Jahn zur Winterpause (18. ST.)

Servus miteinander bin ein Neuer :D Also ich denke so an die 19 Punkte halte ich durchaus für möglich, wenn der Jahn natürlich rechtzeitig in die Spur findet. Die Mannschaften wo man dann doch mal punkten sollte, kommen noch auf uns zu (Aue, Sandhausen, Heidenheim und Konsorten) - und ich denke wenn...