Die Suche ergab 68 Treffer

von hOuSe2K6
So 22. Nov 2015, 20:33
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Unterhaching
Antworten: 80
Zugriffe: 39608

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Ich wette mit euch, dass sie das Spiel in Schweinfurt nächste Woche gewinnen und dann werden sie an Brand festhalten, weil ja ganz klar das "pro CB" erkennbar war und es wieder aufwärts geht. Jede Wette!
von hOuSe2K6
Sa 24. Okt 2015, 22:14
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs Greuter Fürth II
Antworten: 42
Zugriffe: 22266

Re: SSV Jahn vs Greuter Fürth II

Da überschätzt du uns Fans leider deutlich @zabo. Ohne uns Fans geht sehr wohl was. Glaubst du wirklich, dass sich abgesehen von einigen Ausnahmen (Hein z.B. und andere) DIESE Spieler wirklich was um die Fans scheren? Es wird permanent angefeuert und das gibt ihnen vielleicht ein paar % mehr, aber s...
von hOuSe2K6
Sa 24. Okt 2015, 00:32
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs Greuter Fürth II
Antworten: 42
Zugriffe: 22266

Re: SSV Jahn vs Greuter Fürth II

Also sorry, wenn ich etwas auf die Bremse gehe...aber das Spiel war heute nicht so gur wie das Ergebnis. Unfassbar, dass so ein Spiel dann 5-0 ausgeht. Fürth war absolut harmlos, es ging echt gar nix bei denen, ich frage mich, mit welchen Zielen die hierher gekommen sind. Bei uns extrem viele Fehlpä...
von hOuSe2K6
Sa 17. Okt 2015, 17:26
Forum: Unsere Fighter
Thema: Memmingen vs. SSV Jahn
Antworten: 62
Zugriffe: 33795

Re: Memmingen vs. SSV Jahn

So wie den meisten Spielern die Fans egal sind, sind mir auch die meisten Spieler scheißegal. Der Jahn wird immer neue Spieler finden und eine 11 aufstellen können, von daher scheißegal, ob sich einer wie Palionis für den geilen Hengst hält, dann ist er halt weg und es kommt wieder ein anderer. Nur...
von hOuSe2K6
Sa 17. Okt 2015, 12:32
Forum: Unsere Fighter
Thema: Memmingen vs. SSV Jahn
Antworten: 62
Zugriffe: 33795

Re: Memmingen vs. SSV Jahn

So wie den meisten Spielern die Fans egal sind, sind mir auch die meisten Spieler scheißegal. Der Jahn wird immer neue Spieler finden und eine 11 aufstellen können, von daher scheißegal, ob sich einer wie Palionis für den geilen Hengst hält, dann ist er halt weg und es kommt wieder ein anderer. Nur ...
von hOuSe2K6
So 11. Okt 2015, 09:01
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Bayern zwo
Antworten: 50
Zugriffe: 28148

Re: SSV Jahn vs. Bayern zwo

Sorry, aber in Halbzeit 1 kann echt keine Rede von "neutralisieren" sein. Das war eine ganz schwache Leistung des Jahn, der FC B hat das klar dominiert und wenn es 2-0 steht, braucht sich niemand beschweren. Der Jahn hatte gar keinen Zugriff auf das Spiel, Hein war auch in HZ 1 komplett üb...
von hOuSe2K6
Di 8. Sep 2015, 14:54
Forum: Unsere Fighter
Thema: Totopokal
Antworten: 247
Zugriffe: 122659

Re: Totopokal 2015/16

Voller Preis für ein Pokalspiel ist auch wirklich überzogen.

Denke, dass so 4000 kommen werden.
von hOuSe2K6
Fr 24. Jul 2015, 08:59
Forum: Unsere Fighter
Thema: Sommerfahrplan 2015
Antworten: 106
Zugriffe: 52820

Re: Sommerfahrplan 2015

Testspiel gegen den FC Bayern

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/3111

33 Euro in Sitzplatzkategorie 1 für n Testspiel, alles klar...
von hOuSe2K6
Di 21. Jul 2015, 21:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: Ingolstadt zwo vs. SSV Jahn
Antworten: 60
Zugriffe: 30296

Re: Ingolstadt zwo vs. SSV Jahn

So ein kranker Scheiß :-D. Zuerst hab ich in irgendeiner Wohnsiedlung in der Nähe des "Haupteingangs" des Stadions geparkt. Auf dem Weg zu diesem kamen mir vier Ingoldorfer-Ultras entgegen und wollten mich nicht durchlassen. Sie sagten, sie lassen mich nur weiter, wenn ich ihnen mein Jahn-...
von hOuSe2K6
Sa 18. Jul 2015, 08:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Aschaffenburg
Antworten: 89
Zugriffe: 42966

Re: SSV Jahn vs. Aschaffenburg

Na ja Nobnab, du drehst es dir aber auch so hin, wie du es brauchst. Nur, weil es ausgehandelt wurde, heißt es nicht, dass es 3/4 der Leute im S-Block die Sicht auf das Tor versperrt. Ist eben der denkbar schlechteste Platz im Stadion, direkt hinter dem Tor, und das ist nunmal Fakt. Wie auch immer, ...
von hOuSe2K6
Fr 17. Jul 2015, 21:17
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Aschaffenburg
Antworten: 89
Zugriffe: 42966

Re: SSV Jahn vs. Aschaffenburg

Ich habe nicht gesagt, dass die Fahnen ganz weg sollen, denn Fahnen etc. sind wichtig. Stimmung war wie beschrieben auch toll. Nur der ORT DER FAHNEN, direkt hinter dem Tor, ist echt der denkbar schlechteste. Es werden 80 % der Zuschauer der Süd-Tribüne die Sicht verdeckt. Selbst von S 1 und auch vo...
von hOuSe2K6
Fr 17. Jul 2015, 00:25
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Aschaffenburg
Antworten: 89
Zugriffe: 42966

Re: SSV Jahn vs. Aschaffenburg

1) Total schönes Stadion und gute Stimmung 2) Endlich mal wieder ein Sieg 3) Lächerlich: RADLER war kurz vor dem Spiel bereits aus, wie kann sowas sein? Das ist nur noch peinlich 4) Die Jahn-Fahnen. Meiner Meinung nach total deplatziert, verdecken eigentlich für die gesamte Südtribüne den Blick zum ...
von hOuSe2K6
Do 25. Jun 2015, 12:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2015/2016
Antworten: 310
Zugriffe: 151002

Re: Unser Team 2015/2016

Vertrag bis 2016...wenn es ein guter ist, schießt er viele Tore und geht dann nach der Saison für lau wieder weg..
von hOuSe2K6
Mi 17. Jun 2015, 12:11
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2015/2016
Antworten: 310
Zugriffe: 151002

Re: Unser Team 2015/2016

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2983

Markus Ziereis ist da, ein Stürmer, heut ist wohl Weihnachten und Ostern gleichzeitig.
von hOuSe2K6
Di 16. Jun 2015, 19:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: Trainingsbeobachtungen
Antworten: 469
Zugriffe: 272483

Re: Trainingsbeobachtungen

Der Wiegers hat auch zugeschaut, gemeinsam mit Bene Schmid.

Was ganz witzig war (andere würden auch sagen peinlich)...der eine weibliche Fan, der immer reingeschrien und einzeln geklatscht hat :D.

Wer war eigentlich der junge Mann, der die "Fitnessübungen" geleitet hat?