Die Suche ergab 110 Treffer

von stiefl
So 19. Okt 2014, 08:02
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SG Sonnenhof Großaspach
Antworten: 115
Zugriffe: 14519

Re: SSV Jahn vs. SG Sonnenhof Großaspach

Schmidt ist plötzlich vom Kompaniefeldwebel zum Li-La-Launebär mutiert. Ganz plötzlich und selbstverständlich dem Ergebnis seiner Selbstreflektion geschuldet. Natürlich nicht. Man hat ihm zu verstehen gegeben, dass er sich zu ändern hat, um den Fans keine Angriffsfläche mehr zu bieten. Da hat Rotha...
von stiefl
So 19. Okt 2014, 07:51
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SG Sonnenhof Großaspach
Antworten: 115
Zugriffe: 14519

Re: SSV Jahn vs. SG Sonnenhof Großaspach

@bene: des kommt auch drauf an, wie sich die verantwortlichen in zukunft verhalten. mir wird flau im magen, wenn ich vom bisherigen führungsstil ausgehe und vor dem hintergrund neues stadion mit all seinen effekten dieses weiterspinne. auf teufel komm raus keller oder schmidt weg bekommen, darum ge...
von stiefl
Sa 18. Okt 2014, 23:07
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SG Sonnenhof Großaspach
Antworten: 115
Zugriffe: 14519

Re: SSV Jahn vs. SG Sonnenhof Großaspach

@bene: des kommt auch drauf an, wie sich die verantwortlichen in zukunft verhalten. mir wird flau im magen, wenn ich vom bisherigen führungsstil ausgehe und vor dem hintergrund neues stadion mit all seinen effekten dieses weiterspinne. auf teufel komm raus keller oder schmidt weg bekommen, darum geh...
von stiefl
Sa 18. Okt 2014, 22:46
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SG Sonnenhof Großaspach
Antworten: 115
Zugriffe: 14519

Re: SSV Jahn vs. SG Sonnenhof Großaspach

dass die mv und das ganze drumherum eine rolle spielt ist doch klar. die beiden fantreffen waren ja auch ein ventil zum druck ablassen. die reaktion auf die beiden misstrauens anträge spricht ja auch für sich. das ist eigentlich sogar noch der punkt der mir am meisten aufstößt. zu den anträgen kann ...
von stiefl
Sa 18. Okt 2014, 22:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SG Sonnenhof Großaspach
Antworten: 115
Zugriffe: 14519

Re: SSV Jahn vs. SG Sonnenhof Großaspach

@vio: der sieg war heute natürlich überlebenswichtig, aber die grundsätzlichen themen bestehen natürlich immer noch. davon darf man sich etz nicht blenden lassen. ich gebe dir recht, dass die neue iv wesentlich mehr stabilität reingebracht hat und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man ohne die b...
von stiefl
Sa 18. Okt 2014, 22:14
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SG Sonnenhof Großaspach
Antworten: 115
Zugriffe: 14519

Re: SSV Jahn vs. SG Sonnenhof Großaspach

ich lehnte zu der zeit als rothammer herüber gelaufen ist erleichtert und ratschend an einen wellenbrecher in turm nähe. die überwiegende reaktion, die ich um mich herum wahrgenommen habe, war erstmal verwunderung, dass er rübergelaufen kommt. von ein paar gabs zurückhaltenden beifall und gefolgt vo...
von stiefl
Sa 18. Okt 2014, 07:12
Forum: Headquarter
Thema: Finanzielle Situation des SSV
Antworten: 58
Zugriffe: 11756

Re: Finanzielle Situation des SSV

meine frage zielte darauf ab, wie es möglich sein kann, warum jetzt (auch ich habe da ca 400k € im kopf) diese gelder zur verfügung stehen und nicht zu saisonbeginn und dass schon öfter beim jahn zubeobachten gewesen wäre, dass wenn der baum brennt, der kleinste etat der liga in einer prozentual bet...
von stiefl
Fr 17. Okt 2014, 19:47
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fantreffen am 10.10.2014 mit den Verantwortlichen
Antworten: 95
Zugriffe: 13369

Re: Fantreffen am 10.10.2014 mit den Verantwortlichen

abschließend lässt es sich wohl nicht beantworten, aber einen deutlichen hinweis muss es wohl schon geben, wenn rothammer derart in die offensive geht bei dem thema. von sportlichen erfolgen unter keller habe ich auch nicht gesprochen :wink: lang- und kurzfristige entscheidungen gehen bei ihm bishe...
von stiefl
Fr 17. Okt 2014, 19:25
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fantreffen am 10.10.2014 mit den Verantwortlichen
Antworten: 95
Zugriffe: 13369

Re: Fantreffen am 10.10.2014 mit den Verantwortlichen

abschließend lässt es sich wohl nicht beantworten, aber einen deutlichen hinweis muss es wohl schon geben, wenn rothammer derart in die offensive geht bei dem thema. von sportlichen erfolgen unter keller habe ich auch nicht gesprochen :wink: lang- und kurzfristige entscheidungen gehen bei ihm bisher...
von stiefl
Fr 17. Okt 2014, 19:09
Forum: Headquarter
Thema: Finanzielle Situation des SSV
Antworten: 58
Zugriffe: 11756

Re: Finanzielle Situation des SSV

ich habe genau dieses thema bei dem zweiten fantreffen auch angesprochen, aber leider keine befriedigende antwort erhalten.
von stiefl
Fr 17. Okt 2014, 19:04
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 437
Zugriffe: 62036

Re: Neues Stadion...

für sz insgesamt aber ein sehr mäßiges niveau, dieser artikel
von stiefl
Fr 17. Okt 2014, 18:44
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fantreffen am 10.10.2014 mit den Verantwortlichen
Antworten: 95
Zugriffe: 13369

Re: Fantreffen am 10.10.2014 mit den Verantwortlichen

gegenüber gerber hat keller noch weitere wichtige punkte zu seinen gunsten vorzuweisen: - er hat eine klare idee was die strategische ausrichtung des vereins angeht präsentiert, die lt. den aussagen von rothammer auch in der wirtschaft und politik anklang findet - unter keller wird seriös gewirtsch...
von stiefl
Mo 13. Okt 2014, 20:40
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fantreffen am 10.10.2014 mit den Verantwortlichen
Antworten: 95
Zugriffe: 13369

Re: Fantreffen am 10.10.2014 mit den Verantwortlichen

@Socrates: in mir wohnt eine gewachsene Skepsis gegenüber Gerber, vor allem wegen der Saison 12/13. Warum und weshalb, sowie deine Fragen erläutere ich morgen oder übermorgen. Am Ende der Woche hab ich mit facharbeit schreiben, jahnground.de und sonstigem Schriftverkehr vermutlich a sehnenscheidenen...
von stiefl
Mo 13. Okt 2014, 20:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: Trainingsbeobachtungen
Antworten: 441
Zugriffe: 72482

Re: Trainingsbeobachtungen

@bene:Übernimmt angeblich ein Sponsor, wenn ich mich recht erinnere
von stiefl
Mo 13. Okt 2014, 14:55
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fantreffen am 10.10.2014 mit den Verantwortlichen
Antworten: 95
Zugriffe: 13369

Re: Fantreffen am 10.10.2014 mit den Verantwortlichen

@dd: hat rothammer nicht was gesagt, dass gerber 1,965 mio Euro ausgegeben hat und 1,5 veranschlagt waren?
bin mir nicht sicher, aber ich hab da sowas im hinterkopf.