Die Suche ergab 4 Treffer

von Beda27
Sa 27. Okt 2018, 06:59
Forum: Mitfahrzentrale
Thema: Mitfahrgelegenheit Bochum
Antworten: 5
Zugriffe: 7150

Re: Mitfahrgelegenheit Bochum

Nimmt das medienteam denn zwei Leute mit?

Wann Fahrt ihr Dienstag?
von Beda27
Do 18. Okt 2018, 18:01
Forum: Mitfahrzentrale
Thema: Mitfahrgelegenheit Bochum
Antworten: 5
Zugriffe: 7150

Re: Mitfahrgelegenheit Bochum

keiner irgendwas?
von Beda27
Do 11. Okt 2018, 19:25
Forum: Allgemeines
Thema: Uservorstellung
Antworten: 252
Zugriffe: 167738

Re: Uservorstellung

Servus, bin da Beda und bin jetzt mittlerweile 28 Jahre ;)

ich bin in Regensburg geboren und wohne jetzt auch seit circa 4 Jahren direkt in der Innenstadt! Zum Jahn bin ich gekommen als mich mein Vater vor über 20 Jahren ins alte Jahnstadion mitgenommen hat!

Auf eine gute Zeit :)

Mfg Beda
von Beda27
Do 11. Okt 2018, 18:36
Forum: Mitfahrzentrale
Thema: Mitfahrgelegenheit Bochum
Antworten: 5
Zugriffe: 7150

Mitfahrgelegenheit Bochum

Servus, i bin da Beda :) ich würde für Bochum am Montag den 29.10. eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen suchen! wir sind eigentlich jedes Auswärtsspiel dabei! Diese Saison bisher nur Duisburg nicht! Wäre cool wenn sich da was findet... Auto oder so!? weil müssen am Dienstag wieder arbeiten! Einfac...