Lieblingssportarten ausser Fussball

Alles außer Fussball

Lieblingssportarten ausser Fussball

Beitragvon daredevil » Sa 26. Okt 2013, 19:43

Nachdem hier schon der Thread existiert mit den langweiligsten Sportarten mach ich nun einen auf mit denen die euch sonst noch gefallen ausser Fussball.

Bei mir wären das (wahrscheinlich auch in der Reihenfolge):
Boxen
Eishockey
Basketball
Handball
Baseball
American Football
Rugby
Leichtathletik
diverser anderer Kram
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2219
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Lieblingssportarten ausser Fussball

Beitragvon Violence » Sa 26. Okt 2013, 20:11

Für mich persönlich ist es Tischfußball (Kickern). Und zwar professionell auf Turnierebene...
Dieses Spiel braucht alles: Konzentration, Geschick, Schnelligkeit, Ausdauer und vorallem Hirn!

Anschließend kommen diverse Mannschaftssportarten wie zb
Basketball (hart aber fair)
Handball (absolute Ballkünstler + verrückte Torhüter)
Wasserball (vorallem wenn es unfair wird :-))
Volleyball (absoluter Hammer)

Aber auch "Schlägersportarten"
Tennis
Tischtennis
Squash...
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Lieblingssportarten ausser Fussball

Beitragvon Maxvonthane » Mo 4. Nov 2013, 12:37

Eigentlich interessiert mich nur Basketball neben Fussball und früher hab ich noch recht viel Radsport angesehen ... aber naja, das hat sich über die Jahre aus bekannten Gründen erledigt
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1886
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Lieblingssportarten ausser Fussball

Beitragvon micklas » Di 5. Nov 2013, 10:13

Beim Wasserball kommt der Jugo wieder durch, gell Vio :)

Interessier mich fast für alle Sportarten - aktiv früher extrem viel Fußball, Tennis und Tischtennis. Volleyball und Beach-Volleyball gefallen mir auch sehr.

Bin auch sehr großer Eishockey-Fan, jedoch nicht vom EVR sondern vom EV Landshut

Radsport sowohl aktiv als auch passiv - war schon bei der Tour, auch 97 in Paris, als Ulle...naja, vergessen wir das.

Live vor Ort gesehen hab ich neben dem Tagesgeschäft (Champions League, Bundesliga, Jahn) an "größeren Sachen" Fußball WM, Confed Cup, Biathlon WM und Weltcups, Handball-EM, Tour de France, Vier Schanzentournee und ein paar Spiele in ausländischen Ligen.

Schau auch sehr gerne Wintersport - wobei ich mir Eisschnelllauf echt nicht auf Dauer geben kann - da ist Short Track schon interessanter
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Jahnfans gegen Rassismus!
micklas
 
Beiträge: 1417
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Lieblingssportarten ausser Fussball

Beitragvon Schoko » Mi 6. Nov 2013, 09:26

Mein Lieblingssport nach Fußball ist Volleyball. Spiele auch aktiv im Verein. Absoluter Klassesport, in dem viel gefordert wird: Geschick, Schnelligkeit, Teamwork... 8) Top!
Benutzeravatar
Schoko
 
Beiträge: 231
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46
Wohnort: Regensburg

Re: Lieblingssportarten ausser Fussball

Beitragvon Violence » Mo 11. Nov 2013, 20:13

Nicht vergessen...
Heute, 21:00Uhr, sind die ATP Finals...
Djokovic vs. Nadal! Mehr geht nicht :-)
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Lieblingssportarten ausser Fussball

Beitragvon ehemals » Mi 17. Jun 2015, 10:18

Darts Live schaue ich immer sehr gerne.
ehemals
 
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Jun 2015, 15:14

Re: Lieblingssportarten ausser Fussball

Beitragvon bavarianhillbilly » So 30. Aug 2015, 15:41

Da es scheinbar sogar eine Weltmeisterschaft gibt, wäre dieser Sport auch mal eine nähere Betrachtung wert. Ich rechne mir große Chancen aus.
MZ heute online: Oberbayer gewinnt Arschbomben WM!
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Benutzeravatar
bavarianhillbilly
 
Beiträge: 396
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 20:26

Re: Lieblingssportarten ausser Fussball

Beitragvon bavarianhillbilly » So 29. Nov 2015, 00:32

Nach heute Nacht macht das Wort SchwergewichtsKAMPF hoffentlich wieder Sinn!

Gegen den FC Klitschko - für Rocky IV :wink:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Benutzeravatar
bavarianhillbilly
 
Beiträge: 396
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 20:26


Zurück zu Sport allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast