NFL - American Football

Alles außer Fussball

NFL - American Football

Beitragvon daredevil » So 18. Sep 2016, 17:00

Hilles Wunsch folgend der Thread der schon längst fällig war.

Heute ist wieder Gameday!

Pittsburgh vs. Cincinnati
und
L.A. vs. Seattle

bin schon wieder total im Fieber.
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2122
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 21:59

Re: NFL - American Football

Beitragvon Violence » So 18. Sep 2016, 17:25

daredevil hat geschrieben:Hilles Wunsch folgend der Thread der schon längst fällig war.

Heute ist wieder Gameday!

Pittsburgh vs. Cincinnati
und
L.A. vs. Seattle

bin schon wieder total im Fieber.

An jedem verdammten Sonntag! :D
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6114
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: NFL - American Football

Beitragvon Hille » So 18. Sep 2016, 17:29

Yeah!!!

Die Steelers gegen die Bangals wird ein Hammer-Spiel. Da tippe ich vorsichtig auf die Steelers, aber Cincinnati hat letzte Woche gegen die Jets ein paar wirklich klasse Pässe gespielt und anschließend die wichtigen Punkte gemacht, da bin ich gespannt ob die Steelers-Defense Andy Dalton da aus dem Spiel nehmen kann. Auf der anderen Seite ist es das gleiche, Roethlisberger und Antonio Brown ausschalten wird ein harter Kampf.

Das andere Spiel wird fürcht ich ein wenig einseitig werden. Die Rams haben sich letzte Woche verdient von den 49ers vernichten lassen und ich glaube nicht, dass die gegen die Seahawks einen Stich machen werden.

Heute Nacht um halb drei (gähhhn) spielen dann noch die Green Bay Packers gegen die Minnesota Vikings, ein richtiger Klassiker. Da wird sich zeigen, wo der Weg für die Packers dieses Jahr hingeht, ich traue denen aber durchaus den SuperBowl zu.
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 785
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: NFL - American Football

Beitragvon daredevil » So 18. Sep 2016, 17:36

Ich tippe auch auf die Steelers. Cincinnati hatte letzte Woche auch ein wenig Glück. Die Jets hatten in den ersten beiden Vierteln einfach zu wenig draus gemacht. Die Vielzahl von Sacks zeigt schon dass da noch nicht alle Räder ineinander greifen.
Aber das schöne an diesem Sport ist dass in jedem Spiel die Karten neu gemischt werden.
Freu mich schon drauf.

Eine Frage noch: Wo wird das Packers vs. Vikings Spiel übertragen?
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2122
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 21:59

Re: NFL - American Football

Beitragvon Hille » So 18. Sep 2016, 17:44

daredevil hat geschrieben:
Eine Frage noch: Wo wird das Packers vs. Vikings Spiel übertragen?


www.dazn.com
Ist so ne neue PayTV-Sport Seite. Der erste Monat ist kostenlos, dann kostets nen Zehner. Bin noch am überlegen, ob ich das verlängern soll, aber die NFL Spiele, die man zusätzlich auch Re-Live am nächsten Tag schauen kann und zusätzlich Premier League und Spanische und Italienische Erste Liga Fußball überzeugen mich eigentlich schon...
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 785
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14


Zurück zu Sport allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast