Neuer Fanbeauftragter

Der 12 Mann

Neuer Fanbeauftragter

Beitragvon Violence » Mi 9. Sep 2015, 15:37

PHILIP BRAUN IST NEUER FANBEAUFTRAGTER DES SSV JAHN
Philip Braun tritt die Nachfolge von Johannes "Janni" Fuchs als Fanbeauftrager des SSV Jahn Regensburg an. Der 23-Jährige ist bereits Vorstand des Fanclubs „Ratisbona Fanatica“ und kennt sich in der Fanszene des Vereins bestens aus.
http://www.ssv-jahn.de/fans/news/3282

Viel Glück und viel Spaß bei dem Job und nochmals ein großes Dankeschön an Janni (Daumen hoch)
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 6056
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Neuer Fanbeauftragter

Beitragvon KLP » Mi 9. Sep 2015, 15:39

Dem schließe ich mich an :)

Bin gespannt ob er auch so viele tolle Geschichten auf Lager hat wie Janni, sollte er auch beim Medienteam auswärts dabei sein :)
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1063
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21


Zurück zu Supporters



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste